Liebe oder Triebe - was ist Euch im Zweifelsfall wichtiger?209
Mal angenommen, morgen Mittag, Schlag 12, müßtet Ihr alle für den…Mal angenommen, morgen Mittag, Schlag 12, müßtet Ihr alle für den Rest Eures Lebens verbindlich festlegen, wie Ihr Eure restlichen Jahre verbringen wollt: - Monogam, mit einem/einer…
zum Thema
Liebe ich ihn nicht mehr?88
Vorneweg ich habe viele Beiträge zu diesem Thema bereits gelesen.Vorneweg ich habe viele Beiträge zu diesem Thema bereits gelesen. In den meisten Fällen schreibt aber immer der Partner dass er sich nicht mehr geliebt fühlt oder zu wenig Sex bekommt.
Ist vermutlich eher unwahrscheinlich, aber ist jemand diese Woche in Israel? Bin spontan nach Tel-Aviv geflogen und werde auch nach Jerusalem fahren.
Gerne melden,
Reisender91
Inhalt melden
Sorry.
Hab gerade gemerkt, dass der Vorschlag als Hauptthema erstellz wurde. Kann das Thema leider nicht mehr löschen. Falls jemand die Berechtigung hat - bitte löschen.
Tschuldigung.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.