Gipfelstürmer " 5 Tages Paare Event romantische Berghütte"
Ein herzliches dankeschön für die Freischaltung und Hallo an die Runde...
Ich möchte gleich vorab allen Mitgliedern meine neue Eventidee mitteilen und hoffe das sich nun die restlichen passenden Paare dafür finden
Skiurlaub vom Mittwoch den 15.02.2017 bis Sonntags laden wir herzlich zu diesem außergewöhnlichem Event ein..
Originale Berghütte in den Tiroler Alben in der Nähe von Kitzbühel..
Der 300 Jahre alte Bergbauernhof befindet sich auf einem 7 ha großen, abgelegenen Bergplateau, allein stehend in wahrhafter Traumlage in 780 m Seehöhe
Entfernung zum Einstieg in die Skiwelt Wilder Kaiser/ Brixental in Hopfgarten oder Itter ca. 4km.
Im Preis enthalten ist die Hüttenmiete und eine komplette Versorgung inklusive Speis und Trank..
Bei diesen alten Hütten ist es leider nicht möglich das alle Gäste ein eigenes Zimmer bekommen, diese wurden zu Ihrer Bauzeit einfach nicht so geplant, wir müssen also etwas zusammenrücken, dennoch wird es gemütlich uns sehr schön werden..
6 Zimmer
( 2 x 2 Bettzimmer, 2 x 3 Bettzimmer, 2 x 4 Bettzimmer sind zur Verfügung )
die Gaumen der Gäste werden verwöhnt von einem Koch der für dieses Event engagiert wurde..
Neben den täglichen Ausflügen in die anliegenden Skigebieten bieten wir ab Donnerstag verschiedene Mottoabende an.
Donnerstag Abend: Lack, Leder & Uniform
Freitag Abend: erotisches Dinner mit anschließenden Rollenspielen
Samstag Abend: CMNF Event, die Damen nackt und die Herren im schwarzem Anzug
( genauere Beschreibung erfolgt in den nächsten Tagen )
http://www.joyclub.de/event/604866.gipfelstuermer_5_tages_paare_event_woergl.html
Ich freue mich auf euch..TOM