Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Wohnmobil/Wohnwagen/Camping
Traveldates – Gruppen-Forum
Traveldates
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Themen, die uns bewegen...
Reise- und Date-Location-Tips
Private Dates
FKK auf Reisen
Urlaubsreisen
Städtereisen
Geschäftsreisen
Reisen zu Events
Schiffsreisen
Professionelle Angebote
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Bilder von FotografInnen(-profilen)
Kostenlos anmelden
Traveldates
Freizeit und Gesellschaft
–
10170 Mitglieder
Traveldates
Freizeit und Gesellschaft
–
10170 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Themen, die uns bewegen...
Reise- und Date-Location-Tips
Private Dates
FKK auf Reisen
Urlaubsreisen
Städtereisen
Geschäftsreisen
Reisen zu Events
Schiffsreisen
Professionelle Angebote
Forum Suche
Traveldates Forum
... nicht zuletzt durch die Beschränkungen der letzten Zeit besteht hierfür ein enormes Interesse. Aus diesem Grund haben wir Euch diesen Forenbereich eingerichtet.
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Alleinreisende Joyclub-Mitglieder
***EQ schrieb:
30
Auf die Anregung von zwei Gruppenmitgliedern hin eröffnen wir hier einen Thread, der zwei Dinge ermöglichen soll: 1.
******_71 schrieb am 12. Mai
Nur für Mitglieder
Ich bin im Sommer schon da, wofür andere weit reisen. Fährt jemand zur Kieler Woche?
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Nur für Mitglieder
Große USA Rundreise im Juli + August 2024
****t79 schrieb:
5
Ich starte am 1.7. in New York mit meinem eigenen 24ft Wohnmobil zu einer Rundreise an die Westküste. Unten eine ungefähre Route, gefahren wird gegen den Uhrzeigersinn.
*********anny schrieb am 24. Januar
Nur für Mitglieder
Mmmh, unsere Tour geht um den Wannsee….
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
Prerow
********t129 schrieb:
2
Ich bin von Mittwoch bis Sonntag mit dem Wohnmobil zum Windsurfen in Prerow. Welche Dame oder auch Paar ist ebenfalls vor Ort und hat Zeit und Lust was gemeinsam zu unternehmen? Würde mich freuen von dir/euch zu hören.
********t129 schrieb am 24. August 2023
Nur für Mitglieder
Lieben Gruß aus Prerow. Vielleicht mag sich noch jemand zu uns gesellen?
Nur für Mitglieder
Wir fahren von 29.09.23 3 Wochen ins Warme
********NR74 schrieb:
2
Wir werden am 29.09.23, also Freitag abends mit unserem kleinen Wohnmobil mit Anhänger und Motorrad hinten drauf in den Süden fahren. Wohin?
*******_67 schrieb am 6. August 2023
Nur für Mitglieder
Wenn Ihr nen zwischenstopp in München plant (oktoberfest!), dann könnt Ihr eine Spezial Stadtführung mir Nightlife bekommen. Und das beste ...
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
24.06. - 01.07.2023 FKK-Camping am Rätzsee, 1 Platz frei
*******andy schrieb:
1
24.06. - 01.07.2023 FKK-Camping am Rätzsee, 1 Platz im Auto sowie im Zelt frei. Preis pro Person 130€ zzgl. Verpflegung. Benzin frei.
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
Urlaub 22.8.-30.8.
*********8981 schrieb:
5
Ich bin die nächste Woche Strohwitwer und möchte gerne mit meinem T4 eine Woche auf Reisen gehen. Ich bin völlig offen, was die Himmelsrichtung angeht. Geplant hatte ich einen Aufenthalt auf dem Swinger Campingplatz an der Ardeche.
**********iebe3 schrieb am 8. März 2023
Nur für Mitglieder
Kenne den Platz von mehreren Besuchen. Die Offenheit in jeder Hinsicht ist gut. Leider auch dort eine gewisse Spießigkeit.
Nur für Mitglieder
Juni Juli 2023
*********s_bw schrieb:
1
Im Sommer fahre ich mit meinem neuen Wohnmobil wieder nach Norwegen. Über Dänemark, Schweden, Finnland zum Nordkap und über Norwegen wieder zurück. Wäre schön Leute dort zu treffen und wer weiß vielleicht findet sich ja auch eine Reisepartnerin.
Nur für Mitglieder
Mit dem Camper nach Spanien Feb & März 2023
****uzu schrieb:
1
In wenigen Tagen werde ich mit meinem DYI Camper Van nach Spanien aufbrechen, um dort den restlichen Winter zu verbringen & das Land zu erkunden. Es wird meine erste Reise nah Spanien.
Nur für Mitglieder
15.08, bis 26.08 Ostseecamping Familie Heide
*****iss schrieb:
1
Wir werden unseren Urlaub auf dem Campingplatz in Waabs verbringen und würden uns über Gesellschaft freuen. Schaut in unser Profil und wenn es passt, schreibt uns eine Clubmail.
Nur für Mitglieder
Umfrage und Interessierte gesucht
*********doggy schrieb:
11
Gibt es hier in der Gruppe grundsätzlich Mitglieder die es sich vorstellen können jemanden bei einer Campingreise zu begleiten? Das kann ein Wochenende oder auch eine längere Reise sein.Wobei ich mal sagen würde das Sex nicht im Vodergrund steht.
*******ker schrieb am 2. Juli 2022
Nur für Mitglieder
Gut mal den thread auf zu frischen *top* ... suche auch noch ... für kurze oder längere Touren *fahr*
Nur für Mitglieder
02.-06.06 in Henne Strand
*****elt schrieb:
2
Ich bin über das verlängerte Pfingstwochenende mit dem Wohnmobil in Henne Strand, Dänemark. Jemand aus der Gemeinde auch in der Gegend unterwegs? Würde mich über ein Kennnenlernen freuen.
*****_by schrieb am 6. Juni 2022
Nur für Mitglieder
02.-06.06 in Henne Strand Moin zusammen, ich bin über das verlängerte Pfingstwochenende mit dem Wohnmobil in Henne Strand, Dänemark.
Norwegen im Juni, wenn es 20 Stunden am Tag hell ist
Gast schrieb:
2
Ich suche eine weibliche Begleitung für eine Norwegenreise vom 09.06 bis 26.06.2022. erst mal 2 Wochen Übernachtung überall unterwegs wo es schön ist, im Minibus und dann 1 Woche in einem schönen Ferienhaus.
Gast schrieb am 28. April 2022
hier noch der Link zum ferienhaus https://www.dancenter.de/buchung/2022-106720-705916880702/house
Nur für Mitglieder
23.05. bis 28.05. Nordsee-Camping Neuharlingersiel
*****iss schrieb:
1
Wir werden ein paar Tage auf dem Campingplatz in Neuharlingersiel verbringen und würden uns über Gesellschaft freuen. Schaut in unser Profil und wenn es passt, schreibt uns eine Clubmail.
Nur für Mitglieder
Über Ostern in die Nähe von Venlo
*****iss schrieb:
1
Wir sind über Ostern, genauer vom 15.04 bis 18.04, hier zu finden. Ist quasi ein Vorort von Venlo
Berlin- Leipzig Halle adventure.
Gast schrieb:
1
Hey Joyler, Ich fahre am 15.04-16.04 nach der Arbeit mit meinem Dachzelt von Berlin nach Halle,Leipzig und am 17.04 dann zurück nach Berlin, wer mit fahren möchte kann sich gerne bei mir melden.
Nur für Mitglieder
10.07.-31.07.2022 Frankreich -Italien mit dem Wohnmobil
******014 schrieb:
5
Wer ist in der Zeit vom 10.07.- 31.07.2022 auch in Frankreich unterwegs und kennt schöne Stellplätze?
****6rp schrieb am 25. Januar 2022
@******014 Wir können euch Sérignan Plage empfehlen. Einmal FKK, einer Textil. Gehören aber zusammen und man kann alle Einrichtungen nutzen.
Nur für Mitglieder
Kurztrip mit dem WOMO nach Tirol / Kitzbühel
**********SundT schrieb:
1
Wir sind am kommenden Wochenende mit dem Wohnmobil in der Kitzbühler Gegend unterwegs. Hat jemand einen Tipp für einen Stellplatz? Wir sind gespannt. :-)
Nur für Mitglieder
Baby
******ave schrieb:
3
Mein Name ist Baby. Jedenfalls nennt mein Besitzer mich heimlich so. Und ich muss sagen, während meine Vorbesitzer vor allem durch Abwesenheit geglänzten, erlebe ich das seit zwei Jahren ganz anders. Aber immer hübsch eines nach dem anderen.
********Kate schrieb am 12. Januar 2022
Nur für Mitglieder
"The Baby and the Brave" Das war doch hoffentlich erst der Anfang einer Serie über den Roadtrip der beiden Helden?!