Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Städtereisen
Traveldates – Gruppen-Forum
Traveldates
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Themen, die uns bewegen...
Reise- und Date-Location-Tips
Private Dates
FKK auf Reisen
Wohnmobil/Wohnwagen/Camping
Urlaubsreisen
Städtereisen
Geschäftsreisen
Reisen zu Events
Schiffsreisen
Professionelle Angebote
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Bilder von FotografInnen(-profilen)
Kostenlos anmelden
Traveldates
Freizeit und Gesellschaft
–
10189 Mitglieder
Traveldates
Freizeit und Gesellschaft
–
10189 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Themen, die uns bewegen...
Reise- und Date-Location-Tips
Private Dates
FKK auf Reisen
Wohnmobil/Wohnwagen/Camping
Urlaubsreisen
Städtereisen
Geschäftsreisen
Reisen zu Events
Schiffsreisen
Professionelle Angebote
Forum Suche
Städtereisen
Traveldates Forum
Städtereisen
Dater, Tipps, Gesuche und Angebote
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Mailand Italien vom 29.10.2016 bis 31.10.2016
Gast schrieb:
1
Mailand Italien vom 29.10.2016 bis 31.10.2016 im coolen Design Hotel Barcelo Milan HRSSterne Via Giorgio Stephenson 55, 20157 Mailand MI, Italien zum ausspannen. Wer in der Nähe ist oder gar auch da.
Nur für Mitglieder
Hamburg
*********nty70 schrieb:
2
Vom 4.9 bis 9.9. bin ich in der schönen Stadt. Wer hat Zeit, mir ein bisschen was von seiner STadt zu zeigen?
*********nty70 schrieb am 1. September 2016
Nur für Mitglieder
ich musste umbuchen, und bin jetzt definitiv vom 10.9. bis zum 17.9 in Hamburg. Ich bin gespannt auf euch
Nur für Mitglieder
Rügen Ostseebad Binz
***eD schrieb:
1
Bin vom 5.9-8.9 in Binz auf Rügen sonst noch wer?
Nur für Mitglieder
Istanbul 7.9. - 14.09.
******n74 schrieb:
1
9 Istanbul besuchen wer ist noch vor Ort. Ich kenne mich etwas aus in der Stad werden auch eine zwei Tage Richtung Osten Fahren Canakkale.
Privat
Nur für Mitglieder
Ingolstadt, Sommerkonzerte 20. - 27. Juli
********_man schrieb:
2
Ich möchte definitiv noch mindestens eines der diesjährigen Ingolstädter Sommerkonzerte besuchen. Wer denn noch? Ich würde mich nämlich sehr über Begleitung freuen.
********_man schrieb am 21. August 2016
Nur für Mitglieder
Giovanni Simone Mayr: I CHERUSCI Wer hätte denn Interesse, Lust und Zeit, mit mir diese konzertante Opernaufführung eines eher unbekannten…
Nur für Mitglieder
Wien und Niederösterreich 13.11. - 18.11.16
**********iFehl schrieb:
1
Wir sind im o. g. Zeitraum in Wien und Umgebung und würden uns über nette Kontakte freuen :-) Vielleicht hat ja jemand Lust, mit uns was zu unternehmen. Sauna. Essen gehen.
Privat
Nur für Mitglieder
Paderbornerland und dann Weiter
****71 schrieb:
1
Ihr alle zur Zeit bin ich vom 12.08-19.08 in Paderborn und suche erotische Abenteuer welches Paar oder Sie hat Lust u.Zeit danach geht es weiter Richtung Ostsse wer möchte mich begleiten oder lädt mich auf einen Besuch ein
Nur für Mitglieder
Krakau (+Lviv)
****69 schrieb:
1
Ich habe diese verrückte Idee bekommen: ich möchte ein Road Trip nach Krakau und eventuell Lviv machen, ganz spontan, ohne zu viel Planen. Es wird eine 5-7 Tage Reise, mit meinen Auto.
Nur für Mitglieder
Budapest vom 4. Sep 2016 - 9. Sep 2016
**********erter schrieb:
1
Ich bin auf der Suche nach netten Bekanntschaften für meinen Budapest Aufenthalt Anfang September. Evtl. findet sich ja jemand, der die Stadt zur selben Zeit besucht. Auch Tipps für Tages- und Nachtgestaltung sind willkommen. LG
Nur für Mitglieder
BUDAPEST 25.5. - 29.5.2016
**tu schrieb:
2
Ich bin auf der Suche nach netten Bekanntschaften für meinen Städtetrip nach Budapest. Wer ist vielleicht zur gleichen Zeit dort, wer kann mir Tipps geben? LG matu
*********Beine schrieb am 10. August 2016
Nur für Mitglieder
Wir sind auch ein paar Tage in Budapest (Hotel), nur eben Anfang November daher schließen wir uns der Suche nach Tipps usw.
Nur für Mitglieder
Helsinki
****bln schrieb:
1
Helsinki- Talinn noch mal skandinavische Meeresluft Stadtbummel, Kunst, Design, Kanutour durch die Schären, Überfahrt nach Tallinn, finnische Sauna, lange Tage, Nächte bei Musik und Wein
Nur für Mitglieder
Fulda - Musical - Der Medicus
******fm3 schrieb:
2
Leider meldet sich unser Kontakt nicht mehr - daher suchen wir neu Samstag, 13.08.2016 Musical - Der Medicus Wir haben für die 19:30 Uhr Vorstellung noch ein Ticket zwischen uns übrig.
******Gin schrieb am 1. August 2016
Nur für Mitglieder
...für die Aufnahme in euere Gruppe. Freuen uns auf die Mega-Partys... Gingingin
Hamburg 12.8. bis 14.8.
Gast schrieb:
1
Welche Dame hat Lust mir Hamburg zu zeigen? Ich lade dich für das Wochenende in ein schönes Hotel ein und wir können uns den ganzen Tag vergnügen. Melde dich einfach bei mir! ich kann dich auch gerne mitnehmen.;-)
Nur für Mitglieder
Freiburg, 5. bis 7. August
**P schrieb:
1
Bin vom Donnerstag bis Sonntagmorgen in Freiburg. Würde gerne meine Freizeit erotisch mit einer Damen oder einem Paar in und um Freiburg ausleben wollen. Ob Hotel oder Baggersee, Hauptsache geil. GG Joe
Privat
**** schrieb am 30. Juli 2016
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Amsterdam
***Mu schrieb:
6
Bin vom 10.8 bis 15.8 in Amsterdam. wer will mit mir feiern? oder die Stadt zeigen? per Rad unterwegs sein? Clubs besuchen? erotische Stunden erleben.Malaea
*********nty70 schrieb am 29. Juli 2016
Nur für Mitglieder
an der Zee kenne ich auch noch gut von früher. Ein halbes Jahr habe ich in der Nähe von Arnheim gewohnt und gearbeitet.
Berlin vom 15. bis 18. September
Gast schrieb:
1
Ich bin am 15. und 16. September beruflich in Berlin und werde anschließend das Wochenende bis zum 18. dort bleiben. Wohnen werde ich ganz zentral im Park Inn am Alexanderplatz, somit sehr gut gelegen um was zu erleben.
Nur für Mitglieder
Privat
USA/Kanada 22.7-14.8.
*******s81 schrieb:
2
Ich bin vom 22.7 bis 3.8 in den USA unterwegs, genauer gesagt geht es von Boston nach NYC und dann nach Waschington. Anschließend bin ich erst in Toronto und vom 8. August ab in Montréal.
*******ster schrieb am 15. Juli 2016
Nur für Mitglieder
Komme gerade erst aus KANADA wieder und nach Boston und New York geht es im Herbst ;)
Nur für Mitglieder
Wochenende in Shanghai
**********wert6 schrieb:
2
Bin in der Zeit vom 29.- bis 31.07. in Shanghai und auf der Suche nach Begleitung! Bin für alles offen und freue mich auf neue Kontakte und interessante Menschen. LG
*******Peru schrieb am 14. Juli 2016
Nur für Mitglieder
Vom 16.7 - 21.8. In der Zeit in der du da bist, allerdings mit Frau und Kind/ggf. Kindern.
London 25.07.-29.07.2016
Gast schrieb:
1
Ich mache im o. g. Zeitraum tagsüber einen Sprachkurs und da ich das letztes Jahr schon mal gemacht habe, weiß ich, das die Abende auch langweilig werden können.
Nur für Mitglieder
Berlin 17.7-20.8.
*******ris schrieb:
1
Wer zeigt mir die Berliner Clubs? Treffen am See? Sauna? Freue mich auf Abwechslung zum Alltag. Gruss Chris
19.7.16 Hamburg
Gast schrieb:
1
Allein den Abend zu verbringen wäre schade. Bin offen für Vieles, nur langweilig bitte nicht.
Nur für Mitglieder
Prag, wahlweise 19. oder 20.07.
*********gates schrieb:
4
Essen im Savoy? Würde mich sehr gerne an einem inspirierenden Abend, an der Stimmung, an schwerem Rotwein und an dir berauschen. Bitte nur weltgewandt, lässig und anspruchsvoll.
****ia schrieb am 10. Juli 2016
Nur für Mitglieder
vom 18-20.7 in Prag. Kenne die Stadt leider noch nicht.
Nur für Mitglieder
Hamburg 02.09.-04.09.16
*********_1972 schrieb:
1
Ich werde im Zeitraum 02.09.-04.09.16 Hamburg besuchen um dort am Abend des 03.09. die UFC-Fight Night anzuschauen. Es würde mich freuen, dort nette Personen zu treffen.
Privat
Nur für Mitglieder
Paris...Paris...24.6-2.7
*********ion76 schrieb:
2
Ich habe mich einfach in diese Stadt verliebt. . ich war zwar erst da, ich muss aber wieder hin. vlt ist jemand von Euch an diesen Tagen auch dort. und hat Lust gemeinsam mit mir die Gegend zu erkunden.Lg,Theresa
*********brain schrieb am 22. Juni 2016
Nur für Mitglieder
Ich nicht... schade, schade ;)
15.06.16 AC/DC Düsseldorf
Gast schrieb:
5
Ich bin am 15.6. zum Konzert in Düsseldorf und wollte vorher noch durch die Stadt. am liebsten natürlich mit einer sympathischen Begleitung😏 Ich hätte auch noch eine Karte Stehplatz Innenraum zum Selbstkostenpreis abzugeben. Lg
Gast schrieb am 11. Juni 2016
Will denn niemand mit?
Nur für Mitglieder
Zürich am 13.06.2016
*******Bonn schrieb:
1
Spontanes Date mit Ihr oder Paar Hallo Ihr Lieben, wer hat am kommenden Montagabend Zeit und Lust auf ein abwechslungsreiches und horizonterweiterndes Treffen? Gerne vorab Beschnuppern beim Cocktail! Freu mich auf Eure Ideen, Stefan
Nur für Mitglieder
Night Party @ Europa-Park mit Uns
*********Honey schrieb:
1
Letz Ryde Entertainment Bus Tours ***Night Party at Europa-Park*** *30.07.2016* abfahrt: Wiesbaden Hbf 1200 abfahrt: Europa-Park 2400 Early Bird Tickets €65 all inklusive tickets bis 15.07.2016, danach €70 Tickets/Info: 015238738037 / 01748878498
Nur für Mitglieder
Hannover vom 2. - 5. Juni
********_man schrieb:
1
Ich gönne mir ein verlängertes Wochenende bis Sonntagabend in Hannover. Bereits ab Freitag werde ich nicht nur am Abend, sondern auch während des Tages, vielleicht sogar ganztags Zeit haben.
Dublin 30.5. - 4.6.
********9_wi schrieb:
1
Ich bin in diesem Zeitraum auf Entdeckerreise in dieser schönen Stadt. Wer mag mir die erotischen Seiten zeigen bzw. diese mit mir entdecken?
Nur für Mitglieder
München Aschheim 3.6. - 1.7.
**********erlin schrieb:
1
Ich bin beruflich vom 3.6. -1.7. in Aschheim arbeiten. Bin dort zwar auch in einem sehr guten Hotel untergebracht, aber ein Monat alleine dort ist wahrscheinlich auch verdammt öde!
Robinsonclub Fleesensee
Gast schrieb:
1
Welche symphatische und vor allen Dingen auch humorvolle Frau, Alter nicht so wichtig, hat Lust und Interesse mich zu begleiten? Der Wochenendtrip geht vom 03.06. - 05.06.16 Ziel ist der Robinsonclub in Fleesensee. Freue mich auf deine Zuschrift.
Berlin 30.5 bis 2.6
Gast schrieb:
3
5 bis 2.6 geschäftlich in Berlin und habe meine Sklavin mit dabei. Wer hat Lust uns die Stadt zu zeigen? bei Sympathie auch mehr. lg Wulf
Gast schrieb am 24. Mai 2016
deine Sklavin eine Bond ?
Nur für Mitglieder
Berlin 30.5. - 3.6.
****64 schrieb:
1
Ich bin vom 30.5. bis 3.6. in Berlin Friedrichsfelde im Hotel.
Nur für Mitglieder
Zürich 9/10. Juni
****s19 schrieb:
2
Ich bin in Zürich für zwei Nächte und die möchte ich nicht alleine verbringen.
*****man schrieb am 18. Mai 2016
Nur für Mitglieder
Ist teuer Sebastian.
Roland Garros 22.Mai
Gast schrieb:
2
Habe noch eine Karte für die French Open am 22.05. zu verschenken, Suzanne Lenglen inkl. aller Groundcourts. Interessierte bitte schnellstmöglich melden, da die Karte noch personalisiert werden muss. Gruß Oli
*********auer schrieb am 18. Mai 2016
Nur für Mitglieder
Lebensbejahende weibl. Reisebegleitung gesucht. Alles weitere auf Anfrage. LG Steve
Nur für Mitglieder
Dienstag 29.03.16 in Fürth/Nürnberg
*********ret3 schrieb:
3
Ich bin am Dienstagm den 29.03.16 in Fürth bzw. Nürnberg unterwegs. Welche nette Dame hat Lust auf einen gemeinsamen Kaffee?
*********ret3 schrieb am 16. Mai 2016
Nur für Mitglieder
Vielleicht klappt es ja das nächste Mal MissSixty ;-) Würde mich freuen...
Nur für Mitglieder
Paris 20-22 Juni
*********ion76 schrieb:
2
Bin an diesen Tagen in Paris. vlt ist noch jemand da und mag mit mir die Stadt unsicher machen.Würde mich freuen.Theresa
**********rello schrieb am 16. Mai 2016
Nur für Mitglieder
...
Berlin 20. 5 - 24.5
Gast schrieb:
1
Wir sind vom 20.5.- 24.5. zum Pokalfinal-Wochenende in Berlin, was eher ein Zufallsprodukt ist. Wir sind am nördlichen Stadtrand in einem schönen Wellness-Hotel und können auch Besuch empfangen.
Nur für Mitglieder
Pfingsten in Nürnberg
*********s_LB schrieb:
2
Sind von Samstag bis Dienstag in Nürnberg im Hotel. Wenn jemand Lust hat, uns kennenzulernen, darf sich gern melden.
*********s_LB schrieb am 1. Mai 2016
Nur für Mitglieder
sind vom 17-21. Mai im Savoihotel Bad Mergentheim, vielleicht ist auch jemand dort. Wäre spannend.
Trier von seiner schönsten Seite ?
Gast schrieb:
1
Ich bin 30.05-04.06. mal wieder in Trier und suche nette und aufgeschlossene weibliche Begleitung, die mir die schönsten Seiten von Trier zeigt ;-) Starten wir mit einem Stadtbummel, Cocktail, schicken Essen und sehen dann, was sich entwickelt?
Nürnberg vom 26. - 29. Mai
Gast schrieb:
2
Bin Geschäftlich vom 26. - 29. Mai in Nürnberg und würde mich auf Weibliche bekanntschaften aus der Region sehr freuen. Bin in einem Hotel direkt im Zentrum. Melde dich doch wenn Du Lust hast einen Touristen-Führerin zu sein :-)
Gast schrieb am 30. April 2016
Hey grüßt euch ihr lieben Damen, mal so von Frau zu Frau, würde mich gerne mit Frauen treffen die in Berlin beruflich oder geschäftlich unterwegs…
Nur für Mitglieder
Last Minute!!!Paris!!
*********ion76 schrieb:
2
Hab von diesen Fr, bis So Suite für 3 Personen in Top Hotel mitten in Paris. meine geplannte Begleitung kann kurzfristig nicht mehr mit. vlt hat jemand Lust mich zu begleiten. gerne Paar.Bei Interesse gerne mehr.Lg,Theresa
Gast schrieb am 29. April 2016
Hallo, bin ab morgen für eine Woche bei Garmisch Partenkirchen und würde mich mit Frauen oder Paaren treffen. Gruß
New York 02.05 bis 14.05.
Gast schrieb:
1
Ich werde 2 Wochen in New york sein. Falls eine Sie Interesse hat an gemeinsamen Sightseeing, Party oder möglicherweise auch intimeren Aktivitäten, könnt Ihr mich sehr gerne kontaktieren. Freu mich auf eure Clubmails. Gruß, Jonas
Nur für Mitglieder
Suche abenteuerlustige Single-Frau
*******ox56 schrieb:
1
Suche nette Sie , die mir in der Zeit vom 3. bis 7. Mai die Schönheiten und die interessanten Geheimnisse ihrer Stadt zeigt bzw. mich auf einer noch abzustimmenden Städtereise begleitet. LG Reinhold
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11