Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Städtereisen
Traveldates – Gruppen-Forum
Traveldates
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Themen, die uns bewegen...
Reise- und Date-Location-Tips
Private Dates
FKK auf Reisen
Wohnmobil/Wohnwagen/Camping
Urlaubsreisen
Städtereisen
Geschäftsreisen
Reisen zu Events
Schiffsreisen
Professionelle Angebote
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Bilder von FotografInnen(-profilen)
Kostenlos anmelden
Traveldates
Freizeit und Gesellschaft
–
10170 Mitglieder
Traveldates
Freizeit und Gesellschaft
–
10170 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Themen, die uns bewegen...
Reise- und Date-Location-Tips
Private Dates
FKK auf Reisen
Wohnmobil/Wohnwagen/Camping
Urlaubsreisen
Städtereisen
Geschäftsreisen
Reisen zu Events
Schiffsreisen
Professionelle Angebote
Forum Suche
Städtereisen
Traveldates Forum
Städtereisen
Dater, Tipps, Gesuche und Angebote
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
bin vom 10.4.- 12.4. in Berlin...
****_13 schrieb:
2
In meiner alten Heimat- also will ich auch alte Freunde treffen, daneben vielleicht aber auch neue Erfahrungen und Erlebnisse sammeln? Wer hat Lust darauf?
********rlin schrieb am 31. März 2015
Nur für Mitglieder
Charmante M/Sub-Begleitung Usedom Werde mit meiner Femdom-vFreundin nach Zinnowitz fahren und würde mich über zwei charmante,intelligente und gut…
Nur für Mitglieder
Venedig Ende April/Anfang Mai
*********me_hh schrieb:
1
Sollte zu dieser Zeit etwa noch ein nettes Paar diese Ambitionen haben?
03.04. und 05.04. in Luxemburg
*******ria schrieb:
1
Ich werde am Freitag gegen 18.00 Uhr in Luxemburg aufschlagen und bin an diesem Abend und auch am Sonntag Abend noch ohne Begleitung. Hat jemand Lust mit mir Essen zu gehen und mir evtl. im Anschluss das Nachtleben zu zeigen?
Polnische Ostsee
Gast schrieb:
1
Vom 5.10. bis 10.10.2015 Busreise von Stettin über Kolberg bis Danzig. Wer hat noch Lust mitzukommen? Weitere Auskunft über CM.
Nur für Mitglieder
imot München
*******ames schrieb:
1
Bin zur zeit auf der imot in München. wer hätte Zeit und Lust mit mir einen Netten Abend zu machen. Einfach mal melden. Gg Dirk
Tiflis Ende März
Gast schrieb:
1
Hat jemand Lust Ende März mit nach Tiflis zu fahren? 26.03. - 30.03. LG andi
Taschenbergpalais 16.01. bis 18.01.
Gast schrieb:
1
Ich bin von Freitag bis Sonntag in Dresden im Taschenbergpalais untergebracht. Wenn eine Sie Lust hat an den Tagen etwas schönes zu Unternehmen, dann würde ich mich über eine Nachricht freuen. Zeigst Du mir die Stadt? Carpe diem et puellam noctem
Frankfurt 13.-16.01
Gast schrieb:
4
Ich bin vom 13.-bis 16.01 in Frankfurt am Main und wäre toll, Frau, Paar zu treffen. Es kann einfach einen netten Abend zu verbringen ohne Zwang. Nett essen gehen, sich gut unterhalten. Sollte die Chemie stimmen, ist das auch eine tolle Nebeneffekt.
********REEN schrieb am 6. Januar 2015
Nur für Mitglieder
Bin während dieser Zeit geschäftlich in Köln. Vielleicht hat ja jemand Interesse / Zeit / Lust, gemeinsam die Erotik auszuleben...
Nur für Mitglieder
San Francisco
*********ss_78 schrieb:
1
Ich bin vom 10ten bis 17ten in San Francisco - wer hat Lust auf ausgehen im Castro? Liebe Grüße, Brian
Nur für Mitglieder
Berlin
**********ker79 schrieb:
4
Bin vom 18.8.-22.8. geschäftlich in Berlin und würde mich freuen, vielleicht 1-2 Dates treffen zu können :) War schon ewig nimmer dort und kenne mich leider kaum aus. Beste Grüße
*********s1422 schrieb am 24. Dezember 2014
Nur für Mitglieder
allo ihr lieben Berliner, wir besuchen mit einem befreundetem Paar vom 29.12 - 02.01. unsere tolle Hauptstadt.
Nur für Mitglieder
Milano- Verona
**********louds schrieb:
1
Komplizin für Milano-Verona gesucht. Lust auf ein blind date der besonderen Art? Lässt du dich auf einen Kurztrip nach Italien ein? Samstag morgens nach Milano, shoppen und Kultur, Abends um die Häuser ziehen.
München
Gast schrieb:
3
Heute ist meine Reise nach München zu Ende. Es waren 2 tolle Tage und mein Begleiter war auch nett, höflich und freundlich. Wir hatten richtig viel Spass. In 4 Wochen bin ich wieder in München und freue mich schon.
Gast schrieb am 12. Dezember 2014
Hallo, Ich bin aber von 13.12 bis 16.12 in München.
Kieler Yachtclub
Gast schrieb:
1
Ich bin von Freitag bis Sonntag im Kieler Yachtclub. Wenn eine Sie Lust hat an den Tagen etwas schönes zu Unternehmen, dann würde ich mich über eine Nachricht freuen. Vielleicht wolltest Du ja schon immer mal mit Blick auf die Förde aufwachen.
Nur für Mitglieder
"Sexuelle Deutschlandreise"
*******chen schrieb:
8
Hm, warum nicht Urlaub und Sex verbinden, habe ich mir gedacht.
*******chen schrieb am 27. November 2014
Nur für Mitglieder
Hallo liebe Frauen, im Rahmen meiner "sexuellen Deutschlandreise" mache ich auch in Hamburg "Station".
Nur für Mitglieder
Frau sucht Frau am 01. oder 02.12. in Hamburg
*******chen schrieb:
1
Im Rahmen meiner "sexuellen Deutschlandreise" mache ich auch in Hamburg "Station". Welche leidenschaftliche Frau hätte Lust auf ein Treffen mit mir am Montag, 01.12. oder am Dienstag, 02.12.? Ich freu mich dich kennenzulernen! *Vulvittchen*
Leipzig vom 02. bis 12. dezember
Gast schrieb:
1
Wer zeigt uns leipzig und evtl. mehr? nur für 2 nächte werden wir vom 02. bis 04.12. in leipziger hotel markgraf sein. die 2 abende sind bisher noch nicht verplant.
Berlin, 2. Adventswochenende
Gast schrieb:
1
Unser Er ist das 2. Adventswochenende ab Donnerstag in Berlin, um vor Weihnachten nochmal einen drauf zu machen ;-) Gerne in geiler Gesellschaft, Party, Date, Clubbesuch. Wünsche mir 3 lange Nächte ohne große Hemmungen.
Stuttgart
Gast schrieb:
1
Wir möchten gerne über ein Weekend den Christkindlmarkt in Stuttgart besuchen und auch einen erotischen Abend geniessen :-). unsere Idee wäre vom 5.-7.12.14. Wir freuen uns auf Nachrichten von Paaren/ Frauen. Küsschen Sunwind's
Düsseldorf Camyuva Night
Gast schrieb:
1
Ich bin aif der Camyuva Night und würde mich Bei gegenseitigen gefallen würde ich gerne einen exklusiven Abend mit einer Dame verbringen. Du ziehst dir ein schönes kurzes Kleid an mit heißen Dessous drunter.
Nur für Mitglieder
Hamburg
****y68 schrieb:
1
Ich werde vom 26.12 -30.12 in Hamburg sein. Welche nette Sie hat Lust mit mir dort die Tage gemeinsam zu verbringen. Hotel ist vorhanden.
Düsseldorf Hyatt Regency
Gast schrieb:
1
Ich bin am Samstag in Düsseldorf im Hyatt Regency Hotel. Gerne würde ich ab Samstagnachmittag mit einer netten Dame oder einem interessanten Paar das Wochenende genießen. Wir können schön Essen gehen und uns dabei kennenlernen.
Stars in Concert Berlin
Gast schrieb:
1
Da habe ich doch in meiner Schatulle noch einen Gutschein entdeckt für ein Wochenende in Berlin incl. Übernachtung und Eintritt zur Show von Stars in Concert.
Paris die Start Der Liebe und der Lust
Gast schrieb:
2
Wir sind vom 5. -8. Oktober in Paris. Wer ist auch noch da oder hat Lust uns zu begleiten? Oder gibt es ein 'Pariser Paerchen' das Lust hat die Stadt bei Tag und Nacht zu zeigen? Liebe Gruesse Bella und Frank
*****lem schrieb am 26. September 2014
Nur für Mitglieder
Machen einen Kurztripp in die Stadt
Oktoberfest
Gast schrieb:
3
Nächstes Wochende werden wir in München das Oktoberfest besuchen und würden gerne den Samstag Abend mit einem Gleichgesinnten, besuchbaren Pärchen verbringen. wer hat Lust auf ein erotisches Date? Sind mal gespannt. Liebe Grüße aus Rheinhessen
Gast schrieb am 24. September 2014
Hallo, wir kommen zur Wiesn mit unserem Wohnmobil...vielleicht hat jemand einen Tipp für einen Stellplatz L. G.
eine europäische Hauptstadt
Gast schrieb:
1
Welche nette Sie hat Lust mich ab dem 22.11.2014 in eine europäische Hauptstadt zu begleiten. Würde gern mal nach Brüssel oder Amsterdam, bin aber für Vorschläge offen. Meldet euch:)
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 17. September 2014
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Oktoberfest
Gast schrieb:
3
Wir werden mit unserem Wohnmobil vom 3.10. bis 5.10. das Münchener Oktoberfest besuchen. Sind noch auf der Suche nach einem geeigneten, schönen Stellplatz und machen auch gerne ein Date mit einem passenden Paar aus. Freuen uns auf Nachricht. L.G.
Gast schrieb am 15. September 2014
Wir sind ab Freitag in München ==> http://www.joyclub.de/event/342808.last_summerfeeling_muenchen_im_tal.
Suchen
Gast schrieb:
2
Ein altes Thema, verfasst von , aber sicherlich nicht uninteressant und deshalb hier mal aufgefrischt.!
**********derHB schrieb am 13. August 2014
Nur für Mitglieder
könnte hierfür auch eine gute Kontaktquelle sein - für den Stadtzeigeteil jedenfalls.
Städtereisen 2014
Gast schrieb:
32
Wir werden Ostern vom 18 - 21 April in Amsterdam verbringen, suchen für zwei Paare eine Ferienwohnung, wenn jemand Lust auf ein Date hat. nur zu, einfach anschreiben. LG S&F
Gast schrieb am 22. Juli 2014
Wir sind am Freitagabend auf einer feinen Cocktailparty -> http://www.joyclub.de/event/342808.last_summerfeeling_muenchen_im_tal.
Luxemburg Stadt / Trier
Gast schrieb:
1
Hey Moin Zusammen! Ich bin vom 26.6. bis 30.6. geschäftlich in Luxemburg und möchte danach noch ein bis zwei Tage Trier und Umgebung erkunden.
Darf ich vorstellen: "Meine Stadt und Region!"
Gast schrieb:
6
Möchte heute dem Wunsche von @Basmann aufgreifen und beginnen mit "Meiner Stadt und Region", um Euch das Reisen noch...
****ef schrieb am 17. Juni 2014
Nur für Mitglieder
Also ich war ja schon oft in Dresden und hatte auch schon Führungen von "Einheimischen", aber ...
Nur für Mitglieder
Gemeinsame Städtereisen
*******s06 schrieb:
4
Nur so eine Idee für den Teil hier. Wir unternehmen z.B. gerne mal Städtereisen, indem wir bei Ebay Wochenenden in...
Gast schrieb am 11. Juni 2014
Hey... auch hier ein interessantes Thema, was es Wert ist, nochmal zum Leben erweckt zu werden...! *g* LG Jörg *wink*
Sylvester wo anders feiern - Mallorca?
Gast schrieb:
5
Sylvester rückt unaufhaltsam näher. Und dieses Jahr möchte ich mal nicht daheim bleiben, sondern eine andere europäische Stadt erkunden! Mir schwebt Palma im Kopf herum.
Gast schrieb am 28. Dezember 2013
Kapstadt ist ein sehr guter Ort um Silvester zu feiern. 30 Grad, Champagner am Pool. Viel mehr geht nicht!
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11