Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gardasee
1048 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread

*******z_04 Paar
142 Beiträge
Neugier was sich ergibt
Grüße an Alle aus Leipzig.
Sind gespannt auf nette Erfahrungen.
Ob hier oder real ..
Business quer durch Europa
Guten Tag zusammen, ich reise beruflich häufig nach London und Madrid aber auch Lissabon, Krakau, Paris oder Zürich kommen schon mal dran. Daher bin ich an gleichgesinnten vornehmlich Damen interessiert, die ebenfalls viel unterwegs sind und auf Reisen etwas Entspannung suchen.

Lg der Chet
Moin, moin
Hallo Ihr Lieben,

einen lieben Gruß aus dem hohen Norden... Aus dem schönen Hamburg.

Ich freue mich, hier in der Gruppe zu sein. Ich Reise gerne mit dem Wohnmobil durch Deutschland und die anliegenden europäischen Länder.

Zwischendurch schiebe ich immer gerne Mal eine Städtereise mit dem Flugzeug ein. London, Paris und Athen waren super... Andere werden folgen. Vielleicht ergibt sich ja Mal eine Gelegenheit, den Einen oder Anderen von Euch dort anzutreffen.

Ich habe hier im Joy Club ein Einzelprofil und eines mit meinem Mann zusammen. Also nicht irritiert sein. Wenn es bei uns wieder losgeht, werden wir Bescheid geben.

Liebe Grüße
SuesseDeernHH *kuss2*
Die meisten reisen um weg von zuhause zu kommen, ich jedoch reise um mich zuhause zu fühlen.

wandern und fotografieren steht meist im Vordergrund.

Aus gegebenem Anlass suche ich für meinen diesjährigen Sommertrip (08.08 - 02.09.) eine oder mehrere reisebegeisterte Seele/'n die mit mir Jamaica unter die "Lupe" nehmen möchten.

LG Steve
Hallo ihr alle
Ich freue mich auf zukünftige Abenteuer.
Ich komme aus dem schönen Schleswig - Holstein, in Neumünster. Es liegt ziemlich zentral an der A7 und ihr seid herzlich willkommen wenn ihr in der nähe seid *zwinker*

Gerne unternehme ich spontan etwas mit euch und freue mich auf jede Frau die ich verwöhnen darf.

Schön das ihr da seid *zwinker*

****79 Mann
128 Beiträge
Egal wo, egal wann, irgendwann möchte man vielleicht einfach mal ein anderes Gesicht im Urlaub oder auf einem Trip sehen. Wenn Du nach Frankfurt kommst, gib Bescheid. Ansonsten halte ich hier die Augen auf, falls ich mal unterwegs bin.
*******BLN Mann
2 Beiträge
Geben und nehmen...
Unter diesem Motto möchte ich mich hier einbringen, aber zuerst das "Hallo und Danke"!

Ich bin Ur-Berliner und liebe meine Stadt. Dementsprechend zeige ich sie auch gerne. Vorzugsweise natürlich spannenden Frauen, aber eigentlich auch wieder jedem einfach danach fragt. Außerdem gibt es einige Regionen in der Welt die ich ebenso recht gut kenne und häufig besuche, dort gilt das gleiche...so viel also zum GEBEN. Nehmen würde ich dann gerne Tipps, Hinweise oder gar Treffen für die anderen Gelegenheiten...ich verreisen etwa 3 mal im Jahr für mindestens 2 Wochen, da kann die eine oder andere Hilfe schon gut sein *zwinker*

Also, keine scheu anzufragen, ich werde es sicherlich tun *zwinker*

Patrick
Danke für die Aufnahme
Servus,

ich bin der Neue, bin beruflich ständig in Berlin/Frankfurt/München/Hamburg/Dresden/Köln unterwegs und würde mich freuen dort nette Joy-lerinnen kennenzulernen...

Bis bald!
Danke für die Aufnahme
Ich verreise ungern alleine.
Vielleicht ergeben sich ja in dieser Gruppe neue Möglichkeiten. 😉
Zum treffen oder mit reisen.
😘
Neu hier
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.
Vielleicht finde ich ja über diesen Weg eine sympathische Reisebegleitung ???😀
...
Hallo ihr Lieben,

Ich hab das alleine verreisen satt und würde gern bei meinen regelmäßigen Reisen quer durch die Republik und in Europa, neue Leute kennenlernen. Mit Ihnen auf Reisen gehen oder mit ihnen über gemeinsame Reiseziele in Kontakt kommen.
hot giulia
wenn du magst kannst du mit mir verreisen. lass uns doch mal pn schreiben
*********main Mann
19 Beiträge
Moin
Südamerika
Südostasien
Indien / Nepal

Dies sind meine nächsten Ziele.
Ich reise meistens im Winter und dann mindestens 3 Wochen.

Ich reise sehr gerne alleine, allerdings, kann es auch sehr schön sein, auf einer Reise jemanden neues kennenzulernen. Dafür werde ich hier ja eventuell jemanden finden.

LG

Saint Germian
****AD Paar
281 Beiträge
nDanke
Danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe ist jemand ab dem 3.7 in der Nähe von Alicante?
**61 Mann
1.125 Beiträge
Hallo und Willkommen!
FALLS es tatsächlich jemnand hierher schafft - es sind ja doch sehr viele Vorstellungen - ich lade alle, die mal in Andalusien [Cadiz/Tarifa/Malaga] Spass haben wollen zu mir/uns ein.

Es gibt ein Häuschen und ein paar Zimmer, die auf ihre Benutzung warten (keine kommerzielle Absicht, bestenfalls Kostenbeteiligung), einen netten Pool und ein nicht ganz so kleines Grundstück mit netten Verweilplätzchen.

Ich bin ganz überwiegend hier zuhause (wenn nicht grad irgendwo ein geiles Rockkonzert ist) . Gelegentlich mache ich Parties, kenne die "lokale" Szene [die Clubs in den Regionen Cadiz & Malaga], habe viele Kontakte in die hiesige Swingerszene und vermittle gerne.

"Al final" bin ich hier auch mit einer Swingerin als Paar unterwegs.

Wer Interesse hat ... Clubmail!
********7267 Paar
1.342 Beiträge
Ein neues Mitglied...
Sagen auch mal ein liebes danke schön für die schnelle Aufbahme in dieser Gruppe bzw. Forum!!!

Sind beide mal gespannt auf welche Travel-Erfahrungen wir später mal zurück greifen können / dürfen.......

Lg aus dem schönen Münsterland!!
*******e72 Mann
7 Beiträge
Hallo an alle
Ich freu mich in der Gruppe aufgenommen worden zu sein und bin schon sehr gespannt und neugierig.

Habe großes Interesse andere Leute und Städte kennen zu lernen und wenn man es mit einem tollen Date verbinden kann macht die Reise gleich viel mehr Spaß.

Lieben Gruß in die Runde
********otik Paar
170 Beiträge
Moin
Moin, an der Begrüßung merk der Kundige wir kommen aus dem Norden. Wir Reisen viel sowohl beruflich als auch privat. Wir erhoffen uns hier Tips und Anregungen evtl. auch Dates für Reisen und Urlaub mit gleichgesinnten die auf eine anregende Kommunikation wert legen und bei denen Erotik im Kopf anfängt... mal sehen was uns erwartet.

Lieben Gruß aus Hamburg
Alstererotik
*******res Frau
5.504 Beiträge
Liebe Reisefreunde!

Als Mitglied des Leipziger JOY-Teams arbeite ich schon ein Weile hinter den Kulissen unserer lustvollen Community; in dieser Gruppe bin ich jedoch neu. Zeit, sich kurz vorzustellen!

Als reisefreudige Mittzwanzigerin treibt es mich gern um die Welt. Ich freue mich auf anregende Empfehlungen und spannende Reiseberichte! In Liebesdingen fühle ich mich gut versorgt - zu einer platonischen Reisebegleitung mit getrennten Schlafzimmern sage ich jedoch nicht nein.

Cornwall, Schottland, Baltikum oder Russland?

Wer Zeit und Lust hat, darf sich gern melden! *wink*
*******llig Mann
57 Beiträge
Moin,
heißt es bei uns 24/7.
Ich bin hier, nicht weil ich viel verreise, sondern in einem Reiseziel lebe.
Wen es mal nach Plz. 269xx verschlägt- vielleicht passt da ja mal was...

Lg. GM *bussi*
*******Isra Frau
87 Beiträge
Hallo meine Lieben,
schön, dass ich diese Gruppe entdeckt habe und jetzt Mitglied bin😉

Da ich des Öfteren sowohl geschäftlich wie auch weiterbildungstechnisch im Raum Stuttgart, Frankfurt oder Berlin unterwegs bin, fände ich es schön, dort jeweils einen netten und prickelnden Abend mit einem passenden Gesprächspartner (und mehr) zu verbringen - und wenn die Chemie stimmt, gerne auch auch ein Date, das über einen lauschigen Restaurant- oder Cocktailbarbesuch hinausgeht😉 Vielleicht auch der eine oder andere Clubbesuch...

Wer weiß was sich so ergeben wird - ich bin gespannt...
*********a8888 Mann
13 Beiträge
Planwagen 2017
Hallo an Euch da Draußen 😊 Ich bin ab dem 22.07.17 mit meinem Oldtimer und Planwagen von Freiburg aus unterwegs an den Comer See. Könnte mir gut vorstellen Interessante Personen Frau, Paar zu begegnen 😊Bei Interesse werde ich Euch noch mehr Infos dazu mitteilen. LG Kilian
Hallo.
Danke für die schnelle Aufnahme,ich Liebe das Abenteuer und lerne gerne neu Menschen kennen.
Ich mag Städtereisen und bin offen für andere Kulturen,un bin offen für fast alles.

LG.
Weise Rosen
Willkommen. Hast du zufällig ab dem ersten Juli Urlaub? Lg
Ein liebes Hallo ...
... aus Potsdam an alle Mitglieder in dieser Gruppe.

Ich reise gern und bin immer wieder an neuen interessanten Reisezielen sowie unterhaltsamen Reisebegleiter/-innen interessiert. Freue mich deshalb auf neue Kontakte und einen interessanten Austausch.
Liebe Grüße
Basimah
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.