Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gardasee
1048 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitgliedervorstellung

********er01 Mann
1 Beitrag
Travelman
Hallo,
Ich bin viel gereist und liebe andere Kulturen. Die Kommunikation in English ist kein Problem. Gerne gemeinsame Reisen am liebsten immer für zwei drei Tage an einem Ort und dann weiterziehen. Ao habe ich Indien, Thailand, Vietnam, USA bereist. Natürlich freue ich mich auch über weibliche Gäste die Franken kennenlernen wollen.
Ein Neuer
Hallo zusammen,
Ich bin Miguel 27 Jahre und wohne am Niederrhein. Da ich gerne verreise - meist alleine, finde ich die Idee der Traveldates sehr interessant.
Mit freundlichen Grüßen und schöne Feiertage
Ich bin der neue und komme öfters...
Hallo,

vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe!

Ich bin 30 Jahre alt und Reise gerne und viel.

Von dieser Gruppe erhoffe ich mir schöne Urlaube und soannende Treffen.

Vielleicht ja auch mal einen gemeinsammen Urlaub?
Flyps
********asie Paar
227 Beiträge
Hallo zusammen
Vielen lieben dank für die schnelle Aufnahmen in der gruppe wir freuen uns schon viel neue Leute kennen zulernen
****s2 Mann
43 Beiträge
Hallo 👋
Danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe

Reise sehr oft und gerne

Freue mich auf nette Bekanntschaften
*********2_be Paar
268 Beiträge
Salü aus der Schweiz
Wir planen unseren Sommerurlaub und wollen uns mal umschauen was Ihr so treibt.
*g* HeiTho
***62 Mann
14 Beiträge
Weltreisender
Hallo zusammen,
bin Weltweit beruflich unterwegs und würde mich freuen nette Bekanntschaften zu machen.

Uli
Vorstellung
hallo,

ich bin der mischa, bin viel in Nordholland in meinem Ferienhaus sowie auch in Cala Ratjada anzutreffen.
Würde mich freuen auf Gleichgesinnte freuen.
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme. Seit einigen Jahren schaffte ich es nicht mehr in Urlaub zu fahren, da ich nach meiner Scheidung an meinem "neuen" sehr alten Haus arbeitete. Dort bin ich bei weitem noch nicht fertig, muß aber echt mal Urlaub haben. Ich hoffe in der Gruppe auf Anregungen und vielleicht auch liebe Kontakte.

GlG
********ople Paar
4 Beiträge
Städtereisen
Hi!

Wir machen jedes Jahr zumindest eine Städtereise und es würde uns freuen, dort nette Leute und "besondere" Locations kennen zu lernen!
*******ple Paar
22 Beiträge
Ein herzliches HALLO....
... in die Runde aus Österreich!
Wir sind gerade auf Reisen immer wieder aufgelegt zu erotischen Abenteuern, sind häufig in Spanien unterwegs und freuen uns über den Austausch hier in der Gruppe!
Gerne könnt Ihr Euch auch an uns wenden, wenn Ihr Infos zu Österreich wollt!
Lieben Gruß, dunecouple
********o_bs Mann
2 Beiträge
Urlaub vor allem
Hallo Urlaubfan
Bin neu in der gruppe und zuerst möchte euch alle grüßen. Habe die gruppe gewählt weil ich eine Urlaub-partner suche. Nix ist fest aber das ist die Idee:
Ich möchte gern gegen Ostern 2-4Tage irgendwo ferien genießen (am besten wo es warm und meer gibt...aber bin für alles offen):
Gibt's hier eine nette sympatische Frau die gern mitkommen möchte?
Danke alle *g*
Vietnam / Kambodscha / Thailand
Hallo,
Ich bin ab dem 01.01 auf der Insel Phu Quoc in Vietnam und werde dann nach einer Woche die Küste von Vietnam über Kambodscha nach Thailand bereisen. Ist noch jemand in der Nähe?
Liebe Grüße,
Felix
*******an71 Mann
18 Beiträge
Hallo ....
.. mit einem ebenfalls herzlichen Gruß aus Österreich!

Vielen Dank für Aufnahme in die Gruppe! Ich bin 47 und beruflich während des Jahres doch einiges unterwegs. Nicht nur im deutschsprachigen Raum, auch weltweites Reisen und Aufenthalte in fernen Ländern gehören dazu. Freu mich auf nette Bekanntschaften! LG D.
Vorstellung
Hi,

ich pendle beruflich viel im Osten umher. Würde mich freuen hier und da ein paar anregende Dates zu finden.

Freue mich auf euch
Henning
Travel the world...
Hey JoyLadys!

Ich bin Caspar, 31 und geschieden. Momentan Reise ich um die Welt und habe nach langer Pause wieder Lust auf ein Joy treffen. Eventuell können wir uns riechen und verbringen ein paar schöne Tage oder reisen gemeinsam um die Welt. Ich bin sehr spontan und abenteuerlustig also gib mir ein Zeichen!
Ich liebe es wild im Aufzug zu knutschen!
Der Neue
Hallo Gruppe,
ich wandere gerne im Urlaub,Teuto Wald,Sauerland,Rhön .........würde mich freuen wenn man demnächst mal zu zweit oder zu mehreren durch die Gegemd läuft *zwinker*
*********er20 Paar
79 Beiträge
Auch von uns
ein kurzes Hallo in die Gruppe.
Auch wir verreisen gerne und stehen neuen Kontakten immer offen gegenüber.
Liebe Grüße
Hallo ich bin der Neue
Ich lebe im Münsterland und liebe das Reisen
*********Lust Mann
16 Beiträge
Urlaubsbegleitung gesucht
Hi Zusammen,

ich bin der Leon aus Erding und reise eigentlich sehr gerne, nur mache ich das sehr ungern alleine...

Darum suche ich Urlaubsbekanntschaften bei denen man sich mit anschliessen kann.

Ich mag auf der einen Seite Sonne, Strand, Hotel, All Inclusive bin aber auch gerne mal
mit Kulturreisen zu begeistern.

Würde mich riesig freuen wenn ich hier vielleicht die Urlaubsbegleitung finde die ich immer gesucht habe *g*

LG Leon
*********HL_sh Mann
1 Beitrag
Lange dabei und doch neu
Moin zusammen,
wir wohnen in einer Ferienregion in der Nähe der Ostsee, und "Er" ist beruflich viel im nord- sowie mitteldeutschen Raum unterwegs. Was würde sich als mehr anbieten, als dieser Gruppe beizutreten.
Wir sind gespannt.
Lg an alle
Logo
**********ights
21 Beiträge
Besuch im Paradies
Hallo liebe Traveller ,
wir starten unter dem Profilnamen "Paradise_Nights" eine neue Veranstaltungsreihe.
Unsere Kickoff-Party ist am 31. Mai 2019 im Nordosten Mallorcas. Schaut gerne auf unserem Profil, ob es für euch passen könnte. Vielleicht bis bald.
Euer Team von Paradise Nights
Auf ein Neues 2019
Hallo Zusammen,
vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin meistens in Montenegro und Kroatien unterwegs - auch mehrfach im Jahr.

Liebe Grüße
mali_tom
*******158 Mann
717 Beiträge
Vorstellung
Hallo euch hier in dieser Gruppe
ich wohne in Waltrop, das liegt im Kreis Recklinghausen, bei Dortmund. Bei mir besteht die Möglichkeit zu übernachten
Lieben Gruß
Torsten
****ie Paar
136 Beiträge
Hallöchen ....
unser Problem ist :
das wir viel süßer aussehen ,
für die Art von Sex ,
die wir gerne haben .....
Hallöchen an alle hier .... wir sind die neuen .....

*

Liebe Güsse
die Gerdies
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.