Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gardasee
1049 Mitglieder
zum Thema
Große Schamlippen / Teil2735
Ich stehe voll auf große Schamlippen, da der erste Teil geschlossen…
zum Thema
Ein Herz auf Reisen- die JOY-Sommertour196
Es war einmal... ein kleines JOY-Herz - naja eigentlich waren es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zur Plauderstunde / Plauderecke

Zur Plauderstunde / Plauderecke
Hier könnt Ihr alles einstellen, was Euch am Herzen liegt, schließlich wollen wir ja einmal eine große, vollwertige Gruppe werden wo man auch über alles und jenes Plaudern kann. Macht gern auch Vorschläge.

LG

Michael (Mod)
die Hoffnung stirbt zuletzt
Die Chance, wirklich einen tollen Abend mit einer schönen unbekannten Frau in einer fremden Stadt zu erleben ist doch relativ gering. Ist es doch schon schwer genug, ein reales Date am eigenen Ort zu bekommen, wie soll es dann erst fern der Heimat sein.
Spontanität ist nicht jedermanns/fraus Sache und wenn man nach vielen Mails dann doch was ausgemacht hat, platzt wegen irgendwelchen Kleinigkeiten doch das Date.
Mir zumindest ging es mir kürzlich so. 30 Mails wanderten hin und her und die Dame meinte auch noch, ich könne mir das Hotel sparen, da sie auch einen Schlafplatz für mich hätte. Doch dann nach dem Meeting glänzte sie durch Abwesenheit und war weder per Handy noch Email erreichbar und ich sas allein in Essen beim Essen.
Das Hotel hatte ich zum Glück nicht storniert, sonst wäre mein Frust zu groß gewesen.
Ich geb die Hoffnung jedenfalls nicht auf und glaube daran, doch noch nette Bekanntschafften in der Ferne zu machen.

Mike
Hoffnung
Hallo Mike,

es gibt da auch Damen, die sich einen Spaß daraus machen, insbesondere Soloherren Hoffnungen dieser Art zu machen und dann absichtlich nicht zu erscheinen und nicht erreichbar zu sein, hat Mann schon erlebt.
Leider ist es so, daß der Soloherr immer der ist, der bezahlt. Geht mir ebenso, wenn ich unterwegs bin und meine "Brotzeit" nicht dabei habe.

Weißt ja, "Brotzeit" kann Mann gegenseitig zeigen, mal beißen lassen oder auch tauschen. Nur wenn Mann keine eigene Brotzeit dabei hat, hat er dem Gegenüber ja nichts anzubieten. Und, glaub mir, es kommt selten genug vor, daß einer soviel der guten "Brotzeit" dabei hat, dass noch ein Soloherr mitnaschen kann *g*

LG
Michael (Mod)

Aber lass die Hoffnung nicht sterben!
Leben
@**l

Danke für eure Einträge bei den Reisen! Jetzt kommt langsam Leben in die Bude. Brauchen wir nur noch jede Menge Mitglieder in der Gruppe!! Also, ladet Gleichgesinnte in unsere Gruppe ein!

Danke

Michael (Mod)
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

letzten Beitrag...
...musste ich auf FSK 18 setzen. Er enthält zwar keine Bilder, aber eine detaillierte "Gebrauchsanweisung".

Viel Spaß

Michael
***11 Frau
3.517 Beiträge
war...
aber sehr nett zu lesen ... *zwinker*

soll nochmal jemand sagen, gebrauchsanweisungen wären langweilig... *mrgreen*
@ soulman
soso ganz animalisch geht es bei dir zu *lol*
******n68 Mann
3.608 Beiträge
das Tier in Dir
Yep, Löwen, Zebras und Elefanten, alle friedlich auf einer großen gelben Decke...

Bei Kerzenschein ein Feuerwerk der Romantik *lach*
nicht nur das . . . .
ich selber bin auch ein tier (sternzeichen) *haumichwech*

aber ich würde sagen, da du jetzt darauf hingewiesen hast kann sich ja wer immer nicht animalisch schlafen möchte seine eigene bettwäsche mitbringen *zwinker*
******n68 Mann
3.608 Beiträge
Nanu, Sternzeichen "Zebra"?? Aszendent Pony??

Ich weiß ja nicht...

Mitgebrachte Bettwäsche: bitte eher Samt und Seide als Nylon und nicht zu viele Häkchen dran... Leopardenlook unbedingt vermeiden, das wirkt nicht wirklich edel *zwinker*
Nicht so ganz *haumichwech*

na und Bettwäsche mit Häkchen ist mir noch keine über den Weg gelaufen *oh*
******n68 Mann
3.608 Beiträge
knapp daneben ist auch vorbei...

In Deinem sind allerdings ganz deutlich Haken und Ösen zu sehen... Da hilft jetzt der unschuldigste Augenaufschlag nichts mehr...
DAS ist doch keine Bettwäsche . . .
ich verusche es trotzdem mal *liebguck*
******n68 Mann
3.608 Beiträge
oops, schon wieder daneben. Ich Tolpatsch aber auch...

Äh, dann rate ich mal weiter:
das Korsett hilft Dir beim bewussten Atmen?
Du brauchst aufgrund eines muskulären Defizites die zusätzliche Stabilisierung der Wirbelsäule?

Hoffnungslos, ratlos...
*troest* das ist doch nicht schlimm . . . *taetschel*

leider wieder knapp daneben, die trage ich weil es mir gefällt und ich mich darin wohl fühle . . du siehst es war ganz einfach *zwinker*
***11 Frau
3.517 Beiträge
na... vielleicht verrät er uns ja mal, was er da überhaupt für ein zeugs nimmt... *zwinker*
******n68 Mann
3.608 Beiträge
jetzt wird einem nach all den Fehlschlägen des Lebens auch noch Drogenkonsum unterstellt. *nono* Dafür reicht bei mir die gute Frühlingsluft.

Also gut, bis Ihr hier vorbeikommt besorge ich noch neue Bettwäsche. Biologisch, natürlich, kratzbür äh kuschelweich.
Das waren doch keine Fehlschläge *nene*
Das waren Lernprozesse die doch jeder durchmacht *floet*

Da ich nicht nur oben ohne fahre sondern auch noch ohne alles schlafe wünsche ich mir etwas was kuscheliges oder satin *tuete*
******n68 Mann
3.608 Beiträge
Für's oben ohne schlafen sind Heu und Stroh vermutlich nicht das Geeignete...

Der Wunsch klingt ja fast nach "was Kuscheligem zwischen den Satinlaken"
Was kuscheliges zwischen den Satinlaken ???

Käme darauf an was da angeboten wird *liebguck*
******n68 Mann
3.608 Beiträge
Naja, wir fangen die Nachbarskatze - für die Damen natürlich einen Kater - und verstecken ihn unterm Kopfkissen? Alternativ gibt es von den Peanuts auch noch eine nur wenig gebrauchte Schmusedecke...

Alles andere wäre ja nicht Jugendfrei.
Das liest sich doch schon einmal ganz positiv. So weiss jeder "Besuchende" was er/sie erwarten darf *gg*
***11 Frau
3.517 Beiträge
mal....
was anderes.....

hallo gabriela,

*happybirthday* , alles liebe, einen wunderschönen tag, mit lecker *torte* und noch besseren *cocktail*.

lg
sabine
Danke lou,

die *torte* wird aber schön mit allen geteilt *zwinker* den *cocktail* genehmige ich mir allein *floet*

LG Gabriela
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.