Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gardasee
1049 Mitglieder
zum Thema
Große Schamlippen / Teil2735
Ich stehe voll auf große Schamlippen, da der erste Teil geschlossen…
zum Thema
Ein Herz auf Reisen- die JOY-Sommertour196
Es war einmal... ein kleines JOY-Herz - naja eigentlich waren es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zur Plauderstunde / Plauderecke

Plauderecke...
....mal wiedereröffnet...! *smile*

LG

Jörg *lolli*
Haben wir das? Kann mich nicht erinnern! Ich wollte das mich anschreibst und erstmal ein Foto schickst da ich nicht direkt jemand schreiben kann, und dann sieht man weiter ob es zum realen Treffen kommt und es mit dir passt..!
**********ker13 Mann
239 Beiträge
immer das gleiche mit dieser Frau
habe das Gefühl, dass sie auf Fotos scharf ist.
Stehe nicht eben auf blind Dates :P
Lach ja total sowas von *ggg* das ist eher der anandere Part der hier Bilder Sammlung macht und nötig hat lach bei mir sieht man ja wie ich aussehe und will sehen wie der jenige aussieht alles klar brauchst net dein Senf dann sinnlos und lächerlich dazugeben *ggg* denn mit dir hat's ja eh nicht gepasst weil du dich ja nicht traust und anscheinend verstecken musst um ein Foto zu schicken *ggg*
*******elt Frau
1.180 Beiträge
Berlin
Ja, da bin ich schon etwas länger in dieser Gruppe, in der Hoffnung einen schönen Abend mit einem Berlin-Gast zu verleben, aber es besteht wohl kein Interesse.

Es muss doch nicht immer Sex sein, ein schöner Abend kann eine Begleitung zu einem Event, ins Kino usw sein, damit zum Beispiel ein/e Geschäftsreisende/r oder ein/e Berlin-Besucher/-Besucherin nicht allein alles erkunden muss.

Anders herum, würde ich ja auch ein Date reinstellen, wenn ich eine "fremde" Stadt allein besuche.

Oder bin ich hier falsch mit dieser Vorstellung *nachdenk*
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
Begleitung von Menschen mit Behinderung
Hallo zusammen,

ich habe ein Handicap, kann sehr schlecht sehen, mag aber dennoch die Welt und Städte erkunden. Ich bin recht selbstständig, dennoch würde eine
Reisebegleitung mir helfen und gewisse Dinge einfacher machen. Wie zb beim Einchecken oder zum Buffet laufen.

LGG
Soft
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.