Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gardasee
1048 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread

**********neBad Frau
182 Beiträge
Hallo ihr Lieben
Reisen ist mein größtes Hobby, ob Städtetrips oder auch weiter weg.

Mein Lieblingsziel ist die Karibik, insbesondere Jamaica.

Allerdings ist es allein auf die Dauer langweilig und ich hoffe hier Anregungen, aber auch nette Reisebegleitungen zu finden

LG Goody
Hallo Ihr Reisenden
Hallo zusammen,

bin viel unterwegs und freue mich auf Kontakte mit Viel-Reisenden in Berlin und weiteren Großstädten.

In Hotelzimmern kann es so schön sein....😊

LG Carsten
***68 Mann
9 Beiträge
Sehr neugierig....
Bin ganz neu hier und begrusse alle Mitglieder. Ich such von Zeit zur Zeit (ab liebsten feste) Kontakt für kurze Reisen (Wochende, bis 5 Tage Trips) mit eine unkomplizierte Frau. Gemütlichkeit, zärtlichkeit und gegenseitige Interesse in einander ist für mich dabei das wichtigste. Vorschläge sind willkommen.... *freu2*
********3_he Paar
626 Beiträge
Dubai
Hallo Liebe Reisende.

Wir suchen nette Paar.
Wir Gehörlosen Paar,kein Problem oder?

am 13.05-.20.05.2017 nach Dubai zum 4. mal
Wer möchte gemeinsam Urlaub nach Dubai.
Wir haben schon lange gebucht.

Freuen uns wenn Antwort.

lg

Herzlich3
*****979 Mann
21 Beiträge
Travelling
Dear Travellers,
Liebe Reisende,

Meine Name ist Alex, ich bin 38 Jahre alt und komme beruflich viel rum... Wie es da so ist, verbringe ich nach meinen dienstlichen Verpflichtungen viel Zeit in Hotels. Und das meist bzw. sogar in der Regel allein...

Da viele Städte auch ganz viel zu bieten haben, würde ich mich freuen, auf diesem Weg die ein oder andere weibliche Begleitung kennenzulernen.

Sofern ich Dir sympathisch bin oder du ebenfalls nach einem Zeitvertreib suchst, freue ich mich auf deine Nachricht!

Bis dahin wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende!

Viele Grüße
Alex
*******iant Paar
3 Beiträge
Hallo Alle :)
Wir sind ein sehr naturverbundenes Couple, welches am meisten den Ausflug in die Berge liebt.
Vielleicht ergibt sich hier ja was knisterndes mit Gleichgesinnten
Frankfurt und Düsseldorf...
.... dort bin ich regelmäßig.
In Düsseldorf habe ich ein Hotelzimmer,
In Frankfurt müsstest Du eins haben 😉
Vielleicht kreuzen sich unsere Wege?
*****ner Paar
376 Beiträge
Hallo ...
... an alle Gruppenmitglieder.
Wir düsen im nächsten Jahr nach Jamaika und besuchen das Hedonism II.
Vielleicht ist ja noch jemand dort (Paar). *blumenwiese*
Hallo
Hallo,,,wir reisen gern und sexeln im Urlaub sehr gerne....
Vielleicht trifft man sich ja mal....
Sind vom 1-8.10 in Bulgarien.....
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich reise gerne und viel, beruflich und privat. Auf Reisen freue ich mich immer wieder nette Leute kennen zu lernen, gemeinsam eine mir unbekannte Stadt zu erkunden, Veranstaltungen zu besuchen oder Essen zu gehen. Ich liebe das Laufen und suche immer gerne jemanden, der sich morgens mit mir aus dem Bett schält und mal eben um den See läuft, die Stadt am Abend laufend erkunded oder oder oder. Erotische Momente stehen nicht immer im Vordergrund und sind eine gute Möglichkeit Kalorien zu verbrennen *zwinker*
München
Servus,
ich lebe im schönen Bayern und muss eigentlich gar nicht weit reisen um zu entspannen *liegestuhl*

Ich genieße gern den Wellnessurlaub, aber auch bei einem schönen Wanderurlaub kann ich mich super erholen.

Solltest du eine Reise nach München planen, oder eine Begleitung für dein Wochenende suchen, begleite ich dich gern....zu zweit ist es doch schöner *kuschel*

Freue mich auf nette Kontakte

LG Mira
Gruß aus dem Markgräflerland, Breisgau
Hallo

bin selber noch nicht lange hier unten aber fühle mich bisher sauwohl.
Gebürtig aus HH und viele Jahre in Bayern und Schweiz gelebt.

Ich bin Single, lebe alleine in einem netten Appartment in Staufen und gerne habe ich Besuch, der hier eine schöne Zeit verbingen mag.

Ebenso suche ich aber auch reisepartnerschaften für die Zeit Weihnachten bis nach Neujahr, denn ich mag nicht in deutschland bleiben über die Feiertage.

Liebe Grüße
Phu Quoc/Vietnam 28.11.-04.12.17
Hallo liebe Reisende,

ich bin ab 28.11.17 auf Phu Quoc und habe dort 6 Übernachtungen in einem Bungalow gebucht. Würde mich freuen, wenn noch jemand zu der Zeit da ist und Lust auf gemeinsame Unternehmungen hat.

Liebe Grüße
Sweety191
Hallo
Seid alle herzlich gegrüßt *g*
Freue mich auf Eure Beiträge und Anregungen!
Als ein Mensch, der sehr gerne reist, bin ich gespannt, was mich hier erwartet *g*
Vorstellung Marbella
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme!
Zur Zeit genieße ich das schöne Andalusien in Estepona. Vielleicht gibt es ja einige nette Menschen, die auch gerade hier sind..?
Würde mich sehr freuen. Wie wäre ein gemeinsames Essen? Und dann mal schauen, was der Abend so bringt...?
Gerne MMMFF oder MFF oder oder oder...
Herzliche und sonnnige Grüße
Breaca
Allein allein...
*******n80 Mann
8 Beiträge
Schöne Landschaften sind immer eine Frage des Massstabs
Liebe Gruppenmitglieder,
da ich gerne unterwegs bin, finde ich diese Gruppe sehr passend für mich und ich freu mich über neue Bekanntschaften am östlichen Bodensee oder im Allgäu oder in München oder zwischen Bodensee und Würzburg.
Ich liebe die Stadt München und freue mich über alle Dirndlträgerinnen

Freu mich auf Euch!
*******_hb Paar
15 Beiträge
Reisen und Erotik, die unvergessliche Kombination
Das ganze Leben ist eine Reise und irgendwie kommen wir doch nie wirklich an. *grins*

Aus diesem Grunde versuchen wir möglichst viel auf dieser Reise zu erleben. So auch, wenn mir im Urlaub sind.
Wenn also jemand Lust hat ,ein Stück mit uns zu reisen, wir freuen uns über Kontakte. *grins*

Sara und Sven
Am liebsten and Meer zum Tauchen
Hallo zusammen... ich freue mich hier in dieser Gruppe gleichgesinnte Globetrotter zu lesen, zu treffen, gemeinsame Reisen zu planen und die Welt auch außerhalb der Schlafzimmerwände zusammen mit reiselustigen Leuten zu entdecken. Ich bin leidenschaftlich gern in der Unterwasserwelt unterwegs, am liebsten in und am Roten Meer (El Qusier, Ägypten). Vielleicht finden sich ja Ägyptenliebhaber, welche Lust haben mit mir in die Sonne zu düsen. Also ich freue mich über neue Kontakte und beantworte jeden Nachricht... LG Rob
*******st69 Paar
150 Beiträge
Hallo zusammen
ein kurzes Hallo an alle.
Da unsere Kinder nicht mehr mit uns Verreisen möchten ,
genießen wir auf unseren Urlaubs und Städtereise auch gerne mal fremde Haut.
Wir sind jetzt vom 30.10 bis 6.11 auf Gran Canaria PDI und freuen uns über nette JoyClub Kontakte.
LG
swinglust69
Hallo in die Gruppe
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe

Ich komme aus dem Bodenseeraum und lerne gerne Leute kennen.
Zwischen Lindau und Oberstaufen ist mein Weg nicht zu weit um vielleicht jemanden zu treffen und mal gemütlich ein Glas Wein zu trinken. Gerne auch mit meiner Partnerin.

Freu mich über nette Kontakte

Lg unimog66
****yzg Mann
15 Beiträge
Hallo an die Gruppe,
Ich bin beruflich viel unterwegs und würde gerne ein paar nette Kontakte hier finden.
Hallo
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Da ich ab und zu privat als auch leider dienstlich verreise und gerne unter Leuten bin, statt alleine in Hotelzimmern zu sitzen, suche ich Anschluss auch gerne jenseits der Bettkante.
hallo
Hallo zusammen, vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich bin Volum und mal schauen was hier so passiert.
LG
Danke für die Aufnahme
Hi,
ich bin Sebb aus Herne. Man hat mich auf diese Gruppe via PN aufmerksam gemacht.
Da ich sehr sparsames und einfaches reisen mag, habe ich mir vorgenommen eine Matratze in mein Auto zu legen. Für Proviant und Gepäck bleibt genug Platz. Es ist etwa so wie in einem Wohnei, nur kuscheliger *zwinker*
Nur habe ich daein Problem: die Frau an meiner Seite fehlt.
Zusammen werden Stopps zu einem kleinen Abenteuer und Nächte interessant, wärmer und sicherer.
Ich bin einmal mit Plane und Bunsenbrenner mit dem Fahrrad von Bochum zur Nordsee gefahren. Eigentlich wollte ich den Weg nochmal laufen, aber da es nun kalt ist, habe ich mich für das Auto entschieden. Nun sollen Nordsee und Bayern die Zeile werden *g*

Liebe Grüße in die Runde und Hallo
*****878 Paar
378 Beiträge
Danke für die Aufnahme *freu2*
Wir sind mal hier oder auch mal da unterweg's und freuen uns über nette Kontakte *juhu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.