Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gardasee
1048 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread

****end Mann
88 Beiträge
Hallo Reisende :-)
Hallo zusammen,
ich bin ziemlich neu hier und bin noch in wenigen Gruppen.
Da ich beruflich viel unterwegs bin, interessiert mich das Thema "Traveldates" sehr
und es beflügelt meine Fantasie ungemein. *g*
Vielleicht kann ich so was ja wie in meiner Fantasie hier mal erleben.
Bin gespannt was hier so passiert.
Danke im Voraus
Bali-Kalifornien-Kuba
Hallo ihr lieben,

Ich bin gerade noch 2 Wochen auf Bali, danach 2 Wochen in Kalifornien und 3 Wochen in Kuba.

Vielleicht ist in dem Ländern auch gerade ein Paar/Sie im Urlaub *zwinker*

Lasst es mich wissen!

LG Jay
Hey, da sind wir *lol*
Hallo zusammen
Klar, dass wir als Womo-Fahrer immer wieder gerne Gleichgesinnte im In- und Ausland treffen um den einen oder anderen geselligen Tag / Abend miteinander zu verbringen.
Wir freuen uns daher über jede nette Zuschrift von anderen Paaren, die entlang unserer diversen Routen wohnen oder vielleicht sogar selbst auf Camperkreuzfahrt sind
Liebe Grüße *kuss*
Die FreeBirds
*****999 Frau
8 Beiträge
Hallo
ich reise gerne und viel und würde mich freuen, unterwegs neue Menschen kennenzulernen...
*****gel Frau
14 Beiträge
Ziele
Warum habe ich mich in dieser Gruppe angemeldet 🤔
Es gibt unterschiedliche Gründe
• Spannende Leute kennen lernen
• etwas über interessante Urlaubsregionen erfahren
• mir fällt die Decke auf den Kopf
• Last Minute, da finde ich "nix"
• Budget nicht ausreichend
• bleibe wohl doch hier, Museen, Kino, Sauna und Co. genießen
• und hören, bzw. lesen was angesagt ist
• man muss sich Ziele stecken 😉 (Nun habe ich auch die passende Überschrift)
Sylt
Hallo Leute. Falls jemand.auf sylt ich. Meldet euch bitte
angel999
Same here. Können doch mal pn schreiben. Lg
*******M81 Mann
10 Beiträge
Hallo zusammen...
Hallo,

ich bin Stefan und komme aus München. Aus beruflichen Gründen bin ich bundesweit unterwegs - Berlin, Hamburg, Hannover, Köln, Düsseldorf, Frankfurt, Leipzig, Dresden, Stuttgart... Bei diesem Berufsleben endet man oft auch einsam in Hotels, zwar immer Hotels im gehobenen Standard - aber es bleiben am Ende Hotels.
Würde in dieser Gruppe gerne neue Kontakte knüpfen - auch gerne nur zum abendlichen gemeinsamen Bar- oder Restaurantbesuch (mehr geht natürlich immer *g* ).
Gruß
Stefan
**********_hier Mann
11 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin gerade am Gardasee und vielleicht ist noch jemand (bevorzugt weiblich ☝👙) hier. Würde mich freuen wenn sich jemand melden würde.
Lg vom Gardasee
Hallo zusammen
Ja ich bin der Neue und freue mich auf nette Kontakte hier.
Ich bin viel unterwegs, beruflich aber nicht nur. Meine nächste Städtetour führt mich ab dem 4.08.2017 nach Stuttgart. Vielleicht ergibt sich ja dann schon was.
Liebe Grüße johe
*******una Mann
103 Beiträge
Die Welt ..
…ist ein Buch, wer nie reist sieht nur eine Seite davon.

Daher freue ich mich neben der Welt auch noch sympathische Menschen zu treffen, wo auch immer …

Bin ab und an geschäftlich unterwegs aber ich liebe es privat zu reisen, von Flensburg bis Oberammergau, von Bergen bis nach ushuaia *g*

Liebe Grüße

Einen wunderschönen..
...liebe Reisenden!
Da ich geschäftlich viel unterwegs in Deutschland bin und nach dem ein oder anderen Lehrgang/Seminar es doch etwas langweilig werden kann, suche ich nette Bekanntschaften für die Abende. Sex ist dabei nicht zwingende Voraussetzung.

Freue mich auf nette Kontakte aus der Gruppe.

Beste Grüße,
Alex
Urlaub im Sebtember 2017
Hallo und guten Tag,

ich reise gerne und oft, ich liebe die Sonne und das Meer, gutes Essen und nette Gesellschaft.
Ich habe meinen Urlaub für September angedacht ich war dies Jahr schon 1 x am Meer und möchte unbedingt wieder - allein ist schön aber mit netten Leuten oder einer anderen geselligen Person...

das Ziel habe ich bis jetzt noch nicht im Blick
LG
Me
*******iner Mann
52 Beiträge
Urlaub im September...
kann ich nur empfehlen *zwinker*
Gemeinsam mit einem netten Menschen kann es noch schöner sein...

mal schaun was da hinten am Horizont kommt.... *g*
BeachMo
*wow*tolle Figur. Scheinst eine sehr interessante Frau zu sein *g* würde dich sehr gerne näher kennenlernen und wenn dies verbunden mit einem Urlaub ist umso besser, da auch ich sehr gerne verreise und das mehrmals im Jahr. Lass uns mal pn schreiben. Lg
Freiburg i. Br./ Südschwarzwald
Hallo zusammen + Herzlich willkommen

wenn Jemand im Raum Freiburg/ Südbaden/ Schwarzwald/ Elsass unterwegs ist - oder 'mal hierunter kommen möchte - einfach melden.

Ansonsten: bin selbst gleichermaßen gern am Meer wie in den Bergen (im Winter mit dem Board ohnehin - sofern ich nicht mit meinem Hund einfach durch den Schnee stapfe....).

VLG. habt einen sonnigen Tag - bis bald.

IRON
*******ctam Mann
59 Beiträge
Brüssel
Hallo Ihr Lieben(den).

falls es Euch mal in die Hauptstadt von Europa verschlägt, kann ich Euch gerne unter der Woche bei mir begrüßen, da ich beruflich hier bin.

Meldet Euch einfach.

Liebe Grüße
Markus
Hallo in die Gruppe
Vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Ich mag gerne Reisen übers Wochenende, ob Städte besichtigen oder gemütlich das Wochende verbringen in den Bergen, Seen oder am Meer.
Mal sehen ob das eine oder andere Traveldate zustande kommt.
Insomnia Basel
Hallo,
Frauen und Paare die mal nen "Unterschlupf Plus" in guter Lage in Basel suchen, könnten bei mir richtig sein...
Altersringe bis 45, optisch u40, 190, 85, frei, verrückt und dennoch seriös.
Freu mich auf eure Zuschriften!!!
Sonnige Grüsse
Profilbild
******sco Mann
2.310 Beiträge
Hallo in die Gruppe
Danke ür die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin an und an in der Hamburger Gegend und würde mich freuen mal jemanden dort zu treffen. Ich schau mir auch gerne andere Städet an. Wer es mal in den Süden Deutschlands zieht, dem kann ich auch gerne mal Unterschlupf bieten.

herzlichste Grüße
Schönes Regensburg
Vielen Dank für die rasche Aufnahme!
So ein Portal habe ich schon lange gesucht.
Ich bin jeden Freitag (aktuell wieder ab 15.09.) beruflich in Nittendorf oder Regensburg und da würde ich mich wahnsinnig über eine nette Begleitung/ Date/ Sexdate am Abend freuen. Da ich mit der Deutschen Bahn unterwegs bin, müsstest Du mich abholen.

Bin gespannt was sich ergibt!
**********Glied Paar
11 Beiträge
Down Under
Hallo Hallo,

wir sind momentan auf für ein Jahr auf Reisen und würden gerne Gleichgesinnte an allen Ecken und Enden der Welt treffen.

Momentan sind wir für einige Monate in Western Australien Unterwegs.

Viele Grüße,

C&R
******i30 Mann
11 Beiträge
Urlaub im September (9.9. - 23.9.)
Hallo in die Runde!

Ich habe mich in dieser Gruppe angemeldet, weil bei mir demnächst endlich Urlaub ansteht. Ich reise wahnsinnig gern in die warmen Gegenden unserer wunderbaren Erde. Aber allein ist das selten so schön, wie zu zweit oder in einer Gruppe. Also, wenn euch auch Gesellschaft auf Reisen fehlt, schreibt mir. *g*

Viele Grüße
D.
*******435 Frau
31 Beiträge
Freue mich
...hier gleich loszulegen und alles zu durchstöbern...
*danke* erst mal für die *herz* liche Aufnahme...
..für Tipps ..sage ich mal schon...schön das das so ist hier.....Lg
**********68_66 Paar
8 Beiträge
Hallo,
und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Wir hoffen auf nette Kontakte auf unseren Städtetrips und Urlaubsreisen oder auch mit Besuchern in unserer Region.
Liebe Grüße aus Thüringen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.