Kopenhagen! Hat jemand Lust, mich zu besuchen?
Hallo,
mein Name ist Chris, und ich freue mich, jetzt in Eurer Gruppe zu sein!
Vor ein paar Monaten bin ich nach Kopenhagen ausgewandert. Es gefällt mir hier sehr gut! Die Dänen sind ausgesprochen sympathische Menschen und das Land ist wirklich schön. Besonders erstaunlich ist, wie relaxed hier alle sind.
Seid ihr in Dänemark unterwegs, egal ob Urlaub oder Business-Trip und sucht einen Guide?
Sucht ihr Jemanden, der mit Euch die interessantesten Kneipen und Bars unsicher macht? Jemanden, der weiß, wo es ein Bier gibt, das nicht gleich 10 Euro kostet? Dann schreibt mir!
Ich habe eine lange Liste an interessanten Destinations und Unternehmungen, egal ob tagsüber oder abends/nachts. Ich bin gerne unterwegs und freue mich über neue Freundschaften oder auch nur einen netten, unverbindlichen Abend!
Ansonsten hätte ich noch Tipps für die schönsten Strände und wie man ganz einfach und schnell zu einer super günstigen dänischen SIM-Card kommt
Du bist eine nette Sie und möchtest Party machen? Ich zeige Dir die coolen Locations und bin Dein Begleiter für die Nacht. Sex ist KEINE Voraussetzung! Mir geht es nur um einen schönen Abend und etwas Spaß. Sollte dann alles zwischen uns passen, kann gerne mehr daraus werden - muss aber nicht. Mich treibt der Spaß an und nicht die Verzweiflung
Ihr seid ein unkompliziertes Paar? Meldet Euch und wir machen zusammen die Stadt unsicher! Egal, ob nur ein feucht-fröhlicher Abend daraus wird, oder eine wilde, sexy Nacht, ich bin dabei - meldet Euch!
So - genug von mir geschrieben. Ich würde mich sehr freuen, in dieser Gruppe interessante Menschen kennenzulernen.
Seht Euch doch einfach mein Profil an, und schreibt mir eine Club-Mail...
Ich freue mich sehr darüber!
Liebe Grüße!
Chris