Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gardasee
1049 Mitglieder
zum Thema
Wie geht ihr mit Konkurrenz um?345
Das Thema Konkurrenz unter Männern beschäftigt mich schon ziemlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

haben wir Konkurrenz bekommen?

Macht uns die Reise-Date - Funktion Konkurrenz?

Umfrage beendet
haben wir Konkurrenz bekommen?
Liebe Gruppenmitglieder!

Nachdem ich folgende Meldung am Bildschirm bekommen habe:

Ab in den Urlaub?
Lust nette Leute im Urlaub zu treffen, dann trage deinen Urlaub einfach als Date bei uns ein.
Urlaub eintragen · Dates ansehen

Stelle ich mir die Frage, ob der JC uns konkurrenz macht, oder ob man das eher nutzen kann, um Mitglieder, die sich dort eintragen, auf unsere Gruppe hinzuweisen?!?

Wie sind Eure Meinungen, ich hänge eine Umfrage für 7 Tage an. Es ist nur eine Antwort möglich. Schreibt auch ruhig Eure Meinung. Den Thread mache ich komplett öffentlich, vielleicht bringt uns das ja Mitglieder in unsere Gruppe Traveldates.

Liebe Grüße

Michael (Mod)
Als Gruppenmod
enthalte ich mich in diesem Falle der Stimme.

LG
Michael

* Änderung vorgenommen *
Hallo Ihr JC-Mod´s...
Ich schätze es nicht, wenn man in meinen Thread-Einträgen herumkritzelt und dann diese Änderungen in dem Eintrag noch nicht einmal mit Namen und Grund kommentiert! Schreibt Euch das hinter Eure Ohren, Ihr verlangt es von uns Gruppenmods doch auch! *flop*

Also für Alle:
User und JC-Mod "Blackangel" hat die Überschrift von "Als Mod" nach "Als Gruppenmod" geändert, weil scheinbar 1 Gruppenmitlied dachte ich sei ein Mod von JC...
Nun soll ich in diesen Fällen der Verwechslungsmöglichkeit immer schreiben Gruppenmod, anstatt Mod...

Der Grund ist folgender Beitrag von Ruby:
Ich vermute, dass es lediglich einen Aktion ist, die in den Ferien angeboten wird, ob sie dauerhaft bleibt, müßtest Du als Mod ja wissen...

Das hätte ich Ruby bestimmt selbst in einem Posting mitgeteilt, nur hat JC schneller Eure Beiträge gelesen als ich.

Hallo JC-Team: "Wenn Euch unsere Gruppe ein Dorn im Auge ist, dann schließt sie einfach!" Gruß Michael (Gruppen-depp äh Gruppenmod) Momentan stinksauer...

Ich glaub wir sind im Kindergarten.

ganz liebe Grüße

Michael
**by Frau
1.861 Beiträge
ich glaube nicht, dass derartige Angebote die Gruppe gleich überflüssig machen.

Joy bietet meiner Erfahrung immer mal wieder so kurzfristige "Häppchen" zum naschen an - ganz im Gegenteil, vielleicht sollte man auf diesen Zug aufspringen und ein wenig Werbung für die Gruppe machen... *ggg*

Ich vermute, dass es lediglich einen Aktion ist, die in den Ferien angeboten wird, ob sie dauerhaft bleibt, müßtest Du als Mod ja wissen...
Ist doch kein Nachteil, eine Möglichkeit mehr zu haben *zwinker*

Ausserdem ist in der Gruppe ein öffentlicher Austausch möglich, per "Date" nur zwischen zwei Mitgliedern...also was ganz anderes.

Lieben Gruß
Moxy
*******_by Paar
10 Beiträge
relativ
da ich als Mann hier noch keinerlei resonanz bekommen habe ist es egal ob man hier oder dort sich als Singlmann einträgt. Ich sehe es gelassen ob nun 2 oder noch mehr Möglichkeiten bestehen sich irgendwo anzumelden.
**by Frau
1.861 Beiträge
Trav... wenn Du zufällig mal in Regensburg zu tun hast.. gibts Resonanz - versprochen schmunzelt
@Traveller67
dem kann ich einfach nur zustimmen. *top*
Resonanz...
...ist vorhanden, wenn etwas da ist, was schwingen kann.

Es liegt an Euch die Mitgliederzahl unserer Gruppe zu erhöhen. Wann immer jemand auf unserem Profil herum schleicht, der/die gerne Reisen oder den Gruppenrichtlinien entsprechen, dann schicke ich eine Einladung in die Gruppe. Das könnt Ihr auch machen.

Wenn wir mehr Mitglieder haben, sind die Resonanzmöglichkeiten größer

*top* *love2*

LG

Michael
@Ruby
Ich bin nur Gruppenmod, nicht JC-Mod, deshalb weiß ich nicht was die da bauen.

LG

Michael (Gruftmod, äh Gruppenmod)
*******der Frau
70.780 Beiträge
ok, dann möchte ich euch von offizieller seite schnell aufklären.

die sog. traveldates sind dazugekommen, weil wir festgestellt haben, dass immer mehr user auch dates im urlaub suchen.
mit sicherheit steht dies nicht in konkurenz zur eurer gruppe. wie denn auch? die gruppen sind bestandteil des jc genau so wie die traveldates.
der jc kann also schlecht in konkurenz mit sich selbst treten.

jedoch gibt es mitglieder, die sich aus diesem grund keiner gruppe anschließen wollen und es gibt die mitglieder, die ihr date im profil stehen haben möchten, weil es dort einfach schneller gelesen wird.

also keine sorge, es gibt keine konkurenz. aber vielleicht ein kleiner tip. schickt doch den usern die ein solches date in ihrem profil haben eine einladung zur gruppe. außerdem wäre es dann auch schön, wenn sie von den erfahrungen berichten würden.

die traveldates sollen auch bleiben. die user verreisen ja nicht nur in den schulferien, viele verreisen ja auch gerade außerhalb der ferien, weil es billiger ist.

also, die dates bieten eigentlich eine super möglichkeit die mitgliederzahl eurer gruppe zu erhöhen *zwinker*

in dem sinne allen eine schöne reise mit dazugehörigen dates
lg
mod
spielluder
@Spielluder
Danke für die Schützenhilfe!
*top*
Das ist ganz in meinem Sinne

Michael
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.