Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
1082 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen spontan mit Damen

Treffen spontan mit Damen
Das ist nun der Thread für die daheim gebliebenen DAMEN und alle, die gerne einen Reisegast zu Besuch haben.

In diesem Thread können nun Damen kundtun, daß sie gerne ein (oder mehrere) Treffen mit Reisenden hätten.
Damit wir nicht zu viele Threads eröffnen müssen, haben wir nicht noch einmal unterteilt ob sich die Damen nur mit Paaren oder Solos treffen wollen, das könnt Ihr ja in der Überschrift entsprechend vermerken.

Schreibt Einfach eine "Antwort" in diesen Thread, wenn Ihr es gerne habt, daß man Euch auf ein Date besucht oder im Club, etc. trifft.

In die Überschrift setzt Ihr sinnvoller Weise an erster Stelle die Stadt in der Ihr Wohnt oder die nächst größere Stadt, falls Ihr in einem etwas unbekannteren Nestchen lebt. Dahinter am besten noch ob Ihr eine Frau/Mann oder ein Paar sucht. In den Text darunter vielleicht eine nette Kurzbeschreibung von Euch und Euren Wünschen.

Viel Spaß und gute Dates wünscht Euch

Michael (Mod)
**by Frau
1.861 Beiträge
Ich habs ja schon mal angeboten...

Regensburg ist die nördlichste Stadt Italiens und dank vieler Stadtführungen kenn ich mich ziemlich gut aus und werde es sicher schaffen, eine angenehme Atmosphäre für einen charmanten Abend zu arrangieren.

Bye the way - es würd mich freuen...

LG

Ruby
******r1a Mann
252 Beiträge
Toll, Ruby
Ich wollte schon lang mal wieder nach Italien fahren. Und so ganz ohne störende Alpen. Doch, das wär was. Und als Gegenleistung offeriere ich dir eine kulturhistorische Führung durch Turicum.
LG. Ch.
***11 Frau
3.517 Beiträge
vielleicht...
besteht ja noch hier und da interesse? also habe ich den fred mal wieder hochgeholt....
lavita5
Hallo Trixi,

was machst Du heute Mittag?
Würde Dich evtl. gerne kennenlernen!

Gruß
Scirocco66 *bussi* *hotupshirt* *hotsqueeze*
Mainz Wiesbaden ffm heute
Hallo verwehrte Damen und Wildkatzen
Wir wildkatze & Kater würden gerne mit dir als Katze ( wildkatze) einen spannenden Abend verbringen Phantasie , Sympathie und Genuss Entscheided freuen uns auf post
Hi bin neu hier und Suche einfach unkomplizierte sexkontakte.
Bin 24 und komme aus der Ecke Würzburg.
Bei Interesse mich zu vernaschen einfach melden.
Bild ist FSK18
mainz den 23 März katzenparty
Hallo verwehrte Damen und Wildkatzen
Wir wildkatze & Kater würden gerne mit dir als Katze ( wildkatze) einen spannenden Abend verbringen am 23 März in mainz Phantasie , Sympathie und Genuss Entscheided freuen uns auf post
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.