Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gardasee
1048 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread

*******g_by Paar
5 Beiträge
Hilfe sitzen im Sommer fest hier im Bayrischen Wald
Eine Gegend wo andere Urlaub machen leben und arbeiten wir
zumindest im Sommer würden wir uns über Abwechslung freuen jemand der auf dem weg von oder nach Kroatien mal halt macht für eine Nacht oder ihr die mal ein paar tage ausspannen wollt in schöner Umgebung
es gibt auch diverse Möglichkeiten die alle ungenutzt sind von Camping Hütte über womo Stellplatz bis Ferienwohnung das ist kein gewerbliches Angebot auch keine Sexgarantie auch wenn die Einladung steht.
Im Winter reisen wir gerne auch in Deutschland wir verbinden das meist mit beruflichen Sachen und wenn man das auch noch mit Freunde besuchen und treffen verbinden könnte dann währe es ja schon perfekt.
Gewitterstimmung beim lagerfeuerplatz
*********s_64 Mann
36.297 Beiträge
Hallo und guten Abend
vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe, die ich noch kurz vor Beginn des Urlaubs entdeckt habe. Ich freue mich auf den Austausch mit Euch und natürlich auch auf nette Bekanntschaften unterwegs.

LG Rob
********hotz Mann
67 Beiträge
Ein neuer
Hallo in die Runde!

Beruflich bin ich hin und wieder in der Republik unterwegs. Und freue mich auf spannende Begegnungen mit interessanten Menschen.
Curiosity
Hallo,
bin immer wieder queer durchs Land unterwegs (auch mal mit mehrtägigem Aufenthalt) und bin gespannt auf neue Kontakte....
*******ine Frau
34 Beiträge
Hoteldates- und Traveldate sind meins ...
Hallo ihr Lieben, wie ihr vielleicht schon gesehen habt, bin ich im Joyclub seit Anfang Juli mit zwei Profil vertreten: einmal orangetine als Bilderbuch und Lustzeit_78 als Buchungsprofil ...

In meinen nun seit Ende 2014 doch schon 2 Jahren haben ich gemerkt, dass Hoteldates toll sind um interessante und sexy Männer zu treffen und kennenzulernen. Meist haben sich darauf regelmäßige Dates entwickelt. Deshalb auch Gedanke hier in dieser Gruppe "Mitfrau" zu werden, ein Glied suche ich hier ja erst *zwinker*

Wer also in Berlin ist möge mich gerne anschreiben und wir schauen, ob es ein Plusdate mit mehr oder "nur" ein Kennenlernen auf einen Kaffee oder Wein wird ... Freue mich auf euch!

PS: Aktuell suche ich im August 2016 noch einen Gastgeber für einen Kurztripp von 4-5 Tagen an die Ostseeküste! (s. Anhang oder mein Profil "orangetine)
Meine "Traveldates" stelle ich immer in JC als Date ein ... schaut also immer mal wieder rein ;-)
****71 Mann
3 Beiträge
super Sache
Hallo ihr alle, eine super Sache ist das hier ,ich grüße erstmal alle anderen Mitglieder recht freundlich, da ich regelmäßig in den Norden fahre (Ostsee ,Nordsee) möchte ich auf der Strecke gerne andere joyler kennenlernen Zeit lasse ich mir immer dabei oder biege auch schon mal für ein Date ab vom Wege ,Ich lade auch gerne ein Paar oder ein nettes Mädel ein mit mir mit zufahren wobei keine Verpflichtung besteht der nächste Termin wäre am 06.08.2016. Vieleicht wisst ihr ja wo es angenehme Übernachtungsmöglichkeiten gibt ( Hotel, Club, oder Pensionen)Abenteuer pur das mag ich.
**********ch_sb Mann
67 Beiträge
Servus zusammen
Vielen Dank in die Aufnahme der Gruppe.

Bin schon sehr gespannt .

Wie im Profil zu lesen bin ich oft . Sehr oft unterwegs

LG
Vielen Dank ...
... Für die schnelle Aufnahme hier.
Ich reise sehr gerne und da dachte ich man könnte es ja auch mit der schönsten Sache der Welt verbinden, zudem lerne ich gerne neue Leute kennen und entdecke neue Orte.

Mit freundlichen Grüßen
Chris
Moin
Danke für die Aufnahme!
******g43 Frau
114 Beiträge
Hallo in die Runde......
Ich bin aus dem Süden Südtirols, fahre ab und zu gerne in Urlaub aber die meiste Zeit bin ich zu Hause, da es bei mir auch sehr schön ist. Allerdings freue ich mich auf neue Kontakte und Bekanntschaften, einen Kaffee zusammen oder vielleicht ergibt sich ja auch noch mehr......also liebe Reisefreudigen, die zu Hauf nach Südtirol strömen oder so gerne an den Gardasee oder ans Meer fahren.....meldet euch einfach, ihr fahrt direkt an mir vorbei......lg Jo
Tirol/Achensee/Zillertal
Hallo Leute!

Es ist so schön bei mir daheim, dass viele Leute hier ihren Urlaub verbringen. Ich freue mich auf Bekanntschaften, Durchreisende und neue Erfahrungen.

Lg boy_symp
N'Abend :)
Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich euch allen und vielen Dank an die Mod's und co. für die tolle Arbeit hier!

Als viel reisender Mensch, sowohl beruflich als auch privat, freue ich mich auf den Austausch hier mit Gleichgesinnten und wer weiß..., vielleicht trifft man sich ja auch irgendwo auf diesem Planeten *g* Freuen würde es mich auf jeden Fall! *g*

In diesem Sinne wünsche ich euch allen noch ein grandioses und buntes Wochenende! *g*

LG
...schöne Idee, die Traveldates
Hallo zusammen, herzlichen Dank für die unkomplizierte Aufnahme, bin recht neu hier auf JC und freue mich über neue Kontakte. Meist bin ich in der Freizeit unterwegs, z.B. an der Ostsee zum Surfen oder in den Mittelgebirgen zum Radfahren oder Wandern, und finde es prima, auch unterwegs auf offene Menschen und ein Date+ zu treffen.
Hier in Postdam kann ich momentan Gäste im Hotel besuchen oder gemeinsame (Club-)Ausflüge anbieten..
Freue mich auf euch!
*****ick Mann
61 Beiträge
Hallo aus Suedtirol
Hallo alle zusammen, *wink*

wenn es euch nach Sueden in Italien zieht und Abendteuerer seid dann seid ihr bei mir richtig. Ich bin sehr sportlich und viel auf den Bergen unterwegs. Ihr faehrt direkt bei mir vorbei und kann euch prima Tipps fuer unser schoenes Land zu jeder Jahreszeit geben, ganz egal ob es euch in den Bergen oder in unseren Waelder mit den schoenen Seen zieht.
Ich selbst Reise sehr gerne und selbst im Urlaub kann ich nicht auf meine Leidenschaft das Klettern nicht verzichten.
Ich wuerd mich auf reelle Begegnungen und Erlebnisse freuen. Meldet euch wenn ihr euch traut. *ggg* *ggg*
*********Beine Paar
306 Beiträge
spanisch & deutsch (können wir perfekt)
Wir reisen gern, viel vielleicht nicht, aber hin & wieder doch schon und da Joyclub uns mit Gruppen und Foren ganz gut gefällt, versuchen wir hier Tipps zu den Urlaubszielen zu bekommen oder selbst unsere Erfahrungen zu teilen.

Auf eine gute (Reise)Zeit *schmunzel

KenSte aus Berlin
Hallo zusammen :-)
Hallo zusammen,

nun stelle ich mich auch mal eben kurz vor.
Mein Name ist Juergen, bin 47 Jahre alt und lebe seit ca. 2 Jahren in SW Florida.

Vielleicht passt das ja mit dem ein oder anderen den es nach hier verschlaegt und man hat die Moeglichkeit sich auch mal real zu treffen *g*

Viele Gruesse aus SW Florida

Juergen
Hallo zusammen und Danke für die Aufnahme in die Gruppe!

Ich arbeite in der Medienbranche und bin dienstlich viel unterwegs. Mal in interessanten, mal in weniger interessanten Orten. Meist in Deutschland, sind Weltweite Reisen aber keine Ausnahme.

So werde ich hier eher "Anbieter" sein und freue mich auf interessante Begegnungen

Lg
******erl Mann
174 Beiträge
hallo...
Liebe Reisende!

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Ich freue mich schon auf den Austausch hier.

Ich bin beruflich in BadenWürttemberg, Bayern und Österreich unterwegs
und würde es nett finden, auf meinen Diesntreisen nette Bekanntschaften zu machen.

Möglicherweise ergeben sich daraus ja auch nette, zwischenmenschliche Aktivitäten. *g*

Alles liebe und weiterhin viel Spaß und unfallfreies Reisen,

wünscht euch das
Popscherl *arsch*
****_BC Mann
2 Beiträge
Hallo erst mal....
Ich bin neu hier in der Gruppe und freue mich, dabei zu sein.

Ab Anfang September habe ich einen neuen Job und werde wohl ab und zu in der Gegend herum reisen.

Im Vordergrund für mich steht aber zunächst, allen die in die Gegend "Oberschwaben" (d.h.Raum Stuttgart, Bodensee, Ravensburg, Biberach, Sigmaringen, etc.) kommen, hier herzlich willkommen zu heißen.

Wie herzlich das "Willkommen" aussieht, hängt vom jeweiligen Kontakt ab.
Das kann von Empfehlungen für Restaurants und Unternehmungen starten und bis hin zum intimen gemeinsamen Zeitvertreib gehen.

Meldet Euch, wenn Ihr in der Gegend seid und Anregungen oder Erregungen wünscht.

Liebe Grüße,
Rainer
****69 Mann
174 Beiträge
Hi! :-)
Hello!

Ich bin ein Reise Enthusiasts, bin nach viele verschiedene Zielen Weltweit gefahren, vom Arctic bis zum die Wüste, durch Europa und America. Ich mag besonders gerne Road Trips und spontane Reise, wenn möglich.

Ich freue mich schon auf das nächstes Trip. *g*

y69
Liebe Mitreisende
Seit etwa 3 Jahren hat mich das Reisefieber gepackt. Sofern irgendwie möglich, geht es für mich mit den Rucksack um die Welt. So hat es mich in den letzten 36 Monaten nach Paris, Teneriffa, Kos, Sizilien, Kuba, Sri Lanka, Thailand und auf die Malediven verschlagen. Jede fremde Stadt, jede Insel, jedes Land hat und hatte Besonderheiten und Schönheiten, welche ich nicht missen möchte. Ich schaue mir historische Tempel, Berge, Landschaften genau so gerne an, wie ich die Ruhe am Strand genieße.
Vielleicht finde ich ja hier potenzielle, zukünftige ReisepartnerInnen. Ich würde mich freuen.
Ich bin 27 Jahre alt, lebe und verdiene meine Brötchen im Ruhrgebiet.
Interesse geweckt? Dann melde dich. Ich freue mich jederzeit darauf; neue, aufregende, wissbegierige Menschen mit Fernweh und der Lust an der Lust kennen zu lernen.
Amituofo
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Nachdem ich bereits als Kind viel Zeit in Asien verbracht habe, verschlägt es mich kommende Woche für länger nach Singapur.
Wenn nette Damen, Herren und Paare durchreisen, würde ich mich freuen Euch auf einen Drink kennen zu lernen und Eure Geschichte zu erfahren.

Vielleicht bis bald,

LG

Alexander
*******e72 Frau
54 Beiträge
Bonsoir, Buonasera, Ciao und Salut
... ihr Lieben.
Ich bin Vic, wohne in Bonn und liebe meine Stadt.
Und viele ihrer Besonderheiten würde ich Dir / Euch auch gerne mal persönlich zeigen - denn, wer kennt schon unseren prominentesten Vorsteher der Post ? Ich kenne ihn und stelle ihn gerne persönlich vor.

L.G. Vic
*******e86 Mann
116 Beiträge
Hi ihr,

Ich bin viel unterwegs in Hessen Baden Württemberg Saarland und Rheinland-Pfalz
Bin gespannt wen man liebes kennen lernt

Vg
**********iFehl Paar
2.323 Beiträge
Grüß Gott aus Bayern...
.... bzw. aus dem schönen Allgäu *g*

Wir sind sehr gerne unterwegs, hauptsächlich Kurztrips/Städtereisen innerhalb Deutschland/Österreich/Italien.
Und gerne hätten wir jemanden zur Seite, der/oder die uns die schönen Seiten unseres jeweiligen Reiseziels zeigt *liebguck*

Unser nächstes Ziel ist Wien *freu*

Schöne Grüße
DrBuaUndSeiFehl
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.