Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gardasee
1049 Mitglieder
zum Thema
Jungfrau oder doch eher ein Erfahrene Person?44
Ich stelle mir in der letzten Zeit sehr oft folgende Frage: Und zwar…
zum Thema
Erfahrene Sub trifft auf Vanilla7
Ich brauche Rat. Seit ein paar Monaten bin ich wieder liiert und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Vorstellungstread

Der Vorstellungstread
Das ist unser offizieller Vorstellungsthread!

Bitte nutzt diesen Zahlreich, da wir alle gerne wissen, mit wem wir zu tun haben. Vor allem dann, wenn Euer Profil noch etwas wenig Aussagekräftig ist, hätten wir hier an dieser Stelle gerne etwas mehr über Euch erfahren.

LG

Michael (Mod)
Dann mal mit gutem Beispiel voran!
Diana und Michael, ein Pärchen aus Nordschwaben Landkreis Dillingen an der Donau. Das sind wir.
Wir sind ein Paar mit dem Herz am richtigen Fleck, einem offenen Mundwerk und gutem Sex.
Durch unsere bedingungslose Liebe zueinander können wir uns eine eifersuchtsfreie, offene Beziehung leisten. So ist Michael sehr häufig auf Reisen und Diana im Gegenzug öfter allein zuhaus. Weil wir trotzdem immer eine gute Prise Sex gebrauchen können, gönnen wir uns auch mal einzeln den guten Sex mit einem anderen Partner.
Wir haben, wie wir meinen, ein nettes und aussagefähiges profil von uns angelegt. Seht doch gerne mal dort hinein, da erfahrt Ihr noch viel mehr über uns.

liebe Grüße

Diana und Michael
Sind wir nicht Schick angezogen? Ausgezogen können wir noch anziehender wirken!
****ri Paar
1.266 Beiträge
Wir sind dabei...
Also um es mal richtig offiziell zu machen, stellen wir uns auch vor, da wir nunmal die Co-Moderatoren sind.
Viel Spaß in der Gruppee, und hoffentlich viele (anspruchsvolle) Date´s.

LG heiuri (Mod)
****ri Paar
1.266 Beiträge
nachtrag
Bild vergessen
@ heiuri
Super! mit gutem Beispiel voran, danke!
Brav gemacht! *liebhab*
****o73 Mann
1 Beitrag
Das sind wir
Hallo zusammen,

wir sind Nessi und Bernd aus einem kleinen Ort bei Göppingen, zugegeben ein nicht alltägliches aber unkompliziertes verheiratetes Paar.

Leider sind wir aus Beruflichen Gründen nicht so spontan wie wir es gerne wären, dennoch gilt ein nettes Date ist sicher machbar.

Wir freuen uns auf zahlreiche und nette Bekanntschaften.

LG. Nessi und Bernd
Bei unserem schönsten Urlaub
Sehr schön, danke!
Und jetzt an alle:

Bitte Ihr auch eine kurze "Das bin ich / sind wir" - Vorstellung. Danke

LG

Michael (Mod)
*******aar Paar
3.539 Beiträge
ok ok ...
... dann schreiben wir halt auch was dazu.
Wir sind ein Paar aus dem Göppinger Raum, aber durch unser liebstes Hobby, das Campen, sehr viel mit unserem Wohnwagen unterwegs.
Diana und Michael durften wir bereits persönlich begegnen und wir hoffen noch auf viele weitere liebe Bekanntschaften.
Näheres zu uns könnt Ihr ja unserem Profil entnehmen, sonst müssten wir ja alles doppelt und dreifach schreiben *grins*.

Liebe Grüsse und Bussis

Andi & Charly
Sehr Vorbildlich...
...Danke Ihr Beiden!
Fehlt nur noch der Rest der Mitglieder.
*******_by Paar
10 Beiträge
Vorstellung
Hallo zusammen,

Ich bedanke mich für die Aufnahme in die Gruppe und will mich kurz vorstellen.
Ich bin ( wie mein Nickname schon sagt) immer viel unterwegs. Die meiste Zeit bereise ich BaWü Hessen Thühringen Teile Sachsen und auch Luxemburg. (gott sei danke muss ich meinen Sprit nicht selber bezahlen)
Restliche Details stehen in meinem Profil

Über die Gruppe hier hoffe ich einfach leute in der Verschiedenen Regionen kennenzulernen und auch evtl Freundschaften aufzubauen.
Also wer interesse hat mit mir nen Kaffee oder was anderes zu trinken, abends essen zu gehen oder was gemeinsam zu unternehmen, einfach bei mir melden.
ICH ERWARTE BEI SOWAS GAR NICHTS)
Denn abends allein im Hotelzimmer macht einfach keinen Spaß, so lerne ich die Leute dort nie kennen.
Da ich in meine Reiseplanung selber gestalte, ist es mir auch möglich relativ na in den oben genannten Gebieten einfachmal zwischenstation zu machen

Bis dahin
Micha
Vorstellung
Hallo wir sind ein junges paar aus bayern das wie es unser name schon sagt viel unterwegs ist. vielleicht lernt man ja bei einer unserer reisen mal eine nettes paar oder eine nette dame kennen.
Vorbildlich!
*top*
Danke für Eure Vorstellung!
Ihr könnt einen Thread für jede Reise, die Ihr plant, anlegen. Auf diese Weise findet man Euch schnell.
Korrektur
Seit gestern hat sich einiges geändert. so kann man jetzt nicht mehr einen eigenen Thread pro Reise einstellen. JC möchte das nicht...

Also haben wir einen Thread angelegt, mit dem sinnvollen Namen "Tragt hier Eure Reisen ein..." hier ein Link dorthin...
auch dabei
Als Geschäftsmann bin ich häufig in Deutschland unterwegs, bei Meetings oder Lehrgängen. Später steht man dann vor dem Hotel und fragt sich, was man noch unternehmen könnte. In die hoteleigene Sauna gehen, anschliesend an der Hotelbar noch einen Absacker trinken und ab in die Falle.
Warum nicht eine nette Frau treffen, mit Ihr Essen zu gehen oder bei einem Cappuccino sie kennen lernen.
Ich liebe niveauvolles Ambiente und gepflegte Unterhaltungen, bin sehr spontan und begeisterungsfähig.
Nun laß ich mich mal überraschen, ob die Abende in den fremden Städten durch JC nun angenehmer werden.

LG Mike
@Mike
*top*
Moin allerseits
Ich mag Travel und ich mag Dates - deswegen mag ich Travel Dates.

Beim Reisen gilt besonders: Geteilter Spass ist doppelter Spass.
Das gemeinsame Erleben, hinweisen auf ..., bereden, analysieren, vergleichen von Reiseeindrücken macht das ganze um soviel besser ...
und eine Prise scharfen Gewürzes in Form einer heissen Begleitung macht es perfekt.

Ich reise besonders in NRW und MV und sorge gern für Quartiere, die etwas besonderes sind.

Diese Gruppe ist etwas "elitär" bisher, oder sagen wir unterpromoted. Da müsste es viel mehr Menschen geben. Je mehr umso mehr tolle Kontakte.

Denken wir daran: Eine Reise ist auch eine Reise, wenn sie nur ein Wochenende dauert oder eine Nachmittagstour darstellt.
Nur schade das noch so wenige frauen und paare daran teilnehmen.
**by Frau
1.861 Beiträge
Niegelnagelneu...

Ein echtes urbayerisches Geschöpf - aber durchaus des Deutschen mächtig - bietet nette Abendgestaltung in REGENSBURG an...

Du bist beruflich in Regensburg und Du weißt nicht, was diese wundervolle Stadt alles bieten kann? Ich zeig es Dir.

Lebendige Menschen ./. historische Altstadt
Junges Flair ./. altehrwürdiger Dom
Südländische Atmosphäre ./. kühle Mauern
Lachen in den Gassen ./. morbiden Charme
Elegante Restaurants ./. gemütliche Biergärten
Fürstliche Festspiele ./. geschichtsreiche Stadtführungen

Nein, das wars noch lange nicht, aber eigentlich ist Regensburg unbeschreiblich - man(n) muß es erleben.

Was Dich außer den Stadtmauern erwartet? Eine eloquente, charmante und humorvolle Frau, die außer einem netten Abend nichts erwartet.

Ihr seit ein Paar und auf der Durchreise? Da ich einen Partner habe und wir unsere Verabredungen abgleichen, zeigen wir Euch auch gerne beide, wie weltoffen und wunderschön unsere Stadt ist.

Deshalb.. willkommen in der heimlichen Hauptstadt Bayerns...
*******_by Paar
10 Beiträge
hi
hi ruby

willkommen bei uns

Gruss Micha
Jetzt bin ich auch dabei :-)
Hallo zusammen,

nach meinem Echtcheitscheck darf ich nun auch dabei sein...

Bin ja mal gespannt was mich hier erwartet oder was ich geben kann *g*
Bin viel in Deutschland und Europa meist beruflich unterwegs und würde mich freuen ab und an mal entspannende Abende oder auch Tage verbringen zu können. Hab auch durchaus mal die Möglichkeit bei Sympathie jemanden mit zu nehmen und dann einfach die Tage und oder Nächte zusammen zu genießen.

Also dann freu mich auch Pooooooooooost.

Grüße
Ralf
!
*top*
********ar_2 Paar
271 Beiträge
Wir sind jetzt auch da
Ja erst mal danke für die nette Aufnahme hier.
Wir sind Sigrid und Peter und fühlen uns recht wohl hier im Joyclub und hoffen das wir noch viele nette Leuten kennen lernen werden dürfen
LG Peter und Sigrid
*top*
Ich darf jetzt auch...
....hier teilnehmen. Ich lebe in München und bin sehr viel Deutschland und Europa unterwegs. Würde mich freuen wenn sich ein Date ergeben würde. Gleichzeitig biete ich aber auch Unterschlupf hier in München, wenn es meine Zeit zulässt auch mit Rahmenprogramm.

LG
Erwin
Nun möcht ich mich auch mal vorstellen
Na ja wenn ihr mehr wissen wollt, schaut auf mein Profil grins
Sonst denk ich das ich mit dieulmers schon auf einer gewissen art spontan sein kann, wenn sich ein Babysitter findet.

Dann klappt das alles *zwinker*

Liebe Grüße Anika
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.