Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gardasee
1049 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Finanzielle int.

Finanzielle int.
Auf Grund einer Diskussion hier in der Gruppe und mit anderen Mitgliedern hier bei Joy über das Thema würde mich (und vielleicht auch noch andere ) interesieren was ihr von der ich ,,ich will mal sagen " Werbung machenden Damen und Paaren mit finanziellen Interesse haltet ? Ist es erwünscht ? Wird es genutzt ? Oder wie bei mir nervt es einach nur ?
Was meint ihr ?
**********derHB Mann
2.673 Beiträge
Mir doch egal, ich hab daran kein Interesse.
*******Peru Paar
186 Beiträge
Habs ja mitbekommen
Also wie bei so vielen anderen Dingen im Leben ist es eine Frage nach dem -wie-

Ich denke solange klar ist wer welche Intention hat ist es ok.
Allerdings würde ich mir eine deutlichere Kennzeichnung von Mitgliedern mit finanziellen Interessen, deren Kommentare, Nachrichten und Likes' im Joy wünschen. Wer hier ein Geschäft betreibt ist nunmal nicht privat unterwegs. Entweder das eine, oder das andere.

In dem Fall, auf dem diese Diskussion aufsetzt war das -wie- weder von der einen, noch von der anderen Seite ok.
*******der Frau
70.780 Beiträge
Nicht böse sein, aber dieser Thread ist nicht gerade zielführend.

Im Joyclub gibt es seit Anbegin auch den Platz für gewerbliche Profile. Und das ist gut so.
Das heißt, die gewerblichen Profile sind ein fester Bestandteil von Joy, denn sie sind auch Teil des Großen und Ganzen im Bereich "Erotik".

Wenn hier jemand ein gewerbliches Profil hat, dann hat er damit auch das Recht, für sich oder sein Unternehmen Werbung zu machen. Dies ist zu akzeptieren.

Dem ein oder anderen mag diese Werbung stören. Aber sie tut nicht weh und mindert auch nicht die Chance darauf, selber ein Date zu bekommen. Aber es gibt auch Mitglieder, die gerade die Dates mit diesen Damen/Herren oder Paaren suchen.

Und wenn diese Werbung dann einmal nervt sollte man mit einer großen Portion Toleranz darüber hinweg sehen, denn diese Damen, Herren oder Paare tun einem nicht weh und tolieren auch euch. Gegenseitiger Respekt ist das oberste Gebot einer Online-Community.

Liebe Grüße,
spielluder
JOY-Team
**********ker13 Mann
239 Beiträge
Sie nervt
Hallo zusammen, ich habe mich bewusst aus der Diskussion heraus gehalten, da ich schon einmal mit dieser Dame hier im joy das unangenehme Vergnügen hatte. Da Joy auch auf mein bitten hin, mich darauf hin gewiesen hat dass sie ja finanzielle Interesse im Profil stehen hat (lesen kann ich auch), die Dame aber (man konnte nichts erkennen) nicht in die Schranken gewiesen hat. Hat sich das Thema für mich erledigt, ich ignoriere diese Dame.
Schade ist es nur, dass diese schöne Gruppe durch solches Handeln einen sehr unangenehmen Geschmack bekommt.
Für mich haben hier Damen mit finanziellen Interessen nichts zu suchen es sei denn sie wollen genau wie der Rest entspannt privat (also ohne Entlohnung) den Abend in netter Gesellschaft verbringen.
*******der Frau
70.780 Beiträge
Ganz klar eine Sache.

Hier können wir über die finanziellen Profile im Allgemeinen sprechen. Aber wenn es hier um ein MItgled speziell geht, werde ich den Thread schließen, denn dies wäre gegen die Spielregeln des Joyclubs. Niemand wird hier an den Pranger gestellt.

Liebe Grüße,
spielluder
JOY-Team
**********ker13 Mann
239 Beiträge
Sie nervt
Hallo zusammen, ich habe mich bewusst aus der Diskussion heraus gehalten, da ich schon einmal mit dieser Dame hier im joy das unangenehme Vergnügen hatte. Da Joy auch auf mein bitten hin, mich darauf hin gewiesen hat dass sie ja finanzielle Interesse im Profil stehen hat (lesen kann ich auch), die Dame aber (man konnte nichts erkennen) nicht in die Schranken gewiesen hat. Hat sich das Thema für mich erledigt, ich ignoriere diese Dame.
Schade ist es nur, dass diese schöne Gruppe durch solches Handeln einen sehr unangenehmen Geschmack bekommt.
Für mich haben hier Damen mit finanziellen Interessen nichts zu suchen es sei denn sie wollen genau wie der Rest entspannt privat (also ohne Entlohnung) den Abend in netter Gesellschaft verbringen.
*******Peru Paar
186 Beiträge
@spielluder
Ich muss da widersprechen.

Webung in eigener Sache ist ok, aber das fin. Interesse ist in den Foren nicht sichtbar. Daher findet hier ein geschäftliche Anbahnung statt, ohne das dies klar dargestellt wird.

Wie gesagt hab nix gegen Mitglieder mit professionellem Hintergrund, aber ich finde der Joy geht hier etwas zu locker damit um.
Es geht
Nicht um die Dame ! Die Frage ist allgemein !
Das mit dem besser zu erkennen ist ein guter Ansatz find ich !
*******der Frau
70.780 Beiträge
Nein gehen wir nicht. Es steht im Profil das es sich um ein gewerbliches Profil handelt. Und ich denke mal das jeder, der sich hier auf ein Date einlässt, sich zunächst das Profil desjenigen ansieht und dann in einem solchen Fall auch sieht, dass es sich um ein gewerbliches handelt.
Wir werden gewerbliche Profile ansonsten innerhalb des Forum nicht extra kennzeichen was dann wie ein Warnschild aussehen würde.

Liebe Grüße,
spielluder
JOY-Team
******_56 Mann
418 Beiträge
... und was ist mit der Netiquette??
Mal völlig unabhängig von fin. Interessen oder nicht - ich bin zwar hier in den Foren noch nicht so lange unterwegs, aber ich dachte zumindest (und so habe ich hier bisher auch in allen Bereichen gelesen) das der Umgang der Beteiligten miteinander doch gewissen Grundregeln/Mindestanforderungen genügen sollte. Persönliche Beleidigungen und allgemeine Pöbeleien fallen für mich in keinster Weise darunter. Wer immer hier in der Community unterwegs ist, ob mit finanziellen Interessen oder ohne - ich habe damit kein Problem solange die Konversation im normalen Sprachgebrauch (der bei einer Erotik-Comm schon mal etwas deutlicher ausfallen kann) erfolgt.
Verletzungen dieser Netiquette, wiederholt und mehrfach aufgetreten, sollten meiner Meinung nach geahndet werden ... und dies hat in meinen Augen auch nichts mit Konservativität zu tun.
Gruß
Dietmar
****y68 Mann
32 Beiträge
kennzeichnung
Noch mehr Kennzeichnung muss nicht sein das ist klar genug ersichtlich.
Allerdings sollten sich Profile die einen finanziellen Hintergrund haben auch dort bewegen wo dies deutlich ersichtlich ist. In speziellen Gruppen oder klar erkenntlichen Threads.
****ulo Mann
98 Beiträge
@spielluder
Es ist völlig in Ordnung, wenn gewerblich Angebote im JC Mitglied sind und sich auch an den Foren beteiligen. Letztendlich empfinde ich es als Bereicherung und ob es jemand ansprechend findet, kann man/Mann/Frau/Paar immer selbst entscheiden.

Allerdings sehe ich einen ganz groben systematischen und strategischen Fehler, wenn gewerbliche Angebote auch Basismitglied sein können. Das war mir bis zu dieser oben genannten Diskussionsthread nicht bewusst. Darüber kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Eigentlich gehört zu einem seriösen Prozedere, dass für eine entsprechende Kennzeichnung ein Gewerbeschein bzw. bei Prostitution die Meldung an das Finanzamt vorgelegt werden sollte. Und wer Geld verdienen möchte, sollte auch investieren. Ansonsten bezahlen die Premiummitglieder die Werbung der professionellen Anbieter. Denn wie man gesehen hat, können auch diese reichlich Traffic verursachen. Als Premiummitglied sehe ich da meine Gelder missbraucht für nicht angemessene Zwecke!

have fun, take care
vinculo
*******der Frau
70.780 Beiträge
****y68:
In speziellen Gruppen oder klar erkenntlichen Threads.

Wir grenzen niemanden aus. Hier muss niemand nur in bestimmten Gruppen schreiben, denn wir denken nicht in Schubladen. Außerdem wäre dies Diskreminierung.

****ulo:
Und wer Geld verdienen möchte, sollte auch investieren. Ansonsten bezahlen die Premiummitglieder die Werbung der professionellen Anbieter.

Die Premiummitglieder bezahlen dafür, dass sie mehr Funktionen haben. Sie zahlen nicht für andere Mitglieder mit, die keine Mitgliedschaft abschließen.

Und mit aller Deutlichkeit möchte ich doch mal anmerken, dass hinter diesen Profilen Menschen stecken, denen man genau soviel Respekt gegenüber bringen sollte wie jedem anderen Profil hier.

Liebe Grüße,
spielluder
JOY-Team
**********derHB Mann
2.673 Beiträge
Also ich hatte mal nen Beitrag gesehen, wo eine Frau mit finanziellen Interessen Mitwanderer gesucht hatte. Auf meine Frage hin, ob sie dafür bezahlt werden wollte, gab es keine Antwort. War auch ok, da hatte ich dann kein Interesse mehr.
****y68 Mann
32 Beiträge
Respekt
Ich glaube nicht das es jemandem an Respekt diesen Mitgliedern gegenüber handelt. Jeder darf hie machen oder sich wünschen was er gerne hätte.

Was ich mit den speziellen Gruppen oder Threads meinte war, das diese Mitglieder wenn sie finanzielle Absichten bei Ihrem Beitrag haben dies auch in den entsprechenden Gruppen tun dürfen.
Ich wollte damit nicht sagen das diese Mitglieder generell von den anderen Gruppen ausgeschlossen werden sollen.
****ulo Mann
98 Beiträge
@spielluder
Dann erklärt mir doch einmal bitte, wer denn die Traffic-, Hosting-, und Entwicklungskosten trägt, die die nichtbezahlenden gewerblichen Mitglieder verursachen?

have fun, take care
vinculo
*******der Frau
70.780 Beiträge
****y68:
Was ich mit den speziellen Gruppen oder Threads meinte war, das diese Mitglieder wenn sie finanzielle Absichten bei Ihrem Beitrag haben dies auch in den entsprechenden Gruppen tun dürfen.

Na dann dürften auch alle Veranstalter nicht mehr in den Gruppen posten, denn die verdienen auch Geld damit.
Und warum sollten sich im Thread "Geschäftsreisen" sich nicht auch gewerbliche Profile melden. Es gibt doch viele Herren die dies vorziehen.

@****ulo

Wirst jemand zur Mitgliedschaft gezwungen? Nein.
Möchtest du die Vorzüge der Premiummitgliedschaft nutzen? Ja.

Und keine Sorge, Traffic haben wir genug. Und man nimmt auch niemandem etwas weg. Alle Basismitglieder können nur im Forum oder in der Gruppe schreiben. Nur können sie zb. keine CM schreiben.

Liebe Grüße,
spielluder
JOY-Team
*******Peru Paar
186 Beiträge
Jetzt habe ich das Gefühl
Es kommt seitens der Joy Vertretung etwas schlechte Stimmung auf.

Ich denke wir sind weit davon entfernt jemanden zu diskriminieren. Es geht nicht darum Rechte einzuschränken, sondern Transparenz und somit Vertrauen herzustellen.

Wer finanzielle Interessen hat ist gewerblich unterwegs. Steht allen frei ein zweites privates Profil zu haben, falls auch unentgeldliche Treffen gewünscht sind. Wobei damit hier noch mehr Schindluder getrieben wird. In Printmedien müssen gewerbliche Anzeigen gekennzeichnet werden. Selbst im Internet werden Anzeigen gekennzeichnet.

Mir ist nicht klar warum hier versucht wird mit fragwürdigen Argumenten einen Status zu schützen, anstatt die Mitglieder zu schützen.
******_56 Mann
418 Beiträge
@spielluder
Nochmal und abschließend meinerseits: mir persönlich ist völlig wurscht, ob jemand Basis oder Premium Mitglied ist, ich brauche auch weder separate Gruppen oder Threads für jemanden - aber eben den Respekt, dem Du für auch diese Personen (völlig zu Recht) einforderst, genau den möchte ich auch genießen dürfen und nicht durch allgemeine Pöbel-Nachrichten genervt werden.
Danke und
Gruß
Dietmar
****ulo Mann
98 Beiträge
@spielluder
Wirst jemand zur Mitgliedschaft gezwungen? Nein.
Möchtest du die Vorzüge der Premiummitgliedschaft nutzen? Ja.

Und keine Sorge, Traffic haben wir genug. Und man nimmt auch niemandem etwas weg. Alle Basismitglieder können nur im Forum oder in der Gruppe schreiben. Nur können sie zb. keine CM schreiben.

Ob ich gezwungen werde? Was ist das denn für ein Argument??? Es geht hier nicht um ja oder nein, sondern um Optimierung. Es stört mich, nachdem ich es jetzt erst erfahren habe, wie hier kalkuliert wird. Ich zahle gerne die Premiummitgliedschaft, kann mir aber ausrechnen, sie könnte deutlich günstiger sein, wenn nicht andere Aktivitäten damit subventioniert werden. Denn Traffic verursacht Bandbreite und benötigt Serverkapazität. Das kostet eben und das wird offensichtlich den Bezahlmitgliedern untergeschoben, damit andere hier Geld verdienen können. Seltsame Umverteilung... *gruebel*
**********derHB Mann
2.673 Beiträge
Ich bin Basismitglied und mach auch traffic...
****ulo Mann
98 Beiträge
@WeltreisenderHB
Und, möchtest du mit deiner Basismitgliedschaft Geld verdienen? Verfolgst du ein geschäftliches/gewerbliches Interesse?

have fun, take care
vinculo
**********derHB Mann
2.673 Beiträge
Geld gewinnen? Nö, aber vielleicht das eine oder andere Herz *wink*
****ulo Mann
98 Beiträge
@WeltreisenderHB
Dann bist du ein wertvolles Mitglied für diese Community und das subventioniere ich gern. Und wenn du erfolgreich warst, denkst du vielleicht hinterher einmal an meine Unterstützung...! *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.