Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gardasee
1051 Mitglieder
zum Thema
"Le Mask" Paris - Erfahrungen?2
Da wir ein Wochenende in Paris planen, wollten wir mal fragen ob…
zum Thema
Paris erotisches Wochenende9
Wir wollen im Oktober ein Wochenende in Paris verbringen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paris 4. - 6. Dezember

********_man Mann
170 Beiträge
Themenersteller 
Paris 4. - 6. Dezember
Ein Wochenende zwischen einer Reihe von Geschäftsterminen in Paris. Na, da bietet es sich doch an, Reisekosten zu sparen und gleich da zu bleiben *zwinker* .

Wer ist denn noch da? Rein zufällig, weniger zufällig?

Nachdem ich schon mehrmals in Paris war, wäre es mir diesmal am ehesten danach, gerade auch mit Hilfe dieses Forums etwas mehr vom wirklich erotischen, verruchten, vielleicht sogar dem (leicht) "perversen" Paris kennen zu lernen. Wer wüsste da was? Es müssen ja nicht gleich die Super-Insider-Tipps sein.

Gerade in dem Fall, in dem sich kein Date finden sollte, wäre ich froh, wenn man mir ein paar gute Möglichkeiten nennen könnte, wo man als Mann alleine erotisches Prickeln erleben kann, ohne über den Tisch gezogen zu werden. Dabei bin ich an Bordellen und Prostituierten nicht interessiert. Ich dächte mehr an gut gemachte Stripshows, Tabledance, gepflegte/stilvolle (!!!) Erotik-Kinos. Gäb's so was wie einen Swingerclub mit internationalem Publikum?

Sollte es einen bestimmten Dresscode geben: Bitte mich noch wissen lassen, noch kann ich was entsprechendes einpacken.

Vielen Dank für Hinweise aller Art!

a.m.g.
********_man Mann
170 Beiträge
Themenersteller 
Bemerkenswert
Tja, das finde ich jetzt doch bemerkenswert: Ausgerechnet hier im Joyclub fällt niemandem etwas zum weiten Thema "Liebe" in der "Hauptstadt der Liebe" ein. Ok, vielleicht habe ich im falschen Forum beziehungsweise der falschen Gruppe gepostet?

Natürlich habe ich die zahlreichen anderen Möglichkeiten der Recherche im Internet genutzt und auch was gefunden. Aber das gehört ja vielleicht auch nicht hierher. Wohin eigentlich dann?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.