Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Städtereisen
Traveldates – Gruppen-Forum
Traveldates
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Themen, die uns bewegen...
Reise- und Date-Location-Tips
Private Dates
FKK auf Reisen
Wohnmobil/Wohnwagen/Camping
Urlaubsreisen
Städtereisen
Geschäftsreisen
Reisen zu Events
Schiffsreisen
Professionelle Angebote
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Bilder von FotografInnen(-profilen)
Kostenlos anmelden
Traveldates
Freizeit und Gesellschaft
–
10170 Mitglieder
Traveldates
Freizeit und Gesellschaft
–
10170 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Themen, die uns bewegen...
Reise- und Date-Location-Tips
Private Dates
FKK auf Reisen
Wohnmobil/Wohnwagen/Camping
Urlaubsreisen
Städtereisen
Geschäftsreisen
Reisen zu Events
Schiffsreisen
Professionelle Angebote
Forum Suche
Städtereisen
Traveldates Forum
Städtereisen
Dater, Tipps, Gesuche und Angebote
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Budapest
******o50 schrieb:
1
Würde mich freuen euch Budapest etwas näher zu bringen.
Nur für Mitglieder
Halle an der Saale
*******stig schrieb:
1
Ich bin ab dem 24. April für mehrere Wochen in Halle. Wer möchte mir die schönen Seiten dieser Stadt zeigen?
Nur für Mitglieder
Florenz und Siena 16.-21.4.16
*********8484 schrieb:
2
Wir freuen uns auf heisse Bekanntschaften und interessante Begegnungen, sowie auch auf Clubbesuche. Wer möchte uns kennenlernen? We look forward to hot dates and interesting peoples, as well as club visits. Who wants to get to know us?
*******4YOU schrieb am 15. April 2016
Nur für Mitglieder
bin in lucca + greve *top*
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Kurzurlaube
Gast schrieb:
1
Unternehme sehr gerne Kurzurlaube. Sei es das normale Wochenende oder ein verlängertes Wochenende. Bei den Zielen bin ich da recht offen. Was die Zimmerfrage angeht, es kann sowohl das EZ als auch das DZ sein.
Nur für Mitglieder
Madrid 21.-24.4
******fox schrieb:
1
Eine Freundin und ich sind zu der Zeit in Madrid und suchen spannende Abenteuer. :) wer hat Lust auf uns?
Nur für Mitglieder
Wien 13.4.16-18.4.16
*********Nico schrieb:
3
Hei Wir machen vom 13.4.16-18.4.16 einen Städtetrip in Wien. Werden sicherlich einmal in einen Club gehen und wären auch an einem privaten Treffen sehr interessiert. Meldet euch, wenn ihr Lust habt. Liebe Grüsse aus der Schweiz
*******5020 schrieb am 9. April 2016
Nur für Mitglieder
Ich bin auch in diesem Zietraum in Wien und würde gerne eine Frau oder ein nettes Paar treffen, gerne private treffen.
Nur für Mitglieder
Paris 7. April 2016
***xy schrieb:
1
Ich bin morgen Abend in Paris und würde gerne in netter Gesellschaft etwas unternehmen. Bin offen für alles, was Spaß macht, wenn die Chemie stimmt. Ein paar Worte am Telefon vorher sind obligatorisch. Trixy
Nur für Mitglieder
Nähe Kassel :-)
****gi schrieb:
1
Ich bin in der Zeit vom 8.04-10.04.2016 in der Nähe von Kassel :-) Wer möchte mir gerne seine Stadt zeigen, freue mich auf Eure Nachrichten :-) LG Twiggi
Robinsonclub Fleesensee - Müritz 8.4.-10.4.16
Gast schrieb:
1
Wer plant oder ist auch in der Zeit vom 08.04. - 10.04.2016 im Robinsonclub oder in der Nähe?
VENEDIG 08.-11.04.2016
Gast schrieb:
1
Freitag, 08.04.2016 - Montag, 11.04.2016 VENEDIG 👠👗🍾🚣📷 Wir verbringen ein Weekend in VENEDIG❤️ unser Hotel liegt unweit von der Rialto-Brücke mit Blick auf den Canale Grande.
Wien - 8 bis 10. April - who is here?
**********eisen schrieb:
1
Und wer hat Lust das beste Fest der Stadt am Samstag zu besuchen? Wien - verborgen hinter Masken - ein Fest der Lust. und natürlich gibt es auch die passenden Wochenendpackages dazu. Einfach fragen Wir freuen uns auf euch!
Nur für Mitglieder
ich bin
*********nty70 schrieb:
2
Karsamstag in Bamberg. Wer hat Zeit mir seine Stadt zu zeigen, oder auch nur für einen Kaffee, oder ein Glas Wein?
*********nty70 schrieb am 23. März 2016
Nur für Mitglieder
für Euer Interesse, meine Begleitung ist gefunden
Nur für Mitglieder
Ich bin
*********nty70 schrieb:
3
Ostersonntag in Nürnberg. Ich suche eine nette Begleitung für einen Stadtbummel, ratschen, Kaffeetrinken etc.
*******4YOU schrieb am 22. März 2016
Nur für Mitglieder
sehr schade , da bin ich dann genau gerade schon wieder unterwegs vielleicht ein andermal *g*
Bayreuth/Nürnberg
Gast schrieb:
1
Falls jemand diese Region gerne erkunden möchte, darf uns gerne anschreiben. Wir können Euch unser Rom. Ferienhaus mit anbieten. Freuen uns auf nette Kontakte denen wir die Region gerne zeigen.
25/26.03 in Berlin! Wer will uns seine Stadt zeigen?
Gast schrieb:
2
Nun, was sollen wir schreiben. Haben ein Hotel in Schönefeld in der Zeit vom 24.3. bis 27.03.2016 gebucht. Am Freitag 25. und Samstag 26. würden wir am Tag gerne die Sehenswürdigkeiten der Stadt besichtigen.
********emie schrieb am 11. März 2016
Nur für Mitglieder
Hallo , da noch keiner was dazu geschrieben hat kurz etwas dazu von mir.
Nur für Mitglieder
München 08.04. bis 10.04.
*******on32 schrieb:
1
Bin vom Freitag,08.04. bis Sonntag 10.04. in München Welcher netter Mann versüßt mir den Aufenthalt? Schreibt mich für mehr Infos gerne an
Wien 05.04. - 07.04.
Gast schrieb:
1
Bin am 05.04. - 07.04. in Wien Wer ist zufällig auch da und hat Lust mit mir die Stadt zu erkunden? Möchte natürlich etwas Touri-Kram machen aber auch gerne noch was entdecken. Beste Grüße Ben :)
Augsburg
Gast schrieb:
1
Ich bin von Donnerstag dem 10.03. bis Samstag den 12.03. in Augsburg. Vielleicht hat eine hübsche Frau Zeit und Lust, mich zu treffen. Zeig mir deine Satdt. Gerne eine devote Frau, die auf gut bestückte Männer steht. Freue mich auf Nachrichten.
Nur für Mitglieder
Freundin für Urlaub in der Woche vor Ostern gesucht
****an schrieb:
1
Ich suche eine sympathische, aufgeschlossene Begleiterin/Geliebte für einen Erholungsurlaub z. B. in einem Wellnesshotel oder/und für einen Städtetrip. Du solltest nett, charmant und aufgeschlossen sein, Kultur und Aktivitäten auch mitmachen wollen.
Nur für Mitglieder
München 15.03
*******n41 schrieb:
1
Bin beruflich wieder einmal in München, was könnte es besseres geben dies zu verbinden mit einem interessanten dekadenten Abend. Suche Frau bis 40j mit Stillvollen Auftritt.
Nur für Mitglieder
London 3. - 6. März 2016
****h_r schrieb:
1
Ich bin vom 3. - 6. März in London. Die Tage sind besetzt die Abende möchte ich gerne in angenehme und interessante Gesellschaft verbringen. Wer liebt diese Stadt auch so sehr wie ich? Ich freue mich, wenn es so jemand gibt!
Nur für Mitglieder
Berlin 15.-17. März
**mA schrieb:
2
Hat jemand Interesse an einem Treffen oder gute Tips, wo man auch werktags was erleben kann? Danke!
********emie schrieb am 12. Februar 2016
Nur für Mitglieder
du wohnst in Berlin und suchst Tips zu Berlin, verstehe ich nicht ganz
Nur für Mitglieder
Madrid 23./24.2.
****s19 schrieb:
1
Wie wäre es mit nettem Rundgang am Abend durch viele Kunstgalerien um zu schauen ob man die Nacht zusammen verbringt? Oder den Encuentros Club probiert? Suche nette Dame oder geiles Paar.
Valencia vom 19.05. - 23.05.16
Gast schrieb:
1
Wir sind für ein verlängertes Wochenende in Valencia und würden uns über nette Bekanntschaften freuen. Einfach mal treffen u. die Zeit genießen.
Nur für Mitglieder
Mönchengladbach
*******_mol schrieb:
2
Sind vom 08. bis 11.Februar in Mönchengladbach und Umgebung unterwegs und würden uns am Abend über Nette Kontakte zu Gleichgesinnten freuen.
****72 schrieb am 4. Februar 2016
Nur für Mitglieder
wenn ihr lust habt einen, gepflegten mann mit hirn und humor kennenzulernen, dann meldet euch doch mal bei mir. lg phil
Bratislava
Gast schrieb:
1
Würde mir gerne für ein Wochende in März oder Februar Bratislava mit einer Dame anschauen (: Falls eine Dame interesse hätte und dir mein Profil gefällt dann meldet euch (: Lg
Kiel 06.02. bis 07.02.
Gast schrieb:
1
Ich bin von Samstag auf Sonntag in Kiel im KYC. Vielleicht hat eine hübsche Frau Zeit und Lust, mich zu treffen. Wolltest Du schon immer mal Sex mit Blick auf die Förde haben? Gerne eine Frau, die auf gut bestückte Männer steht.
Celle
Gast schrieb:
1
Ich der Mann vom Neueinsteiger7 - Paar, bin in der Zeit von 04.02 - 12.02.2016 für 2-3 Tage in Celle. Wer hat für mich einen Tip wo ich gut Übernachten kann. Besten Dank im voraus
Celle
Gast schrieb:
1
Ich der Mann vom Neueinsteiger7 - Paar, bin in der Zeit von 04.02 - 12.02.2016 für 2-3 Tage in Celle. Wer hat für mich einen Tip wo ich gut Übernachten kann. Besten Dank im voraus
Nur für Mitglieder
Suche ein nettes Date
*********n_85 schrieb:
1
Hätte Lust in einer schönen Stadt eine nette Frau zu treffen um die Stadt zu erkunden und mehr
Nur für Mitglieder
Trier und Hüttgeswasen 05.02.2016
**Ro schrieb:
1
Ab Freitag den 05.02.2016 wollen wir 2 Nächte im Fun and Joyverbleiben und anschliessend 2 Nächte in die Stadt Trier. Wir hoffen noch mehrere nette Joyclubmitgliedern zu treffen. LG aus ViRo
Nur für Mitglieder
Zürich 03.02-10.02.15 mit BDSM
**********_Dany schrieb:
1
Ich bin vom 03.02 bis 10.02 in Zürich und würde mich über einen netten Kontakt sehr freuen Suche nur BDSM interessierte
Nur für Mitglieder
Soho House Berlin im Januar
*********ntris schrieb:
2
Welcher Dame oder welchem Paar darf ich bei einem Drink das Soho House zeigen, den wohl angesagtesten Members Club in Berlin? Es gehört zu meinen neuesten Entdeckungen.
********_man schrieb am 15. Januar 2016
Nur für Mitglieder
Ich hatte bereits das angenehme Vergnügen, zusammen mit Tristan im Soho House Berlin zu sein.
Nur für Mitglieder
von MONTREAL nach TORONTO (Kanada) 29.6.-13.7.
*******ster schrieb:
1
Ich suche eine Urlaubsbegleitung, die mit mir sowohl diese beiden interessanten Städte, als auch die wundervolle nordamerikanische Landschaft dazwischen inklusive der Niagarafälle kennenlernen und bereisen möchte :) oder bist du selber in der Zeit…
Nur für Mitglieder
Berlin 13.01.2016
****Kla schrieb:
1
Ich bin ohne in Berlin und habe den Mittwochabend, den 13.01, zur freien Gestaltung zur Verfügung, ggf auch ins Avarus. Hätte denn spontan jemand Zeit, mich in Berlin zu treffen? Ich fände es spannend, wenn ein so spontanes Date zustande käme!
Nur für Mitglieder
Brüssel 11.01 und/oder 13.01
********_man schrieb:
1
Habe kurzfristig den heutigen Tag zur freien Gestaltung zur Verfügung. Hätte denn spontan jemand Zeit, mich hier in Brüssel zu treffen? Ein Brunch, ein Mittagessen, auf einen Kaffee, zu einem Abendessen,. Auch am Mittwoch, den 13.
Nur für Mitglieder
Berlin - 1. - 9. Januar '16
********_man schrieb:
3
Ich werde im oben genannten Zeitraum in Berlin sein. Würde ich dann manches nicht alleine, sondern zu zweit oder mehreren erleben, so wäre das einfach prima.
********_man schrieb am 7. Januar 2016
Nur für Mitglieder
Auch das ist jetzt nicht unbedingt langfristig geplant, aber ich wäre sehr erfreut, wenn mich jemand begleiten würde: DO 07.01.
Nur für Mitglieder
Berlin 15.01.16 bis 18.01.16
*******ann schrieb:
3
Wir möchten ein verlängertes We in Berlin verbringen.Für den Samstag und Sonntag sind wir versorgt. würden aber gern schon am Freitag den 15.01.16 anreisen und irgendwo übernachten mit nettem kennen lernen?Hätte da jemand Intresse?
*********ur50 schrieb am 5. Januar 2016
Hallo ich würde euch gerne kennenlernen lg Bin auch in Berlin am.Alex um die zeit lg
Nur für Mitglieder
malaga und andalusien vom 3. bis 10. januar
****72 schrieb:
1
Wer ist zur gleichen zeit in der region unterwegs und hat lust einen sympathischen, jungen mann mit hirn und humor kennenzulernen? würde mich freuen von euch zu hören. lg
Nur für Mitglieder
Paris 4. - 6. Dezember
********_man schrieb:
2
Ein Wochenende zwischen einer Reihe von Geschäftsterminen in Paris. Na, da bietet es sich doch an, Reisekosten zu sparen und gleich da zu bleiben ;). Wer ist denn noch da? Rein zufällig, weniger zufällig?
********_man schrieb am 15. Dezember 2015
Nur für Mitglieder
Tja, das finde ich jetzt doch bemerkenswert: Ausgerechnet hier im Joyclub fällt niemandem etwas zum weiten Thema "Liebe" in der "…
Venedig 19.-23.06.2016
Gast schrieb:
3
Sex & Fun & Dolce Vita
*********me_hh schrieb am 9. Dezember 2015
Nur für Mitglieder
können wir Euch nur empfehlen, macht einen großen Bogen um Markusplatz, Rialto etc., ganz besonders zu Eurer Reisezeit.
Kiel vom 4.12. bis 6.12.
Gast schrieb:
1
Ich bin dieses Wochenende mal wieder in Kiel im Kieler Yachtclub von Freitag bis Sonntag. Ich suche nach einer netten Dame, die Lust hat eine schöne Zeit zu verbringen. Zeig mit die Stadt und genieße eine schöne Zeit mit mir in der Sauna.
Luzern zur Weihnachtszeit für Paar
Gast schrieb:
1
Welches nette Paar möchte sich einladen lassen von einem Gentleman für einen schönen Abend in Luzern bei einem guten Essen und einer Nacht bei mir in meiner wunderschönen Wohnung. ich würde mich über Eure Reaktion sehr freuen
Düsseldorf 31.10. bis 1.11.
Gast schrieb:
1
Ich bin dieses Wochenende in Düsseldorf im Hyatt Regency Hotel von Samstag auf Sonntag. Ich suche nach einer netten Dame, die Lust hat bei dem zu erwartenden schönen Wetter eine schöne Zeit zu verbringen.
Nur für Mitglieder
Vielleicht Harz, Thüringen, MVP, Eifel etc....
*********me_hh schrieb:
2
Spontane Kurzreise wir möchten gern kommende Woche ein paar Tage innerhalb Deutschlands verreisen, haben aber noch kein festes Ziel/Gegend im Auge. Vielleicht hat ein nettes Paar einen Tipp und vielleicht sogar Lust uns kennenzulernen.
**********derHB schrieb am 24. Oktober 2015
Nur für Mitglieder
Ich finde die sächsische Schweiz ganz schön. Ich war hier ganz oft: http://www.joyclub.de/link/41388109.html Sehr schön, gutes Essen.
Nur für Mitglieder
duisburg
*********come schrieb:
1
Ich bin am 28.- 29. 10. in einem 4 sterne hotel in duisburg und habe für den abend bzw. nächsten morgen noch nichts geplant. ciao y
Nur für Mitglieder
WSOPE Berlin - 10.10. bis ca. 15.10.
********cher schrieb:
1
Nächste Woche bin ich aus o. g. Gründen in Berlin zugegen. Deshalb suche ich nette Gesellschaft für die freie Zeit zwischen den Turnieren. Idealerweise würde ich noch ein Bettchen zum schlafen suchen.
Polnische Ostsee
Gast schrieb:
1
Bin vom 5.10. bis 7.10. in Kolberg Ostsee. Wer ist noch dort und sucht nette Gesellschaft?
Anbieten
Gast schrieb:
30
Ihr spielt gerne mal den Reiseführer und wollt anderen Euere Stadt, Euere Region näher bringen, dann schreibt hier…
Gast schrieb am 25. September 2015
Ja natürlich gern :)
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9