Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1389 Mitglieder
zum Thema
Besuch des Gasmanns: Phantasie - fast real7
Besuch des Gasmanns Mein Aushilfsjob, seit Wochen wechsle ich Module…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zürich 15.-17.09.

********_bln Mann
299 Beiträge
Themenersteller 
Zürich 15.-17.09.
Hallo liebe Liebenden...

Es geht für ein paar Tage nach Zürich, zeitweilig bin ich mit weiblicher Begleitung aus Thailand unterwegs. Und wir fragen uns, ob es in Zürich den einen oder anderen interessanten Club gibt, bei dem sich ein Besuch lohnt? Wir sind beide bisexuell und für so manch versauten Spaß zu haben... *zwinker*

Auch wenn ein Club definitiv bevorzugt wird, weichen wir ggf. auf unsere Hotelzimmer aus. Sollte dem so sein, stellen wir noch ein Date ein. Bis dahin sammeln wir gern Infos. *g*

Danke vorab für alle Tips! *g*

Mr. J & Mrs. P
****us Mann
51 Beiträge
Vor Ort
Hallo P & J!

In Zürich selbst gibt es keinen versauten Club. Tanzlokale sind genügend vorhanden und da bräuchte ich eine Angabe der Musikalität.

In der Nähe von Zürich sind folgende Möglichkeiten:
. Flip Sauna - 20' mit Auto, für Paare am Samstag
. Orangerie Le Club - 40' mit Auto, an jenem Samstag für junge Paare u40

Sonst vielleicht ein Blick in die Dates oder Events... je nach Vorliebe hat es da noch die eine oder andre Variante für Euch!

Viel Vergnügen!
********_bln Mann
299 Beiträge
Themenersteller 
Danke!
Grüezi rotland,

und danke vielmals für Deine Infos, die mehr oder weniger meine bisherigen Erkenntnisse zur (versauten) Clublandschaft bestätigen. Das "Orangerie Le Club" hatte ich schon auf meiner Liste, sieht sehr interessant aus. und da wir sowieso schon im Hotel übernachten, wären Dates die wohl bessere Alternative.

Viele Grüße,
J.
**mA Mann
3.090 Beiträge
Kennt ihr schon das CruisingWorld.ch?
********_bln Mann
299 Beiträge
Themenersteller 
Danke!
Hi Tom,

danke für die Info. Das sehen wir uns mal an.

Viele Grüße,
J.
**mA Mann
3.090 Beiträge
*bravo*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.