Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Städtereisen
Traveldates – Gruppen-Forum
Traveldates
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Themen, die uns bewegen...
Reise- und Date-Location-Tips
Private Dates
FKK auf Reisen
Wohnmobil/Wohnwagen/Camping
Urlaubsreisen
Städtereisen
Geschäftsreisen
Reisen zu Events
Schiffsreisen
Professionelle Angebote
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Bilder von FotografInnen(-profilen)
Kostenlos anmelden
Traveldates
Freizeit und Gesellschaft
–
10170 Mitglieder
Traveldates
Freizeit und Gesellschaft
–
10170 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Themen, die uns bewegen...
Reise- und Date-Location-Tips
Private Dates
FKK auf Reisen
Wohnmobil/Wohnwagen/Camping
Urlaubsreisen
Städtereisen
Geschäftsreisen
Reisen zu Events
Schiffsreisen
Professionelle Angebote
Forum Suche
Städtereisen
Traveldates Forum
Städtereisen
Dater, Tipps, Gesuche und Angebote
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Salzburg im Oktober
****let schrieb:
1
Darf mich vom 6.10. an 3 Wochen in Vigaun bei Salzburg sportlich austoben und würde mich über Gleichgesinnte freuen, die meine Lieblingsbeschäftigungen teilen: Laufen, Radfahren, KAFFEE TRINKEN Noch etwas vergessen? Ach ja, das Leben genießen!
Nur für Mitglieder
5.10.-8.10. Berlin
*******n41 schrieb:
1
Besuche Berlin! WOW. natürlich auch etwas beruflich aber eigentlich möchte ich die Bars der Stadt Kennenlernen die nicht im Bar Führer stehen!
Nur für Mitglieder
Berlin wer hat zwischen 4-8 Oktober Zeit?
****r_x schrieb:
2
Die größte Barmesse Europas öffnet Tagsüber Messe, Abends & Nachts die besten Bars und Events rund um die Bars. Sonntag relaxt starten, Montag Bar-Awards, Dienstag, Mittwoch Messe & Party.
*******n41 schrieb am 24. September 2015
Nur für Mitglieder
Besuche Eine der weltgrößten Bar Messen gerne führe ich Dich in die Welt der Cocktails ein und wir gehen gemeinsam auf die Reise um die Welt.
Nur für Mitglieder
5 TAGE BARCELONA Genuss mit allen Sinnen
*****s65 schrieb:
1
EINLADUNG BARCELONA. 5 Tage Barcelona. suche weibl. Begleitung für 5 Tage Barcelona vom 11.-15.Oktober Besuch auf der Barcelona Boatshow. kulinarsiche Highlights und etwas laszives für die Abendgestaltung.
Nur für Mitglieder
vom
*********nty70 schrieb:
2
2.10 bis 4.10 komme ich nach Berlin. Wer hat Lust auf ein Glas Wein, oder eine Molle mit mir. Weiss jemand eine günstige Pension?
*******4YOU schrieb am 20. September 2015
Nur für Mitglieder
wuerde mich sehr freuen *freu2*
Nur für Mitglieder
Bremen/Hamburg
******tar schrieb:
1
Bin nächste Woche im Raum Bremen/Hamburg unterwegs. Würde mich über ein nettes Date freuen. Einfach anschreiben :)
Nur für Mitglieder
Warschau vom 1. bis zum 5. Oktober
******lue schrieb:
2
Anfang Oktober werde ich zum ersten Mal Warschau besuchen und freue mich über alle Tipps dazu, seien sie nun kultureller, kulinarischer oder erotischer Natur.
Gast schrieb am 19. September 2015
unbedingt auf den turm im kulturpalast fahren.
CL Spiel in Barcelona
Gast schrieb:
1
Wir sind ein paar Tage in der Stadt. landen zur Party am Montag, um dann ein mega Spiel am Dienstag zu erleben. zwischendrin viel Zeit für jede Menge Spaß. Meldet euch gerne, bei gleichem Profil.
Nur für Mitglieder
Nürnberg, Zürich, Karlsruhe
*********iff89 schrieb:
5
Falls jemand Lust und Zeit auf ein nettes Treffen hat diese Woche - schreibt mich gerne an!
*******hain schrieb am 15. September 2015
Nur für Mitglieder
Wir haben den Beitrag jetzt verschoben und die zusätzlichen gelöscht. Viel Spaß weiterhin in der Gruppe!
Valencia 21.-28.9.
Gast schrieb:
2
Ich verlängere mir den Sommer und tanke Sonne und Energie für den Winter in Spanien. Valencia hat sicherlich einiges zu bieten und vieles zu entdecken.
*********iff89 schrieb am 14. September 2015
Nur für Mitglieder
hallo zusammen, Falls jemand Lust und Zeit hat diese Woche - schreibt mich gerne an!
Valencia 9.-11.10.2015
Gast schrieb:
1
Wir sind über das o. g. Wochenende in der Stadt und freuen uns über abendliche Begleitung - stilvoll gut Essen, ein, zwei gute Bars, danach möglichst unanständiges Ende offen.
Raum Oldenburg/Wilhelmshafen/Aurich ~29.08.
*********eheim schrieb:
1
Ich komme ab 28.08. über das Wochenende in den Norden und würde mich über ein Date, ggf. für eine Nacht sogar über eine Übernachtungsmöglichkeit freuen. Noch wäre eine Woche Zeit, sich zu beschnuppern. Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
2-11 September Lissabon
Gast schrieb:
1
Ist vielleicht jemand zu dieser Zeit vor Ort, oder hat Lust mitzukommen? Ferienwohnung ist in der schönen Altstadt schon gebucht
Nur für Mitglieder
Quedlinburg vom 20.-24.08.....
*********me_hh schrieb:
1
Ein paar Tage den Harz durchstöbern und im Schloss das Schlossgespenst suchen., vielleicht finden wir aber auch nette Paare, die sich mit uns vergnügen wollen.
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
************ schrieb am 12. August 2015
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Allgäu Triathlon
Gast schrieb:
1
Ich nehme am 16.08. am Allgäu Triathlon teil. Welche Sie oder Paar hat denn Lust sich am Wochenende zu treffen? Ich bin bis Montag im Allgäu.
Erfurter Nächte sind g………. (24. - 26.07.2015)
Gast schrieb:
4
Modischer, gepflegter und galanter Big Dick erwünscht. Am Abend gemeinsamer Restaurantbesuch, dabei flirten, fühlen, fummeln und………. Anschließend die Dame im Hotel verführen, ausgiebig verwöhnen und ausdauernd knattern.
*********ret3 schrieb am 18. Juli 2015
Nur für Mitglieder
hallo happyswing, ich bin aus erfurt wenn ihr wollt, schreibt mich bitte mal an :-)
Bi-Frau in Hamburg gesucht
Gast schrieb:
1
Ich bin vom 26.07. bis 26.07. mit einer Joy-Bekannten in HH verabredet. Für diese Zeit suchen wir eine Bi Dame die in Hamburg lebt oder auch nach Hamburg reisen möchte. Hierzu lade ich Euch ein. Wir möcten ein schönes Wochenende zu Dritt verbringen.
Leipzig
Gast schrieb:
1
Ich bin dieses Wochenende in Leipzig von Samstag auf Sonntag. Ich suche nach einer netten Dame, die Lust hat bei dem zu erwartenden schönen Wetter eine schöne Zeit zu verbringen. Gerne eine Frau, die auf gut bestückte Männer steht.
Frankfurt 15. - 17.07.
*********reis schrieb:
1
Bin voraussichtlich von Mittwoch bis Freitag in Frankfurt unterwegs und würde mich über ein heißes, erotisches Date dort sehr freuen Werde wohl wieder Nähe Bahnhof in der Stadtmitte logieren und dort auch besuchbar sein bei Bedarf Ganz liebe Grüße…
Moskau
***as schrieb:
2
Ich vom 28.08 bis 06.09.2015 mal wieder in Moskau. Ist zufällig auch jemand da. Grüsse Jonas
***as schrieb am 10. Juli 2015
Ich werde in Moskau sein :-)
Nur für Mitglieder
Auf der Rückreise aus Östereich
*******o26 schrieb:
1
Würden wir morgen gerne in der Gegend um Passau eine Übernachtung machen, dazu suchen wir einen schönen und gemütlichen Landgasthof mit Biergarten, oder ähnlich, wer kann uns da etwas empfehlen, oder raten, natürlich haben wir auch absolut nichts…
(5.-09.10) in Berlin
Gast schrieb:
1
Ich suche Mann, Frau, Paar für Unternehmungen und mehr. Freue mich auf zahlreiche Nachrichten.
Riga / Lettland
Gast schrieb:
1
Wir sind vom 15.08. - 20.08. in Riga und suchen noch Tipps wie und wo wir Riga von der erotischen Seite kennen lernen können :) Swingerclubs,. Vllt findet sich auch ein Date mit gleichem Interesse Liebe grüße
Nur für Mitglieder
Privat
Berlin 12.07. - 17.07.2015
Gast schrieb:
2
Welcher netter, seriöser Herr sucht für den o. g. Zeitraum eine Begleitung um den Aufenthalt in dieser Stadt zu bereichern. Durch kurzfristigen Urlaub bin ich flexibel. bei Tag und ggf. auch bei Nacht. Bitte über PN
*******4YOU schrieb am 5. Juli 2015
Nur für Mitglieder
Ich wuerde mich sehr freuen , falls die gegenseitige Chemie stimmen sollte !
Zu Besuch in Wien?
Gast schrieb:
2
Send me a message. let´s have fun!
**********eisen schrieb am 1. Juli 2015
sagt Erotisch Reisen. Lernen Sie diese Stadt ganz neu kennen...
Nur für Mitglieder
Party in Amsterdam 24.07 bis 27.07 mit uns?
****or3 schrieb:
1
Wir sind vom 24.07.2015 bis 27.07.2015 in Amsterdam und suchen ein Frau die zur der Zeit auch vor Ort ist und Lust hat mit uns Party zu machen… ;-) Melde Dich einfach, würde uns freuen. ;-) LG Olga&Oliver
Nur für Mitglieder
Chauffeuse für 3 Monate gesucht....
**********louds schrieb:
1
Natürlich habe ich den Führerschein rein aus Nachhaltigkeitsgründen für 3 Monate in Flensburg hinterlegen lassen.;-) Mit Bike, Zug und Flug komme ich ganz gut zurecht, aber ab und zu gibt es Reisen, wo ein Auto einfach angenehmer ist.
Nur für Mitglieder
Lesbisch in Stockholm vom 21.-29.06.2015
*******chen schrieb:
1
Sind noch andere Lesben nächste Woche in Stockholm und hätten Lust, etwas zusammen zu unternehmen? *Vulvittchen*
Kiel
Gast schrieb:
1
Ich bin mal wieder in Kiel und im Kieler Yachtclub untergebracht. Ich suche nach einer netten Dame, die Lust hat bei dem zu erwartenden schönen Wetter eine schöne Zeit zu verbringen. Gerne eine Frau, die auf gut bestückte Männer steht.
Nur für Mitglieder
Berlin
***xy schrieb:
1
Ich würde gerne mal wieder ein paar Tage Berlin unsicher machen, aber wenn ich alleine bin, mache ich nur Dumheiten Deshalb suche ich jemanden, der mich ein paar Tage an der Hand nimmt und darauf achtet, daß ich meine Zeit sinnvoll anwende mit…
Frankfurt 15.06.-19.06
Gast schrieb:
2
Frankfurt 15.06.-19.06 Ich bin in Frankfurt vom 15. bis 19.06 in Frankfurt. Welches Paar, Mann, Frau hat Lust mich treffen, für Unternehmungen in Frankfurt mit Open End.
******c01 schrieb am 8. Juni 2015
Nur für Mitglieder
Zu der Zeit läuft die Achema, ich werde voraussichtlich auch dort sein in der Woche und die Messe besuchen
FFM wohin heute abend?
Gast schrieb:
5
Hey, wo geht ein Single-Mann hin heute abend? Tanzen oder mehr? Clubs? Wo ist was los an einem Montag? Hat jemand nen Tipp?
Gast schrieb am 1. Juni 2015
offiziell sein, verbindlich ist sie sicher nicht *wink*
Nur für Mitglieder
Berlin 10./11.6.15
********Herz schrieb:
2
Wo sind die netten Berliner? Ich möchte sehr gerne im Rahmen meines Kurztripps am Mittwoch, den 10. Juni abends nett essen gehen, nette JOYler kennenlernen und mich gut unterhalten.
********Herz schrieb am 1. Juni 2015
Nur für Mitglieder
Damit wir wissen, wie groß der reservierte Tisch sein sollte, habe ich das ganze als Veranstaltung erstellt: http://www.joyclub.de/event/439711.
Nur für Mitglieder
Hamburg 4.-7.6.
****has schrieb:
1
Hab nächste Woche in Hamburg zu tun und dachte es wäre eine gute Gelegenheit gleich das lange Wochenende 4.-7.6. mit dran zu hängen. Wer hat Lust gemeinsam die Stadt zur erkunden oder Sie mir zu zeigen. Evtl.
Nur für Mitglieder
Hamburg 24.-27.6.2015
**********d_Sie schrieb:
1
Anlässlich der Harleydays sind wir in der Stadt und freuen uns über Anschluss, gern zu Parties. Lest unser Profil, wir sind unkompliziert und begeisterungsfähig.
Nur für Mitglieder
Privat
Dresden an Pfingsten
Gast schrieb:
1
Ich bin nächstes Wochenende wieder in Dresden im Taschenberg Palais. Wer hat Lust abends mit mir loszuziehen oder mich im Hotelzimmer zu besuchen? Dann melde Dich einfach
Nürnberg - wir kommen
Gast schrieb:
1
In der Zeit vom 22. auf den 23. Juli sind wir beruflich in Nürnberg. wer zeigt uns die Stadt. und gerne auch mehr.
Leipziger Seenplatte 14.-17. Mai
Gast schrieb:
1
Ich mag von Donnerstag bis Sonntag an die Seenplatte nach Leipzig. Möchte mir da Tagsüber Alles ansehen was mit der Seenplatte zutun hat. Wenn Du Ihr die Ecke gut kennt und mich herumführen mögt würde ich mich freuen.
Nur für Mitglieder
Erfurt 24. - 27.05.
******ear schrieb:
1
Wir sind vom 24. - 27.05. in Erfurt und suchen ein gleichgesinntes Paar. Evtl. auch eine Solofrau. Bevorzugter Tag währe für uns der 25.05. Aber auch der 26. würde gehen. Ob nun Abends schön Essen gehen oder ob Ihr uns evtl.
Nur für Mitglieder
Insel Mainau
*******ick schrieb:
1
Suche Wochenend-Date rund um die Insel Mainau. Ich würde gerne im Juni/Juli/August die Insel Mainau besuchen um die wunderbare Blumen- und Blütenpracht zu bewundern.
Nur für Mitglieder
weibliche Begleitung Ulm. 24-26.4
****ia schrieb:
2
Gesucht. Bin mit einem kumpel vom 24-26.4 in Ulm und wir suchen noch 1-2 Weibliche Begleitungen. Einfach ein tolles Wohenende haben, bei dem die Erotik nicht mal eine Rolle spielen muss.
*********iff89 schrieb am 21. April 2015
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen, Ich bin kommende Woche Donnerstag auf Freitag in Berlin.
Nur für Mitglieder
...*Der_Waagemann*...
*********mann schrieb:
1
Hat einige Erfahrungen in stil- und niveauvollen Rollenspielen, sowie *M-F-M*. . ist solo & Single, sowie verweilt nahezu jeden Samstag Abend in einem ansprechenden 4**** Hotel in Leipzig. .
cooles Wochenende...where ever you want...
Gast schrieb:
3
Wir suchen für ein heißes, spritziges Wochenende ein gleichgesinntes Paar, Solodamen und Soloherren für eine coole Städtereise, ein cooles Hotel, verbunden mit einem heißen Wochenenddate in getrennten Räumen.
***xy schrieb am 13. April 2015
Nur für Mitglieder
Wenn ihr Lust auf ein Date mit einer TV habt, dann meldet euch.
Stuttgart - 19. Mai
Gast schrieb:
1
Hat jemand eine Übernachtungsmöglichkeit vom 19. auf den 20. Mai für mich? Am liebsten Nähe Messe. Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften. Dankeschön!
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
Luxemburg 15-17ter April
******hon schrieb:
1
Fahre Geschäftlich mit dem Auto, nach Luxemburg, es würde mich freuen jemanden mitzunehmen oder dort Abends zu Treffen. Übernachten tue ich in der Stadt Einfach melden André
Kieler Yachtclub
Gast schrieb:
1
Ich bin nächstes Wochenende 10.04. bis 12.04. mal wieder in Kiel im Kieler Yachtclub. Wer hat Lust abends mit mir loszuziehen oder mich im Hotelzimmer zu besuchen? Dann melde Dich einfach
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11