Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gardasee
1049 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tragt hier Eure Reisen ein...

Tragt hier Eure Reisen ein...
Da mir der "Big-Brother" einen gehörigen Strich durch die Rechnung gemacht hat. müssen wir es leider etwas unübersichtlicher gestalten.

Danke Ihr lieben Obermods, warum habt Ihr die Gruppe überhaupt freigegeben, wenn Ihr sie nicht haben wollt?

Nun gibt es also nur noch einen (diesen) Thread für alle Reisen, der geschlossen und neu angelegt wird, wenn er voll ist. Ursprünglich war je Reise ein Thema vorgesehen. Die JC-Oberhäuptlinge haben sich mokiert, daß diese "Themenvorschläge" nicht diskutierbar sind, weil es sich eher um eine Kontaktanzeige handelt... Was bitte ist Traveldates?

Setzt Eure Reise also als Antwort in den Thread. Ihr könnt für jede Reise eine Antwort anhängen. Bitte mißbraucht diesen Thread nicht als Plauderecke.

So könnte das Z. B. aussehen...
Überschrift:
"Prag, 26.12.08 - 06.12.09"
Antworttext:
Wir (beide) sind in dieser Zeit dort, um Silvester in Prag zu erleben. Auch würden wir gerne die Abende und vielleicht Nächte mit einem netten Paar verbringen, die uns evtl. auch das Prager Nachtleben etwas näher bringen können."

LG

Michael (Mod)
******ver Mann
684 Beiträge
AIDA Amazonas 02.-16.04.2011
Sonst noch jemand aus dem JC auf dieser Reise???
AIDA Kreuzfahrt
Geplant für September, Oktober oder November.

Ziel und Reisedauer noch offen absolut flexibel.

Wer ist zu dieser Zeit auf einer Aida Reise oder plant in diesem Zeitraum ?

Freue mich auf Zuschriften.................
******ver Mann
684 Beiträge
La Jenny, Le Porge (Nähe Bordeaux)
Wer hat Infos u. Erfahrungsberichte zu dieser FKK-Anlage?
Möchte Anfang Sept. dorthin.

Vielen lieben Dank!

Mick
Fulda
Aus beruflichen Gründen muß ich nun häufiger in Fulda übernachten und würde mich freuen, dort auch mal private Kontakte knüpfen zu können.

Bin fast jede Woche einmal zu Gast in dieser schönen Stadt, kenn jedoch noch herzlich wenig davon. Welche nette Sie zeigt mir mehr und läßt sich von mir ausführen.

Mike
Freiburg/ Basel / Zürich vom 10.-12.11.10
Bin in dem Zeitraum dort unterwegs und hätte Lust auf Abwechlung.
GLG
Tom
*****Bln Mann
102 Beiträge
26.11.-28.11. Düsseldorf
Bin im Radisson Blu Media Harbour Hotel ...
******anu Paar
650 Beiträge
asien
sind noch bis 16.11 in phuket kharon beach wenn wer hier ist wurde es mich freuen wenn ihr euch meldet
******ver Mann
684 Beiträge
AIDAvita Amazonas 02.-16.04.2011
es wäre schön dort vielleicht jemandem aus dem JC zu treffen...
*******_dd Mann
120 Beiträge
AIDAcara 12.02. - 27.02.2011
Wir fliegen nach Brasilien und fahren von Santos (Sao Paulo) mit der AIDAcara über Rio de Janeiro, Ilheus, Salvador da Bahia, Recife, den Kapverdischen Inseln nach Gran Canaria.

Ansonsten allen ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2011.

LG aus Dresden...
*******s06 Paar
4.527 Beiträge
02.06.-16.06.2011 Mallorca
Hallo miteinander!

Wir sind in o.g. Zeitraum auf Mallorca in Colonia De Sant Jordi im Hotel Romantica beim FKK-Strand Es Trenc.

Wenn um die Zeit noch ein Pärchen da sein sollte in der Gegend, einfach bei uns melden.

Viele Grüße
Die Smarties
vom 3. 2. -19. 2. 2011 sind wir in funchal auf madeira,
wo wir ein kleines apartment angemietet haben. dort wird man(n + frau) uns - der aktuellen kälte hier entfliehend - finden. wer in dieser zeit auch noch auf der schönen sonnen- und blumeninsel ist und uns dort unverbindlich treffen möchte, sollte sich möglichst vorher noch mit telefonnummer bei uns melden!

wir sind sehr gespannt, ob es zur selben zeit weitere niveau- und lustvolle jc-mitglieder - möglichst nichtraucher - aus unserer altersliga oder etwas jünger - auf der insel geben wird.

alles klar?

neu-gierige grüße aus bln von w+h
******anu Paar
650 Beiträge
München
sind vom 07.01.-.09.01.2011 in münchen, am freitag schaun wir uns das passionata an und dann mal sehen , vl hat ja wer ne idee ?? und auch ne idee wo wir eine übernachtungs möglichkeit finden?
und vorher geht es noch vom 12.-19.1. nach JORDANIEN/AMMAN,
wo wir im zentral gelegenen Hotel Toledo Amman wohnen werden. wer uns dort in den abendstunden - denn tagsüber sind wir immer auf exkursionen zu den diversen sehenswürdigkeiten im ladesinneren - unverbindlich zum beschnuppern treffen möchte, sollte sich möglichst vorher noch mit telefonnummer bei uns melden!

wir sind sehr gespannt, ob es zur selben zeit weitere niveau- und lustvolle jc-mitglieder - möglichst nichtraucher - aus unserer altersliga (oder auch +/- 10 Jahre jünger bzw. älter)in amman geben wird.

alles klar?

neu-gierige grüße aus bln von w+h
Juni - Kanada oder Indonesien (Flores) oder evtl. Australien
..habe aber noch nicht wirklich einen Plan wohin und was. Aber geplant ist, dass ich im Juni unterwegs bin.
*****_64 Frau
510 Beiträge
@Culturedpearls
Willst Du Dir in Indonesien die Komodo-Warane ansehen?
Ich war 1993 in Indonesien und bin von Bali mit Schiff und Bus über Lombok - Sumbawa - Komodo nach Flores und von dort in einer kleinen Propeller-Maschine wieder zurück nach Bali geflogen. War klasse!
Wünsche Dir jetzt schon viel Spaß, wenn Du nach Indonesien gehst!
****ro1 Mann
4 Beiträge
Labuanbajo...
Hey panda,javascript:bb_tag(4);

die gleiche reise habe ich 1990 gemacht: von bali nach gili air und gili terawangan, dann über sumbawa nach flores getingelt. und dort am waecicu beach bei labuanbajo eine traumhafte woche mit ausflug nach komodo verbracht.

lieben gruß aus hamburg
norbert
Super super super,....
...gibt ja noch mehr hier, die schon mal auf Flores waren.
Mehr, mehr, mehr Berichte....:)
*****_64 Frau
510 Beiträge
@gomero1
*g* Ich habe sogar auf Komodo übernachtet!
Hast Du damals auch Deinen "Ziegenbeitrag" leisten müssen und bist mit den Ranchern durch den Wald zur Futterstelle gelaufen?
*******s06 Paar
4.527 Beiträge
???
Wird das hier ein Unterhaltungsthread oder geht es um Eintrag von Reisen???
*****_64 Frau
510 Beiträge
13.06. bis 22.06.11: Jerusalem
Fliege nach Tel Aviv und fahre dann weiter nach Jerusalem. Hat jemand Tipps für Hotel, Lokale, ...
Bitte direkt an mich mailen, damit es kein Unterhaltungsthread wird *g*
****ro1 Mann
4 Beiträge
cultures pearls und panda :-)
nachdem wir von unserem lieben MOD der plauderei bezichtigt wurden (hast ja recht...), schlage ich vor, dass wir uns über ziegenfütterung auf komodo und sonstige backpackerträume auf unseren eigenen Seiten weiter austauschen ....

schön, so ein entspannter 2. Januar :-))

Norbert
@ gomero1, culturedpearls und panda
Das darf man alles nicht so eng sehen *zwinker*

Ich habe zu diesem Zweck einmal die "Traveltalk and more" Ecke wieder aktiviert. Wenn ihr möchtet dann dürft ihr die gerne nutzen . .

Freue mich schon weitere Berichte von euch zu lesen . .*ja*

Liebe Grüße
Gabriela
Dezember 2011
*ggg* ja, ja ich weiß ist noch sooo lange hin. Macht nix *nene* die Reise ist bereits gebucht ...
12.12.-26.12.2011 AIDAdiva Südostasientour
Bangkok - Koh Samui - Singapore - Penang - Brunei - Ho Chi Minh Stadt

bin dann mit meinem Bruder unterwegs ... wer weiß vielleicht trifft Mann/Frau sich ja an Bord

LG Angel50
********1410 Paar
40 Beiträge
Mitte Juli eine Woche GB
Hallo,

wir planen gerade für Mitte Juli unseren Urlaub, entweder im Bereich Yorkshire (Whitby, York etc.) oder vielleicht auch ein wenig in Schottland... Wir freuen uns über Tipps, aber auch über nette Reisebegleitung!

Lieben Gruß
Vanessa & Thomas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.