Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Städtereisen
Traveldates – Gruppen-Forum
Traveldates
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Themen, die uns bewegen...
Reise- und Date-Location-Tips
Private Dates
FKK auf Reisen
Wohnmobil/Wohnwagen/Camping
Urlaubsreisen
Städtereisen
Geschäftsreisen
Reisen zu Events
Schiffsreisen
Professionelle Angebote
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Bilder von FotografInnen(-profilen)
Kostenlos anmelden
Traveldates
Freizeit und Gesellschaft
–
10170 Mitglieder
Traveldates
Freizeit und Gesellschaft
–
10170 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Themen, die uns bewegen...
Reise- und Date-Location-Tips
Private Dates
FKK auf Reisen
Wohnmobil/Wohnwagen/Camping
Urlaubsreisen
Städtereisen
Geschäftsreisen
Reisen zu Events
Schiffsreisen
Professionelle Angebote
Forum Suche
Städtereisen
Traveldates Forum
Städtereisen
Dater, Tipps, Gesuche und Angebote
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
*** Struktur des Forums ***
*******hain schrieb:
1
Aufgrund vieler Hinweise aus der Gruppe werden wir das Forum etwas konsequenter strukturieren, so dass es den Mitgliedern möglich ist, selektiv, über das Beobachten von Bereichen zu entscheiden, über welche Dating-Gesuche sie informiert werden…
Nur für Mitglieder
26.11. bis 30.11. München erkunden...
**********rello schrieb:
3
Einfach ein wenig die Museen und Galerien der Stadt erkunden... und eine Auszeit vom Alltag genießen. Fahrt mit dem Auto oder per Zug ab Hanau/Frankfurt Main... oder irgendwo dazwischen.
**********rello schrieb am 12. November
Nur für Mitglieder
Ich schreibe dich mal persönlich an.
Nur für Mitglieder
Sie/Paar für ein unverbindliches Date in Köln gesucht
*******_bw schrieb:
1
Welche Sie oder Paar hat Lust auf ein unverbindliches Date in Köln? Ich bin die Woche über in Köln und würde mich über Gesellschaft freuen. Bei gegenseitigem Gefallen auch mehr. Freue mich auf eure Zuschriften.
Nur für Mitglieder
Speyer 15.-17.11.24
*********ebe21 schrieb:
4
Reisebegleitung gesucht für das Wochenende 15.-17.11.24 nach Speyer. Ich besuche dort Freunde und würde mich über eine unterhaltsame, freundliche und interessante Begleitung freuen.
*********ebe21 schrieb am 18. Oktober
Nur für Mitglieder
Dankesehr, ich habe eine ganz wundervolle Möglichkeit gefunden *anmach*
Nur für Mitglieder
Spontan dieses Wochenende
********nOWL schrieb:
2
Hätte eine Paar oder Dame Lust auf ein besonderes Wochenende? Gerne komme ich zu Euch und wir treffen uns in einem Schönen Hotel in Eurer Nähe... Vielleicht kann ich Euer Interesse wecken? Viele Grüße Jan
*******duo schrieb am 5. Oktober
Nur für Mitglieder
Ffm needed A classy girl Needed Asap 💋💋💋💋💋
Nur für Mitglieder
Kurzurlaub
*****a40 schrieb:
5
Ungewöhnliche Anfrage: Wir wollen ca vom 28.10 - 1.11. im Raum Süddeutschland oder Österreich zum Kurzurlaub. Welcher Mann würde uns in der Nähe einer schönen Stadt einladen? Entweder Hotel, Pension oder... und eventuell Stadtführung tagsüber.
**********_tour schrieb am 2. Oktober
Nur für Mitglieder
Hallo, ich könnte euch eine schöne Ferienwohnung in St. Englmar, Nähe Regensburg, anbieten
Salzburg
***70 schrieb:
1
Bin vom 3.10-6.10 in Salzburg vielleicht hätte eine nette Sie oder ein Paar Lust auf ein bisschen Kultur und Sightseeing…… Bin in einer großen Ferienwohnung und hätte auch da noch Platz….
Nur für Mitglieder
Kurzurlaub
*****a40 schrieb:
2
Ungewöhnliche Anfrage: Wir wollen ca vom 28.10 - 1.11. im Raum Süddeutschland oder Österreich zum Kurzurlaub. Welcher Mann würde uns in der Nähe einer schönen Stadt einladen? Entweder Hotel, Pension oder... und eventuell Stadtführung tagsüber.
*******ent schrieb am 29. September
Nur für Mitglieder
Gerne
Nur für Mitglieder
Rom
*******arKo schrieb:
3
Wir sind vom 23.09 bis 02.10 in Rom und würden uns freuen die Stadt mit einem anderen Paar zu erkunden. Unser Hotel ist nahe dem Hauptbahnhof und es wäre toll wenn ihr auch in der Nähe wohnt.
*********ereit schrieb am 17. September
Nur für Mitglieder
Ciao, leider zu wenig Vorlauf vor unserer Sri Lanka Reise im Oktober. Sonst hätte ich liebend gerne meinen Geburtstag in der Ewigen Stadt gefeiert.
Nur für Mitglieder
Tallinn ... 30.05.-09.06.2025
*******lmen schrieb:
4
Wir sind im genannten Zeitraum in Tallinn und freuen uns über Tipps und Anregungen zu Unternehmungen. Vielleicht mag uns vor Ort ja auch jemand etwas von der Stadt und Umgebung näher bringen.
******oks schrieb am 16. September
Nur für Mitglieder
Also wir waren auch schon mal in Tallinn und von daher können wir schon mal sagen, dass ihr euch definitiv eine gute Reisezeit ausgesucht habt.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Nur für Mitglieder
Antwerpen 11.-13.8.2024
****lla schrieb:
2
Ich bin im August ein paar Tage in Antwerpen und es wäre schön, vielleicht mal nette Gesellschaft zu finden… für Spaziergänge, Unternehmungen, Restaurant, Bar etc. Ich spreche deutsch und englisch. WICHTIG: Dies ist kein Verspechen auf schnellen Sex!
******ada schrieb am 5. August
Nur für Mitglieder
We will be in Luzern from 9.8 till 11.8., some couple for a drink…
Nur für Mitglieder
Urlaubsbegleitung oder Urlaubstreffen
********efan schrieb:
1
Werde von Ende Juli bis Anfang August nach Hamburg bewegen und die Stadt anschauen Elbphilharmonie Hafen allgemein Bars Usw Mich würde es freuen eine weibliche Begleitung als Stadtguide zu treffen oder sogar eine Dame als Reisebegleiterin Bin…
Nur für Mitglieder
Uniformträger sucht Reisebegleitung ab 30.9 bis Mitte Okt
*****008 schrieb:
1
Da sich das Zeitfenster bei mir geändert hat, starte ich eine neue suche. Ich würde immer noch gerne Madrid u Lissabon bereisen. Beide Städte sollen sehr schön sein. Was Unterkunft usw angeht, kann man sich gemeinsam absprechen.
Nur für Mitglieder
Hamburg
********t129 schrieb:
1
Ich bin vom 27.-30. Juni zum Kurzurlaub in Hamburg und würde mich freuen neue Kontakte zu sympathischen Mitgliedern zu knüpfen. Welche Dame oder auch Paar ist vielleicht ebenfalls vor Ort und hätte Lust gemeinsam was zu unternehmen?
Nur für Mitglieder
Apartment in Waren/Müritz
********nnMV schrieb:
1
Ich vermiete privat während der Sommerzeit ein schönes Apartment für 2 Personen mit Balkon und Hafenblick. Es sind noch Termine frei. Details gerne direkt.
Nur für Mitglieder
Apartment in Waren/Müritz
********nnMV schrieb:
1
Ich vermiete privat während der Sommerzeit ein schönes Apartment für 2 Personen mit Balkon und Hafenblick. Es sind noch Termine frei. Details gerne direkt.
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
Madrid June 10-11
****BCN schrieb:
2
VIsiting Madrid on June 10 and 11 for a work event. Any ladies interested to meet, send me a message please!
*******_nw schrieb am 31. Mai
Nur für Mitglieder
Gran Canaria , máš palomis von 23 bis 28 11.24
Nur für Mitglieder
CITY LOVE - let's fly to Hamburg!
******993 schrieb:
1
Viele haben bereits danach gefragt - nun ist es endlich soweit: neben "ISLAND LOVE" gibt es nun auch "CITY LOVE", den Auftakt bildet vom 09.08. - 11.08. Hamburg, wo wir das Deutschland's längste Dauerparty in der JOY-Welt, besuchen werden: 09.08.
Nur für Mitglieder
Privat
Zimmer in Stuttgart
Gast schrieb:
2
Wir vermieten gerne unser Gästezimmer in Stuttgart. Bei Interesse JC Nachricht.
****63 schrieb am 22. Februar
Nur für Mitglieder
Mit Euch beiden? *zwinker*
Nur für Mitglieder
Lissabon / Madrid
*****008 schrieb:
2
Hat vielleicht eine nette Dame oder Paar Lust mit mitzukommen oder ist vielleicht vor Ort? Grüße Sven
***bn schrieb am 30. Januar
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen, Ist jemand im mai auf kos ? Vom 04.05 bis 11.05 ?
Nur für Mitglieder
Wochenendfahrt nach Hamburg mit Events vor Ort (20.04.2024)
*******geur schrieb:
1
Ein Event, dass man sich keineswegs entgehen lassen sollte: Ein Wochenende in Hamburg mit tollem Rahmenprogramm zu einem sensationellenpreis erwartet euch am 20. und 21. April 2024. Am Samstag, den 20.04.
Nur für Mitglieder
Silvester in Düsseldorf
********luxe schrieb:
1
Hey Werden in diesem Jahr Silvester in Düsseldorf verbringen. Anreise 30.12. nachmittags, Hotel in Alstadt Nähe. Hat jemand ne Idee wohin man gehen und gut ins neue Jahr feiern kann?
Nur für Mitglieder
Über Silvester in Dresden (29.12. – 01.01.)
********bnis schrieb:
1
Ab dem 29.12. sind wir in einem Hotel in der Dresdener Nordstatt. Da wir uns in der Stadt nicht auskennen, wissen wir noch nicht, wie wir unsere Zeit dort nutzen wollen. Wir freuen uns über Idee und Vorschlägen von euch.
Nur für Mitglieder
Jena bis 30.10.23
*********Echt schrieb:
1
Bin zur Zeit in Jena im Fair Resort Hotel Zufällig noch jemand hier?
Nur für Mitglieder
Bombay/Mumbai-Reisende und Einheimische, lasst uns treffen!
********Mind schrieb:
2
Ich bin vom 4. Januar bis zum 20. Januar in Bombay, Indien, und freue mich darauf, diese wunderbare Stadt zu erkunden. Bei solch einer aufregenden Reise ist es immer schön, neue Leute kennenzulernen und gemeinsam Erlebnisse zu teilen.
**********derHB schrieb am 17. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Cool, in Bombay war ich 1992 und zuletzt 2010, aber ich möchte gerne nochmal zum Ballard Estate und auch im Taj Palace übernachten.
Privat
**** schrieb am 17. September 2023
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
München - 12/13 Oktober
**********_1230 schrieb:
1
Wen trifft man in München Mitte Oktober. Hotel beim Flughafen mit Bar :)
Nur für Mitglieder
MMF-/MF-Date Wien 13.9.
*******nd76 schrieb:
1
Bin am 13.9. in Wien im Eventhotel Pyramide Würde mich sehr über Besuch eines Paares oder einer Frau sehr freuen LG
Nur für Mitglieder
Frivoles Dinnerdate Düsseldorf (19. oder 20. September)
*******_bw schrieb:
1
Ich bin am 20.09.23 geschäftlich in Düsseldorf und suche für den Abend eine nette Begleitung um den Abend entspannt ausklingen zu lassen.
Nur für Mitglieder
Vom 18.8 - 23.8 in Prag
*******gde schrieb:
1
Ich bin vom 18.8-23.8 in Prag. Wenn eine nette Frau oder ein nettes Paar in der Zeit vor Ort ist, würde ich mich freuen wenn man gemeinsam etwas unternehmen kann.
BUDAPEST
*********ruhe schrieb:
1
Ich bin vom 19. bis zum 26. August 2023 in Budapest und suche eine sympathische, sportliche und humorvolle Frau, um Budapest gemeinsam zu erkunden und zu genießen. Ich freue mich auf Deine Nachricht! Bis bald! Hamarosan találkozunk! joy_karlsruhe
Privat
Nur für Mitglieder
Hamburg / 11.-14. August 2023
********t129 schrieb:
1
Ich bin von Freitagmittag bis Montag privat zum Sightseeing in Hamburg. Welche Dame oder auch Paar hat Zeit und Lust auf ein unkompliziertes Sexdate ohne lange Anlaufzeit? Das Hotelzimmer ist bereits gebucht und steht für alle Schandtaten bereit.
Nur für Mitglieder
Joysurfing/ Baden Baden, ich lade ein :) 76532
*******ent schrieb:
1
Du magst Städtetrips, Walking Tours usw. dann bist du bei meinem Date richtig. Ich finde die Gegend um den Schwarzwald echt wunderschön!
Nur für Mitglieder
Berlin
****on schrieb:
1
Bin vom 19. bis 21. Juni für einige Tage in Berlin unterwegs und würde mich freuen, das eine oder andere Mal etwas in Gesellschaft zu unternehmen: Müggelseeebaden? Stand-up-Paddeln? Sommernachtsdrink? Clubbesuch? Andere Ideen? Schreib mir!
Nur für Mitglieder
Lissabon 22.-29.Juni
*********tdo0r schrieb:
3
Hey zusammen wir sind Ende des Monats das erste mal in Lissabon. Freuen uns über Tipps was man unbedingt gesehen/gemacht haben muss. 📌 Oder auch über nette Bekanntschaften vor Ort, falls jemand auch dort ist 😊
*********uter schrieb am 4. Juni 2023
Nur für Mitglieder
Hallo ihr beiden. Ich werde voraussichtlich auch dort sein. Wäre schön, euch zu treffen und gemeinsam die Laken zu durchwühlen. LG Peter
Nur für Mitglieder
Privat
********* schrieb am 28. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
31 May, Karlsruhe
*****FRA schrieb:
1
Staying in hotel in Karlsruhe. Looking for some fun with nice people If you like my pics and videos Write me
Nur für Mitglieder
Prague 1-5 June
*****FRA schrieb:
1
I am in Prague 1-5 June. Looking for interesting couples and solo females If you like my pics and videos Write me
Nur für Mitglieder
Rothenburg ob der Tauber,
*******fox schrieb:
2
Lädt zu Pfingsten recht herzlich ein. Zu den Pfingstfestspiele und Mittelalterspektakel, mit dem Historisches Festspiel „Der Meistertrunk“ wenn die Stadt in mittelalterlichem Treiben zum 30-jährigen Krieg sich kleidet.
**********etzt2 schrieb am 22. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Rothenburg ob der Tauber, lädt zu Pfingsten recht herzlich ein.
Nur für Mitglieder
Wien 24.-26. Mai 2023
**********_1230 schrieb:
1
3 Tage Konferenz in Wien - abseits vom Hotel: welche Dame hat Vorschläge für eine "After-Work" Gestaltung?
Ostern NRW und angrenzend
Gast schrieb:
1
Ich hätte Ostern Zeit und Lust auf einen Kurztrip. Vielleicht hat ein Paar oder Dame Lust auf ein kennenlernen mit einem big dick?! Dann schreibt mir, wo ihr wohnt und ich komme gerne zu Dir oder Euch!
Nur für Mitglieder
Milano Italien vom 22.4-25.4.
*******t95 schrieb:
1
Hello there, Gesucht wird eine Reisebegleitung vom 22.4-24./25.4 2023.
Nur für Mitglieder
Tolle, reiselustige Frau(en) gesucht
*********nn93 schrieb:
1
Bin jährlich auf den wunderschönen Inseln in Europa und auch in Deutschland auf Städtetour. Suche daher eine tolle Reisebegleiterin, für schöne, gemeinsameZeiten und Abenteuer, bestenfalls aus meiner Gegend. Bitte like da lassen oder PN.
Nur für Mitglieder
Aachen 13.03.2023
***ia schrieb:
1
Ich reise bald für ein paar Tage nach Aachen, ab 13. 03. Ende Nachmittag/Abend bin ich ganz alleine bevor ich am nächsten Tag zurück nach Hause fahre.
Privat
Nur für Mitglieder
Privat
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6