Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gardasee
1049 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tragt hier Eure Reisen ein...

Mallorca 29.09. - 01.10.
Ich werde an der Playa de Palma sein, falls sich eine Joycluberin dort befindet, welche ein wenig Gesellschaft möchte...
Vogesen 01.-06.10.
Wir werden vom 01.-06.10 mit dem Wobi durch die Vogesen und das Elsas cruisen. Und über nette Begegnungen freuen wir uns sehr. Wer hat Lust, mal ne kleine Wanderung zusammen zu unternehmen, am Lagerfeuer grillend zu chillen oder sich auf eine Weinprobe zu verabreden?
@grosserNetter; was bitte ist ein "wobi"?
wir kennen bisher nur "womos"!
@ Padrona
ok - so kann man es auch nennen ... *gg*
Genau sowas meine ich ... *zwinker*
****08 Paar
3.326 Beiträge
Gardasee
Wir sind vom 15.-22.10 2011 als Familie in Tremosine, jedoch haben wir unsere "Kinderhüter" dabei, so dass wir uns sicher für 1-2 aufregende Abende davonschleichen können. Wir lassen uns gern überraschen, sind einem guten Wein, Spass und Geselligkeit nicht abgeneig.

LG Steff und Manu
Vom 3.10. 2011 bis 9.10 mit dem Boot in Kroatien unterwegs, Höhe Zadar, Biograd, Kornaten, Pasman, Ugljan. Leider ohne Biene, aber Bert mit einem guten Freund.
Und was ist mit Dugiotok??? *grins* Viel Spass! *sonne*
*******000 Paar
2.317 Beiträge
wer fährt auch ab 19. november auf der costa fortuna über den atlantik? Liegestuhl
******per Mann
12 Beiträge
17-18 September Oldenburg
Hallo,

bin beruflich vom 17-19 Oktober in Oldenburg. Und hätte damit Montag den 17 oder Dienstag den 18 abends Zeit.

Der Co
******per Mann
12 Beiträge
2-3 November Zug (CH)
Hallo,

bin beruflich vom 2 bis zum 4 November in Zug.
Hätte also Mittwoch oder Donnerstag abend Zeit.

Der Co
Lanzarote ab 15.10..
*zwinker* Bin mit meiner besseren Hälfte ab Samstag für eine Woche auf Lanzarote...
******per Mann
12 Beiträge
Amsterdam 24-25 Oktober 2011
Hallo,

ich bin beruflich in Amsterdam und sitze natürlich abends alleine im Hotel.
Freue mich auf nette Mail.

Der Co
*******708 Mann
177 Beiträge
Hmmm...
Also ich bin bis Montag morgen in Berlin!

Vielleicht hat jemand Zeit und Lust mich zu treffen!
Ich würd Sonntag Nachmittag/Abend gern in die City,wer ist auch da???

LG,bandit
AIDADiva - Südostasientour
... bald geht's los ...

12.12.-26.12.2011
Bangkok - Koh Samui - Singapore - Penang - Brunei - Ho Chi Minh Stadt

bin dann mit meinem Bruder unterwegs ... wer weiß vielleicht trifft Mann/Frau sich ja an Bord

LG Angel50
holland
sind am weekend also den 5 und 6 in Roermond
hat einer lust und gute Ideen
freuen uns auf post
@angel50; es gibt hier im Hauptbereich
eine Unterrubrik: "Auf hoher See - Kreuz-und QuerfahrerInnen", wo du auch gerne deinen Kreuzfahrttermin mit der Aida bekannt machen kannst. alles klar? lg w+h
@Padrona_H
Vielen Dank für Deinen Hinweis *smile*
LG und Euch ein schönes Wochenende
Angel50
*****Bln Mann
102 Beiträge
Nürnberg 11.11.11 - 18.11.11
Aus beruflichen Gründen bin ich häufiger in Nürnberg und würde mich freuen, dort auch mal private Kontakte knüpfen zu können.

Bin fast jede Woche einmal zu Gast in dieser schönen Stadt, kenn jedoch noch herzlich wenig davon. Welche nette Sie zeigt mir mehr und läßt sich von mir ausführen.

Ron
Robinson Soma Bay 19. - 26.12.11
Hallo zusammen,

ich bin vom 19. - 26.12.11 im Robinson Club Soma Bay in Ägypten. Ist vielleicht noch jemand aus der Gruppe um diese Zeit dort?

lg planetpluto
*********twir Paar
27 Beiträge
Urlaub in Thailand
Wir sind vom 30.01.12 bis 19.02.12 in Pattaya und suchen ein Paar oder Singelfrau die Lust hat sich mit uns zu treffen!
Kuba Varadero
sind von 18.12.11 bis 5.1.12 dort, die meiste Zeit aber mit dem Mietwagen unterwegs.

Biene und Bert
Norwegen im Winter
Unser Er wird die nächsten Monate immer wieder mehrwöchige Auffenthalte in Mittelnorwegen (Nähe Trondheim) haben.
Wer Lust hat, ihn zu besuchen oder zu treffen, darf sich gerne melden *g*

...kann auch mit Tips oder Guiding behilflich sein.
Ägypten Anfang Dezember
bin vom 01.12.2011 bis zum 10.12.2011
in Ägypten Marsa Alam ist vielleicht ein interessanter Herr bis 45 Jahre in meiner Nähe...????
April Karibik
hi
ist vielleicht ein nettes Paar im April 2012 in der Karibik unterwegs??

Meldet euch doch mal bitte bei mir , wäre echt super nett!!

lg
marc
*******a97 Paar
16 Beiträge
Dominikanische Republik
Vom 18.12 bis 08.01.2012 sind wir an der Nordküste der Dominikanischen Republik unterwegs.. Kennen uns gut aus, sind mobil und hätten Lust auf nen Cuba Libre.. Vielleicht mit Dir?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.