Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gardasee
1048 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread

*********uss01 Frau
10 Beiträge
Travelling Community ✈⛴🚘🚅
Hi Admin Team und ganze Reise Gemeinde,

Bin Kimmie und neu hier.

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Ich freue mich schon auf den Austausch hier. Und hoffe natürlich auf das eine oder andere Traveldate.

Ich bin eine Frequent Traveller und freu mich auf die eine oder anderes Travel date.

LG Kimmie
San Sebastian
sind vom 27-31.3. in San Sebastian. Würden uns freuen auf ein Treffen in der Altstadt
Frankfurt, Hamburg, Dresden, London
Hallo Leute,

auf Grund eines weit verstreuten Freundeskreises bin ich häufiger in ...

Dresden
Hamburg
Frankfurt
Basel

und interessiere mich außerdem stark für das Vereinigte Königreich *zwinker*

Ich bin Daphnis, 33, aus dem Ruhrgebiet und würde mich über neue Bekanntschaften in den genannten Regionen freuen ...

LG
Daphnis (33)
*********on_81 Mann
51 Beiträge
Hallo zusammen...
...vielen Dank für die Aufnahme.
Ich finde die Idee total super und bin mal gespannt was mich hier so erwartet...
...bis dahin...
Tag in die Runde
Wirklich mal eine super Gruppe.

Freue mich dazu zu gehören, als viel Reisender bin ich in RLP, NRW, Hessen und Umland viel unterwegs.

Einfach mal melden. Freue mich auf euch.

LG
********lust Paar
27 Beiträge
Danke...
Für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme. Wir möchten nette Menschen kennen zu lernen. Und natürlich auch neue Kontakte zu knüpfen. Da wir öfters in Ägypten Hurghada länger Urlaub machen. Sowie häufige Städtereisen.
Liebe Grüße H.u.U.
****rMG Mann
343 Beiträge
Mallorca Cala Ratjada oder playa del ingles
Cala Ratjada ist schon gebucht ....

Suche noch was anderes !! Kanaren ?? Playa del ingles ??

Wer kann mir was empfehlen ??

Nette grüsse
********R_84 Mann
71 Beiträge
Hallo
Hallo in die Runde,

ich bin noch neu bei Joyclub.

Vom 31.3. - 22.4. bin ich in Südarmerika (Argentinien, Chile (13.4.-20.4. ,...)

Wohnhaft bin ich in der Nähe von Limburg

Liebe Grüße
*****i43 Paar
30 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo zusammen
Freut uns wirklich ie zu sein. Wir sind seit Jahren verheiratet
haben ein Cabriolet uns sind so fast unberechenbar geworden Kurz Tripp
Wochenenden und auch Urlaub sind meist in Europa unterwegs
ob mit Zug Flugzeug oder Auto hi und da auch zu Wasser
Also wir freuen uns hier Weit gereiste interessante Menschen zu Treffen

Denn wenn einer eine Reise tut hat er was zu erzählen

Alles liebe aus der sonnigen Ostschweiz
******hen Paar
416 Beiträge
Stockholm
Vom 19.märz bis 22.sind wir hier.
**********rrant Mann
424 Beiträge
Hola zusammen
Ich reise gern, aber: nicht so gern allein. "Travel dates" klingen daher sehr vielversprechend und spannend. Wobei es mir - man glaubt es kaum - tatsächlich in erster Linie ums Zusammen-Verreisen geht und nicht unbedingt um die erotische Dimension. (Die findet sich dann oder eben auch nicht.)

In Sachen Urlaub und Reisen bin recht vielseitig und, behaupte ich mal, unkompliziert: Ich mag's genauso, mal am Strand zu faulenzen wie durchs Hochland zu stiefeln (im idealen Urlaub wechselt sich das ab), mag abenteuerliche Reisen genau wie Städtetrips. Auch eine größere Seereise steht auf meiner To-do-Liste, dann aber eher auf einem Segler als auf einem Kreuzfahrtschiff. Und ich denke, die Welt hat so viele schöne Plätze, da ist es sinnlos, sich zu sehr festzulegen. (Auch wenn ich ein paar Einfälle habe.)
********_nds Paar
341 Beiträge
Super
...dass wir nun hier in dieser Gruppe gelandet sind.
Wir lieben es einfach neue und nettePaare kennenzulernen,
denen wir auch, z.B. unsere Region zeigen dürfen.
Gerne reisen wir mit unserem WOMO durch die Gegend.
Kontakte bitte via PN.
****y50 Paar
495 Beiträge
Danke
Danke für die Aufnahme. Wir freuen uns auf nette Kontakte auf unseren Reisen in Europa!
********ove1 Paar
27 Beiträge
Merci!
Danke für die schnelle und unkomplizierte
Aufnahme in dieser Gruppe und ein
"Hallo" an alle!
Wir reisen sehr gerne, wann immer wir
in Sachen Job einen Freiraum dafür
sehen.
Ansonsten gerne ein Date auch
bei uns im südlichsten Schwarzwald
möglich!
Liebe Grüße
Petra und Martin
Holiday in Ibiza
Ibiza von dem 24,07,2017 bis 4,08,2017
*********_LOS Paar
1.777 Beiträge
► Das Honeypaar stellt sich vor ... ◄
Hallo und herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe *top*

Wir sind Denise (31) und Daniel (49) aus der schönen Domstadt Fürstenwalde (Spree).

Trotz oder gerade wegen unserem nennenswerten Altersunterschieds sind wir ein sexuell sehr aktives, aufgeschlossenes und offenes Paar und suchen hier eine passende Ergänzung für eine dauerhafte PT-Freundschaft, gerne auch über die Bettkante hinaus.

Wir sind gerade in den Frühlings-/Sommermonaten gerne und recht viel in Deutschland/Europa unterwegs.

Wir freuen uns auf Eure Profilbesuche und interessanten Mails. *tipp*

LG
Honeypaar *kuss*
*******780 Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen
Ich bin nun seit Ende letzten Jahres wieder Sole, und alleine reisen ist einfach langweilig.
Daher suche ich Gleichgesinnte für Kurztripps im Bereich Wellness oder auch eine Urlaubsreise. Hier auch gerne im Bereich FKK, was aber kein muss ist.

Grüße an alle

Stefan
*******tty Paar
5.753 Beiträge
Wochenendreisen und mehr ...
... wir verbringen unsere Freizeit gerne in Bayern und in den umliegenden Regionen.

Dort haben wir bereits viele nette Kontakte geschlossen und wir freuen uns immer wieder auf neue auf interessante Begegnungen mit interessanten Menschen.

*bayern*

*wink* BlackBatty
Interessante Gegenden
Dann solltet ihr unbedingt mal nach Lindau kommen wenn es wärmer ist. Wasser , Berge, Obstgärten, und vieles mehr wo man sich daran erquicken kann. Könnt dann gerne bei mir übernachten.
********3612 Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen

Besten Dank für die schnelle aufnahem in die Gruppe, erschreckt mich leicht :-).

Ich reise gerne in der ganzen welt rum und im Moment verspühre ich ein starkes Fernweh.

Vieleicht will ja jemand mitkommen oder ist irgend in einem spannend Land zuhause

Freue mich auf eine interessante zeit hier

Liebe Grüsse
Vorstell
Na, das hat ja mal richtig schnell geklappt mit der Aufnahme. *freu2*

Bin auf das Forum hier gestoßen, da ich eine Urlaubsbegleitung im Mai nach Italien (FKK-Urlaub) suche und bin mal gespannt, ob sich was ergibt...

Also nur keine Hemmungen und schreibt mir fleissig *wink*
International couple traveling allover the world
Hallo wir reisen die ganse welt in 2017-2018. Schreiben auf deutsch ist ein bischen schwierig also hoffentlich ist es ok auf englisch weiter zu gehen.

In 2017 we will travel to SouthEast Asia, South Korea, Japan, USA, Canada and will also make some stops in Germany (Berlin, Dusseldorf). We would love to share experiences here and meet nice couples and/or females.
Kisses xxx
Hallo
Ich bin 24 Jahre alt und komme aus Unterfranken.
ikke
Hallo, hallo, jetzt gehör ich auch dazu. Wie schön. Bin viel auf zwei und vier Rädern bzw Hufen unterwegs und freue mich darauf euch kennenzulernen. Aktuell fahre ich vom 21.-23.4. in ein Sporthotel in Daun zum trainieren. Da wäre noch eine Doppelzimmerhälfte frei oder die Frage wen treffe ich in meiner Freizeit. Interesse? Dann schreibt mir. Lg
*****i43 Paar
30 Beiträge
Wellness Wochenende in Stuttgart 14 bis 17.04 2017
Osternerholen wir uns in der Schwabenquelle
übernachten im SI Hotel
Wer hätte Lust mit uns einwenig durch Stuttgart zu bummeln und das eine oder andere zu erleben
Immer nach dem Motto alles kann nicht muss
Wir freuen uns auf Antworten von Paaren / Damen und Herren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.