Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gardasee
1048 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread

Reisen
Hallo Ihr lieben.

Schön das wir hier sein dürfen. Wir sind Frank und Petra aus dem schönen Ostfriesland.
Da wir auch öfter mal unterwegs sind, lernen wir auch gene Leute kennen.

Wir freuen uns auf viele neue Kontakte.
*********1984 Paar
1.716 Beiträge
Reisen
Hallo,
da wir gern und viel reisen, sowohl geschäftlich und privat, sind wir nun auch in der Gruppe dabei. Freuen uns auf spannende Kontakte.
LG
Aktivpaar2104
Ein ganz liebes....
....HALLO in die große Runde.Ich bin beruflich in der ganzen Welt unterwegs und eh schon immer auf der Suche nach Treffen und Dates.Habe gerade diese Gruppe entdeckt und hoffe nun hier Kontakte knüpfen zu können die weit über die Grenzen Deutschlands hinausgehen.Schön finde ich wenn sich diese Kontakte auch länger halten.....Bin mal gespannt wie sich das hier entwickelt.

Ganz liebe Grüße vom Reisenden *fahr*
lieben Reisen
Hi,

wir sind ein türkisch/deutsches Paar.
Uns interessieren Städtereise, die wir auch sehr gerne mit mehreren Leuten zusammen machen würden.

Natürlich haben wir auch den Hintergedanken, das man sich dann am Abend doch was näher kommt *zwinker*.

Vielleicht gibt es ja Leute, die so ähnlich denken und sowas gerne machen würden!
******_83 Mann
3 Beiträge
Viel unterwegs
Hallo in die Runde,
Ich bin beruflich viel unterwegs, überwiegend in Deutschland.
Relativ regelmäßig z.B. In Rostock, Hannover, Bremerhaven und Hamburg.

Da es meist für ne ganze Woche ist, währe gelegentliche Abendunterhaltung ne nette Abwechslung.

Meldet euch gern mal bei mir wenn es euch ähnlich geht und man vielleicht gar nicht so weit auseinander unterwegs ist.
*****805 Frau
41 Beiträge
Aloha
Aloha zusammen,
ich bin's die neue *zwinker*
Da ich beruflich immer wieder in den verschiedensten Städten unterwegs bin aber auch privat eine "Rumtreiberin" freue ich mich besonders über die Aufnahme hier und bin gespannt wer mir so begegnet *g*
Lg und immer schön den Reisepass einstecken *zwinker*
******_80 Mann
628 Beiträge
Ein freundliches Hallo in die Runde *g*

Da ich berufsbedingt viel in Deutschland unterwegs bin freue ich mich auf
gelegentliche Abendunterhaltung. *g*

LG
Ich
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme freue mich über nette , neue Kontakte
OWL
Ein liebes Hallo in die Runde,

besten Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Beruflich bin ich in ganz Deutschland viel unterwegs und habe mir schon oft gewünscht, mich abends mit Gleichgesinnten zu unterhalten - der Grund weshalb ich in dieser Gruppe gern Mitglied bin.
Sehr gern biete ich Unterhaltung, Sightseeing und wenn es passt auch mehr allen an, wenn jemand von euch in der Nähe von Bielefeld sein sollte.

Beste Grüße und euch allen eine gute Zeit...
Meine Person
Danke für die Aufnahme. Stelle mich kurz vor.
Ich liebe Urlaub und verreise mehrmals im Jahr . Ich kann es einfach nicht lassen *g* da es alleine nicht so viel Spaß macht suche ich eine nette Begleitung.
Bin liebe und respektvoll . Vernünftig und unkompliziert .......
LG
*******_83 Mann
32 Beiträge
Hallo an alle Traveldater/innen,
Danke für die Aufnahme.

Ich bin gern in neuen Regionen unterwegs. Ich bin viel sportlich aktiv und freue mich nette Gleichgesinnte kennen zu lernen.
*******hin Paar
647 Beiträge
Vielen Dank für die rasche Aufnahme.

Wir sind ein Paar und gerne unterwegs.
Zuhause sind wir in Nordbayern und in Südfrankreich im Hérault direkt am Mittelmeer.
Interessierten Urlaubern helfen wir gerne bei Fragen, oder auch bei Kontakten zu Privat Unterkünften hier vor Ort.

Mehr über uns findet ihr auf unserem Profil.
Was gibt es schöneres als Reisen?
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme *danke*

Wir sind ein Paar aus dem Süddeutschen Raum und für uns ist Reisen einfach sehr wichtig! Wir verbringen fast jeden Urlaub im Warmen und genießen die Zeit für die wir neben dem Urlaub hart arbeiten gehen.

Jetzt sind wir gespannt und freuen uns, durch die Gruppe, neue Kontakte zu gleichgesinnten zu finden *zwinker*

LG C & W
*******ichi Paar
476 Beiträge
Ein nettes "gemmoje" aus Hessen :)
Hallo zusammen. Wir sind ein nettes, reiselustiges Paar aus Mittelhessen, Kreis Gießen. Wenn es die Zeit erlaubt, sind wir Unterwegs....erkunden Städte, Regionen oder auch neue Clubs. Und lernen gerne neue Menschen kennen....daher ziehen wir auch oft private Joy- Aufenthalte einem Schnöden Hotel vor :).
Gleichermaßen haben wir bei bedarf ein Gästezimmer frei, oder auch einen festen Campingplatz in unserer Nähe. ....und freuen uns ebenfalls über neue Gesichter.

LG Micha und Michi
******hen Paar
416 Beiträge
danke
für die schnelle Aufnahme in die Gruppe , wir hoffen hier für die schönsten tage des Jahres Spaß und Begegnungen zu finden .
*********helm Mann
1 Beitrag
Wie gut, ...
… dass es diese Gruppe gibt!

Als Berliner bin ich gewohnt, oft Besuchern aus Deutschland und darüber hinaus zu begegnen oder aufzunehmen - was ich mit großer Freude tue. Ich bin aber auch selber oft unterwegs und freue mich daher, auch anderswo nette Menschen kennen zu lernen, und sei es auch nur für eine Nacht ;).

Jetzt bin ich gespannt auf neue Bekanntschaften aus dieser Gruppe!

LG
*****tic Mann
35 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme in die Gruppe
Ich bin seit Jahren aktiver Swinger und häufig in Deutschland und europäischem Ausland unterwegs. Oft wie mein ID vermuten lässt mit der Bahn. Gelegentlich aber auch mit dem Auto oder Flugzeug. Ich möchte gerne auf meinen Reisen mit neuen Menschen, insbesondere Frauen und Paaren, erotische Momente genießen.
Ich freu mich über alle Zuschriften.
*******d71 Mann
91 Beiträge
Hallo
Hallo,
ich freue mich sehr und vielen Lieben Dank für die schnell aufnahme.

LG
Marco
Hallo Traveler
Danke für die Aufnahme.

Bin noch recht neu bei JC und hoffe hier nette Leute kennen zu lernen.
Wenn ihr Lust habt schreibt mich gerne an, ich bin da sehr unkompliziert und würde mich freuen.
Beruflich und privat bin ich viel in Deutschland unterwegs und lerne dabei gerne neue Leute kennen. Meine "Homebase" ist in Stuttgart.
Freue mich drauf von euch zu hören...
Hallo Ihr Lieben
Vielen Dank für die rasche Aufnahme.

Ich reise sehr gern, lasse allerdings mein altes Mädchen(Tibet Terrierhündin 14 Jahre)
nicht so gern, lange allein.

Ich würde mich freuen, hier nette Leute kennenzulernen.

Wohne in Luzern und bin gern unterwegs.

Liebe Grüße,

Sexy_Lady
********reen Frau
10 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme.

Ich unternehme gern kleinere Städte Trips und freue mich auf neue Kontakte *g*
*******ali Mann
39 Beiträge
Aloha!
Ein herzliches "Hallo" an alle und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich reise gerne und viel - vorzugsweise "well off the beaten track...". Würde mich freuen, über diese Gruppe das ein oder andere Date zu finden...

Aktuell suche ich eine/n Begleiter/in für eine 4wöchige Reise in den Iran. Losgehen soll´s so ab dem 20. Oktober.

Ich werde das hier aber nochmal detaillierter posten.

LG aus Fulda
Jo
*****768 Paar
35 Beiträge
Hallo Reisefreudige
Wir versuchen so oft wie möglich dem Altag zu entfliehen. Am schönsten ist es mit einem Gleichgesinnten Paar die Zeit zu genießen. Freuen uns auf eure Zuschriften.

Liebe Grüße

Christine und Hans
*******ller Mann
1 Beitrag
Vorstellung
Moin moin und ein herzliches hallo von mir.
Da ich viel in dem raum lübecker bucht unterwegs bin, erfoffe ich mir hier gleichgesinnte zu treffen.

Ich erwarte nix...schauen wir mal....

Lg
*********nig69 Mann
170 Beiträge
vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.

Da ich mehrmals im Jahr verreise, suche ich aktuell in diesem Beitrag Traveldates: Fuerte KW45 ab 5.11.eine Woche
nach einer netten Urlaubsbegleitung.

Wer bin ich ?
In Stichworten würde ich sagen:
Erfolgreich, Intelligent, Gebildet, Eloquent, Selbstbewusst, Humorvoll, Blödsinn tauglich, Frech, Charmant, Neugierig, Aufmerksam, Geschmackvoll, Sarkastisch, Anspruchsvoll und anspruchslos zugleich, Außergewöhnlich in vielen Dingen, Belesen, Kultiviert, nachdenklich, sexuell vielleicht nicht auf allen Gebieten ganz erprobt aber interessiert und aufgeschlossen in jeder Hinsicht, Ironisch , Fantasievoll, erfinderisch und sicherlich auch Großzügig.

--> Die Reihenfolge ist verhandelbar.... *g*

Alles weitere habe ich auf meiner Profilseite beschrieben. *sonne*
Ich freue mich über eure Clubmails.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.