Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Urlaubsreisen
Traveldates – Gruppen-Forum
Traveldates
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Themen, die uns bewegen...
Reise- und Date-Location-Tips
Private Dates
FKK auf Reisen
Wohnmobil/Wohnwagen/Camping
Urlaubsreisen
Städtereisen
Geschäftsreisen
Reisen zu Events
Schiffsreisen
Professionelle Angebote
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Bilder von FotografInnen(-profilen)
Kostenlos anmelden
Traveldates
Freizeit und Gesellschaft
–
10147 Mitglieder
Traveldates
Freizeit und Gesellschaft
–
10147 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Themen, die uns bewegen...
Reise- und Date-Location-Tips
Private Dates
FKK auf Reisen
Wohnmobil/Wohnwagen/Camping
Urlaubsreisen
Städtereisen
Geschäftsreisen
Reisen zu Events
Schiffsreisen
Professionelle Angebote
Forum Suche
Urlaubsreisen
Traveldates Forum
Urlaubsreisen
...tragt hier Eure Reisen ein
Mehr anzeigen
Urlaubsreisen - Dater August 2015
Gast schrieb:
14
All. Hier könnt ihr eure Urlaubspläne für den Monat August 2015 schmieden und euch verabreden! LG Jörg
Gast schrieb am 22. August 2015
Hallo Zusammen, ich will in der Zeit mit dem Motorrad auf Tour gehen, Zeil ist noch komplett offen.
Nur für Mitglieder
vom 24.08.2015 - 12.09.2015 Funtana (Vrsar,Porec)
*******sira schrieb:
4
Wir sind in der Zeit vom 24.08.2015 - 12.09.2015 in Funtana Nähe Vrsar campen. Wenn Joyler in der Gegend sind und mit uns was unternehmen wollen, würden wir uns freuen. Aris_O_Sira
***es schrieb am 21. August 2015
Nur für Mitglieder
Hallo in die Runde, würde mich auf Kontakt (w/m, oder w) im obgenannten Zeitraum in VAL. freuen... bin im WW im B-teil.
Nur für Mitglieder
Urlaubsreisen Dater September 2015 Ionisches Meer
*******gler schrieb:
1
Sind ab dem 12. September für 2 Wochen mit dem Segelschiff ab Korfu im Ionischen Meer unterwegs.
Nur für Mitglieder
kap verden-boa vista15.10.2015
****wei schrieb:
1
Wer von hier ist auch auf der Insel zu der zeit? würden uns über Nachricht freuen.
Nur für Mitglieder
Charmanter Mann mit Sehbehinderung
*******ds77 schrieb:
4
Ich bin ein humorvoller Mann mit einer Sehbehinderung. Ich liebe das Reisen. Ich liebe das Meet, andere Kulturen. Ich bin auf den reisen selbständig, finde aber alleine zu reisen langweilig. Aus diesem Grunde suche ich eine charmante Reisebegleitung.
*******ds77 schrieb am 17. August 2015
Nur für Mitglieder
Hallo ja das macht Sinn. Also ich bin serh gerne in warmen Gefilden wie zb die Kanaren oder Balearen.
Weibl. Reisebegleitung gesucht
Gast schrieb:
4
Welche Sie möchte im September oder Oktober in den Urlaub? Nicht alleine? Das Reiseziel ist noch offen. Ideen könnte sein : Sardinien Toskana Mallorca Dänemark AIDA Freue mich auf deine PN
****wei schrieb am 17. August 2015
Nur für Mitglieder
suchen mann .bi.frau oder paare die auch zu der zeit dort sind.wir sind auf Boa Vista.wir werden ab dem 15.10.2015 dort sein
Nur für Mitglieder
Ende November eine Kurzreise nach Portugal
*******ade schrieb:
1
Ende November nach Lissabon oder Porto, für min 3, max. 10 Tage (von mir aus auch länger, ich liebe das Land und habe die Zeit. Ab drei Wochen lohnt sich die Fahrt mit dem eigenen Wagen, habe ich erst im Mai für einen Monat gemacht.
Anfang November
Gast schrieb:
1
Bin vom 31.10.- bis zum 7.11. Auf Teneriffa in der nähe von Puerto de la Cruz. in einem größeren hotel. Vll gibt es jemanden der zu dieser Zeit auch dort ist. und dann könnte man mal schauen^^ LG Laerche
Urlaub Rhodos in der ersten September Woche
Gast schrieb:
2
Ich bin in der ersten september woche auf rhodos in faliraki und würde mich sehr freuen falls eine dame zu der selben zeit auf der schönen insel sein sollte um gemeinsam schöne tage oder abende, nächte zu verbringen, einfach zu geniessen in…
Gast schrieb am 10. August 2015
ein liebes hallo an alle leser von meinem beitrag.
Urlaubsreisen - Dater August 2014
Gast schrieb:
23
All. Hier könnt ihr eure Urlaubspläne für den Monat August 2014 schmieden und euch verabreden! LG Jörg
Gast schrieb am 8. August 2015
Huhu, wer ist noch zufällig in der Nahe von Grömitz. LG Miry
Urlaubsreisen - Dater Februar 2016
Gast schrieb:
1
Ich möchte unbedingt endlich individuell Südafrika bereisen, vielleicht etwas Namibia. Mein größtes Hindernis ist, dass ich keinen Führerschein habe.
Urlaubsreisen - Dater Juli 2015
Gast schrieb:
26
All. Hier könnt ihr eure Urlaubspläne für den Monat Juli 2015 schmieden und euch verabreden! LG Jörg
**********Baer2 schrieb am 23. Juli 2015
Nur für Mitglieder
Wir sind derzeit bis zum 5. August im schönen Finnland zwischen Tampere und Pori.
Österreich im September oder Oktober - w gesucht
Gast schrieb:
1
Mal nicht in die Sonne, an den Strand. Die Idee, mal ein paar Tage Urlaub in Österreich zu machen. Wohin und wie lange genau, können wir gerne besprechen.
Nur für Mitglieder
Karibik zum Genießen
******nor schrieb:
1
Suche kompatible Reisepartnerin für einen Relaxurlaub im Oktober 2015. War zwar schon zweimal in der Karibik, aber in der DomRep eben noch nicht.
Ab den 14.08.15 hab ich ganz spontan Urlaub
Gast schrieb:
1
Mitten im Land abseits des üblichen. Das ist mein Motto! Den klassischen Club/Strand Urlaub hab ich hinter mir, den lasse ich gerne jetzt andere machen. Ich möchte was vom Land sehen wo ich mich befinde. Gerne auch Rundreisen.
29. November Hurghada
Gast schrieb:
1
Wir gehen ab den 29.11.15, 2 Wochen nach Hurghada im RESORT ALBATROS PALACE Und würden uns freuen liebe Leute kennen zu lernen! Sonst noch jemand da?
Nur für Mitglieder
Vrsar Funtana 12.09 - 21.09 2015 Kroatien
*******side schrieb:
1
Werden dieses jahr nach den Sommerferien nochmal nach Istrien fahren und die letzten Sonnenstrahlen einfangen. Werden ab dem 12.09 ca 10 Tage vor Ort verbringen.
Nur für Mitglieder
Malta September - Oktober 2015
****ude schrieb:
2
Ich bin vom 12.09.2015 - 04.10.2015 überwiegen privat - teils beruflich auf Malta / St. Julians und würde mich über ein niveauvolles Treffen mit einem Paar oder einer Singledame freuen.
Gast schrieb am 1. Juli 2015
Knapp - aber ich bin vom 30.09. - 15.10. auf Malta...gleiche Ecke...
Erholung in der Sonne
Gast schrieb:
1
Das Jahr vergeht wie im Fluge und ich muss mal wieder raus. Ich würde gerne in die Sonne fliegen und ein wenig entspannen. Da ich beruflich sehr eingespannt bin, möchte ich diese Zeit ausgiebig genießen.
Nur für Mitglieder
Lesbisch auf Lesbos im September 2015
*******chen schrieb:
1
Sind noch andere Lesben im September auf Lesbos und hätten Lust, etwas zusammen zu unternehmen? Wir sind zu viert und für Vieles offen. ;-) *Vulvittchen*
Life Style mini Kreuzfahrten in Kroatien
*******1_sl schrieb:
1
Möchte gerne dass alle Paare wissen das ich LifeStyle Reisebüro in Kroatien betreibe und Urlaub für Naturisten und Swingerpaare organisiere, Finde dass es auf Kreuzfahrten in Kroatien sehr schön sein könnte. > Lieber Gruss, > Marija
Nur für Mitglieder
Urlaubsreisen - Dater Juni 2015
*******n_64 schrieb:
18
Da der Juni noch nicht eröffnet ist mache ich das mal. Cap d`Adge, FKK Urlaub. Vom 27. Juni bis 04. Juli 2015 habe ich dort im Gebäudekomplex Heliopolis ein 2er Appartement gemietet. Und der 2. Platz ist noch zu haben.
Gast schrieb am 8. Juni 2015
Wir sind vom 17.06. - 21.06.15 für einen Kurzurlaub in Südfrankreich (Bereich Montpellier-Sete-Agde) unterwegs u.
Nur für Mitglieder
Türkei im August
*******nd4u schrieb:
1
N Antalya couple or woman. Danke
Malta im Oktober 2015
Gast schrieb:
1
Ich bin vom 30.09.15 bis zum 15.10.15 alleine auf Malta und würde mich über Treffen freuen. mit einem auf Malta lebenden Paar treffe ich mich schon - aber auch da kann man/frau sich anschließen.
Nur für Mitglieder
Tschechien September 2015
****ry schrieb:
1
Villa in Tschechien 05.09 - 19.09. / 3 Zimmer frei Wir wohnen in einer wunderschönen Villa in absoluter Alleinlage und traumhaften Blick Die Villa befindet sich 45 km vor Prag.
Erholung in der Sonne
Gast schrieb:
1
Das Jahr vergeht wie im Fluge und ich muss mal wieder raus. Ich würde gerne in die Sonne fliegen und ein wenig entspannen. Da ich beruflich sehr eingespannt bin, möchte ich diese Zeit ausgiebig genießen.
Urlaubsreisen - Dater Mai 2015
Gast schrieb:
13
All. Hier könnt ihr eure Urlaubspläne für den Monat Mai 2015 schmieden und euch verabreden! LG Jörg
Gast schrieb am 9. Mai 2015
Hallo, ich werde vom 17.-24.5. in Westerland auf Sylt eine Ferienwohnung haben.
Nur für Mitglieder
Elbsandsteingebirge 27.05. - 03.06.
******ear schrieb:
1
Wir sind vom 27.05 bis zum 03.06. in der Nähe von Rathen zum Wandern und suchen ein gleichgesinntes Paar. Evtl. auch eine Solofrau. Ob nun Abends schön Essen gehen oder ob wir bereits den Tag miteinander verbringen sprechen wir dann ab.
Nur für Mitglieder
Urlaubsreisen -Dater Mai 2015
********REEN schrieb:
11
Brescia : 13- 17.Mai 2015 Wer kennt eine nette -"italienische" Unterkunft in der Region von Brescia.?
*******two schrieb am 21. April 2015
Nur für Mitglieder
Hallo liebe Community, wir sind vom 26.05.2015 bis 9.06.2015 auf Koh Samui, weiter gehts am 09.06. bis 13.06.2015 für drei Nächte nach Bangkok.
Nur für Mitglieder
INDISCHER OZEAN - MALEDIVEN - BAROS - Mai 2015
******kys schrieb:
4
Unseren alljährlich wiederkehrenden hochzeitstag feiern wir immer wieder an besonders schönen orten auf dieser welt. für dieses jahr haben wir die MALEDIVEN u.
Gast schrieb am 21. April 2015
Welch herrliches Stückchen Erde. Das werde ich mir sicherlich auch mal näher anschauen...einfach herrlich. Ich wünsche Euch viel Spaß. Gruß
Nur für Mitglieder
Doganay Bich
****ion schrieb:
3
Ab 05.09.2015 sind wir in Doganay Bich hotel
****ion schrieb am 19. April 2015
Nur für Mitglieder
Konaklı
Heisse Sache - Siziliens Vulkane
Gast schrieb:
5
Vom 10.-17.10. werde ich im Raum Catania auf Sizilien und auf Stromboli Urlaub der besonderen Art machen - den Ätna und den Stromboli besteigen und in die Calderen gucken. nicht nur deswegen eine heisse Sache!
Gast schrieb am 16. April 2015
danke für die Wünsche, bin schon eifrig am trainieren... Tom
Urlaubsreisen - Dater April 2015
Gast schrieb:
7
All. Hier könnt ihr eure Urlaubspläne für den Monat April 2015 schmieden und euch verabreden! LG Jörg
*********ty_sh schrieb am 11. April 2015
Nur für Mitglieder
Hey ihr Lieben... Zufällig noch jemand gerade in der Dom. Rep.? LG, Jessi😊
Sylt vom 02.04. bis 06.04.
Gast schrieb:
1
Ich möcht Ostern auf Sylt verbringen und suche noch eine aufgeschlossene Dame, die Lust hat mitzufahren. Spaziergänge am Strand, gutes Essen und Wellness sollten Dir genauso gefallen wie mir.
Mallorca im August, September, Oktober
Gast schrieb:
1
Mallorca im August, September oder Oktober Ich bin in dieser Zeit für gut 8 Wochen auf Mallorca. Mein Domizil auf der Insel ist eine Finca mit Pool. Diese Finca besitzt 5 Schlafzimmer.
Nur für Mitglieder
Frühlingsgefühle auf Malta
****va schrieb:
1
Bin vom 04-04 t/ m 11-04-2015 auf Malta. Meld Dich.;-)
Kuba Royal Hicacos Varadero Aug/2015
Gast schrieb:
1
Wir bräuchten mal eure Unterstützung. Da es in Kuba sehr viele auch gut bewertet Hotels gibt wollten wir mal fragen, ob schon jemand Erfahrungen mit dem oben genannten Hotel gemacht hat? Wir reisen ab dem 19.08. für 2 Wochen nach Kuba.
Urlaubsreisen - Dater Februar 2015
Gast schrieb:
5
All. Hier könnt ihr eure Urlaubspläne für den Monat Februar 2015 schmieden und euch verabreden! LG Jörg
******101 schrieb am 9. Februar 2015
Nur für Mitglieder
Wir sind vom 19.- 22.2.
Urlaubsreisen - Dater März 2015
Gast schrieb:
11
All. Hier könnt ihr eure Urlaubspläne für den Monat März 2015 schmieden und euch verabreden! LG Jörg
******sed schrieb am 7. Februar 2015
...es geht nach Bangkok und Pattaya...! 08.03.15 bis 20.03.15 SONNE!
Malle 1-4.10.2015
Gast schrieb:
1
Unsere Sie fährt mit ihrer besten Freundin nach Malle vom 1-4-10. welcher Herr oder auch zwei sind auch da mit denen man sich dort treffen kann. Wir beide sind offen und für vieles zu haben.
Urlaubsreisen - Dater Januar 2015
Gast schrieb:
8
All. Hier könnt ihr eure Urlaubspläne für den Monat Januar 2015 schmieden und euch verabreden! LG Jörg
*******an14 schrieb am 26. Januar 2015
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen, ich bin zum o.g.
KUBA/ MEXIKO 2015
Gast schrieb:
4
Nach dem Urlaub ist ja bekanntlich vor dem Urlaub. Ich bin gestern von den Kanaren heimgekommen und mache mir bereits Gedanken über den Urlaub im Frühjahr 2015. Welche Sie hat ebenfalls Lust mal 2 Wochen Urlaub auf Kuba oder in Mexiko zu machen?
Gast schrieb am 29. Dezember 2014
Hotel Playa Coco auf Cayo Coco fanden wir toll. Fall es nach Varadero gehen soll, dann bleib zwischen der 15 - 45 Strasse.
Urlaubsreisen - Dater Dezember 2014
Gast schrieb:
15
All. Hier könnt ihr eure Urlaubspläne für den Monat Dezember 2014 schmieden und euch verabreden! LG Jörg
*******e_ni schrieb am 24. Dezember 2014
Nur für Mitglieder
Ganz spontan ans Meer...allerdings gibt es kaum noch Unterkünfte... Ich und zwei Freundinnen haben Lust auf Silvester am Meer ...
Urlaubsreisen - Dater November 2014
Gast schrieb:
10
All. Hier könnt ihr eure Urlaubspläne für den Monat November 2014 schmieden und euch verabreden! LG Jörg
Gast schrieb am 2. November 2014
Ich bin vom 09.11. - 16.11. im Riu Palace Oasis Freue mich auf illustre Kontakte vor Ort, im Hotel, am Strand / Dünen oder in den Bars.
Urlaub in der Gruppe 2015
Gast schrieb:
6
Die Idee: In 2015 eine gemeinsame Reise unternehen. Es gibt so schöne Ziele, wo man nicht unbedingt alleine Urlaub machen sollte. So gibt es z.B. die Möglichkeit sich ein Haus in Dänemark zu mieten. Größe abhängig von der Anzahl der Teilnehmer.
**********d_Sie schrieb am 2. November 2014
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen, unser Brainstorming für den Urlaub 2015: Mit Auto/Anhänger und der Harley nach Italien. Gardasee, Toskana und/oder Rom.
Weihnachten in der Sonne
Gast schrieb:
1
Weihnachten ist schneller da, als man denkt. Und Weihnachten bis Neujahr ist eníne gute Zeit in den Urlaub zu fahren. Ich möchte in diesem Zeitraum 10 bis 14 Tage in die Sonne fliegen.
Urlaubsreisen - Dater Oktober 2014
Gast schrieb:
18
All. Hier könnt ihr eure Urlaubspläne für den Monat Oktober 2014 schmieden und euch verabreden! LG Jörg
****ef schrieb am 22. Oktober 2014
Nur für Mitglieder
Guten Abend, ich würde gerne demnächst und vielleicht immer mal wieder in lockeren Abständen 2-3 Tage in einem Wellnesshotel oder Therme verbringen.
09.09. - ???
*******s_ni schrieb:
1
Bin gerade in Kroatien und werde mich am Montag, den 08.09. so langsam über die Alpen wieder auf dem Weg Richtung Heimat machen. Wo ich dann herfahre, ob über München oder Freiburg, ist mir ziemlich egal.
Ostsee im September
Gast schrieb:
1
Die letzten beiden Beiträge wurden hierhin -> verschoben, da sie dort mehr Sinn machen und Erfolg versprechen.! Der Thread an sich wird in kürze gelöscht.! LG Jörg
Urlaubsreisen - Dater Juni 2015
Gast schrieb:
3
All. Hier könnt ihr eure Urlaubspläne für den Monat Juni 2015 schmieden und euch verabreden! LG Jörg
Gast schrieb am 11. Juni 2014
...wurde gestern so angekündigt...! *ja* -> http://traveldates.joyclub.de/forum/t139176-60.pinnwand.
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11