Paris 4. - 6. Dezember
Ein Wochenende zwischen einer Reihe von Geschäftsterminen in Paris. Na, da bietet es sich doch an, Reisekosten zu sparen und gleich da zu bleiben .Wer ist denn noch da? Rein zufällig, weniger zufällig?
Nachdem ich schon mehrmals in Paris war, wäre es mir diesmal am ehesten danach, gerade auch mit Hilfe dieses Forums etwas mehr vom wirklich erotischen, verruchten, vielleicht sogar dem (leicht) "perversen" Paris kennen zu lernen. Wer wüsste da was? Es müssen ja nicht gleich die Super-Insider-Tipps sein.
Gerade in dem Fall, in dem sich kein Date finden sollte, wäre ich froh, wenn man mir ein paar gute Möglichkeiten nennen könnte, wo man als Mann alleine erotisches Prickeln erleben kann, ohne über den Tisch gezogen zu werden. Dabei bin ich an Bordellen und Prostituierten nicht interessiert. Ich dächte mehr an gut gemachte Stripshows, Tabledance, gepflegte/stilvolle (!!!) Erotik-Kinos. Gäb's so was wie einen Swingerclub mit internationalem Publikum?
Sollte es einen bestimmten Dresscode geben: Bitte mich noch wissen lassen, noch kann ich was entsprechendes einpacken.
Vielen Dank für Hinweise aller Art!
a.m.g.