Salut Hallo und Merci für die Aufnahme
Kurz mal Vorstellen... kurz geht nicht, lange wird langweilig..
ergo so Mittellang
Nick Monsieur Dany
Real Dany e
Monsieur Danyel ist schon vergeben..
Herkunft; aus dem Grenznahen Gebiet zu Deutschland bei Metz
Lothringen nicht Alsasse ! also Ausländer... Aber sind wir das nicht alle irgendwann einmal
?
Wohnhaft; Reutlingen in
Job; Ja und deshalb auch hier.. oder.. ich treibe mich beruflich viel in GANZ Deutschland ( ausser der ganz wilde Süden und der ganz hohe Norden rum, reise oft in die angrenzenden Staaten... und in den asiatischen Raum ( China, Singapore, ect.pp )
Was ich bei Joyclub so suche & treibe kann man gerne in meinem Profil nachlesen !
und warum bei den TRAVELDATES
Wer kennt das nicht, eine Nacht in Nünberg, München, Dresden, Hamburg,Berlin ect.pp und ausser dem netten Barkeeper oder der nächsten Kneipe , Restaurant ect.pp kennt man eigentlich niemanden mit dem man mal ein paar takte ausserhalb von Job ect. reden kann.
Ergo sagt man sich.. gehen wir mal bei den Traveles ein bischen uns umschauen.. vieleicht stellt man (n) da mal die ein oder andere Reise ein und HOFFT, das man ausser den Barkeeper, das Restaurant mit Kellner vieleicht auch jemanden von diesem Board kennenlernt.
Ich beisse nicht.. Die Die sich auf so was vieleicht einlassen hoffentlich auch nicht und... der Café, das Bier oder was man sonst noch zu zu sich nimmt schmeckt gleich viel besser ...
ergo, würde mich freuen wenn Sie irgendwann mal jemand meldet und mich datet..
Ach Ja, Bild auch noch