Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gardasee
1053 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaub in der Gruppe 2015

Urlaub in der Gruppe 2015
Die Idee:

In 2015 eine gemeinsame Reise unternehen.

Es gibt so schöne Ziele, wo man nicht unbedingt alleine Urlaub machen sollte.

So gibt es z.B. die Möglichkeit sich ein Haus in Dänemark zu mieten. Größe abhängig von der Anzahl der Teilnehmer. ( Geht ja wohl so bis 20 Leute )

Gleiches gilt z.B. für eine Finca auf Mallorca oder einer anderen Insel.

Oder ein Schlossaufenthalt in MV.

Ich versuche das mal ein weing zu koordinieren.

Schreibt mir einfach per PN zu welcher Zeit ihr euren Urlaub 2015 machen wollt.

Es können auch mehrere Termine sein, das vereinfacht vielleicht die Findung eines Termins.

Gleichzeitig bitte ich, um das eine oder andere Wunschreiseziel.

Angestrebt ist natürlich eine ausgewogene Zahl an w/m.

Nun hoffe ich auf rege Beteiligung und warte auf eure Vorschläge.

Mal sehen ob man etwas geeignetes auf die Beine stellen kann.
****va Frau
7 Beiträge
Ich bin dabei
Tolle Idee!

Ich würde es interessant finden mit gleichgesinnten einen Finca Urlaub in Spanien oder aber einen Segeltörn auf dem Mittelmeer zu gestalten.

Bleibt zu wünschen das diese symphatische Idee mehr Interessierte findet
*******oen1 Frau
32 Beiträge
Urlaub
Hallo die Idee Urlaub 2015 zu planen wo hin ??? aber auch mit Leuten wo es passt .Und nicht mit welchen die nur sagen ja und dann wenn es so weit ist denn Schwanz ein ziehen und aus gesprochene Lügner sind die auf kosten einer Frau in Urlaub fliegen und nicht mal denn Arsch in der Hose haben denn Flug zu zahlen der *flop* schon gebucht war .Aber es gibt auch welche die Anstand haben und sich nicht auf kosen andere bereichern ......-----Ich denke es ist aber eine Gute Sachen mit jemand in Urlaub zu gehen hoffe nur es wird was draus . *zwinker*
Ich bin gerne mit von der Partie...
...aber nur, wenn es (so es möglich wäre) sich erst nach Ende August abspielen könnte, da ich zuvor noch bis Ende August i.d.Wettkampfsaisson aktiv sein werde.
LG, Ingo
Zwischenstand
Ein kleiner Zwischenstand nach ein paar Tagen.

Also es sind jeweils 3 interessierte Mitglieder für

a ) eine Finca auf Mallorca

b) ein Ferienhaus in Dänemark

Schauen wir mal was sich in den nächsten Tage so ergibt.

LG
**********d_Sie Paar
366 Beiträge
Italien & Harley: wer plant mit uns?
Hallo zusammen, unser Brainstorming für den Urlaub 2015: Mit Auto/Anhänger und der Harley nach Italien. Gardasee, Toskana und/oder Rom. Termin noch völlig offen.
Dabei möchten wir gern Anschluss an Joyler finden oder - besser noch - die Reise gemeinsam als Gruppe antreten.
Also bitte her mit euren heißen Tipps und Wünschen!
Schmied und Sie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.