Hi I live in Mallorca . I'm sure a lot of members of this group will come to spend the vacación to Mallorca. I hope we can meet and spend a good time. I looking for new friends and meetings full of sun and fun. Saludos
als Handelsreisender bin ich oft auf Reisen und würde mich freuen hier in der Gruppe interesante Menschen kennen zu lernen. Gerne auf ein Glas an der Hotelbar.
Ansonsten fahre ich oft übers Wochenende in die Niederlande.
Schön hier zu sein
mike
Inhalt melden
traveldates
guten abend in dieser runde
freuen uns das wir dabei sein dürfen da wir relativ viel unterwegs sind könnte es ja sein das man hier und dort nette Bekanntschaften schließen kann unsere reisen sind sehr unterschiedlich kurzurlaube einfach an der see oder kreuzfahrten
lg heidi&michael
Suche in Q4 2017 eine attraktive Reisebegleiterin.
Das Reiseziel ist noch offen aber es sollte in die Sonne gehen😇😎
Inhalt melden
Danke
Vielmals für die Aufnahme, alles evtl. interessante könnt ihr meinem Profil entnehmen, ansonsten erfreue ich mich an Austausch und evtl. gemeinsamen Urlaubsziele.
LG Tawa....
Vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe! Gern möchte ich innerhalb der Gruppe neue und interessante Menschen kennenlernen. Ebenfalls hofe ich auf neu Insirationen zum Thema Reisen:-)
Inhalt melden
Bali
für die Aufnahme
Ich bin im Oktober für knapp 3 Wochen auf Bali und wollte mal fragen, ob jemand zur gleichen zeit da ist?
Inhalt melden
Hallo Zusammen
Tja was soll man hier schreiben.
Bin ganze 39 und 1,92m in der Höhe. Das wäre schonmal der Anfang.
Wohne im Norden von München, bin aber durch meine Job recht oft in Bayern unterwegs.
Muss leider des öfteren in Hotels übernachten und da ist etwas Gesellschaft nicht schlecht.
Von ungezwungenen Abenden mit open End.
... nun bin ich auch bei Traveldates smile...
Da ich häufig beruflich vor allen Dingen in Baden-Württemberg und Bayern unterwegs bin und ich es leid bin jedesmal mich neu im Joy "verorten" zu müssen, denke ich das diese Gruppe genau das Richtige für mich ist 😊
Bin gespannt auf regen Austausch und natürlich realen Erlebnissen... gleich welcher Art 😊
Wir reisen gern und oft... von Städtereisen bis zu Fernreisen oder Kreuzfahrten ist eigentlich alles dabei. Sind auch schon öfter mit anderen Pärchen gereist, was immer den Spasseffekt der Reise erhöht hat. Wer also Lust hat, etwa gemeinsam zu planen bitte melden. Liebe Grüße aus dem Urlaub
Bin der pati 31 und bin oft in ganz Deutschland in Tour würde mich freuen hier ein paar nette Leute zu finden mit den ich mich gern öfter treffen könnte
Inhalt melden
Hallo aus Südtirol
Hallo an alle. Ich bin ein echter Südtiroler und wohne in Bozen. Ich freue mich auf Treffen mit Frauen und Paaren, die in Südtirol Urlaub machen. Ich bin für gemeinsame Unternehmungen wie Wanderungen, Radtouren usw. genauso zu haben wie für heiße leidenschaftliche Stunden.
Glg
ich möchte mich für die rasche Aufnahme in die Gruppe bedanken.
Freue mich auf prickelnde Dates von Frauen mit und ohne Partner/-in.
Bin gelegentlich an den Wochenenden zwischen Linz und Nürnberg unterwegs, zu begeistern für andere Orte mit passender Gesellschaft, ob Städtetouren, Kulturveranstaltungen, 'Parkpicknicks', 'Waldwanderungen' uvm..
Arrangiere, bei frühzeitiger Ankündigung in München - Passau - Regensburg auch Freizeitgestaltung.
Freundliche Grüße
Jack
Ein ganz liebes Hallo an alle Mitglieder, wir freuen uns auf Treffen mit interessanten, lockeren und aufgeschlossenen Menschen. Wir lieben die prickelnde Atmosphäre die sich in einer Hotelbar entwickeln kann. Vielleicht bis bald, Chloe und Tim
Inhalt melden
Masseur stellt sich vor
Hallo
ich bin recht neu hier...
ich suche jmd der mit mir über den Zeitraum Oktober bzw November eine Asienreise planen würde
ich bin für Vorschläge offen, wichtig ist mir Sympathie und Offenheit ...
wäre schön wenn ich die Reise nicht allein antreten müsste
kurz: Backpacker/Masseur und Gentelman sucht Mitreisende
Liebes Dankeschön für die prompte Aufnahme. Freue mich auf gute Nachrichten und sonnige Begegnungen.
Liebe Grüße aus dem sonnigen Düsseldorf ,
Katti*
Inhalt melden
Jetzt auch hier 😊
Vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe! Gerne möchten wir neue und interessante Menschen kennenlernen.
Wir sind oft und gerne unterwegs und evtl. sehen wir uns ja einmal 😊
LG Silke und Thomas
Hallo,
Wir sind die Neuen in der Gruppe!
Wir freuen uns immer neue Leute kennen zu lernen und entdecken gern neue Ländern, Städten, Kulturen mit Einheimischen. Wir wohnen in der Schweiz und sind oft in Deutschland, Österreich oder Frankreich unterwegs.
Wir sind gespannt welche neue Bekanntschaft wir hier machen werden und freuen uns schon darauf.
Liebe Grüsse,
Lilith & Alexander
Inhalt melden
Lanzarote
Hallo und guten Tag, ich möchte mich gerne vorstellen, mein Name ist Alexander, und ich lebe auf Lanzarote. Ich freue mich auf einen Austausch hier, Bestimmt kann ich irgendwas beitragen zum Thema Reisen, vor allem natürlich kanarische Inseln. Und natürlich, nicht zuletzt, bin ich auch an einem Treffen oder einem Date interessiert, wenn es sich ergibt... Liebe Grüße, Alexander
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Wir hoffen auf nette Kontakte auf unseren Städtetrips und Urlaubsreisen oder auch mit Besuchern in unserer Region.
Wir lieben es einfach neue und nette Personen kennenzulernen,
denen wir auch z.B. unsere Region zeigen dürfen.
Wenn Ihr Fragen zu Swingerclubs in unserer Gegend habt (so bis ca 100 KM) können wir sicherlich auch behilflich sein.
Ansonsten sind wir gerne auch mit einem großen Gästezimmer und Doppelbett *Gastgeber*in unserer Region.
Bei Sympathie ist auch gerne ein Date mit uns möglich!
LG