Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gardasee
1048 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread

*********1986 Frau
60 Beiträge
...
Hallo an alle da draußen.

Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Ich freue mich auf ein Austausch hier. Und hoffe natürlich auf das eine oder andere Traveldate.

Bin sehr oft in Malta unterwegs da ich dort mal gewohnt habe..wer weiß vllt sieht man sich ja dort mal.
Alleinreisender
Hallo vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Hoffe auf nette Leute mit denen man eventuell eine Reise gestalten kann.
Bin häufig alleine auf Reisenden und ärgere mich jedesmal das ich horende Summen für ein Einzelzimmer bezahlen muß.
Vieleicht geht es Euch ja ähnlich.
Profilbild
*********no_64 Mann
58 Beiträge
jeder kennt es...
man ist auf Reisen und sitzt Abends alleine im Hotel und weiss nicht was man mit der zeit anfangen soll.. ich habe mir gedacht, dass man dies doch ändern könnte oder wenn jemand interessantes in meine Gegend kommt, gemeinsam etwas unternehmen kann.

somit wünsche ich uns allen viel Freude
Martin
*********2017 Mann
3 Beiträge
........
Hallo an alle und vielen Dank für die freundliche Aufnahme in diesen Kreis

Gruß Sid
******tta Frau
54 Beiträge
Hallo an die Münchner Tanguerod
bin von Freitag bis Dinnerstag in München ... ganz alkein ... besuche da einen Kongress u hab abends noch nichts vor ... wer hat Lust mit mir Tango zu tanzen .. u kennt sich vl in der Münchner Szene bissl aus ..💃🏻herzlichst Jul
******tta Frau
54 Beiträge
allein
sollte das natürlich heißen ...
***a3 Mann
22 Beiträge
Aktuell in bangkok
Hallo zusammen und erstmal recht herzlichen Dank für die Aufnahme.
Ich bin heute in bangkok angekommen und werde mich in den kommenden 4 mit meinem Rucksack durch Thailand reisen.
Falls jemand gute Insider Tipps oder Lust hat mal einen gemeinsamen Tag/Abend oder gar Reiseabachnitt zu verbringen, einfach melden 😉
Moin Moin allerseits!
Bei jährlich ca 100.000km, die ich im Wohnmobil zurücklege, ergibt sich sicherlich die ein oder andere Möglichkeit!
**********love1 Mann
5 Beiträge
Vorstellung
Hallo Ihr lieben,
danke Euch teil der Gruppe sein zu dürfen. War 15Jahre als Entertainer und Reiseleiter im Ausland unterwegs und freue mich, meine Erlebnisse mit euch austauschen zu dürfen; )
Geile Grüße
Nimmersatt 103
*******t_be Frau
34 Beiträge
Wohin du auch gehst...
...geh mit deinem ganzen Herzen.
(Konfuzius)

Freue mich auf Begegnungen.

Lg
Alleycat
**********rphin Mann
28 Beiträge
Hey Leute
ich verreise sehr gerne in ganz Deutschland und nach Ausland auch. Ich mache seit Jahren erfolgreich Couchsurfing und habe fast immer eine Übernachtungmöglichkeit (ein gutes freies Zimmer ) hier in Hamburg für Leute, die mir sympatisch scheinen.
Gerne einfach so mich anschreiben!
Geile Grüße
Vik
********ar33 Paar
28 Beiträge
Danke
Danke das wir ein Teil der Gruppe sein dürfen!
Wir freuen uns darauf mit Euch auszutauschen.

LG Petra und Uwe
********e_86 Frau
17 Beiträge
Herzliches Hallo in die Gruppe
Meine 2 größten Leidenschaften in 1 Gruppe vereint... Erotik und Reisen, was gibt's Schöneres? *grins*
Danke für die Aufnahme in die Gruppe und ein feucht fröhliches Wochenende *zwinker*
**********e1988 Paar
201 Beiträge
hi
vielen Dank für die Aufnahme,

sind Anfang des Jahres 4 Monate in Südostasien unterwegs und würden nicht gern über den gesammten Zeitraum auf Joyclub Mitglieder verzichten;-)
***ks Paar
1.030 Beiträge
Hello
Dann stellen wir uns auch mal hier vor und senden ein herzliches "Hallo" in die Runde.
*******337 Mann
145 Beiträge
Hi zusammen:-)
Ich heiße Dennis, bin 23 Jahre alt und komme aus Dortmund.
Da ich beruflich viel unterwegs bin, ist dies sicher die richtige Gruppe, damit die Dienstreisen nicht so langweilig werden. *gg*

LG Dennis
Mal
ein liebes Hallo in die Runde.
Wir sind Gina & Ralf und über Weihnachten und Silvester auf Jamaika.
Es wär schön wenn sich noch jemand zu dieser Zeit dort befindet.
Negril *zwinker*
Einfach ein Hallo an alle Reisenden
Ich bin der Jerry und ich liebe zu reisen. Ich habe die welt gesehen, aber es ist nie genug.
Würde gerne mit einer aufgeschlossenen Frau reisen, die weiss was sie will und sich nimmt was sie braucht.
War gerade auf einem tollen event in Florida (Fantasy Fest in Key West). Für nächstes Jahr habe ich das Hotel schon gebucht.
Wer interessiert ist, erfährt mehr.
Liebe Grüsse und Kuesse, auch an aufgeschlossene Paare
****uel Paar
63 Beiträge
Leben wo andere Urlaub machen
Hallo zusammen!
Wir reisen sehr gerne und häufig.
Meistens Individualreisen bzw. Roadtrips, aber auch immer mal wieder an eine fixe Location für Wellness, Kultur, Party oder einer Mischung.
Sowohl unser Profilbild als auch der Text sind nicht ganz aktuell aber weitgehend stimmig.

Wir leben permanent in Neuseeland und freuen uns über nette Kontakte, die eine Reise an dieses Ende der Welt machen.
*****882 Mann
455 Beiträge
Hallo zusammen
Reisen ist etwas schönes, und als Single geniesst man es zwar, aber wenn es während des Aufenthalts auch noch tolle Begegnungen geben kann, kann es ja nur besser werden.

Ich bin sehr gespannt hier neue Bekanntschaften zu machen, mit denen man sich über Reiseziele, Urlaubserlebnissen, und vieles mehr unterhalten und austauschen kann.
Wenn sich dann auch Treffen oder gemeinsame Reisen ergeben, umso besser.

Euch allen einen lieben Gruss

Ben
Neu hier
Guten Morgen mal in die Runde
**********entes Mann
11 Beiträge
Bin dann mal
auch dabei...

Danke für die schnelle Aufnahme.

Euer Tom aus Koblenz
******cik Paar
84 Beiträge
Antalya-Türkei-Urlaub
Hallo an alle und vilen dank für die annahme an die gruppe...wir cem und leyla wohnen dauerhaftin antalya satadmitte...sind aber mobil..wir sind sehr sympatische swinger ehepaar...wenn ihr mal beim türkeiurlaub uns kennenlernen möchtet...medet euch..bis bald
Franken grüßt die ganze Welt
Hallo zusammen,
ich bin der Robby und da bin ich daheim 😂
Die "Neuen"
Ein herzliches Hallo in die Runde,

zunächst einmal vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe *danke* .

Gern möchten wir uns vorstellen.
Wir sind Melissa (32 J.) und Steffen (48 J.) aus Berlin und beruflich bedingt ab und an im ganzen Bundesgebiet unterwegs. Vorzugsweise verbinden wir solch eine Dienstreise mit einem Clubbesuch. Da wir uns -verständlicher Weise- in der Clubszene in der jeweiligen Stadt/Region nicht ganz so gut auskennen, wie in der Heimat, nehmen wir gerne die Hilfe von ortskundigen sympathischen Menschen in Anspruch (s. aktuelles Date 06.12.17 in München).

Wir erhoffen uns von der Gruppe, entsprechende Kontakte knüpfen zu können und freuen uns auf einen regen Austausch.

Viele liebe Grüße 

Melissa & Steffen *kuss2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.