An alle CM und Newsletter-ungelesen Löscher!
Liebe Mitglieder von Traveldates!
Newsletter aus der Gruppe "Traveldates" werden von mir (Michael) persönlich verfasst. Das heißt: Ich setzt mich hin, natürlich nur wenn es einen Grund gibt und nicht jede Woche wie in anderen Gruppen, und verfasse einen Newsletter, wenn ich denke es ist wichtig für alle Mitglieder.
Dieser Newsletter wird von mir persönlich verfasst, nicht von irgendeiner Newsletter- und Spamsoftware!
Da bin ich dann doch überrascht, wieviele von Euch diese Newsletter
einfach ungelesen löschen (Ja das kann man sehen!)
Diesmal habe ich mir die Mühe gemacht, diesen Mitgliedern eine Clubmail mit dem Betreff "eine liebe Bitte...! zu senden. Die Resonanz war teilweise positiv.
Was mich dann aber sehr ärgert und persönlich trifft, ist, daß diese Mail dann auch wieder teilweise
ungelesen gelöscht wurde!
Das nehme ich dann schon persönlich. Schließlich handelte es sich laut Betreff ja um eine liebe Bitte und allerhöchstens Gott ist in der Lage den Inhalt der Mail bereits zu kennen ohne diese gelesen zu haben.
Dem folgt schlußendlich die Bitte, wenigstens Anstandshalber die Newsletter zu öffnen und dann zu löschen. Dann glaube ich wenigstens Ihr hättet sie gelesen und bin nicht so deprimiert, auch wenn euch der Inhalt am
vorbei geht.
Aus diesem Grund werde einen neuen Thread anlegen, in dem die Newsletter ab sofort archiviert werden. Dann könnt Ihr dies nachlesen, falls doch noch jemand Interesse daran haben sollte. Außerdem dient es als Nachweis darüber, daß keine "unsinnigen" Newsletter versendet werden!
Liebe Grüße
Euer Mod Michael
P.S. unten ist der entsprechende Link