Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gardasee
1048 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread

neu hier
Hallo an die Gruppe, *huhu*
ein etwas verspäteter lieber Dank für die Aufnahme in die Gruppe und Grüße an alle!
Ich mache gerne Fernreisen bin offen für fremde Kulturen und Menschen. Ich war oft in Lateinamerika.
Jetz hoffe ich mein Fernweh ein wenig durch die Beiträge hier stillen zu können. *smile*
Bye bye langweilige Geschaeftsessen
..hello spannende Treffen überall in Europa und der Welt.

Ich freue mich diverse Staedte abends nicht alleine zu erkunden 😉.

Cu soon!
Neues entdecken :)
Danke für die Aufnahme in die Gruppe..
Ich bin Verena aus Berlin und bin gern und öfter auf reisen.. Wäre super hier Männer aus dem jeweiligen Zielort kennenzulernen oder evtl. sogar Leute die mit auf Reise gehen wollen. *g*
Könnt mir gern schreiben :-*
Verena
Kannst mich gleich begleiten ab nächste Woche *g*
Bei Interesse freu ich mich über eine Nachricht. Ich denke, es ist nicht im Sinne dieser Vorstellungsrunde, wenn jetzt jeder sein Interesse in einem Beitrag bekundet. *zwinker*
Basismitglied
Kann dich nicht direkt anschreiben. Joyclub sei Dank
*********_110 Frau
5.409 Beiträge
@Romeo8282
Nix Joyclub sei Dank,
entweder ich entscheide mich zu zahlen und kann anschreiben oder ich lass es bleiben und jammer nicht ständig rum und crasche sämtliche Threads in allen möglichen Gruppen!!!
Sunflower
Kannst betteln wie du willst. Ich zahle den Dreck nicht
*********_110 Frau
5.409 Beiträge
Es zwingt dich keiner bei dem "Dreck" zu bleiben *haumichwech*
****omm Mann
1.938 Beiträge
Romeo...
Wenn Du den Joyclub für Dreck hältst, solltest Du Dich gaaaanz schnell wieder abmelden!!!!!!!!!!!
*******Alex Mann
18 Beiträge
Lol
Böser JoyClub.....gaaaanz gaaaanz böse!

*lol*
Danke
für die rasche Aufnahme hier in der Gruppe.

Ich bin sehr oft aus verschiedensten Gründen kurz- und längerfristig unterwegs.
Privat schenken mir gelegentliche Kurztrips wie Städte- und Wellnessreisen Entschleunigung vom Alltag. Außerdem schätze ich es bei berufsbedingten längeren Aufenthalten interessante Menschen vor Ort für gemeinsamen Aktivitäten zu treffen.

Ich bin gespannt auf die Aktivitäten hier in der Gruppe 😊.

VG
Fox
Danke für die unkomplizierte Aufnahme.
Mache gerne Städtereisen und habe im Sommer einige Städte in Deutschland in Visier.
Würde mich *freu* wenn ich nette Bekanntschaften mache.
Ach ja ich komme aus Oberösterreich.
Joy and travelling
Hallo zusammen,
bin neu im Joy und auf diese interessante Gruppe gestoßen.
Ich Reise sehr gerne, aber nicht unbedingt immer gerne allein. Vielleicht ergibt sich hier ja mal etwas nettes. Oder ein gegenseitiger Besuch!? *g*
Ansonsten bin ich gerne in den Bergen (Südtirol), Klettersteig, Wandern, Mountainbiken, Snowboarden. Also falls jemand lust hat, gebt bescheid! *g*
*******lut Mann
1 Beitrag
Ein Hello @all travelers
Jaaaa ein hiiii@all hier in der Gruppe.
Ich bin sowohl beruflich als auch privat viel in Deutschland unterwegs und versuche trotz allem dabei nicht auf diese Momente aus Genuss und Entschleunigung zu verzichten.
Ich bin da sehr flexibel und super offen für vieles und alles was Spass macht das kann ein netter Abend bei einem guten Wein sein, genau so prickelnd finde ich auch Saunabesuche was zum Standart gehört wenn das Hotel eine bietet und genau so kann es manchmal anständig unanständig werden...
Ich will nur offen damit umgehen und deshalb schreibe ich das ich genau so wie ich das lebe...
Nordlicht im schwäbischen ....
und doch immer wieder zwischen Flensburg und Bern unterwegs.

Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Wer weiß, vielleicht ergeben sich ja nette Kontakte und interessante Gespräche bei den entsprechenden Begegnungen.

Gruß Steppenwolf
**********llows Paar
70 Beiträge
wir sehen uns....
....vielleicht bald mal, irgendwie, irgendwo, irgendwann.

Beruflich bin ich viel unterwegs und es gibt wahrscheinlich schöneres als alleine im Hotelzimmer zu hocken.
Sehr oft bin ich im Raum Speyer und Darmstadt und bin gespannt ob ich hier nette Bekanntschaften machen kann.

Bis bald
Adam 645
*******_sn Mann
31 Beiträge
Hallo zusammen
Da ich beruflich viel unterwegs bin und alle Hotelbars auf der Welt überall gleich langweilig sind, freue ich mich auf nette Kontakte, Treffen und vielleicht auf eine erotisches Treffen bei einem Glas Champagner.
Liebe Grüße Zeus345
Nordlicht ist neu hier
Hallo zusammen,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich reise sehr gerne (auch Fernreisen). Im März / April war ich schon auf Curacao. Im November/Dezember ist eine Reise nach Vietnam geplant. Ich mache eine Gruppenreise von Hanoi nach Ho Chi Minh Stadt. Danach noch 6 Tage auf Phu Quoc. Dort bin ich ohne Gruppe. Falls jemand noch Lust hat mitzukommen, sehr gerne. Ich habe dort einen Bungalow gemietet. Würde mich über Tipps für Vietnam freuen.

Liebe Grüße
Hallo aus dem Saarland
Vielen Dank für die schnelle Aufbahme in der Gruppe.
Da ich gerne verreise und auch auf Reisen gerne Gleichgesinnte kennenlernen möchte, würde ich mich freuen wenn sich hier die Möglichkeit zum kennenlernen ergeben.

LG
****io Mann
17 Beiträge
Hurghada 2018
Hallo liebe Joy'ler. Die ersten 2 Wochen des nächsten Jahres werde ich zwei Wochen in Urlaub in Ägypten machen und würde mich freuen, dort ein paar Joy'ler (Frau/Paar) zu treffen oder vielleicht hat jemand Lust, mit zu kommen? Schaut doch mal auf mein Profil. Schöne Grüße, C
*******i852 Mann
156 Beiträge
Ortenauer PLZ 779..
Ich bin der Manfred aus dem Schwarzwald 43 J. Jung
Will die nächsten Wochenenden öfter mal nach Colmar fahren Espace miscamthus
Schaumbad Sauna Badeseee. Abgeräumt, geiles Areal
Wer mit will bitte melden *freu*mich auch regelmäßig Antworten von Frauen und Paaren

*knuddel* *freu2* *zwinker* *biker*
*******i852 Mann
156 Beiträge
Colmar
Miscamthus
*********ouple Paar
25 Beiträge
Kennenlernen... erotische Freundschaften auf Reisen
Freuen uns über die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe.
Da wir oft und gerne verreisen, in andere Regionen und Länder, freuen wir uns darauf, nette gleichgesinnte Paare/Bi-Sie auf unvergeßlichen romantischen Dates kennen zu lernen, mit denen wir neben dem Austausch von Zärtlichkeiten auch z.B. Essen gehen können, Sehenswürdigkeiten besichtigen... Vielleicht entwickelt sich eine erotische Dauerfreundschaft.
******rNL Mann
62 Beiträge
Danke! Liebe grüsse aus Amsterdam
Danke für die schnelle Aufname hier... hammergeile, bi-interessierter, gut aussehenden und gutbestückten Junger Mann hier in Amsterdam, Holland, die Niederlanden... (suchbegriffe..:-) .. stehe auf harte MMF dates..DP usw..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.