Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gardasee
1048 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread

*****y72 Mann
230 Beiträge
Hallo!
Verreise auch sehr gern und würde gerne netten Frauen die sich in meiner Gegend aufhalten, eine Übernachtungsmöglichkeit bieten. Solltet ihr euch im Raum Esslingen oder Stuttgart aufhalten, einfach mal anschreiben. Freu mich auf jeden Fall! Bei Sympathie, gerne bei mir.
Bis Bald! *zwinker*
*****_gc Mann
14 Beiträge
Hallo Zusammen!
Schön dabei zu sein! Ich lebe seit über drei Jahren im schönen Süden von Gran Canaria!
Dennoch reise ich sehr gerne und viel *g* Vielleicht finde ich hier ja jemanden, der auch gerne lieber zu zweit die Welt erkunden möchte *g* Ich würde mich auch einfach mal über spontanen Besuch freuen, natürlich frei unter dem Motto "Alles kann - nichts muss"
Sonnige Grüße aus Maspalomas
Chris
****_F Mann
166 Beiträge
jetzt auch dabei
Danke, Danke für die Aufnahme.
Bin so einiges Unterwegs im Jahr was sich nicht vermeiden lässt, schön ist es ja, noch schöner wenn sich Leute finden die mir Ihre Stadt und Ihr Tipps in der Stadt zeigen ob Bar-Lokal- Clubs was auch immer.
lasst von Euch Lesen, wenn es wieder soweit ist.
Beste Grüße Paul
Wien & Wachau
Hallo! Solltet Ihr als Paar oder Sie in der Region Wien oder Wachau unterwegs sein, dann meldet Euch bei Lust auf ein Sexdate bei uns. Gerne geben wir Dir / Euch auch Tipps.
*******015 Mann
6 Beiträge
Viel unterwegs in der Welt ..
Hallo...Ich bin der Alex!
Vielen dank für die Aufnahme.
Da ich das ganze Jahr viel unterwegs bin dachte ich mit das es bei euch eventuell die Möglichkeit gibt nette Kontakte zu knüpfen ...also bis bald
*******a69 Mann
221 Beiträge
Halt ich....
Hallo in die Runde,
Wie an meinem Profilbild erkennbar Segel ich gerne, allerdings lieber in den nordischen Revieren… *g* Für meine Törns suche ich regelmäßig Mitsegler, schaut einfach auf meine Homepage hier bei Joy…..
Oder Ihr schreibt mich einfach an.
Einmal im Monat muss ich aber auch die Rebublik reisen und was ich nicht mag sind einsame Hotelzimmer… da treffe ich mich dann sehr gerne mit anderen Menschen und lernte diese kennen…
Ansonsten freue ich mich über fast jede Post von Euch!
So long Taba
Nordfriesland :)
Hi,

da ich aktuell Single bin und einen Urlaub allein langweilig finde, würde ich mich über Kontakte freuen zu netten Leuten, denen es genauso geht.

Und wer gerne mal ein Wochenende auf einem typischen nordfriesischen Resthof Urlaub machen würde, ist ebenfalls herzlich eingeladen, wenn wir vorab per Camchat merken, dass wir uns sympathisch sind.

Liebe Grüße
Bernd
Hallo vom "highlandpaar"
Vielen Dank für die Aufnahme in dieser tollen Gruppe. Leider haben wir es bisher versäumt uns vorzustellen, was wir hiermit gerne nachholen.
Wir kommen aus der schönen Ecke zwischen Spessart und Odenwald und sind sozusagen im Rhein-Main-Gebiet zuhause.
Uns reizt das Thema Verreisen generell. Wir entwickeln uns ständig weiter und sind sehr neugierig. Sei es für neue Kontakte, Erlebnisse und Erfahrungen. Vielleicht lernen wir hier jemanden kennen der mit uns schöne Erlebnisse erleben will.
Wir sind schon sehr gespannt was uns eventuell erwartet. Liebe Grüße von eurem highlandpaar *fans*
**********uie66 Mann
22 Beiträge
Hallo
Danke für die Aufnahme, ich reise oft und gerne privat sowie geschäftlich. Hauptsächlich in Europa und den USA , war aber auch schon in Asian, Australien und Lateinamerika. Freue mich auf interessante Reisebekanntschaften *g*
******114 Paar
12.693 Beiträge
Vielen Dank
für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.
Wir reisen gerne innerhalb Deutschlands kurz Urlaub und die Haupturlaube verbringen wir immer noch gerne in Nordafrika.
LG die Reisa's
*********llas Frau
2.229 Beiträge
Ich freue mich sehr, diese Gruppe entdeckt zu haben! *freu2*
Ich reise gerne, auch mal nur für einen Kurztip, innerhalb Deutschlands und Europa. Vielleicht findet sich hier auch ein paar Menschen, die genauso spontan sind.

...ach ja, vom 9.5.-13.5. bin ich in Hamburg, vielleicht mag jemand mit mir einen Abend verbringen?
*******s81 Mann
11 Beiträge
Hallo zusammen,

als Münchner, der mittlerweile in Belgien wohnt, bin ich viel unterwegs. Einerseits in München und Umgebiung, aber auch in Deutschland und Europa.

Und falls sich jemand nach Belgien verirren sollte, vielleicht geht sich ja was aus *zwinker*
Hier passt es sicher,
da wir in den letzten Jahren viel auf Reisen sind. Wohnmobil, Wohnwagen, Flugreisen....immer wieder etwas anders. Vielleicht findet man hierzu passende JOYclubbekanntschaften mit ähnlichen Interessen. Das wäre sicherlich eine Bereicherung.
Die Neuen hier
Hallo,
Dann stellen wir uns auch mal vor.
Wir sind gerne in Deutschland unterwegs mit Auto und Motorrad. Auf die Gruppe gestoßen sind wir aus einer Idee heraus. Und zwar haben wir vor die Woche ab dem 23.05. mit dem Motorrad im Sauerland unterwegs zu sein. Die Abende und Nächte wollten wir dabei in guter Gesellschaft verbringen. Falls also jemand ein Gästezimmer übrig hat und Lust auf einen netten ungezwungenen Abend, gerne melden.

Liebe Grüße
Danke für die Aufnahme!
Wie alle anderen auch liebe ich Reisen, egal ob Städtetrip, Strandurlaub oder Aktivurlaub. Bin für vieles offen und freue mich auf interessante Kontakte!
********n_lu Mann
35 Beiträge
Ein liebes Hallo in die Runde und....
danke für diese schnelle und erfolgreiche Aufnahme in die Gruppe.

Ein wenig zu mir : *g*

Nun wie stellt man sich hier vor, ich glaube da gibt es keine allgemeine Formel da bin doch eher nach dem frei heraus. *ggg*
Ich bin ein 27 Jahre junger Mann der mit beiden Beinen fest im Leben steht und weiß was er will und was nicht. Bin aus Luxemburg und suche Gleichgesinnte (20-38 jährige) die ebenso wie ich das Schönste was man untereinander erleben kann, miteinander teilen möchten.
Ich bin gerne mit dem Auto unterwegs und reise deshalb auch gerne, auch wenn es meistens nur Tagestrip’s sind. Diese werden aber umso mehr genossen.
Ich bin ein leidenschaftlicher Hobbyfotograf und liebe es somit Leute zu fotografieren, alltäglich wie auch sehr speziell in Pose gesetzt, der Vielfältigkeit sind keine Grenzen gesetzt und vielleicht finden sich ja auch hier Gemeinsamkeiten. Somit ist auch dadurch das Reisen an unbekannte Ort für mich immer ein neues Abenteuer was ich aber mit Leidenschaft gerne mache.

Ebenso bin ich ein Genussmensch ! Ich liebe Gute und alte Weine ( Bordeauxweine *ggg* ) oder auch ein wunderbares Essen in einem tollen Restaurant bin ich absolut nicht abgeneigt muss ich sagen. *zwinker* *wein*
Einfach einen tollen Tag/Abend mit neuen Leuten verbringen und wer weiß was alles noch passieren kann... *g*

Sehr gespannt bin ich auf die Unterhaltungen und Diskurse hier in der Gruppe und freue mich schon auf die Erfahrungen und neuen Eindrücke dich erleben werde.

Mit freundlichen Grüßen
Shadowmen
Hallo zusammen
Danke füt dir prompte Aufnahme.

Da ich fast am schönen Bodensee wohne,also dort wo viele Urlaub machen, hoffe ich einige Leute kennenzulernen die hier eine schöne Zeit verbringen wollen.

LG Blümchen
Paar aus dem Raum Bremen/Oldenburg
Hallo,

wir sind ein verheiratetes Paar aus dem Raum Bremen/Oldenburg und freuen uns über neue Kontakte. Schaut doch mal in unser Profil. Wenn Ihr mal in unserer Gegend seid, dann gebt uns einfach Bescheid. Vielleicht kann man sich ja bei einem Kaffee und etwas Sightseeing näher kennen lernen. Wir freuen uns, von Euch zu hören.

LG
S+T
******e19 Frau
17 Beiträge
Moin aus HH
...und ein herzliches Hallo in die Gruppe *knuddel* .

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Wir freuen uns diese Gruppe entdeckt zu haben *freu2* . Eine sehr passende Gruppe für uns.

Wir verreisen gerne sehr oft und viel überall auch für einen Kurztrip innerhalb Deutschland und Europa *happy* . Oft sind wir in Spanien, da wir ein Villa in der Region Murcia haben.

Wir sind sehr gespannt was uns hier erwatet und natürlich neue nette Leute kennenzulernen *fans* .

*geheimtipp* UNSERE NÅCHSTE REISE: AIDASOL 30.05.-03.06.16 (Hamburg-Amsterdam/Ijmuiden-Dover/London-Hamburg). Falls jemand dabei ist..
*********7441 Mann
2 Beiträge
Ein nettes Hallo in die Runde ;-)
Danke für die Aufnahme in die Gruppe *g*
Hallo ich bin ein unternehmungslustiger Spontaner Typ mit vielen Interessen bin gespannt ob ich hier nette Leute kennenlerne die genauso Lust haben in die Ferne zu schweifen und das wie ich am liebsten mit jemanden das Erlebniss teilen möchten
Durch meine Arbeitszeiten habe ich das Glück im Jahr 70 freie Tage einplanen zu können die möchte ich natürlich gern nicht nur zuhause Verbringen.
Meine Haupturlaube also wenn ich mal 2 oder 3 wochen am Stück nehme fliege ich am Liebsten in die Sonne *wink* Mein absolutes Lieblingsziel ist Kuba aber bin auch für alles andere offen wenn es dort schön warm ist und sich vieleicht noch eine nette Begleitung findet *zwinker*

Bin aber jederzeit auch für Wochendtripps zu haben um andere Städte kennenzulernen oder auch mal einfach ans Meer oder in die Berge oder man besucht sich gegenseitig mal und zeigt sich die Sehenswürdigkeiten oder dinge die man vor der Haustüre hat zb Wellness Thermen ,Partylocations u.s.w

Naja würde mich freuen viele Leute kennen zulernen die genauso gern in die Ferne Schweifen oder sich zwischen durch mal eine Auszeit nehmen um etwas neues zu sehen.
Alles natürlich ganz unverbindlich aber falls die Chemie stimmt: Alles kann nichts muss *gg*
Huhu
Bin nun auch an Board!

Ich würde gerne die Welt entdecken, da ich bisher viel verpasst habe.

Anfang Juli habe ich einige freie Tage, weiß aber noch gar nicht wohin es mich verschlägt. Vielleicht mag sich jemand verabreden? Ich bin noch für ganz vieles offen, mangels Erfahrungen.

*wink*
Danke für die Aufnahme
Hallo,

es ist schön hier Mitglied dieser Gruppe sein zu dürfen. Ich hatte auch das Bedürfnis hier dabei sein zu dürfen, weil ich schon gerne ab und zu mal in den Urlaub, odrer auch Kurzurlaub fahren möchte, aber als Single ich es nicht so gerne alleine tue.
Hoffe das ich vielleicht die Gelegenheit ergibt eine Frau kennenzulernen die den Mut und auch die Spontanität hätte mit mir gemeinsam...vielleicht bald eine schöne und entspannende Reise anzutreten.

LG. Stephan
Wonder In and Out!!!
Da ich student bin und obwohl ich 28 jahre alt bin mir kein auto leisten kann würde ich gerne immer von freitag 16 uhr bis Sonntag abends gerne mit traveln WENN jemand A3 zwischen Nürnberg und Würzburg kommt 20 km vor Würzburg die Ausfahrt Kitzinen-Schwarzach am Main und da ich gleich in der nähe wohne könnte ich direkt in der agip tankstelle direkt auf der autobahn kurz mit reinspringen. suche abenteuer jedglicher art solang e Sie nicht niveulos sind gerne. Wie gesagt Bitte einfach melden schaue auch öfters mal nach, bin ja noch neu hier bei joyclub.de also danke schonmal im voraus gel
Hello...
Hallo allerseits,

Ich bin seid oktober auf reisen und hab dabei allerhand leute aus unterschiedlichen Ländern kennen lernen dürfen.
Ab Mitte Juli reise ich in Europa umher. Wenn jemand Interesse hat mit zu reisen oder aber Vorschläge für wunderbare Orte hat, dann her damit.

Liebe grüsse aus japan
****bad Mann
39 Beiträge
Hallo Reise begeisterte Joyler
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Ich freue mich auf den Austausch hier. Und hoffe natürlich auf das eine oder andere Date.
Meine Reisen führen meist Nordwärts, aber gerne auch Quer durch meine Schweiz, immer mit meinem Ländy wo ich fast überall durchkomme und alles dabei habe.
Diesen Sommer möchte ich gerne mal die Dolomiten erforschen, über Pässe fahren, und die eine und andere Wanderung dabei machen , zeitlich bin ich ziemlich frei!
Werde auch mal wieder nach Island Fahren, wer möchte da mal mitkommen, kenne das Land nach 5 Touren recht gut.
Freue mich auf neue kontakte.

Liebe Gruss aus den Bergen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.