Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gardasee
1053 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaubsreisen-Dater November 2015

Urlaubsreisen-Dater November 2015
Da das Thema November noch nicht eröffnet wurde tun wir es.

Wieder mal Grand Canaria

4-14.11 trefft ihr uns in Playa Del Ingles in den bekannten Szene Lokalen gerne können wir uns vorab per Mail verabreden
****na Frau
899 Beiträge
3 Wochen Playa del Ingles oder Maspalomas 31.10.-22.11.15
Der Urlaub war schon fast gebucht, aber leider hat es sich meine Begleitung anders überlegt....
Nun suche ich nette, sympatische, attraktive, zuverlässige vorrangig männliche Begleitung, aber gern auch weiblich, für Urlaub auf Gran Canaria.
Gemütlich chillen am Strand, ab und zu lecker Essen gehen und vor allem viel Spaß am Abend/Nacht in Clubs oder Bars, Tanzen oder Swingen.
Habe vom 31.10. bis 22.11..2015 --> 3 Wochen Urlaub, diese möchte ich gern wieder auf meiner Lieblingsinsel verbringen, gern mit Dir.... Du darfst gerne schnarchen, denn das tue ich leider auch, ab und zu, aber mich stört es auch bei Dir nicht. Es wäre schön, wenn Du hier aus der nähe (Umkreis 50km) kommst, schau Dir mein Profil an und wenn es gefällt, es zu Dir passt und Du Lust auf gemeinsamen Urlaub hast, dann schreib mir, damit wir uns vorher Kennenlernen können, z.B. mal ein Probetag oder -wochenende verbringen..... und wenns passt dann ................ gern ab in den Süden *sonne* und *liegestuhl* genießen..

Sicher könnte ich auch allein fliegen und ich treffe dort ganz bestimmt einige liebe gute Bekannte, aber zu zweit macht es doch nochmal so viel Spaß, oder etwa nicht? Und es ist günstiger p.P. , ich könnte mir auch vorstellen mit mehreren zu verreisen, vielleicht hat ja schon jemand gebucht und noch ein Plätzchen frei......... alles ohne Verpflichtungen...alles kann nix muss.....

Freue mich auf eure Zuschriften,
liebe Grüße osnana

**********r2002 Paar
276 Beiträge
Thailand, Phuket
Wir versuchen es mal auf diesem Wege.
Wir sind vom 22.10. bis 05.11.15 im Hotel Kamala Beach Resort-a Sunprime Resort.
Wer weis, vielleicht auch jemand vor Ort?
LG aus Franken *stoesschen*
Kreta (Nord-Ost): 8. bis 20.11.2015
Grüezi zäme,

dieses Jahr machen wir die Wanderwege süd-westlich und östlich von Agios Nikolaos unsicher.
Dort schlagen wir auch in der ersten Urlaubswoche unser Basislager auf.
Danach geht's nach Sitia (Agia Fotia).
Abseits vom Antiken-Disney-Land, Knossos, werden wir das eine oder andere Ruinenfeld erkunden und uns in vergangene Zeiten träumen.

Vielleicht begleitet Ihr uns?

Liebe Grüße
oxun & xango
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.