Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gardasee
1048 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread

****77 Mann
3 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Viel unterwegs und viel gesehen. Ich freue mich auf interessante Bekanntschaften und vielleicht den/die ein oder andere(n), der mir seine Stadt nahe bringt.

Lieben Gruß,

Nolo
******o80 Mann
2 Beiträge
Hallo & Danke
Bin seit kurzem auf jc und diese Gruppe trifft den Nagel auf den Kopf...
Bin beruflich immer wieder unterwegs und dann gibt es doch nichts schöneres als nach dem Job noch ein prickelndes Date zu haben...

Auf eine schöne Zeit
Ben
********mann Mann
29 Beiträge
Vielen Dank..
...für die Aufnahme in die Gruppe!

Ich bin beruflich sehr häufig im Rheinland und in Berlin unterwegs. Wäre schön, wenn sich hier etwas ergibt *zwinker* Privat bin ich in München und in Griechenland "zuhause".

Auf prickelnde traveldates!
Viele Grüße,
Espresso
*********42_52 Paar
238 Beiträge
Ein Hallo in die Gruppe
wir freuen uns hier zu sein, sind jetzt nicht die Weitereisten, aber dennoch viel Unterwegs vor allem in Deutschland,

verbinden oft nützliches mit angenehmen und weil wir ja oft nur Kurz an diesen Orten sind ist kaum Zeit liebe Menschen kennen zu lernen, dafür gibt es ja den Joy und jetzt diese Gruppe.
Ab dem 30.12.2016-15.1.2017 sind wir mit mein Schiff 5 in der Karibik und reisen über viele Inseln, vielleicht ergibt sich en Treffen auf dem Schiff oder einer Insel..wer mehr wissen möchte oder mal in Franken, Raum Bamberg unterwegs ist meldet euch, wenn alles Passt, Zeit und Sympathie, spricht nichts gegen ein Treffen.

LG
die Apropos *hotbum*
danke
für die super schnelle aufnahme in der gruppe.
wir haben im mai deutschland endgültig den rücken gekehrt und leben nun auf unserer finca im sonnigen süden teneriffas.
wenn ihr mal in der nähe seid, freuen wir uns auf nette kontakte.
wir wünschen allen reiselustigen viel spaß
lg
eure hot_stuff4u
*********er64 Mann
30 Beiträge
Danke...
für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme.
Ich freue mich darauf, viele nette Menschen kennen zu lernen.

Auf prickelnde Abenteuer
LG
Schlawiner64
*********ssage Paar
114 Beiträge
Willkommen ihr Lieben
Da wir aktuell im Ägypten Urlaub in Hurghada sind wo es zwar traumhaft schőn ist aber das swingen doch etwas fehlt haben wir uns diese Gruppe rausgesucht um für den Nächsten Urlaub ein passendes Date zu finden. Sollte aktuell zufällig jemand in der Ecke sein gerne Mail schicken, hätten an den Abenden nichts gegen nette Gesellschaft einzuwenden *zwinker*

LG Miri & Chris
URLAUBSDATES
Wir sind die letzten Jahre zu kurz gekommen.Nein nicht was Ihr jetzt denkt,beim vögeln.
Aber beim Urlaub fahren !Berufsbedingt waren längere Urlaube schwer,auch wegen unserer
zwei Katzen,und die 3 Kinder nicht zu vergessen.Sind aber jetzt alle ausgeflogen.(Die Kinder,
die Katzen sind noch da *zwinker* )

Haben jetzt entdeckt,dass unser schönstes gemeinsames Hobby mit fremder Haut noch viel schöner ist,
und wünschen uns eine kleine feine überschaubare Gruppe gleichgesinnter Pärchen,
mit denen wenn wir in Sympathie erst einmal zusammengefunden haben,
Geschlechtsverkehr beim PT zur Urlaubsnormalität eifersuchts und stressfrei wie das Buffet am Morgen selbstverständlich dazugehört.
Auch tage oder wochenweise die Partner "so richtig" auszutauschen,und mit der/dem Neuen gewissermaßen in dessen Unterkunft "zusammenzuziehen" und "ausser Sichtweite" auf die Suche zu gehen, könnte lustvoll sein,besonders weil man die Sicherheit hat,dass spätestens am Ende der Reise der angestammte Partner wieder neben einem im Flugzeug sitzt,und so nichts verloren gehen kann,was man besonders liebt.
****omm Mann
1.938 Beiträge
D A N K E . . . .
... für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.

Da ich sehr gern unterwegs bin, würde ich mich freuen wie Bolle, hier Gleichgesinnte zu treffen!!!
*****hig Paar
35 Beiträge
Hallo und danke für diese interessante Gruppe
Wir sind einerseits selbst viel unterwegs und wünschen uns von Zeit zu Zeit ein warmherziges Willkommen am Zielort. Gemeinsam Neues zu entdecken oder bis dato Unbekanntes mit neuen Bekanntschaften zu Erleben entspricht unserem Lebensstil. Wir sind nicht scheu und unkompliziert.
Last but not least sind wir auch gerne "Gastgeber" in unserer Region und freuen uns über vielfältige Interessen, die uns auch selbst immer wieder neue Impulse geben. Mit anderen Worten: Wenn es für uns zeitlich passt und ihr für Euren Trip in den Kölner Raum gerne noch was zum Vögeln organisieren wollt, ruhig mal melden. Klappt gelegentlich und macht immer wieder Spaß ...
Hallo an alle in der Gruppe
Ich selbst bin eigentlich alleinreisender oder mal mit meinem Sohnemann im Wohnmobil unterwegs. Würde mich freuen hier auch welchhhe zu finden die mit dem Wohnmobil oder dem Camping sich auskennen. Bei Fragen einfach antippseln *g*
Hallo
Wir wollten auch mal Hallo sagen zu allen..Sind ein noch junges Paar das gerne neue Leute kennenlernen will.
Da wir nächste Jahr in die Dom.Rep Fliegen sind wir nun auch hier gelandet.
Vielleicht meldet sich das ein oder andere Paar bei uns das auch dorthin will oder uns auch so kennenlernen will..

Lg NaRa10
*****kat Frau
40 Beiträge
Ein herzliches Hallo !!!
Vielen Dank für die unkomplizierte aufnahme in der Gruppe

Dann hoffe ich mal den ein oder anderen JC überregional zu treffen
********lege Paar
1.852 Beiträge
Hallo und danke
...für die Aufnahme in die Gruppe.

Wir reisen ganz gerne mal und finden es spannend am Ende der Reise Leute kennen zu lernen.
Vielleicht lernt man hier in der Gruppe ja die richtige Person für ein Sightseeingdate kennen.

Wir sind gespannt.
Danke
Für die schnelle Aufnahme *g*

Mache sehr gerne Städtereisen und würde da gerne mal das ein oder andere Mitglied antreffen.
Das gleiche gilt aber auch wenn jemand in meiner Gegend ist *g*
Tour USA / Florida & Kalifornien
Hey Traveler,

Ich bin wiedermal alleine unterwegs...
wenn auch diesmal nicht ganz sooo abenteuerlich wie sonst...:0)
da ich "nur" in die USA fliege..:0) vom 24.12 bis 15.01...Florida und Kalifornien...
Über gleichgesinnte mit Backpacker Herz, die auch indem Zeitraum in der Gegend sind
würde ich mich natürlich mega über ein Date freuen..:0)
hy zusammen
Ja Hallo erstmal🙂 Bin ein 38 jahre Junger Skorpionmann der das Reisen liebt..mag die Skandinavischen Länder,Unsere Ostseeküste,aber auch sehr gerne Spanien Andalouisen ist mein Favorit ..ja da ich finde das Reisen nur zu zweit oder in der Gruppe Spaß macht möchte ich mich mal umschauen..gruß
*******uja Paar
313 Beiträge
viel unterwegs
Hallo an alle Reisenden,

Wir sind viel unterwegs, arbeiten die meiste Zeit in Shanghai, kurz zu Weihnachten zuhause und dann bis 13. in Kuba *tanz*

glG Gise & Joe
Hallo erstmal
Ja danke für die schnelle Aufnahme hier..Hoffe so auf Reisen viele nette neue Kontakte zu knüpfen..Freu mich drauf..
**********tiere Paar
43 Beiträge
Wir reisen gerne. Und swingen ebenso. Darum ...
... sehr gerne beides kombiniert.

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe *bussi*

Wer mehr über uns wissen will, der schaut am besten in unser Profil und unsere Bilder an. Wir freuen uns, wenn wir im Urlaub oder auf einer Städtereise interessante Menschen treffen (auch gerne für *popp* ).

Schön, wenn sich der eine oder andere Kontakt ergibt.
*******fun Mann
1 Beitrag
Reisen...
...gehört privat und beruflich zu meinem Leben. Die nahen wie auch die fernen Ziele bereise ich gern. Vielleicht ergibt es sich ja in Zukunft die Möglichkeit andere Reisebegeisterte für gute Gespräche, einen Flirt oder auch auf mehr zu treffen.
*******cer Mann
78 Beiträge
Eros, Tantra und Kink around the world
Ein Hallo an die datenden Reisefreunde. Wir beide leben in Spanien in einer internationalen sex-positiven Gemeinschaft, wo wir eine polyamore Liebesvernetzung zelebrieren, und versuchen die vielen Reisenden die uns besuchen mit einzubeziehen.
Wann immer es geht gehen wir selber auf Reisen, oft Deutschland, und.... Ihn zieht es ansonsten nach Schwarzafrika und Lateinamerica, wo er sich erotisch inspirieren lässt , übermorgen gehts auf nach Kuba. Und sie hat speziellen Bezug zu Indien und Israel.
Wir freuen uns immer unterwegs interessanten Menschen zu begegnen, und viele sinnliche und sexuelle Abenteuer zu erleben. Gerne lassen wir uns zu solchen zusammen oder einzeln einladen.
Vielreisender Gentleman....
...interessiert an schöner gemeinsamer Abendgestaltung in München, Zürich, Mannheim, Frankfurt, Berlin oder London. Das sind meine Standardziele, wo ich immer wieder anzutreffen bin. Freue mich über Anfragen von gepflegten, intelligenten Frauen, denen es um stilvolle und intellektuell anspruchsvolle Gespräche geht. Bin ebenso im Umfeld von Lörrach/Basel für solche Treffen offen, wenn ich nicht am Reisen bin.

-Athletic Gentleman
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Bin der Dirk aus Nürnberg und gern und viel unterwegs. Suche immer nette Leute für gemeinsame Unternehmungen.
Lg Dirk
Danke sehr!
Hallo zusammen
und erst einmal Danke für die schnelle Aufnahme! Ich bin beruflich sehr viel in Deutschland und ganz Europa unterwegs,
daher freue ich mich, wenn sich durch die Gruppe vielleicht die ein oder andere Bekanntschaft/Freundschaft ergibt.
In diesem Sinne und frei nach dem Motto:
Jobs füllen die Brieftasche,
Reisen und Abenteuer deine Seele.
Happy Day aus Hamburg
Tim
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.