Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gardasee
1054 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesuche von Herren

*******hain Paar
629 Beiträge
Themenersteller 
Gesuche von Herren
Im Bereich "von Herren" werden nur Beiträge von Herren und Beiträge vn Paaren, in denen in der Überschrift "Suche als Herr" steht, akzeptiert.
****69 Mann
173 Beiträge
Krakau & Lviv
Hi!

ich möchte ein Road Trip nach Krakau (Poland) und Lviv (Ukraine) machen, ganz spontan, ohne zu viel Planen. Es wird eine 5-7 Tage Reise mit meinen Auto (kleine Koffer *g*).

Ich hatte es für September geplant aber es hat nicht geklappt. Also anfang Oktober (oder später in Oktober) ist das Ziel.

Ich suche dann eine/zwei Mitreisende, den würde so ein Abenteurer interessieren.

Ich freue mich schon aucf dich/euch, *fahr*
y69
*******n41 Mann
413 Beiträge
Berlin im Oktober 9.-13.10
Wo sind die Berliner die mit mir gerne die Abende verbringen,sicherlich kennst Du/Ihr den einen oder anderen Geheimtipp. Würde mich freuen

Vielleicht hat ja ein Pärchen oder eine nette Solodame Lust auf einen Cocktail an der Hotelbar..
*****tic Mann
35 Beiträge
Paris 5.10. bis 7.10
Hallo, ich werde nächster Woche einige Tage in Paris sein und würde gerne einige schöne Abendstunden mit einer Frau oder einem Paar verbringen. Bitte Sympathie geht alles.
Vorheriges Telefonat ist ein Muss.
LG
ICErotic
Wellness-Wochenende vom 29.10 - 31.10.
Wer begleitet mich vom 29.10 bis zum 31.10 in ein schönes Hotel in Bad Arolsen... einfach nur entspannen bei Sauna, wandern, Wein und leckerem Essen. ich möchte am Samstagmittag anreisen und Montag nachmittag wieder zurück, kann aber nach Absprache eventl. noch einen Tag verlängern. Alle weitere kann individuell abgesprochen werden. Liebe Grüße Michael
*********ngel Mann
692 Beiträge
Oslo 6.10.-10.10.
Mini-Kreuzfahrt mit der Color-Line von Kiel und 2 Übernachtungen im Stadthotel.

Welche Sie ist vielleicht zur gleichen Zeit an Bord oder in der Stadt und hat Interesse an einem Kennenlernen oder gemeinsames Sightseeing?.

Tommi *wink*
Münster 07.10. bis 09.10.
Welche Dame hat Lust mir Münster zu zeigen? Ich lade dich für das Wochenende in ein schönes Hotel ein und wir können uns den ganzen Tag vergnügen. Melde dich einfach bei mir!
Frankfurt vom 28.-30. Oktober
Hallo, ich bin am Wochenende in Frankfurt. Verbringe die Nächte in einem zentralen 5-Sterne Hotel und möchte mir evtl. am Sonntag den Marathon ansehen. Für den Nachmittag, Abend, Nacht habe ich noch nichts geplant. Möchtest Du mir mir eine entspannte Zeit verbringen? Etwas essen gehen, sich gut unterhalten bei einem Glas Wein und sehen was der Abend noch so bringt *g* Schreib mir doch einfach und wir gucken ob die erste Sympathie stimmt. LG Chris
Profilbild
********9_wi Mann
278 Beiträge
Berlin, 9.12. - 11.12.2016
Berlin mit dir? Mit euch? Ich möchte gerne in Berlin auf eine erotische Entdeckungsreise gehen und suche dafür eine ebenso stilvolle wie versaute Begleitung. Ich bin offen für Außergewöhnliches, offen für Grenzgänge. Ich mag Leidenschaft, schöne Momente, Zärtlichkeit, Wildheit, Küssen, Genuss, Toleranz, Augen verbinden, festhalten, fesseln, lachen, plaudern, gut essen, gut trinken. Melde(t) dich, euch!
****omm Mann
1.917 Beiträge
OS ...
Hallo,

von heute an bin ich für etwas eine Woche in Osnabrück.

Welche nette Sie passenden Alters möchte mal einen Abend im Rampendahl oder einen Tag in der Saune (mit medizinisch korrekter) Massage verbringen oder oder oder....?

Keine Angst, ich beiße nicht!
****i70 Mann
172 Beiträge
Heute und Morgen Braunschweig
Bin heute und morgen im Braunschweig im Hotel.
Hat jemand Lust auf etwas Sex. Frau Mann oder Paar alles ist willkommen.
Esperanto in Fulda.
Bin nächste Woche in Fulda im Hotel Esperanto.
Vielleicht trifft man sich ja dort.

Liebe Grüße
Silvesterbegleitung
Leider konnte ich meinen Urlaub nicht antreten und bin daher kurzfristig auf der Suche nach einer Silversterbegleitung.
Hast Du schon eine Idee oder sollen wir gemeinsam etwas entwickeln? Es sind einige Partys, die man besuchen könnte im Angebot. Mobil bin ich auch. Wenn Dir mein Profil zusagt, dann melde dich einfach bei mir.
Göttingen
Hallo *g*
Ich bin über Silvester in Göttingen und würde mich über einen guten Start und meine erste Joyclub-Erfahrung extrem freuen.
Schreibt mir gerne *g*
********n_he Mann
4.092 Beiträge
Erfurt - 7. Januar 17
Mein Weg für mich zum Konzert der Stern Combo Meißen. Vielleicht bist du auch dabei. Zuvor werde ich ein paar Tage in der Gegend von Gotha verbringen.
Raum Strausberg bei Berlin
Hallo.

Ich suche von Donnerstag 5.1.17 auf Freitag 6.1.17 im Raum Strausberg bei Berlin eine Übernachtungsmöglichkeit, da ich am Freitag schon gegen 7 Uhr das Hotel o.ä. verlassen muss.
Hätte jemand einen Tip oder eine andere nette Idee für mich in der Gegend?


LG
Sergio

P.S.: Ich massiere gerne *zwinker*
Singapur vom 21.01 bis 24.1
Hätte eine Dame Lust sich mit mir in Singapur zu treffen ?
********n_he Mann
4.092 Beiträge
Erfurt - Ute Freudenberg -
Wann?
18.3.17

Wo?
Erfurt

Werde ich allein hingehen oder in Begleitung?
********n_he Mann
4.092 Beiträge
Oberhof 4. Feb. - 6. Feb
Ich bin mit den Langlaufbrettern in Oberhof unterwegs.

ich lasse mich gern von einer Frau ansprechen, welche gern bewegt unterwegs ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.