Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Urlaubsreisen
Traveldates – Gruppen-Forum
Traveldates
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Themen, die uns bewegen...
Reise- und Date-Location-Tips
Private Dates
FKK auf Reisen
Wohnmobil/Wohnwagen/Camping
Urlaubsreisen
Städtereisen
Geschäftsreisen
Reisen zu Events
Schiffsreisen
Professionelle Angebote
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Bilder von FotografInnen(-profilen)
Kostenlos anmelden
Traveldates
Freizeit und Gesellschaft
–
10170 Mitglieder
Traveldates
Freizeit und Gesellschaft
–
10170 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Themen, die uns bewegen...
Reise- und Date-Location-Tips
Private Dates
FKK auf Reisen
Wohnmobil/Wohnwagen/Camping
Urlaubsreisen
Städtereisen
Geschäftsreisen
Reisen zu Events
Schiffsreisen
Professionelle Angebote
Forum Suche
Urlaubsreisen
Traveldates Forum
Urlaubsreisen
...tragt hier Eure Reisen ein
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
03.12. bis 17.12.15 nach Hurghada
*****i67 schrieb:
1
Mein Mitreisender musste leider absagen, daher suche ich für den bereits gebuchten Urlaub vom 03.12. bis zum 17.12.15 nach Hurghada ins Gitun Azur einen Mitreisenden, der nur einen Teil des bereits bezahlten Preisen zahlen sollte.
Treffen in El Gouna, 22.- 29.11.2015 ?
Gast schrieb:
1
Da ich am 22.11 für eine Woche alleine nach El Gouna/Ägypten reise, dachte ich mir, diese Gruppe könnte perfekt sein, um jemand zu finden der sich dort mit mir treffen will.
Dominikanische Republik Punta Cana Anfang Dezember 2015
Gast schrieb:
1
Werde Anfang Dezember in der Dominikanischen Republik in Punta Cana, im Iberostar Hotel Punta Cana sein, suche auf dem Weg gleichgesinnte, die sich treffen wollen. Egal ob zum gemütlichen Plausch oder auch mehr.
Tropical Island 19.11
Gast schrieb:
1
Hey hallo, hab mir in der Nacht vom 19. auf den 20.11.2015 nen Zimmer im Tropical Island gebucht und suche auf dem Weg hier ne geile weibliche Begleitung für die Nacht um Spaß zu haben, Zimmer geht auf mich, Anreise ist absprche Sache, wer sich…
Nur für Mitglieder
Türkei - Side
********_2_1 schrieb:
2
14.11.-29.11. Club Magic Life Jacaranda Welche Sie/Paar ist zu diesem Zeitpunkt auch gerade dort in der Gegend?
*********_2010 schrieb am 12. November 2015
Nur für Mitglieder
eine Woche, wer ist noch da?
Nur für Mitglieder
Dominikanische Republik Punta Cana 06-14.12.15
********ar13 schrieb:
1
Sind vom 06.12. bis 14.12. am Bavaro Strand im The Royal Suits of turquesa by Palladium. Bzw. Grand Bavaro Palladium Resort. Wer ist noch dort bzw in dem Resort? Meldet Euch kann eine schöne Zeit werden :-)
Nur für Mitglieder
Domikanische Republik Jänner 2016
*********Paar schrieb:
1
URLAUB. Dominikanische Republik VIVA WYNDHAM DOMINICUS BEACH. Wir sind vom 09.01. bis 30.01. 2016 in der Dominikanische Republik, Südküste, Bayahibe im Hotel Viva Wyndham Dominicus Beach .
Tantra Urlaub 2016
Gast schrieb:
5
Ich möchte 2016 mal einen Urlaub in ganz anderer Form verbringen. Einen Urlaub ganz im Zeichen von Tantra / Tantramassagen Wer bietet solche Tantra Reisen an oder wer hat die Möglichkeit vor Ort daraus einen Urlaub zu machen?
Gast schrieb am 8. November 2015
Man kann auch in einem Beitrag ... ZWEI... inhaltlich, identische Thematiken behandeln, die aber unterschiedliche Beantwortungswege hervor rufen...
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Nur für Mitglieder
13.-24.11.2015 Lanzarote
**********bchen schrieb:
1
Ich bin vom 13. bis 24. November 2015 auf Lanzarote in Puerto del Carmen. Wenn jemand zum gleichen Zeitraum da ist, meldet Euch. Freue mich immer interessante Menschen kennenzulernen. Liebe Grüße Linda
Nur für Mitglieder
3 monate asien
*********come schrieb:
1
Ich starte am 24.11.15 mit ein paar tagen in bangkok. wer zu dem zeitpunkt auch vor ort ist darf sich gerne melden. über die weitere planung halte ich euch auf dem laufenden. ciao y
Nur für Mitglieder
Jamaika
****68 schrieb:
1
12. - 17.12.15 nach Jamaika. Ist sonst noch jemand auf der Insel? Grüße Bock
Genuss im jänner im Salzburgerland - Einladung für Paar
Gast schrieb:
1
Im Jänner ab dem 15. würde ich sehr gerne ein Paar einladen für schöne Nächte in einem Wellnesshotel im Raum Salzburgerland um sich genüsslich schönes zu geben und die Dame zu verführen.
Weihnachten und Silvester in die Sonne
Gast schrieb:
1
Das Jahr ist bald rum und ich mache mir Gedanken um den Jahreswechsel. Ich möchte mal wieder zu Weihnachten und Silvester in die Sonne fliegen. Am liebsten auf die Kanaren.
Nur für Mitglieder
Rotes Meer November / Dezember
*******Do68 schrieb:
1
Wer hat Lust auf 6 - 10 Tage Sonne? Ich habe mir das Kempinski Hotel an der Somabay ausgeguckt. Wunderschöne Anlage, toller Strand und sehr gutes Essen wie mir aus erster Hand bestätigt wurde. Freude von mir waren im Januar dort.
Nur für Mitglieder
Länger Reisen.....
*******rus schrieb:
1
Suche immer noch eine sympathische intelligente Frau. welche mein Hobby teilt.Reisen. Wie reisen.?.Club Urlaub. nein Danke! Meine Art: Suche mir ein Land aus. Packe meinen Rucksack. meist bleib ich unter 12kg Inhalt. Buche einen Flug.
Dezember/Januar - Dubai oder?
*****ent schrieb:
1
Ich möchte in der Zeitspanne 19.12.2015 -15.01.2015 in der Sonne entspannen, etwas das Land erkunden und es mir mit dir richtig gut gehen lassen. Dauer, Land und Aktivitäten können wir zusammen definieren.
September, Oktober, November, Dezember 2015
Gast schrieb:
7
Ich möchte ab September bis Dezember noch eine Urlaubsreise unternehmen. Wohin, wann genau, wie lange und welche Art von Urlaub es sein soll würde ich gerne mit Dir absprechen. Ich bin offen für viele Dinge. Welche Ideen bzw. Vorschläge hast Du?
*********me_hh schrieb am 23. Oktober 2015
Nur für Mitglieder
Spontane Kurzreise wir möchten gern kommende Woche ein paar Tage innerhalb Deutschlands verreisen, haben aber noch kein festes Ziel/Gegend im Auge.
Nur für Mitglieder
Bali Juli 2016
******sch schrieb:
4
Wir haben vom 10.07.16 bis 30.07.16 noch zwei Doppelzimmer in einer Villa mit Personal direkt am Strand frei ;-) Hat jemand Lust dabei zu sein?
*******rus schrieb am 20. Oktober 2015
Nur für Mitglieder
Da war ich im letzten Jahr im Adirama Hotel von.ex. Manager von Linde...sauberster Pool in Süd-Ost Asien...
Dominicanische Republik Anfang Juni 2016
Gast schrieb:
5
Wir wollen Anfang Juni 2016 wieder zu dieser wunderschönen Insel, jetzt mal an der Südseite! Gemütlich Katamaran segeln, die Insel weiter erforschen, aber sicher auch chillen.
*******rus schrieb am 17. Oktober 2015
Nur für Mitglieder
Ach noch ganz vergessen...zu Car Wash... da ihr ja das Internet gut kennt, habt ihr bestimmt schon vom Google Translator gehört...
Nur für Mitglieder
Thailand 14.10.-29.10.
***ep schrieb:
1
Wir sind noch bis zum 18.10. in Krabi, dann Phuket und dann auf Spontantour mit dem Mietwagen zurück über Hua Hin nach Bangkok. Wer Lust hat uns zu treffen bitte per PN melden! Beste Grüße aus der Sonne
Nur für Mitglieder
Türkei Adam & Eve
*******pia schrieb:
1
Wir sind Ende Oktober im Design-Hotel Adam & Eve in Belek.
Nur für Mitglieder
Eine Woche Side (Türkei)
***aM schrieb:
4
Bin vom 31.10. - 07.11.2015 allein im Hotel Defne Garden zum relaxen. Wünsche mir ein bisschen Unterhaltung am Abend oder auch mittags am Strand. Wenn man sich sympathisch ist evtl. auch mehr.
********_2_1 schrieb am 10. Oktober 2015
Nur für Mitglieder
schade, bin erst ab 14.11. dort. Viel Spass Vera!
Weihnachten und Silvester in die Sonne
Gast schrieb:
1
Das Jahr ist bald rum und ich mache mir Gedanken um den Jahreswechsel. Ich möchte mal wieder zu Weihnachten und Silvester in die Sonne fliegen. Am liebsten auf die Kanaren.
Urlaubsreisen-Dater November 2015
Gast schrieb:
4
Da das Thema November noch nicht eröffnet wurde tun wir es. Wieder mal Grand Canaria 4-14.11 trefft ihr uns in Playa Del Ingles in den bekannten Szene Lokalen gerne können wir uns vorab per Mail verabreden
Gast schrieb am 5. Oktober 2015
Grüezi zäme, dieses Jahr machen wir die Wanderwege süd-westlich und östlich von Agios Nikolaos unsicher.
Nur für Mitglieder
Ibiza vom 31.10.-09.11.2015
******ly6 schrieb:
1
Wir besuchen zum ersten Mal Ibiza. Schon ein wenig spät, aber das Angebot war ein echter Schnapper :-) Wer hat Lust, sich mit uns zu treffen oder gemeinsam interessante Locations zu besuchen?
Sylt vom 24. bis 31.Oktober
Gast schrieb:
2
Wir schnuppern mal wieder etwas Nordseeluft. Vielleicht jemand auf der Insel der uns kennenlernen möchte?
****72 schrieb am 5. Oktober 2015
Nur für Mitglieder
hallo ihr beiden, ich hätte große lust euch beide auf sylt oder auch zuhause zu treffen. kann gut sein, daß ich zur gleichen zeit dort bin.
Schönes im Jänner in St. Johann im Pongau für ein Paar
Gast schrieb:
1
Eleganter netter Mann mit Stil und Anstand möchte im Jänner ab dem 15.1. ein Paar einladen für schöne genüssliche Momente im Alpendorf für schöne erotische Momente.
Fern -, und Gruppenreisen
Gast schrieb:
4
Nach einer Idee von -> .! Ihr plant eine Fernreise bzw. eine Reise in/mit einer größeren Gruppe.? Nix wie rein mit euren Ideen und Vorschlägen. vielleicht lässt sich ja die ein oder andere Reise gemeinsam organisieren.! LG Jörg
Gast schrieb am 28. September 2015
Ein Hallo an alle die keine Karnevalisten sind…. Wer hat eine Idee / bereits gebucht / oder noch in Planung für den Reisezeitraum 02.02.16 - 13.02.
Nur für Mitglieder
Gardasee vom 4.10-10.10.2015
****e85 schrieb:
1
Wir sind im oben genanten Zeitraum in Bardolino oder Lazise.Wer hat Lust auf ein date mit uns?.L.G. P+W
Lissabon Estoril Cascais
Gast schrieb:
1
Ich bin bis zum 07.10. in Portugal in der Umgebung von Lissabon, Estroril und Cascais. Ich würde mich freuen über neue Bekanntschaften, die Lust haben gemeinsam auf Entdeckungstour zu gehen. Lg Love_me_to
Nur für Mitglieder
5 TAGE BARCELONA Genuss mit allen Sinnen
*****s65 schrieb:
2
EINLADUNG BARCELONA. 5 Tage Barcelona. suche weibl. Begleitung für 5 Tage Barcelona vom 11.-15.Oktober Besuch auf der Barcelona Boatshow. kulinarsiche Highlights und etwas laszives für die Abendgestaltung.
Gast schrieb am 23. September 2015
da werde ich arbeiten. ... Barzelona ist eine absolut faszienierende Stadt... Dir/ Euch viel Vergnügen dort. VG Joana
Nur für Mitglieder
Portugal 23.09 bis 02.10.2015
**********limit schrieb:
6
Wir sind vom 23.09 bis 02.10 südlich von Faro und würden uns freuen wenn auch jemand in der Nähe ist und Lust hat uns zu treffen. Liebe Grüße Tosca & Chris
****dmi schrieb am 21. September 2015
Nur für Mitglieder
Stimmt...wir waren schon einige Male da!
Curaçao 14. - 28.11.
Gast schrieb:
1
Ich verbringe meine Ferien auf Curaçao und würde mich über ein Date zum Drink am Strand freuen! Ist zu der Zeit noch jemand vor Ort? Auch würde ich mich über Tips für Ausflüge freuen - Geheimtipps!
Nur für Mitglieder
Dom.Rep. - Maimon
*********s1422 schrieb:
1
Wir sind vom 10.10.-22.10.15 im Clubhotel Riu Bachata. Wenn Ihr Lust habt uns kennen zu lernen, können wir gerne gemeinsam einen spannenden und prickelnden Urlaub daraus machen. Schreibt uns einfach, wir antworten gerne. LG Venus & Mars
Urlaubsreisen - Dater September 2014
Gast schrieb:
35
All. Hier könnt ihr eure Urlaubspläne für den Monat September 2014 schmieden und euch verabreden! LG Jörg
******fe2 schrieb am 20. September 2015
Nur für Mitglieder
Wir sind vom 27.9. bis 04.10. in Niederbayern (Rottal). Wer hat Lust uns dort kennenzulernen?
Nur für Mitglieder
Rovinj
*********1964 schrieb:
2
Ich bin vom Sonntag den 20. September bis Samstag den 26. September in der Gegend von Rovinj - Valalta. Wenn jemand Lust hat sich mit mir zu treffen bitte um Nachricht. Am liebsten Frauen oder Pärchen, vielleicht auch mal ein Solomann.
*******5_th schrieb am 19. September 2015
Nur für Mitglieder
Hallo wir sind im Dezember mit der Aida 14 Tage in der Karibik würden uns freuen euch dort zu treffen LG Ines und Jens
Gozo (Malta)
Gast schrieb:
4
Ich bin nun zwei Monate auf Gozo, einer Nachbarinsel von Malta. Ich würde mich über Verabredungen, Dates etc. freuen 😀
**********derHB schrieb am 18. September 2015
Nur für Mitglieder
Ich bin mal neugierig, was machst Du da so lange?
Nur für Mitglieder
Thailand, Phuket
**********r2002 schrieb:
3
Wir versuchen es mal auf diesem Wege. Wir sind vom 22.10. bis 05.11.15 im Hotel Kamala Beach Resort-a Sunprime Resort. Eine Hotelanlage für Erwachsene! Lust uns kennen zu lernen und evtl. einen gemeinsamen spannenden Urlaub zu genießen?
**********r2002 schrieb am 18. September 2015
Nur für Mitglieder
danke für die Info, das wissen wir. *fluester* Das Hotel hat lediglich den Vermerk "keine Kinder unter 14 Jahren erlaubt.
Nur für Mitglieder
Ägypten 2016
*****a61 schrieb:
2
Wir wollen Mitte bis Ende August 2016 wieder nach Ägypten! In eine kleine Bungalowanlage direkt am Meer gelegen. Keine Kinder und nur Gäste aus dem Deutschsprachigen Raum. 5 Sterne!
****dmi schrieb am 17. September 2015
Nur für Mitglieder
...na dann euch viel Spaß!
Rügen-Umrundung
Gast schrieb:
1
Ich plane um den 26.-29.9. sprich Fr-So eventuell auch Do-So oder Fr-Mo eine Rügen-Umrundung mit dem Rad und Zelt. Wer hat Lust sich anzuschließen? Abfahrt wäre Stralsund so um die Mittagszeit. Die Strecke ist ca. 200km.
Side 17.09.-25.09.15
Gast schrieb:
1
Ich weiß es ist etwas spät, aber ich versuche es trotzdem. Welches weibliche Wesen ist bereits vor Ort oder hat Lust nachzukommen. Nächtige im Diamond Premium. Über jegliche Art von Treffen würde ich mich freuen. LG Denny.
Nur für Mitglieder
Bretagne vom 16. bis 18.9.
**P schrieb:
1
Suche eine weibliche Begleitung für einen Kurztrip in die Bretagne.
Nur für Mitglieder
Eine Woche Urlaub im Oktober o. November
****gae schrieb:
1
Die restlichen Monate des Jahres sind inzwischen überschaubar und mein Urlaubstagekonto noch zu gut gefüllt. Somit also auch von mir die beliebte Frage, ob es eine Dame gibt, die sich vorstellen könnte 7-10 Tage gemeinsam mit mir zu verreisen? Wohin.
Fast Last Minute
Gast schrieb:
1
Ich möchte im Oktober oder spätestens im November noch mal in Urlaub fahren. Das Reiseziel kann sowohl in die Sonne gehen als auch in die Berge.
Berlin 1-4.10.15
Gast schrieb:
1
Wir sind vom 1-4.10.15 in Berlin. Welches Paar ist auch da zu dem Zeitpunkt und möchte mit uns Zeit verbringen oder welches lebt sogar in Berlin und möchte uns ein wenig die Stadt zeigen?
Mauritius Ende September!
Gast schrieb:
2
Sind vom 25.9. für 10 Tage in Mauritius! Noch zuf. jemand von hier? Sind immer für einen Urlaubsspaß zu haben.;-) Kisses
****hm schrieb am 8. September 2015
Nur für Mitglieder
...wir sind vom 24.09.2015 auf Mauritius. Wo kommt Ihr denn unter. Zwei ganze Woche um sich kennenzulernen?
14.-23.10. 2015 Fort Lauderdale/Florida
Gast schrieb:
1
Für einen Kurztrip nach Ft. Lauderdale würde ich gerne eine passende weibliche Reisebegleitung einladen. Appartement und Wagen stehen zur Verfügung,- lediglich der Flug sollte in Eigenregie abgewickelt werden.
Nur für Mitglieder
Neuseeland Januar/Februar2016
****tak schrieb:
1
Ende Dezember soll es wieder los gehen nach Neuseeland. Ich reise alleine, allerdings freu ich mich über unkomplizierte Travelbuddies mit denen je ein Stück weit zusammen die Inseln erkundet werden.
17.9. bis 21.9. Mallorca
Gast schrieb:
1
Die Zeit vergeht wie im Fluge und ich muss mal wieder raus. Ich würde gerne in die Sonne fliegen für ein verlängertes Wochenende nach Mallorca und ein wenig entspannen. Da ich beruflich sehr eingespannt bin, möchte ich diese Zeit ausgiebig genießen.
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11