Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gardasee
1048 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread

*********ncess Frau
6 Beiträge
;-)
... vielen Dank für die prompte Aufnahme in die Gruppe!

Freue mich schon auf den ein oder anderen Tripp.... ob nun Wochenende... Städtetripp oder Urlaub *g*

Allen viel Spaß und schöne Reisen *g*
*****012 Mann
24 Beiträge
Liebe Grüße! Es geht nach Sardinien :-)
Freue mich auf nette Leute und Vorschläge *g*
Es geht nach Sardinien von 02-17.09 - Nordosten der Insel
Hallo liebe Reisenden...
Ich bin Michael aus Düsseldorf... und da es mich jedes Jahr mehrfach in die Ferne zieht über alle Tipps und Anregungen dankbar, egal ob Wochenendtrips oder individuelle Urlaube.
Ich möchte nächstes Jahr unter anderem zum Kajak fahren an die Algarve und nach Lissabon, Dubrovnik und die kroatische Inselwelt bereisen und in schottischen Burgen Whiskey trinken.

Liebe Grüße
Michael
*******315 Mann
84 Beiträge
Hallo zusammen
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Komme aus der nähe von Konstanz. Freue mich über nette neue Kontakte.
*****ore Paar
62 Beiträge
WE-Kurzreisen
Die Gruppe ist für uns interessant, um mit einem (oder mehreren) Paaren mal ein verlängertes WE an der See, in einer interessanten Stadt oder auch in einem schicken Landhotel zu verbringen. Auch gefällt uns ein WE in einem guten Club mit Hotelübernachtung. Freuen uns, wenn das Interesse auf Gegenliebe stößt. LG R&U
England lässt Grüßen
Hello,
wir sind schon von Anfang an ein internationales Couple. Ein Österreicher und eine Letting leben nun gemeinsam in England (nicht London, das assoziiert irgendwie jeder).
Und da wir ohnehin international sind, sind wir meist abwechselnd in Österreich und Lettland unterwegs. Zwischendurch versuchen wir immer wieder andere locations unterzubringen, Berlin ist dafür am leichtesten zu erreichen im deutschsprachigen Raum.

Wie auch immer, da wir gerne Reisen ist diese Gruppe wohl genau das richtige für uns.
lg Lisa&Rene
Wochenende auf Reiterhof
...bei Interesse bitte PN - direkte Seelage
*********ngs3 Mann
10 Beiträge
I speak English
Hi! I am fairly new to Germany and looking for fun travel friends to explore the world. I am learning German, but it is a tough language!
Ich habe Hummeln im Hintern
da ich ständig unter Fernweh leide. Eigentlich auch unter Kurzweh, da es auch in der N ähe, wie in z.B. Südtirol für ein paar Tage so schön sein kann.

VIELEN DANK für die schnelle Aufnhame ich euere Gruppe. Nunn bin ich gespannt, ob ich in enem Jahr sagen kann, das Anmelden hat sich gelohnt, es jhat sich eine gemeinsame Reise ergeben.

Alles Liebe as dem schönen Tirol,
Sven
**********ft768 Mann
210 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme
Bin vom 2.9. Bis 11.9. Auf Gran Canaria. LAS PALMAS. Noch jemand dort? Verweile im Hotel Astoria.
**********loete Mann
11 Beiträge
...
Hallo

und vielen dank für die Aufnahme *zwinker*
Bin der Nico31j aus Schwäbisch Hall
und werde vom 30.12 bis 8.1.2017
in Hurghade sein.

Lg Nico
***_M Mann
11 Beiträge
Hallo zusammen
Hallo,

ich bin Ralph aus Köln. Derzeit habe ich noch keine Reisen geplant, aber falls jemand nach Köln kommt, kann er sich gerne bei mir melden.

LG Ralph
*****_13 Mann
265 Beiträge
Reisen in der Woche
Hallo zusammen,

ich bin sehr viel in der Woche auf Geschäftsreisen und langweile mich oft nur im Hotelzimmer (welches immer vorhanden ist *zwinker* ).
Ich bin gerne unter Menschen, was trinken gehen, Essen gehen, Tanzen, Club Besuche, MF, MMF, MMMMMF MFMFMMMFFMMMF usw.
Ich bin für einiges zu haben solange immer die Frau im Mittelpunkt ist...
Bin gespannt auf alles was hoffentlich auf mich zukommt da draußen.

LG Theo
Hallo zusammen
Wir sind recht reiselustig und viel auf Achse.
Gerne lernen wir dabei anderen entspannte Menschen kennen, mit denen wir auf einer Wellenlänge sind.
Dabei muss es gar nicht immer ums Vögeln gehen. Gemeinsam um die Häuser ziehen mit Leuten, die sich auskennen, finden wir genau so charmant.
Wenn dann die Chemie für mehr gut passt... Umso besser.
Best Grüße
RazorBladeSmile
Hallo
Vielen Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe. Bin ein sportlicher Mann aus dem Süden von Österreich. Aus Osttirol, 9971 Matrei.
Sollte jemand von Euch hier in meiner Gegend Urlaub machen und Lust auf ein näheres, ja näheres kennenlernen haben dann meldet Euch einfach.

L.G.
reD elleizeps, sawte eredna nnaM rüf nie etaD thcus uarF
Wer bin ich? Viele.
Der Mann der dir im Supermarkt ein Lächeln zuwirft, das eine Einladung sein könnte. Der Mann den du auf einer Party siehst und er dir unnahbar erscheint. Der Mann der im Café vom Lieblingsbuch oder Lied erzählt und eine Stunde dich vor Extase schreien lässt Der Mann der dir zuhört wenn du reden willst. Der Kerl der direkt sagt was passt und nicht passt. Der Mann der vieles kennt und noch mehr kennen lernen will...

Beruflich unterwegs zwischen schönen Städten (München, Frankfurt, Hamburg) mit Fokus auf Frankfurt und München...

Lerne gerne interessante Menschen kennen und das auch ohne sexuelle Interaktion
********lder Paar
69 Beiträge
über uns
Hallo liebe Reisende,

wir sind beide beruflich recht viel im In- und Ausland unterwegs (er etwas mehr als sie) und sind auch des Öfteren gemeinsam auf Städtereise.

Wir sind humorvoll, neugierig und manchmal ein wenig extravagant und freuen uns darauf den ein oder anderen bzw. die ein oder andere bei unseren Reisen kennen zu lernen.
hallo in die runde
sind viel unterwegs
am samstag in salzburg
die woche drauf am garadee
freuen uns auf nette interessante erotische kontakte
schuschu und rico
*********ariya Paar
2.307 Beiträge
Hallo und Grüß Gott aus Bayern
Wir zwei sind öfter auf Reisen, eigentlich immer wenn wir uns sehen, denn Sie ist aus Oberbayern und Er aus Niederbayern! Aber auch sonst sind wir des öfteren unterwegs. Sei es eine berufliche Reise, der Urlaub, oder die Wochenendfahrt, wir freuen uns immer, wenn etwas Sex dabei im Spiel ist!
Also sollte es mal jemanden in unsere Ecke treiben, und die Vorlieben sich gleichen, dann meldet Euch doch einfach.
Liebe Grüße
Sir Gregor und Jariya
Pendeln
Hallo und Danke für die Aufnahme in die Gruppe!

Bin Pendler in Oberfranken und öfter beruflich unterwegs in Berlin oder Frankfurt.
Würde mich freuen wenn sich ab und zu eine interessante Abendgestaltung ergeben würde ❤️

Kann mir auch vorstellen Reisende in Nürnberg zu treffen...

Freue mich jetzt schon auf schöne Stunden zu zweit oder dritt 😘
********cTOM Mann
4 Beiträge
Neue Horizonte zusammen erkunden
Hallo, ich bin beruflich viel unterwegs, meistens irgend wo zwischen Berlin, Frankfurt, Usa, Südafrika (Johannesburg und Kapstadt) und Namibia (Windhoek). Wenn eine nette Ie oder ein aufgeschlossenes Paar irgend wo dort in der Gegend ist, einfach per PN Bescheid geben. Vielleicht passt es ja gerade und können wir in der fremde neu Horizonte erkunden *zwinker* Viel Spass allen hier in der Gruppe, Tom
*******t_1 Mann
3 Beiträge
Hallo liebe Joy-ler
dann geselle ich mal zu dieser spannenden Gruppe.
Bin als Unternehmensberater recht viel unterwegs komme aber ursprünglich aus München.
Bin gespannt was sich so ergibt...
by the way bin zZ in Düsseldorf *g*

liebe Grüße
Seychellen
Sind vom 14.10. bis 2.11. in unserer Villa auf Praslin. Wer möchte uns besuchen?
*********ngel Mann
692 Beiträge
my bags are packed..
...i´m ready to go...

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Eigentlich habe ich ständig Fernweh und würde mich freuen, hier eine sympathische Begleitung für die eine oder andere Reise zu Finden.

Gerne Städtereise übers Wochenende aber auch für die Fernreise nach Asien oder Amerika.

Tommi *wink*
Hi @ all...
Ich bedanke mich für die Aufnahme hier in dieser Gruppe und hoffe auf nette Kontakte, um vor allem meine Dienstreisen aufregend zu gestalten.

Ich bin jedenfalls sehr aufgeschlossen und gebe mich dem Leben voll und ganz hin, genieße es in vollen Zügen und Liebe es neue Kontakte zu schließen.

Ich würde mich sehr gern über angenehme, anspruchsvolle und aufregende Kontakte freuen..

LG Stephan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.