Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gardasee
1048 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread

Hallo liebe Gemeinde...
...ich bin Nico und bin neu hier.

Ich wohne in der wunderschönen Schweiz, jedoch zieht es mich immer öfters auch ins Ausland auf Reisen und Städtetrips - gerne verbringe ich dort ein paar Stunden mit einer netten Bekanntschaft von Joy. Gerne aber auch, wenn sich jemand in meiner Heimat verweilt - schreibt mir doch, wenn Ihr/Du mal in Luzern bist.

Gruss,
Nico
********atch Paar
11 Beiträge
Hallo in die Runde. Ferienbegleitung oder Treffs vor Ort
Single sucht Single für 2 Wochen Ferien nach Südamerika oder Thailand. Termin noch offen im November oder Dezember 2016. Du Frau 35 bis 60 spontan, gut in Form uns sexy aus der Region CH und bis Mitte Deutschland.

Ich bin spontan, mag Aktivitäten jeder Art ohne Höchstleistungen. Liebe aber auch das rumliegen am Strand an der Sonne.

Bewege mich in der Business Class genau so gern wie auch ich auch im Zelt oder Jugendherberge.

Ich freue mich auf Feedback und jemanden bald zu treffen.

LG aus der Schweiz *zwinker*
2013 in Busan Südkorea
*******cita Frau
96 Beiträge
Burenos dias....
....danke für die schnelle Ausnahme in der Gruppe. Ich wohne direkt am Flughafen Zürich (CH) und selber reise ich vorwiegend nach Buenos Aires (AR) zum Tango tanzen. Eine weitere Destination ist Costa Rica (Ciudat Quesada) um meine Eltern zu besuchen, Salsa zu tanzen und die andere Lebensart zu geniessen.

Ich freue mich auf einen Austausch und grüsse *herz2* in die Runde.

Liebe Grüsse aus Kloten CH

Sandra
*******r_FR Paar
196 Beiträge
Vielen Dank...
für die schnelle Aufnahme!

Wir wohnen direkt bei Wismar und freuen uns auf Besuch.
Reisen überall hin.

Küsschen wir
****en Paar
22 Beiträge
Hallo an alle
Vielen dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Wir Reisen ab und zu nach Deutschland, entweder um Golf zu spielen oder nur eine Stadtreise. Wir haben schon schöne Erfahrungen mit Deutschen Paare gemacht, aber wollen gerne mehr erleben. Wir freuen uns neue Leute kennenlernen.

Liebe Grüsse aus Dänemark
Thanks
Thanks you for the fast approval and access to the groupe. We are looking forward to join this groupe which seems to be the right place to be for tips, knowledge and possible friendships cross countries. *freu2*

Big sexy hugs
C&L
*********ds_on Mann
1.755 Beiträge
Vielen Dank
Hallo zusammen und ein Dankeschön für die Aufnahme.

Bin immer wieder in den verschiedensten Regionen und an den verschiedensten Orten in Deutschland unterwegs, um Forbildungen zu besuchen oder sie zu geben.

Daher freue ich mich immer neue Kontakte zu knüpfen, die von "ne Runde Schnakken" oder " zusammen Essen und Trinken" bis hin zum "heißen Date" gehen könne.

lg magic_hands_on
hallo,

wir sind gerne unterwegs und lernen neue leute kennen. wenn wir das hier so lesen, dann sind joyler über die ganze welt verteilt. es wäre doch schön, wenn man im urlaub oder auf reisen ungezwungen aufeinander zugehen kann und spass in neuer umgebung haben könnte *zwinker*

lg
freche hasen
****70 Paar
115 Beiträge
Besten Dank
für die schnörkellos rasche Aufnahme in die kürzlich entdeckte Gruppe. Bei unseren Reisen (vorwiegend im Winterhalbjahr) vermissen wir oft Kontakte vor Ort. Als vielseitig interessierte Menschen freuen wir uns auf Traveldates mit Paaren und Frauen mit ähnlichem Profil.

Unsere nächsten Reisen:
• 19.-30. November 2016 = Gran Canaria
• 30. Januar bis 7. März = Guadeloupe (Karibik)

Wer ist auch gleichzeitig dort und hätte Lust, uns kennen zu lernen?

Liebe Grüsse aus der Schweiz
S+R
*********erst Mann
168 Beiträge
Moinsen
Reise mal hierhin, mal dorthin, öfter in den Freiburger Raum.
Aber auch die Eifel oder Berlin stehen immer wieder auf dem Plan.

Freue mich darauf, euch auf einer meiner Reisen kennenzulernen.

Liebe Grüße
Sisman
Hallo zusammen
Hey ihr Lieben:)

Da ich beruflich viel unterwegs bin dachte ich mir das diese Gruppe ganz passend ist...

Zur Zeit bin ich in Berlin,
vielleicht findet sich ja jemand der Lust hat was zu unternehmen.

LG
Hallo an alle
Hallo an alle,

danke für die Aufnahme in dieser Gruppe. Ich bin der Mo.
Bin beruflich viel unterwegs. hoffe in dieser Gruppe ein paar nette Menschen kennenzulernen.
Bin viel im Norden unterwegs, Hamburg, Bremen, Emsland, Ostfriesland, Osnabrück, Frankfurt.

würd emich freuen
Hallo
Hallo Zusammen,
ich bin Nicole und freue mich neu in der Gruppe zu sein.
Momentan hat es mich nach Fuerteventura verschlagen. Ich werde dort nun ein halbes Jahr leben und arbeiten.
Ich freue mich über neue Kontakte.
Viele Grüße
Nicole
******ing Mann
10 Beiträge
Ein echter Globetrotter =)
Hey!

Nur kurz vorgestellt... Lebe derzeit in London bis Dez. 2016. Danach eine Woche Paris und dann Kolumbien fuer 3 Monate... In den naechsten 3-5 Jahren Reise ich nochmal um die Welt (Erste Weltreise ging 15 Monate).

2016 - Mittelamerika
2017 - Nordamerika
2018 - Asien
....

Wer Lust auf Urlaub und etwas Spass hat als Frau oder Paar kann sich gern bei mir melden =)

Gruesse,
Chris
stete Neugier
definiert unser Leben. Wir reisen sehr gerne und lieben es neue Menschen und Länder kennenzulernen. Das werden wir bis an unser Lebensende weiterführen. Es gehört für uns zum Leben dazu wie das atmen.
Liebe Grüße und Danke für die Aufnahme in diese Gruppe,

LC4u2B
*******chos Mann
2.235 Beiträge
Travelpussy
Hallo! Vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin eigentlich ständig unterwegs. Treffe immer gerne neue Leute *zwinker* Vielleicht bis bald *zwinker*
*********erle Paar
929 Beiträge
Hallo und Dankeschön.....
..für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin geschäftlich in Bayern, Baden-Württemberg und Thüringen unterwegs und
übernachte viel in Hotels. Über nette, reale Kontakte freue ich mich sehr....
*****ebe Paar
225 Beiträge
Wir freuen uns...
... über die MItgliedschaft in dieser Gruppe.

... auf interessante Reisen.

... auf schöne Locationen.

... auf nette Paare.

... auf schöne Momente.

Hier allen eine gute Zeit!

LG, Anke und Ralf
*****oto Mann
72 Beiträge
Vielen Dank
für die Aufnahme in diese Gruppe. Eines meiner Ansinnen:
Ab und an fahre ich mal völlig solo ein Wochenende weg, mal ein wenig Luft schnappen. Mal mit meinem Wagen, mal auch mit meiner Simson "schwalbe". Habe mich bei diesen Touren ertappt, das ich dabei manchmal gerne eine Person da hätte, die dazustösst, vll. selbst ein schönes altes Zweirad hat für eine lockere Tour in Hessen/ Thüringen usw. und auch mal Lust hat auf ein Zusammensein zB für anregendes Fotodate , Austausch - einfach mal quatschen, einen wein zusammen haben, spaziergänge.. vieles ist ja denkbar. Nein, das ist keine verkappte Poppanzeige. Ich würde mich über Interessierte interessante w mit ähnlichen Interessen durchaus freuen.
Danke
für die rasche Aufnahme.
Bin 33 Jahre alt und komme aus Nürnberg.
Also falls jemand sich in dieser Region verirrt helfe ich gerne *zwinker*

lg
Hallo liebe Mitreisende ;-)
Ich bin der Urlauber, oft beruflich und auch mal privat unterwegs in der Welt.
Ich bin immer offen für neue Kontakte und bin gespannt wen ich hier so alles treffen.

LG Urlauber
***iC Paar
10 Beiträge
gern unterwegs
Hallo,

wir sind gern in Städten und reizvollen Regionen Deutschlands und Europas unterwegs, insofern es Kind und Zeit zulassen...
Wir sind immer neugierig auf spannenden Geschichten, die uns andere berichten...

LG C & U aus Chemnitz
*******_36 Mann
66 Beiträge
London
Bin bis Donnerstag in London - falls eine nette Lady oder ein Paar Lust hat auf ein Hotel Date in Soho *zwinker*
Profilbild
*****due
174 Beiträge
Gipfelstürmer " 5 Tages Paare Event romantische Berghütte"
Ein herzliches dankeschön für die Freischaltung und Hallo an die Runde...

Ich möchte gleich vorab allen Mitgliedern meine neue Eventidee mitteilen und hoffe das sich nun die restlichen passenden Paare dafür finden

Skiurlaub vom Mittwoch den 15.02.2017 bis Sonntags laden wir herzlich zu diesem außergewöhnlichem Event ein..

Originale Berghütte in den Tiroler Alben in der Nähe von Kitzbühel..

Der 300 Jahre alte Bergbauernhof befindet sich auf einem 7 ha großen, abgelegenen Bergplateau, allein stehend in wahrhafter Traumlage in 780 m Seehöhe
Entfernung zum Einstieg in die Skiwelt Wilder Kaiser/ Brixental in Hopfgarten oder Itter ca. 4km.

Im Preis enthalten ist die Hüttenmiete und eine komplette Versorgung inklusive Speis und Trank..

Bei diesen alten Hütten ist es leider nicht möglich das alle Gäste ein eigenes Zimmer bekommen, diese wurden zu Ihrer Bauzeit einfach nicht so geplant, wir müssen also etwas zusammenrücken, dennoch wird es gemütlich uns sehr schön werden..

6 Zimmer
( 2 x 2 Bettzimmer, 2 x 3 Bettzimmer, 2 x 4 Bettzimmer sind zur Verfügung )

die Gaumen der Gäste werden verwöhnt von einem Koch der für dieses Event engagiert wurde..

Neben den täglichen Ausflügen in die anliegenden Skigebieten bieten wir ab Donnerstag verschiedene Mottoabende an.

Donnerstag Abend: Lack, Leder & Uniform

Freitag Abend: erotisches Dinner mit anschließenden Rollenspielen

Samstag Abend: CMNF Event, die Damen nackt und die Herren im schwarzem Anzug

( genauere Beschreibung erfolgt in den nächsten Tagen )

http://www.joyclub.de/event/604866.gipfelstuermer_5_tages_paare_event_woergl.html

Ich freue mich auf euch..TOM
Mallorca und Austria
Pendeln zwischen Mallorca und Österreich und sind auch häufig in Europa
unterwegs. Freuen uns über interessante Menschen in und aus verschiedensten Regionen..,
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.