Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gardasee
1048 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread

*****nns Mann
74 Beiträge
Ich bin Jan
Hallo ihr lieben,

Ich bin Jan und irgendwie bin ich wieder in einen Job gerutscht, der viel reisen von mir verlangt. Zum Glück sind es dieses Mal nicht nur kleine Städtchen, sondern oftmals europäische Metropolen (Paris, Brüssel, Prag, Barcelona, Lissabon, Kopenhagen.) für jeden Geschmack ist etwas dabei. Leider macht es alleine nach Feierabend wenig Spaß die Stadt zu erkunden. Eine nette Begleitung wäre echt super. Daher suche ich auf diesem Weg interessierte Menschen, die gerne eine Stadt angucken wollen und dabei nichts für Hotel bezahlen brauchen.
Die nächste Reise geht wohl wieder nach Lissabon und das im Februar. Also wer dem Winter für ein paar Tage entfliehen möchte soll sich melden.

Gruß und danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Jan
Neu in der Gruppe
Man die Aufnahme ging ja schnell und ich freue mich darüber.

Ich freue mich immer wieder nette Menschen auf Reisen kennen zu lernen.

Ich bin recht häufig auf Sylt und würde mich freuen wenn ich ab und an Menschen
einfach bei einem Essen etc. kennenlernen könnte.

Freue mich.

Der neue
Hallöchen in die Runde. Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Nach Jahren der Abstinenz möchte ich wieder voll angreifen. Gern Touren. Habt etwas Nachsicht wenn am Anfang noch etwas steif ist. Grins...
Freu mich auf nette Kontakte
****lin Mann
3 Beiträge
Business-Kasper...
...bin ich wohl....und verbringe viel zu viel Zeit auf Flughäfen und in Hotels. Das ist gut für mein Meilenkonto, aber schlecht fürs Gemüt. Deshalb freue ich mich immer sehr, andere Business-Kasper kennen zu lernen, um uns gegenseitig zu trösten....falls sich Nicht-Business-Kasper trauen, mir bei Champagner und Kerzenschein Gesellschaft zu leisten, bin ich auch in der Lage, ein normales Gespräch zu führen...meistens jedenfalls. Meine regelmäßigen Stationen sind Frankfurt, Zürich und Bern...was sich aber auch wieder ändern kann.

Also dann...guten Flug und bis bald...

Euer Jörg
****Son Mann
209 Beiträge
Die einsamen Abende
Hallo zusammen, vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.

Ich bin oft auf Reisen und so kommt es leider auch oft vor, dass man diese einsamen Hotelabende verbringt.

Viel schöner wäre es doch mit jemanden der auch unterwegs ist oder aus der Umgebung kommt sich zu Treffen und einen gemütlichen Abend zu verbringen.

Das Essen würde dann bestimmt viel besser schmecken, der Wein wäre köstlicher, der Spaziergang wäre fröhlicher, die Gespräche wären interessanter …
Recht Herzlichen Dank
für die unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe.

Ich komme aus der "Welterbekulturstadt" Bamberg. Wenn Ihr hier Urlaub verbringen oder die Stadt erkunden möchten, gebt mir bescheid, bei Sympathie bin ich gern Euer persönlicher Stadtführer und bin sonst dergleichen behilflich *g*

Liebe Grüße vom
Bamberger Domreiter
Danke
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.....

LG
Danke
Ich bedanke mich für die schnelle Aufnahme
Lg. Kokusmund
Dann stell ich mich mal vor...
... vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Da ich für mein Leben gern verreise würde ich mich freuen wenn sich in Zukunft der ein oder andere Herr als Urlaubsbegleitung findet.
Mein erstes Ziel in diesem Jahr wird Südamerika sein. Wer also zuuuuufällig vom 11.2.-14.2. in Lima sein Unwesen treibt möge mich doch gerne kontaktieren.
Liebe Grüße, Linda
Linda
Mit dir würde ich gerne mein Urlaub verbringen . Melde dich mal bitte bei mir
in spanien unterwegs und offen für prickelnde dates!
bin mit wohmo aktuell ab malaga entlang der küste nach norden unterwegs.
und schon ab morgen könnte ich bei euch sein!
freue mich auf das eine oder andere prickelnde date mit euch!
hans
******_nw Mann
246 Beiträge
:-) Vorstellung
Hallo Zusammen
erstmal DANK für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe. Es war ja sehr unproblematisch.. da können sich andere hier eine Scheibe von abschneiden:-)

Ich bin viel geschäftlich unterwegs .. meistens im Bereich 3/4/5... aber auch schon mal im Süden Deutschlands..

Ich würde mich sehr freuen, prickelnde Dates zu erleben....

LG G
********berg Paar
1.796 Beiträge
Ein liebes Hallo...
aus dem Bergischen Land.
Details über uns findet man(n) auf unserem Profil oder bei einem ersten Mailkontakt.
Sollte also Interesse bestehen, können wir uns nette Dates im Raum Köln, Düsseldorf, Ruhrgebiet und im Bergischen Land sehr gut vorstellen.
Denn warum soll man die Abende allein in einem Hotelzimmer verbringen, wenn man diese doch so viel interessanter gestalten könnte...
Vielleicht schon bald bei Dir im Hotel?
*******dom Mann
7 Beiträge
Moin moin aus Hamburch
Hallo zusammen,

da ich auch Anstand besitze, schreibe ich zur Vorstellung ein paaar Zeilen *zwinker*

Meist findet man mich in der Hansestadt und wenn nicht, dann reise ich vermutlich wieder irgendwo in der Weltgeschichte rum.

Anscheindend haben es mir die Höhen und Tiefen dieser Erde angetan: Ich bin leidenschaftlicher Sport-Taucher und springe aus Flugzeugen...

Bin an netten Bekanntschaften (w, p) und gemeinsamen Unternehmungen über die Bettkante hinaus interessiert - also haut in die Tasten *g*

Viele Grüße,
SkyFreedom
Gruß aus der Mozartstadt
Servus an alle Travel-Freunde,
ich hab ein kleines idyllisches Haus am Stadtrand von Salzburg mit Garten und Bächlein ... mein/unser Ausgangsort für erlebnisreiche Reisen ...

... vorwiegend an die Cote d´Azur (Monaco, Nizza, Cannes) - Italy und Ibiza ... möchte gerne mal nach Hawaii ... auch gerne in die schönen Städte Europas ... und lasse offen, wo es mich noch so hin verschlägt ...

Am liebsten reise ich mit dem Ziel dort auf interessante Menschen zu treffen, eventuell dort auch nächtigen zu können (natürlich mit Bezahlung) .... sehr gerne auch im Austausch zur Gegeneinladung nach Salzburg ... es ist einfach immerwieder toll, dass sich hierbei wundervolle Freundschaften ergeben ...

Für Übernachtungen steht im Salzburg-Haus ein kleines Gästezimmer zur Verfügung.

Freue mich auf jeden Kontakt ... in diesem Sinne ... just do it

Sonnengrüße aus der Mozartstadt Salzburg
Balkonblick Red EnerChi
Latinos und frech
Hi
Wir sind die Latinos aus der Schweiz
Wir würden uns freuen ein nettes Pärchen oder Bi Dame zu finden die im August auch wie wir in Bali ist.

Feuchte Grüsse
Lia und David
*******no25 Mann
18 Beiträge
Italien - Kroatien
Guten Morgen liebe Gruppe!!

Mein Name ist Mike und bin begeisterter Bootsfahrer in Italien und Kroatien!!

Vielleicht bietet sich ja die eine oder andere Möglichkeit um Tipps auszutauschen bzw. auf ein Gläschen zu treffen!!

Würde mich auf ein paar Antworten sehr freuen und wünsche alle Mitglieder ein interessantes, schönes und heißes Jahr 2017 mit ganz ganz vielen Traveldates!!

Glg
Mike
Profilbild
******nts
6 Beiträge
Kroatien Luxusvilla Wochen
Hallo ihr Lieben

Wir sind Shirin und Kevin, seit mehr als 10 Jahren glücklich zusammen und gemeinsam ein richtiges Powercouple, vor allem wenn es um neue Ideen und deren Umsetzung geht. Da wir nun schon joymässig alle erdenklichen Partys und Events mitgemacht haben und viele Eindrücke sammeln konnten und auch privat viele Veranstaltungen durchgeführt haben, haben wir uns entscheiden unsere Traumreise in die Wirklichkeit umzusetzen: Swingerurlaube in einem Luxusambiente mit allen Annehmlichkeiten, wo man als Gast sich um nichts kümmern muss, sondern nur entspannen und Spass haben kann!!

Wir suchen daher noch offene und aufgestellte Paare, die neugierig auf neues und Unbekanntes sind und sich auf eine spannende Woche mit 3 weiteren Paaren einlassen möchten, inklusive allem erdenklichen Luxus in einer 650 qm grossen Prachtvilla in Opatija, dem schönsten und ältesten Touristenort Kroatien.

Reisedaten 06.06.-13.06.17 // 13.06.- 20.06.17 // 20.06.- 27.06.17

Euch erwartet eine all inklusive Verpflegung jeden Tag frisch zubereitet vom Villaeigenem Koch, Bedienung von 2 Hausangestellten, ein spannendes Wochenprogramm u.a. Yachtparty, Clubbesuch mit eigener VIP Lounge, Wellness Spa Day mit Massagen, Sightsseeing Trip mit Tourguides, die Villa Motto Party, 2 T5 Multivans in der Garage, 70qm grosser Pool, Jacuzzi, Solarium, Fitnessraum und und und.

Ihr werdet verpflegt und begleitet, kein Herzenswunsch bleibt offen. Ihr geniesst eine Woche wie VIPs und erlebt dies mit weiteren offenen und sexy Paaren, die alters- und vorliebenmässig zueinander passen!
Natürlich gibt es 4 Zimmer, für jedes Paar eins, wo ihr euch jederzeit zurückziehen könnt, die Zimmer verfügen über eigene Bäder und Duschen und vieles mehr. Das Essen könnt ihr euch auch gerne auf die Zimmer servieren lassen.

Habt Ihr Lust auf dieses Luxus Abenteuer? *freu2*

Genauere Infos oder den Veranstaltungseintrag findet ihr auf unserem Profil.
Mehr Infos zu uns findet ihr unter unserem Privatprofil hot_n_sensual! *g*

Wir freuen uns auf eure Anregungen, Interesse und Feedback!
Liebe Grüsse
Shirin & Kevin *kuss*
****a99 Paar
93 Beiträge
Kanarische Inseln
Hallo, wir leben und lieben auf Gran Canaria und Lanzarote.
Wir freuen uns auf nette Kontakte, und tolle Ferienwohnungen findet Ihr auch bei uns...
Sonnige Grüße von
Mona und Dieter
Hallo und Danke
Hallo 👋🏼 Und Danke für die Aufnahme.
Ich Reise sehr gerne in meiner Freizeit und bin auch beruflich viel unterwegs und über nette humorvolle Bekanntschaften freut man sich doch gerne. 😊
Vielleicht findet sich ja hier auch die ein oder andere Reisebegleiterin.
**********t2010 Mann
113 Beiträge
Berlin 05.03.
Ich bin am kommenden Sonntag auf Montag in Berlin und würde mich freue, wenn sich eine Dame oder Paar sich mit mir treffen möchte, kennen lernen und dann bei Sympathie können wir die Destination wechseln in mein Zimmer *zwinker*
Ich freue mich auf Zuschriften.
LG
Hallooooaaaaaa
Ich bin jetzt auch dabei..Freude...mal sehen was hier so los ist.Bin öfter im Jahr auf Malle und lasse es mir gut gehen.Später dazu mehr.Ich bin der Maddin aber ohne Rentierpullover.Wer mag kann gerne fragen oder einfach nur Profil schauen.Bis dahin mit lieben Grüssen
Maddin nä
Bin ich schon drin?
Hallo zusammen,
ich bin somit der Neue und nutze die Gelegenheit mal für ein freundliches Hallo.
Ich habe noch keine bestimmten Vorstellungen bezüglich Urlaub....Aber das ist bei mir jedes Jahr und am Ende wirds immer klasse.
Dieses Jahr wollte ich allerdings mal was anderes ausprobieren...Und nun ja, hier bin ich.
Mal schauen was sich für Gespräche und Bekanntschaften ergeben.
LG Guapo
allein im Süden
Hallo!
ich war bereits zweimal allein in Hurghada, habe heuer wieder gebucht Ende April.
Es ist zwar absolut in Ordnung für mich alleine zu fliegen aber wenn spontan jemand mitmöchte oder auch dort ist um die Zeit wäre das auch nett *stoesschen*
Wie
Ist das Wetter Ende April ? Und die Lage ? Danke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.