Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gardasee
1049 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tragt hier Eure Reisen ein...

*********tzer Mann
6 Beiträge
Paris 13.-17.12.
Wer kennt sich in Paris gut aus und hat ein paar Tipps für mich? Bitte nicht die Touripfade, denn die kenn ich schon...
Vielleicht erkunden wir die Stadt ja aber auch gemeinsam...

Übrigens: Ende Januar werde ich wieder dort sein...
Mallorca
Wir sind ab dem 26.12. wieder auf Mallorca in unserer Finca und haben Zeit und Lust neue interessante Leute kennenzulernen.

Wer Lust hat kann sich gerne bei uns melden.

Wir können auch einladen, haben ein paar Gästezimmer *knuddel*

*kuss2*
von uns beiden
Gran Canaria
Hallo

wir sind nochmal 10 Tage auf Gran Canaria ab den 30.12.2011

Welches Pärchen oder nette solo Frau ist auch auf der Insel.

lg

Südamerika
Hallo,

ist hier vielleicht auch jemand im Januar in Südamerika? Ich werde wahrscheinlich in Chile in Peru sein!
Mauritius
Hallo, wir sind Ende April zwei Wochen in Mauritius, von Euch vielleicht auch jemand? *freu2* Wenn ja, meldet Euch...
Hotel Bella Vista/HURGHADA
Wir sind vom 07.01. bis 14.01.12 im oben genannten Hotel. Welches nette Paar ist in der Nähe und hat Lust auf ein Treffen?
Hippach,Mayrhofen
Wir sind ab dem 28.1 für eine Woche zum Skifahren in Hippach,vielleicht ist zum Apre-Ski noch jemand dort??
*********_r_o Paar
98 Beiträge
Serfaus Österreich
Wir sind vom 15.-27.01 in Serfaus!
Wer ist noch dort???

Lg S & N
********r_nw Mann
478 Beiträge
Samnaun/Ischgl, Nauders, Serfaus
Hallo,

welche Skihasen sind auch

zwischen dem 27.02. und 09.03.2012

in einer der o. g. Skigebiete oder den dazu gehörenden Nachbargebieten?

Ich bin dort mit ein paar Freunden (gemischte Truppe)
und freue mich auf ein Kennenlernen beim gemeinsamen Skifahren
oder beim Après-Ski...oder... *prost* *essen* *liebguck*

Bei Interesse bitte CM!

Ski heil.... Waschbaer_nw

P.S. Hätte bei Interesse auch noch ein Plätzchen frei!?! *zwinker*
Conil, Spanien im April 2012
Ich will im April 2012 wieder etwas spanisch lernen und am Strand chillen. Ich liebe Conil in Andalucien. Alleine ist fade. Wer kommt mit?
****ich Paar
165 Beiträge
Gran Canaria 29.02. - 07.03.12
wir fliegen vom 29.02.2012 - 07.03.2012 auf die Insel und feiern dort zusammen mit weiteren Paaren und einer single Frau den Karneval in Maspalomas/PDI. Dieser ist vergleichbar mit dem Karneval in Rio. Wenn Ihr meint, zu uns zu passen und auch mitfliegen wollt, dürft Ihr Euch gerne bei uns melden. Nähere Details dann per PN.
Mauritius
... Ende April für zwei Wochen... Hat jemand Tipps oder ist sogar selbst in dieser Zeit dort?
**********nz_SL Mann
176 Beiträge
Spontan in Sölden, 16.-19.1.2012
Hallo Freunde!

Bin kurzentschlossen vom 16. - 19. Januar in Sölden und würd mich freuen in dieser Kurzen Zeit auch dort nette Leute aus dem JC zu treffen und kennenzulernen!

Meldet euch doch bei mir, falls ihr in der Zeit auch dort seid und Lust habt einen Saarländer im Schnee mal live zu erleben! *gg*

Ich freu mich auf jede Meldung und bin zu allen Schandtaten bereit! *zwinker*

Am besten schreibt ihr mir ne Clubmail!
April Privatreise in Vietnam mit Welnessanteil
Hallo liebe Reisefreunde,
wir planen evtl. für April eine 14 tägige privatreise durch Vietnam *smile* . Erst die Bergdörfer im Norden, dann Hanoi, dann 3 Tage Welness in einem tollem Resort, zu super Neueeröfnungspreisen, dann in den Süden und nach 14 tagen gehts dann wieder heim... *snief*

Wir freuen uns über Tips und Reisebegleitung
lg
Naschtag
@Naschtag; wenn ihr schon im norden von hanoi
bergdörfer besucht, solltet ihr unbedingt - nur rd. 3 busstunden von hanoi entfernt - die im norden gelegen ha long bucht besuchen und bereits in hanoi hierfür eine mindestens 2 tägige bootsfahrt buchen.

es erwartet euch dort in der bucht von tonkin ein absolut einzigartiges, sehr faszinierendes naturwunder, das sowohl wegen seiner einmalig bizarren meereslandschaft bzw. topographie (mit nahezu 2000 aus dem meer bis zu mehreren hundert meter höhe heraus ragenden kalkfelsen als auch seiner flora seit 1994 unter dem schutz der unesco als welt-natureerbe steht.

wir waren im jahre 2009 4 wochen in vietnam und die ha long bucht war unbestritten unter dem gesichtspunkt einzigratiger naturräume für uns der absolute höhepunkt der reise!
nächste Woche helsinki
na noch jemand da?

Lust was zu unternehmen gemeinsam die Stadt unsicher machen?
Flachau (Österreich) vom 28.1 bis zum 1.2
Wer ist auch in Flachau ?
Bin mit Freundin da und suchen ein Pärchen ....

LG
APRIL 2012
Bin im APRIL für eine Woche im CITADEL AZUR - premium suite -

Ägypten - Sahl Hasheesh / Hurghada - Rotes Meer / RED SEA

Möchte mich eine aufgeschlossene SIE begleiten?

Flug ab Stuttgart.

Vorheriges Kennenlernen erwünscht!

proseccocrodino *kissenschlacht*
*********tzer Mann
6 Beiträge
Paris - 22.-25.01.2012
Wer ist auch da oder kommt mit?
mallo 24.3-01.4.2012
wer ist um diese zeit auch auf der insel (bi-frau oder paar) und hat lust auf gemeinsame unternehmungen und mehr?! freuen uns auf euch! *g*
*********_joy Mann
14 Beiträge
raus aus dem Alltag
Lust auf ein Wochenende (Termin flexibel)
mit "Kultur" "Erotik" "Relaxen" und "Massagen" zB. "Altstadt Salzburg" am Abend "Konzert & Dinner" und "Relaxen" im Wellnesshotel in den Bergen. oder "Wien" mit einer "Stadtrundfahrt" einen tollen "Musical" Ausklang im "Prater" und in ein "Schlosshotel" aber auch "Venezia" zum Karneval mit einen "Gondoliere " die Stadt erkunden.
Hast du "Lust" auf "Lust"
Sevilla 5.-10.03.2012
Wir sind in Sevilla für Flamenco und Urlaub. Wer ist ebenfalls da (für gemeinsame Unternehmungen - oder wer kennt die Stadt und evtl. deren Szene und Clubs und kann uns dort empfehlen oder begleiten?
Mi bis Freitag in Salzburg
noch jemand lust die Stadt unsicher machen?

vielleicht einfach ein paar Drinks an der Bar?
Welches Pärchen ist beim Skifahren in Flachau 5.2 bis 8.2
Hallo wir sind ab 5.2 bis 8.2 in Flachau beim Skifahren, wer ist in dieser Zeit auch dort. Wer möchte sich mit uns treffen . Also bis bald
*********yle69 Mann
281 Beiträge
@Rexstout
ich war schon in SEvilla...
supergenial dort, vorallem die Flamenco-Shows.
Genießt es!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.