Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Ingolstadt
639 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ingolstadt, Sommerkonzerte 20. - 27. Juli

********_man Mann
170 Beiträge
Themenersteller 
Ingolstadt, Sommerkonzerte 20. - 27. Juli
Ich möchte definitiv noch mindestens eines der diesjährigen Ingolstädter Sommerkonzerte besuchen. Wer denn noch? Ich würde mich nämlich sehr über Begleitung freuen. Genauere Infos kann man gerne bei mir erfragen oder auch ganz leicht über jede gängige Suchmaschine im Internet finden. Hier also nur eine Übersicht:

• Mittwoch, 20. Juli (Georgisches Kammerorchester Ingolstadt und junge international ausgezeichnete Solisten)

• Freitag, 22. Juli (Openair im Klenzepark, Leitung: Kent Nagano, Beethoven Sinfonie Nr. 5 und Klavierkonzert Nr. 4, Eintritt frei)

• Samstag, 23. Juli (Openair im Klenzepark, Audi Bläserphilharmonie, Best of Musical, Eintritt frei)

• Sonntag, 24. Juli (London Symphony Orchestra, Leitung: Kent Nagano, Brahms "Ein Deutsches Requiem", Rihm "Das Lesen der Schrift")

• Mittwoch, 27. Juli (Salzburger Festspiele zu Gast, Mozart "Così fan tutte")
********_man Mann
170 Beiträge
Themenersteller 
Neuburg an der Donau, 28. August
Giovanni Simone Mayr: I CHERUSCI


Wer hätte denn Interesse, Lust und Zeit, mit mir diese konzertante Opernaufführung eines eher unbekannten Komponisten zu besuchen?

Wer ist Johann Simon Mayr? Was wird da genau aufgeführt? Sehr gute Fragen! Mehr Informationen findet man auf der Homepage des Simon Mayr Chor Ingolstadt unter "Konzerte". Man findet sie per Suchmaschine oder schreibt mich an ;). Es wird bestimmt ein schönes Konzert und ich gehe sehr gerne in Begleitung hin! Die Karten werden allerdings langsam knapp, also bitte bald bei mir melden!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.