Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Städtereisen
Traveldates – Gruppen-Forum
Traveldates
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Themen, die uns bewegen...
Reise- und Date-Location-Tips
Private Dates
FKK auf Reisen
Wohnmobil/Wohnwagen/Camping
Urlaubsreisen
Städtereisen
Geschäftsreisen
Reisen zu Events
Schiffsreisen
Professionelle Angebote
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Bilder von FotografInnen(-profilen)
Kostenlos anmelden
Traveldates
Freizeit und Gesellschaft
–
10188 Mitglieder
Traveldates
Freizeit und Gesellschaft
–
10188 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Themen, die uns bewegen...
Reise- und Date-Location-Tips
Private Dates
FKK auf Reisen
Wohnmobil/Wohnwagen/Camping
Urlaubsreisen
Städtereisen
Geschäftsreisen
Reisen zu Events
Schiffsreisen
Professionelle Angebote
Forum Suche
Städtereisen
Traveldates Forum
Städtereisen
Dater, Tipps, Gesuche und Angebote
Mehr anzeigen
Wellness und mehr 08.04. bis 09.04.
Gast schrieb:
1
Welche Dame hat Lust von Samstag auf Sonntag ein schöne Welnness Auszeit zu machen? Hast Du eine Idee, was wir machen können? Ich bin mobil und lade gerne ein...
Nur für Mitglieder
Berlin / Spandau Wellnes
*******mith schrieb:
2
10.- 12.05.2017 Berlin. Location Wellneshotel Centrovital Spandau. Museen, Regierungsviertel im offenen Wagen, Sauna und chillen im Hotel. Abfahrt Hamburg/Hannover. Mitfahrgelegenheit. Details: Bitte keine E-Mail-Adressen veröffentlichen. Danke.
*******mith schrieb am 4. April 2017
Nur für Mitglieder
Liebe Reiseinteressierte. Mit dieser Resonanz hatte ich nicht gerechnet. Allen Interessentinnen kann ich nicht gerecht werden.
Städtetrip Berlin (21. - 24.04.17)
Gast schrieb:
1
Ich bin vom 21. - 24.04. in der Stadt. Hat jemand Lust was zu unternehmen? Würde mich über deine Kontaktaufnahme freuen. Bin offen für Vorschläge ;) LG Sinnlich_ZH
Flandernrundfahrt Belgien/Leuven
Gast schrieb:
1
Ich bin von Donnerstag 30.03. bis Sonntag den 02.04. in Belgien/Löwen. Welche Dame hat Lust mitzukommen?
Nur für Mitglieder
Gesuche von Paaren
*******hain schrieb:
12
Im Bereich "von Paaren" werden nur Beiträge von Paarprofilen oder Beiträge, bei denen in der Überschrift "Suche als Paar" steht akzeptiert.
*******tty schrieb am 25. März 2017
Nur für Mitglieder
Wir besuchen vom 14. - 17. April 2017 Prag und übernachten in einem Hotel in der Nähe der o2-Arena.
Nur für Mitglieder
berlin
****h_r schrieb:
1
Bin vom 12. - 19. April in Berlin und würde mich freuen berliner oder andere dort zu treffen, vielleicht was zusammen unternehmen...
Nur für Mitglieder
Juni/Juli Documenta Kassel
****s19 schrieb:
1
Ich möchte einen zwei Tages Besuch der Documenta in Kassel machen und suche dafür eine nette kunstinteressierte Dame für einen gemeinsamen entspannten Kunstgenuss und einen netten Aufenthalt in einem guten Hotel mit Wellness und spannender Erotik.
Münster 23.03. bis 26.03.
Gast schrieb:
1
Ich bin von Donnerstag bis Sonntag in Münster zu einer Messe. Ich würde mich freuen jemanden aus Münster oder aus der Umgebung kennenzulernen. Gerne können wir uns im Hotelzimmer vergnügen.
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Nur für Mitglieder
Zwei Tage Dortmund
********luxe schrieb:
2
Ich werde am 04.04. und 05.04.2017 in Dortmund sein. U. a. möchte ich das Auswärtsspiel des HSV am 04.04. 20 Uhr im Stadion besuchen...Karten sind bestellt! Vielleicht hat eine nette, sympathische Sie oder ein Paar Lust mich zu begleiten?
********luxe schrieb am 14. März 2017
Nur für Mitglieder
Hat niemand Zeit und Lust?
Privat
Istanbul Ende März
Gast schrieb:
1
Ich habe vor Ende März nach Istanbul zu fliegen. Hätte eventuell eine Dame Lust mitzukommen bzw sich dort zu treffen, würde mich sehr freuen, ihr könnt mich gern privat anschreiben. Liebste Grüße
Heringsdorf / Ahlbeck / Insel Usedom 10.-12.03.2012
Gast schrieb:
1
Bin im o. g. Zeitraum, auf der Insel Usedom. Welche charmante Sie, mag sich mit mir dort zu treffen um, dem Trubel um das Hundeschlittenrennen, das zu dieser Zeit dort am Strand stattfindet, zu genießen?
Dubai vom 7. - 27. März 2017
Gast schrieb:
2
Wer von Euch ist im März in Dubai? Ich bin vom 7. - 27. März dort und würde gerne nette Frauen oder auch Paare treffen.
*********er86 schrieb am 1. März 2017
Nur für Mitglieder
Viel Erfolg das bis dahin das Regenwetter vorbei ist. Meine Favoritenmonate ist Mai für Dubai :)
Nur für Mitglieder
Salzburg
****290 schrieb:
2
Wir sind nächstes Wochenende in Salzburg. Wir wollen die Mozartkugeln klingeln lassen. Hat jemand Lust mitzumachen . LG
****uke schrieb am 20. Februar 2017
Nur für Mitglieder
Hörtsich gut an 👍
Nur für Mitglieder
Ostern: Berlin rockt
****h_r schrieb:
1
BERLIN SHAKE über Ostern 14. - 16. April 2017 ich werde dort sein."mainly I just dance my ass off..." würde mich freuen, dort Einheimische zu treffen, vielleicht kommt aber auch jemand mit... bin gespannt auf dich, euch, wer auch immer...
Privat
Nur für Mitglieder
Berlin 7.- 12.3.
******sun schrieb:
1
Habe für diese Zeit ein Appartement gebucht und vielleicht hat ein weibliches Wesen ja Lust, mich zu begleiten und gemeinsam abends die Berliner Szene zu erkunden. Vielleicht suchst Du ja uch nur einen Schlafplatz während der ITB.
Städtetrip vom 20. bis 24 Februar
Gast schrieb:
1
Ich habe im oben genannten Zeitraum ein ganz schickes Auto mit unbegrenzter Kilometeranzahl. Die Gelegenheit würde ich gerne nutzen um einen Städtetrip zu machen... alleine ist das nur leider etwas langweilig!
weiblicher Guide für München 3.3.-5.3. gesucht
Gast schrieb:
1
Ich bin zum obigen Datum in München weil ich an dem Wochenende Geburtstag habe.Da ich mich in München aber gar nicht auskenne, wäre eine gezielte Führung der Sehenswürdigkeiten sinnvoller als blindlings loszulaufen.
Budapest
********2020 schrieb:
1
Es wäre schön, wenn vom 24.2. - 28.2.17 noch andere Paare die Stadt mit uns erkunden wollen...
Nur für Mitglieder
Gesuche von Herren
*******hain schrieb:
19
Im Bereich "von Herren" werden nur Beiträge von Herren und Beiträge vn Paaren, in denen in der Überschrift "Suche als Herr" steht, akzeptiert.
********n_he schrieb am 4. Februar 2017
Nur für Mitglieder
Ich bin mit den Langlaufbrettern in Oberhof unterwegs. ich lasse mich gern von einer Frau ansprechen, welche gern bewegt unterwegs ist.
Nur für Mitglieder
Ende Juli nach Wien!!!
*******ster schrieb:
1
Ich suche eine Reisebegleitung für meinen Trip Sommer nach Wien! Habe bereits ein Doppelzimmer für den Zeitraum 27.-31.07.2017 gebucht.
Nur für Mitglieder
Stuttgart, 22.01. bis 28.01.2017
****77 schrieb:
1
Im o. g. Zeitraum bin ich beruflich in Stuttgart. Leider kenne ich die Stadt gar nicht und würde mich sehr freuen, wenn der/die ein oder andere Lust hätten, mir ein bischen was zu zeigen. Lieben Gruß, Nolo
Nur für Mitglieder
Privat
************** schrieb am 15. Januar 2017
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
13.-14. oder 15.1 Begleitung zur CMT-Stuttgart gesucht
******sun schrieb:
1
Hat eine Sie Lust, mich zur CMT nach Stuttgart zu begleiten? Doppelzimmer ist gebucht, allerdings ohne jegliche Verpflichtung.
Privat
Wien 6.12
**********eisen schrieb:
1
Möchte sich noch ein Paar anschließen? Eine Tour durch die besten Clubs der Stadt
Oberstaufen
Gast schrieb:
1
Wir sind vom 9.12. bis 12.12. in Oberstaufen und würden gerne ein nettes Paar treffen. Gerne in unserem Hotel.
Privat
Nur für Mitglieder
Die Vorweihnachtszeit genießen
*******cio schrieb:
2
Einladung! Möchte gern in der kalten Vorweihnachtszeit einen schönen Tag mit Wellness, einem Winterspaziergang und/oder einem Weihnachtsmarkt Besuch genießen.
****ef schrieb am 21. November 2016
Nur für Mitglieder
Die Idee finde ich gut ... vielleicht findet sich ja eine kleine Gruppe? Es kann ja auch ein kleiner Weihnachtsmarkt sein ... einfach 1-2 Nächte ...
Berlin 9. - 11.12.2016
********9_wi schrieb:
1
Ein Berliner Abenteuer mit dir? Mit euch? Ich möchte gerne in Berlin auf eine erotische Entdeckungsreise gehen und suche dafür eine ebenso stilvolle wie versaute Begleitung. Ich bin offen für Außergewöhnliches, offen für Grenzgänge.
Nur für Mitglieder
Wien- vorweihnachtlich 02.-04.12.
****bln schrieb:
1
Bin nach langer Zeit wieder im wunderschönen Wien. Neben Fortbildung werde ich die Stadt zur Winterzeit erkunden. Würde mich über nette Kontakte freuen. manu
02.11 - 07.11.2016 Rom
Gast schrieb:
2
Wir sind das erste mal in Rom und vielleicht gibt´s ein paar gute Tipps für uns? Gerne auch Restaurant-Tipps in der Nähe vom HBF, wo unser Hotel ist. Wir freuen uns auf Nachrichten ;-) liebe Grüße
******m77 schrieb am 8. November 2016
Nur für Mitglieder
Bin ich vielleicht zu spät? Braucht ihr noch Tips? Ich kenne mich in Rom sehr gut aus, da ich dort beruflich sehr viel bin.
Nur für Mitglieder
Düsseldorf
*****805 schrieb:
2
Ich bin am 7.11 in Düsseldorf, gibt es jemanden der mir seine Stadt zeigt? Lg Lucy
*****_13 schrieb am 6. November 2016
Nur für Mitglieder
Du hast Post *zwinker*
Nur für Mitglieder
22.11. - 29.11.2016 Wien
********_2_1 schrieb:
1
Wer ist zu dem Zeitraum auch gerade in Wien? Wenn du Lust auf ein Treffen hast, dann melde dich mal :-)
Nur für Mitglieder
Sommer 2017 nach Wien!
*******ster schrieb:
2
Suche noch eine Reisebegleitung für meinen Trip kommenden Sommer nach Wien! Habe ein Doppelzimmer bereits safe für den Zeitraum 27.-31.07.2017.
*******ster schrieb am 5. November 2016
Nur für Mitglieder
Aktuell gibt es gerade wieder sehr günstige Flüge von Deutschland nach Wien.
Amsterdam Ende November
Gast schrieb:
1
Ich bin Ende November in der niederländischen Hauptstadt für einen Städtetrip. Hat jemand Lust ein paar Stunden zusammen zu verbringen. Ich bin recht umgänglich, humorvoll und nicht auf den Mund gefallen. Liebe Grüße!
London im November
Gast schrieb:
1
Ahoi Ahoi Bin auf der Suche nach Reisepartner/in, am liebsten würde ich diesen Monat für ein paar Tage fliegen. Vielleicht kommt ja jemand mit. :) Ob Mann oder Frau ist eigentlich zweitrangig. Flug ab/bis Bremen, Hannover, Hamburg
Nur für Mitglieder
GAP(+50km) 30.09-2.10.2016
*******_83 schrieb:
5
Welche nette Dame möchten mir meinen Kurzurlaub unvergesslich machen? Zum Beispiel Begleitung in die Thermen, mit Sport, oder einfach nur im Hotelzimmer entspannen. Freu mich auf euere Ideen. Bis bald
*******_83 schrieb am 28. September 2016
Nur für Mitglieder
Interessant. Danke für die Info.
Nur für Mitglieder
Gesuche von Damen
*******hain schrieb:
1
Im Bereich "von Damen" werden nur Beiträge von Damenprofilen und Beiträge von Paarprofilen, in denen in der Überschrift "Suche als Dame" steht, akzeptiert.
Nur für Mitglieder
Gesuche von anderen
*******hain schrieb:
1
Alle Gesuche, die nicht von Paaren, Damen oder Herren stammen können im Bereich "von anderen" gepostet werden.
16.10. - 22.10. in Hamburg
Gast schrieb:
1
Ich bin in der Zeit mal wieder in der schönen Stadt Hamburg für einige Tage ausspannen mit Shopping, gut Essen, Wellness.
30.09. bis 02.10. in Nürnberg
Gast schrieb:
2
Im o. g. Zeitraum befinden wir uns in Nürberg unter anderem zum sightseeing. Vielleicht hat jemand Vorschläge, was wir unbedingt besichtigen sollten. Oder auch ein zwangloses Treffen zum Abendessen ) Mal sehen ob wir Nachrichten erhalten.
*********llas schrieb am 24. September 2016
Nur für Mitglieder
...na da würde mir schon so einiges einfallen. Evtl. bin ich sogar mal nicht on Tour.
Silvesterball Berlin
Gast schrieb:
1
Mhh lass mich mal schauen, Tickets – check, Hotelzimmer – check, Begleiterin – Begleiterin? Oh mir ist da wohl gerade was abhanden gekommen. Ein Glück hab ich ne Checkliste gemacht!
Paris 28.09. - 30.09.2016
Gast schrieb:
1
Ich werde nächste Woche nach Paris reisen. Vielleicht ist jemand von Euch auch in der Stadt und möchte die Nacht nicht allein verbringen.
Nur für Mitglieder
Berlin im Oktober 9.-13.10
*******n41 schrieb:
1
Moral war gestern! wie jedes Jahr im Oktober verschlägt es mich für ein paar Tage nach Berlin, nachdem ich die Stadt nun schon einige Jahre Nachts kennengelernt habe, wollte ich dies einmal ändern.
Marrakesch vom 27.09 - 05.10.
Gast schrieb:
1
Wir sind vom 27.09 bis zum 05.10 in Marrakesch. Vielleicht ist ja zufällig noch jemand aus dem JC dort und hat Lust auf ein treffen. Gerne auch nur zum gemeinsamen austausch. Würde uns freuen :-)
rom am dienstag und mittwoch
Gast schrieb:
1
Wer kann und die city und andere interessante orte zeigen
Nur für Mitglieder
VALENCIA, Spanien; 14.-30.9.16
********ends schrieb:
2
Ladies - wer ist auch dort?🌴🏊🏽😎🎶🌴 Lust auf ein Treffen vor Ort und etwas Party? PN bitte bei Interesse. LG Die KinkyFriends
********ends schrieb am 14. September 2016
Nur für Mitglieder
...hier sind wir:
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8