Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gardasee
1048 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread

*******date Paar
61 Beiträge
Willkommen in Phuket....
unserer neuen Heimat ! Wir sind dem deutschen Winter Schmuddelwetter mal entflohen und haben uns auf Phuket selbständig gemacht. Endloser Sommer, tolle Strände, Poolparties und tolle Leute ! Einziger Haken....so sehr man glaubt in Thailand wäre Sex selbstverständlich...es ist ein eher prüdes Land in dem Swingerclubs verboten sind und .....das fehlt uns doch verdammt *zwinker*

Also....wenn Ihr in der Nähe seit, Ihr Lust auf Sex habt und vielleicht ein paar Tips vor Ort braucht.... wir freuen uns über jede Nachricht !!
Moin, moin 🍷
😎 Lieben Dank für die schnelle Aufnahme *knicks*
Per Zufall bin ich auf diese doch interessante Gruppe gestossen.
Wir ( wenn es um Dates mit Paaren- Herren geht ) oder Ich für Mädels-Dates 👭 sind offen, locker miw goldenem Humor gesegnet und würden uns hier vor allem über REALE DATES freuen 👍👍👍👍
An einer Bar *stoesschen* und wer weiss 😅😅😅😅
Also wenn ihr mal im Raum, Trier, Bitburg, Koblenz, Luxemburg und Umgebung unterwegs seid, dürft euch melden 😊😊😊
******561 Mann
86 Beiträge
Ein herzliches Hallo an alle,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme, freue mich auf shöne Kontakte und einen guten Erfahrungsaustausch.
Hallo zusammen !!
Nun sind wir auch hier und möchten für die rasche Aufnahme bedanken.

Wir sind mehrfach im Jahr in Spanien Empuria und würden uns sehr freuen dort gleichgesinnte zu treffen. Haben dort auch ein etwas grösseres Boot wo wir sehr gerne mit in abgelegene Buchten fahren. Würden uns sehr über besuche freuen.
Gerne helfen wir mit Rat und Tat euren Bzw. Unseren gemeinsamen Urlaub zu Planen.
Lg Anna u. Michael
******ike Paar
17 Beiträge
Hallo bin der Mike
ich bin der Männliche Teil von Hexy und Mike. Junggebliebender Wilder der immer mit dem Mopped ontour ist. Leider kann Hexy aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr mitfahren. Daher suche ich hier eine Sozia oder Selbstfahrerin für kurze und lange Touren. Richtung und Ziel ist da immer zweitrangig. Bikergruss Mike
Wir
möchten uns für die Aufnahme in die Gruppe bedanken *boogie**smile**top*

Wir reisen auch gerne, mögen Frühstück im Hotel und wenn Ihr selbst mal in der Eifel, Trier, Saarland, Luxemburg und NRW unterwegs seit... Meldet Euch bei uns, vielleicht können wir was heißes auf die Beine stellen *smile*

Liebe Grüße
FaT
******inn Mann
268 Beiträge
Servus
und Danke für die Aufnahme hier.
Ich bin beruflich aber auch privat recht viel unterwegs- quer durch Deutschland aber auch im benachbarten Ausland.
Es würde mich freuen an fernen Orten, gleichgesinnte zu treffen. Oft habe ich auch meine Kamera dabei. Also Fototouren, Shootings oder Experimente.... Ich bin für vieles offen.
Gruß Thorsten
*******mme Mann
18 Beiträge
Moin
Hallo,

schönes Gruppenthema. Ich bin Beruflich viel unterwegs und unter der Woche ist das Hotel meine Heimat.
Ich würde mich freue Menschen vor Ort kennzulernen und was zu unternehmen.

Viele Grüße
**********eeern Frau
2 Beiträge
Nordlicht auf Reisen
Hallo zusammen,

auch ich möchte mich hier gerne kurz vorstellen. Ich bin beruflich ein paar Mal im Jahr unterwegs und reise auch privat sehr gerne. Mein Job bringt es mit sich dass ich immer wieder auf neue Menschen aus der ganzen Welt treffe, was ich super spannend finde. Da es oft aber doch alleine langweilig ist eine Stadt oder ein Land zu erkundigen freue auch ich mich, wie viele "Vorredner", auf den Austausch hier und das eine oder andere Travel-Date - was auch immer sich ergeben mag *g*
Wo immer...
Bin sehr reiselustig, ob nah oder fern. Das kann von Wandern oder Skifahren bis zu Cluburlaub und Fernreise gehen, Kultur oder Sport, Natur oder Stadt... Tagestrip oder mehrere Wochen....ich lerne einfach gerne neue Gegenden kennen oder auch bekannte Gegenden neu kennen *g*

Und da das alleine nicht so viel Spaß macht, freue ich mich hier über Kontakte.

Danke auch für die Aufnahme in die Gruppe!!!

Viele Grüße
Steffen
*********brain Mann
21 Beiträge
Hallo ihr,

ich reise gern und viel und denke deswegen, hier bin ich richtig... meistens in Deutschland, Westeuropa und dem Ostblock. Ich hoffe auf das eine oder andere Traveldate, entweder auf Geschäfts- oder Urlaubsreise, stelle mich aber auch gern als solches zur Verfügung. Und wer sich an ungewöhnlichen Orten treffen will (z.B. "am 23.6. tagsüber in der Lounge am Istanbuler Flughafen" ;)), der ist bei mir richtig *ggg*
Vielen Dank
für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Wir reisen gerne innerhalb Deutschlands zu Kurzurlauben und die Haupturlaube verbringen wir gerne in Kroatien, ab auch gerne im Norden von Europa.
LG die Nadel und das Kissen
Fernweh....
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme *g*

Ich liebe es zu verreisen...Land und Leute kennenlernen. Da ich einen stressigen Job habe, gönne ich mir zur Zeit gerne Auszeiten am Wochenende. Egal ob es eine Städtereise ist oder ein paar Tage in einem Wellnesshotel den Spa-Bereeich genießen und sich verwöhnen lassen. Jedoch ist es prickelnder, wenn man zu zweit verreist *g* Vielleicht gibt es hier jemand der sich in Norddeutschland auskennt... die Ecke habe ich leider noch nicht bereist.

Ich freue mich, hier neue Leute kennenzulernen und den ein oder andere Geheim-Tipp zu erhalten.

LG Curly *g*
*********_1972 Mann
84 Beiträge
Hallo
und vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.

Aus beruflichen Gründen bin ich sehr viel unterwegs und es würde mich freuen, auf meinen Reisen nette Leute kennen lernen zu dürfen für alles, was zusammen Spaß macht.
Ich unternehme auch gerne mal Wochenendreisen zu diversen Sport-Events.

LG,
Thomas
*********7_nw Mann
5 Beiträge
wunderschönen guten tag euch allen :)
hey ich bin der Ivan ,
ich bin viel unterwechs , momenthan trämpe ich etwas durch Deutschland freunde besuchen und in ein paar Wochen geht's Richtung Portugal , da steht mein vw bus und mit dem erkundige ich dann weiter was bereist werden möchte *g* ich bin immer auf der suche nach lieben menschen für diverse Aktivitäten bin outdoor mensch schlafe viel drausen gehe gerne wandern führe öfter neu reisende in die neu zu entdeckende welt ein und und und wenn jemand intresse an einem unverbindlichen kennenlernen hat einfach melden *g*
***eD Mann
621 Beiträge
hi
Danke für die Aufnahme da ich beruflich viel unterwegs bin ist das eine gute Plattform aber auch gerne Leute die in meine Gegend kommen können sich melden,

Ich bin Mike aus Düsseldorf und freue mich auf Kontakte
Hallo ihr Reisenden :)
Befinde mich zur Zeit in einem befristeten Arbeitsverhältnis und möchte spätestens im Sommer nächsten Jahres die große weite Welt bereisen. Wohin es da gehen soll, ist noch offen. Aber ich stöbere schon einmal hier und hole mir Eindrücke *g*

Würde mich über Kontakte freuen!:)

LG Bianca
Danke für die Aufnahme
Gelegentlich sind wir auf Reisen und haben durchaus Interesse Leute sexuell kennen zu lernen.
Zum Beispiel Pfingsten in Berlin.
Oder im September in Hamburg.
Gerne erst einen Clubbesuch und dann ein Weiterfeiern privat.
Urlaub ☺
Hallo wir sind ab 6nd wann beruflich und auch privat auf Reise. Freuen uns über nette Leute.
Lg G+H
*******005 Mann
9 Beiträge
Frequent traveler
...hi...

merci für die Aufnahme in das Traveldate Forum...Da ich viel unterwegs bin und meist meine Nächte alleine im Hotel verbringen muss, würde ich mich über Aktivitäten nach den Arbeitstagen freuen. Dabei bin ich offen für "fast" alles...Ausgehen, Trinken, Tanzen oder einfach nur Sex...

Hoffe es ergibt sich die ein oder andere Chance mit Gleichgesinnten um die Häuser oder durch die Betten zu ziehen...
gerne auf Reisen
Deutschland - Europe - Weltweit
egal ob nur für zwei Tage oder doch 5 Wochen durch Südamerika - da ich sehr gerne und viel unterwegs bin um neue Menschen und Kulturen kennenzulernen freue ich mich über die Aufnahme hier bei den Traveldates. Zum Einen um vielleicht ein paar neue Anregungen zu Orten zu bekommen oder auch geben zu können und zum Anderen um entweder vor Ort kreative aufgeschlossen Leute zu treffen oder auch um vielleicht mal gemeinsam unterwegs zu sein.
Bin gespannt und freue mich auf viele persönliche sympathische Kontakte oder auch über eine PN *zwinker*
****int Mann
56 Beiträge
Moin aus Hamburg
Hallo an alle!

Das war heute ein Zufallstreffer, die Gruppe gefunden zu haben *g*
Ich freue mich, dabei zu sein!

Da ich als Freiberufler meine Projekte deutschlandweit finde, bin ich quasi ständig "on tour". Momentan in Wiesbaden. Meistens besteht mein Arbeitstag dann aus arbeiten+schlafen...auf die Dauer sehr langweilig! So gesehen freue ich mich, euch auf meinen Reisen durchs Land kennenzulernen *g*

Viele Grüße aus Hamburg
Inno
****Wou Mann
65 Beiträge
Moin!
Der Herma hier, aus dem schönen Emsland!

beste Grüße
Danke
für die Aufnahme.
Da wir sehr gerne Reisen, hoffen wir hier ein paar nette Paare an unserem Urlaubsort kennen zu lernen.
Lg M+M
Vielen Dank für die Aufnahme
Hallo,

die Gruppe hört sich sehr interessant an.

Reisen zu, okay Ziele haben wir alle. Und dabei nette Menschen kennenlernen, ist doch noch besser.

Doch Reisen zu kann auch ein neues Ziel bedeuten. Willst Du Köln kennenlernen? Meld Dich, ich habe in der Regel immer eine Schlafmöglichkeit, mit Straßenbahnanbindung an die Innenstadt. Du solltest allerdings keine Katzenallergie haben. *zwinker*

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.