Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gardasee
1049 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Covering

Covering
Dieses Thema ist schon in anderen Gruppen ausreichend Diskutiert, deshalb möchte ich die Information hier recht kurz halten.

Beim Covering bittet man einen vertrauenswürdigen Partner, während des Dates, zu fest vereinbarten Zeiten anzurufen.

Der Partner verständigt sofort Hilfe, wenn man zu den Zeiten nicht erreichbar ist, oder das Sicherheitswort fällt.

Wer aus unserer Gruppe bereit ist, möchte sich bitte hier eintragen.

Es dürfen sich auch geprüfte JC-Mitglieder mit aussagefähigem Profil, welches Bilder enthält, hier eintragen, denn Covering ist ein globales Thema! Einzige Voraussetzung sich hier einzutragen ist, daß das Mitglied, welches sich einträgt, den Gruppenrichtlinien für Traveldates entspricht (Bilder, geprüftes Mitglied).

Denkt bitte daran, keine Kontaktdaten etc. Der Erstkontakt findet immer per CM statt.

LG

Michael (Mod)
Wir sind dabei
Also, wenn Ihr bei einem Date "Covering" benötigt, dann einfach CM an uns.

LG

Michael (Mod)
***11 Frau
3.517 Beiträge
ein thema...
das immer aktuell ist und bei allem spaß und abenteuerlust nie aus den augen verloren werden sollte...

ich stehe selbstverständlich auch zur verfügung und würde mich über weitere freiwillige hier freuen.
***11 Frau
3.517 Beiträge
aktualisiert, 24. Oktober 2012, lou11
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.