Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
1082 Mitglieder
zum Thema
Gleich privates Treffen oder erstmal ein SC Besuch9
Wir sind absolute Neulinge auf diesem Gebiet und haben uns gefragt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen spontan mit Herren

Treffen spontan mit Herren
Das ist nun der Thread für die daheim gebliebenen HERREN und alle, die gerne einen Reisegast zu Besuch haben.

In diesem Thread können nun Herren kundtun, daß sie gerne ein (oder mehrere) Treffen mit Reisenden hätten.
Damit wir nicht zu viele Threads eröffnen müssen, haben wir nicht noch einmal unterteilt ob sich die Jungs nur mit Paaren oder Solos treffen wollen, das könnt Ihr ja in der Überschrift entsprechend vermerken.

Schreibt Einfach eine "Antwort" in diesen Thread, wenn Ihr es gerne habt, daß man Euch auf ein Date besucht oder im Club, etc. trifft.

In die Überschrift setzt Ihr sinnvoller Weise an erster Stelle die Stadt in der Ihr Wohnt oder die nächst größere Stadt, falls Ihr in einem etwas unbekannteren Nestchen lebt. Dahinter am besten noch ob Ihr eine Frau/Mann oder ein Paar sucht. In den Text darunter vielleicht eine nette Kurzbeschreibung von Euch und Euren Wünschen.

Viel Spaß und gute Dates wünscht Euch

Michael (Mod)
*****ion Mann
22 Beiträge
Nürnberg - Frauen und ggf. Paare
Hallo da draussen,
so neu und gleich den Thread entweihen *zwinker* Ich biete mich gerne an ein bisschen die Stadt zu zeigen oder um einen gemütlichen Abend, den ihr sonst allein verbringen würdet, mit Gesellschaft zu füllen. Meldet euch einfach kurz bei Interesse *g*

Liebe Grüße
Alex
München
Hallo Zusammen,

wer möchte, dem zeige ich gerne mal München oder das Umland. Bevorzugt einer Frau oder einen Paar.
Einfach melden, dei Details können wir dann noch klären.

LG von der Himmelwiese
Bad Salzuflen/Herford - Frau/en
Aloha ihr lieben,

Ich bin noch Schüler und habe deswegen Nachmittage und Abende zu füllen. Ich biete euch an, euch mal Bad Salzuflen oder Herford zu zeigen. Mir wird gelegentlich nachgesagt, dass ich sehr Humorvoll und Animierend bin, weswegen ein Abend (und vllt. eine Nacht oder zwei) eine sehr schöne Abwechslung werden könnte. *smile*

Wenn ihr Interesse habt, schreibt mir einfach eine ClubMail. Details, Vorlieben und Wünsche, für die Veranstaltungen, können wir dann gerne privat besprechen. *zwinker*

Lg von Tom
Mecklenburg Ostsee Kühlungsborn
Im Sommer mit Besuch am FKK Strand, im Winter mit Kerzen und Kamin. Auf jeden Fall wird's heiss *zwinker*

Ich kann gern einladen und freue mich reisenden Frauen oder Paaren nicht nur schöne Gegend zu bieten.
*********ge004 Mann
72 Beiträge
KA / MA / HD
Ein nettes hallo erst mal.

Also ich würde gerne spontane Bi-Paare bei mir begrüßen gerne auch für Kurzurlaub.

Bei interesse einfach melden.
Thüringen
Hallo
mich können Frauen kontaktieren, die in meiner Heimatregion sind und Quartier suchen. Aber wenn möglich einige Zeit vorher bei mir anfragen, damit ich das eintakten kann. Alles weitere dann per Clubmail.
knuddel5058
***11 Frau
3.517 Beiträge
ebenso...
auch hier.
besteht ja noch hier und da interesse? also habe ich den fred mal wieder hochgeholt....
***11 Frau
3.517 Beiträge
aktualisiert, 24. Oktober 2012, lou11
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.