Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gardasee
1048 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitgliedervorstellung

****i59 Paar
1.792 Beiträge
Danke
für die Aufnahme in die Gruppe- Wir reisen viel und gerne und lernen dabei gerne neue Leute kennen. Vielleicht ergeben sich durch diese Gruppe neue Kontakte oder sogar Freundschaften
********n321 Mann
151 Beiträge
Neuzugang
Hi zusammen

Bin der eue aus dem Raum aschaffenburg Frankfurt und suche neue Kontakte fürs verreisen und daheim sein

Lg Torsten
hi
hi suche neue aufregende kontakte und kennenlernen. bin der andy freu mich auf nachrichten
Hey ich bin Marc, 31 Jahre alt und schon seit längerem Single. Da meine Freunde aktuell alle, oder schon so gut wie, verheiratet sind suche ich über dieses Forum nette Bekanntschaften die genauso reiseverrückt sind wie ich und nicht alleine reisen möchten *g* Natürlich geht es auch um Sex allerdings nicht nur, weil dann könnten wir auch Zuhause bleiben.
*********ngel Mann
16 Beiträge
Hallo
Danke für die Aufnahme.
Ich bin 46 Jahre alt und gern mit dem Motorrad oder dem Auto unterwegs.
Reisen/Kurztrips sind ein wichtiger Bestandteil in meinem Leben und ein Abenteuer.
In der Gruppe möchte ich mich mit gleichgesinnten austauschen und verabreden.

LG Lausitzbengel
********st46 Mann
1 Beitrag
Kreuzfahrt 31.3. - 15.4
Einen lieben Gruß in die Gruppe,
Ich bin Thomas aus Mannheim und hoffe, auf diesem Wege, eine nette Begleitung für eine bereits gebuchte Kreuzfahrt von Shanghai nach Singapur zu finden.
Ein liebes Hallo aus dem schönen Ostfriesland...
auch wenn ich selbst eher wenig reise, wohne ich dennoch dort wo andere Urlaub machen. Nur wenige Minuten von der Nordseeküste entfernt hab ich eine kleine Wohnung, mit einem Gästezimmer.
Sollte jemand mal Lust verspüren zB ein Wochenendtripp an die See zu machen.... eine Übernachtungsmöglichkeit würde ich bei gegenseitiger Sympatie gerne anbieten.

Einfach melden und dann schauen wir *g*

LG Olaf
********katz Mann
81 Beiträge
Danke fürs Mitglied-werden-dürfen....
Ich bin das Basismitglied Fritzdaskatz und eben schon daran gescheitert, ein Traveldate einzustellen (bevor ich Mitglied wurde, werde es gleich nochmal probieren). Gescheitert bin ich auch daran, meinen Wunsch nach Moderatornekontakt zu posten. Lou 11 hat auf der Pinwand im hauptbereich von Traveldates ja einen Thread eingestellt mit der Überschrift:
kontakt zu den moderatoren - aber wenn man drauf klickt und dann auf Beitrag schreiben dann erfährt man, dass man zu spät und der Thraed schon geschlossen ist. Wenig hilfrreich!
Aber eigentlich sollte man sich/wollte ich mich hier ja vorstellen:
also, über mein Profil hinaus (fritzdaskatz)wäre noch zu dagen, dass ich bekennender Frankreichfan bin und auch Skandinavien schätze. Auch in der BRD komme ich ziemlich häufig ziemlich rum. Als Bremer bin ich auch oft in unserem beliebtesten Vorort: Hamburg. Denn dort lebt die Frau, mit der ich seit mehr als 10 Jahren liebendgerne Zeit (auf Reisen und in Swinger Clubs) verbringe.
Schöne Reisen wünsche ich allen
fritzdaskatz
Cap d`Agde Ersturlaub
Hallo, ich freue mich als Mitglied vorstellen zu dürfen. Ich habe vor zum ersten Mal 2019
nach Cap dÁgde zum berühmten Schweinchenstrand zu fahren. Kann mir irgendjemand Hotels oder Zimmer empfehlen und wie läuft es da so ab. Bin wie gesagt absoluter Neuling!!
Ganz liebe Grüße euer gerd321
Hallo in die Runde ...
... sage ich mal als Neudazugestossener,

bin der Mario und komme aus dem schönen Düsseldorf.
Da ich selbst sowohl beruflich wie privat auf Tour bin ist das hier ggf. genau das richtige Unterforum ...

Freue mich auf nette und neue Kontakte.

In diesem Sinne, schauen wir mal wohin die "Reise" gehen wird *zwinker*
Reisen...auch mal spontan
Hallo an die Gruppe,
mein Name ist Steven ( Nickname) und ich reise sehr gerne und oft. Zeitlich bin ich ein wenig flexibel. Ich wohne in NRW/ Raum Unna. Ich mag Wochenenden in Bremen, Salzburg oder in ??????????? Ich reise öfters nach Mallorca und mag gute Hotels, es sollte kein Hostal sein mit der Aussage:" Ich übernachte nur dort und bin den ganzen Tag unterwegs".
Einfach mal anschreiben falls Interesse vorhanden sein sollte. Locker mit Humor.
Viele Grüße. Steven.
Auf viele schöne Momente im Jahr 2019.
Hallo zusammen
Vielen Dank für die Aufnahme.

Ich bin gelegentlich in Friedrichshafen oder auch mal in Schweinfurt unterwegs.
An meinem Heimatort treffe ich auch gerne Durchreisende in einem Hotel.

Lasse mich inspirieren.

LG
*******MORE
60 Beiträge
Katharina & Roberto von SKIFUN_MORE
hallo , wir sind Katharina & Roberto ,
wir lieben reisen und machen auch HOMEEXCHANGE
Aussenden bieten wir auch Unterkünfte dort an wo wir selber leben !!
In Österreich und auch in Kroatien veranstalten regelmässig kleine exklusive erotische Parties
siehe hier , die nächste in Kroatien findet am 7.6.19 statt , umgeben von Weinbergen in einzigartiger Landschaft
-Swinger-Summer-warm up Party-

Freuen *freu* uns wenn wir uns kennenlernen *sonne* liebe grüsse von Katharina & Roberto
das sind wir mit unserer Malteserfamilie
*********fuck Frau
130 Beiträge
Hallo :)
Hallo zusammen. *g*

Vielen Dank für die Aufnahme!

Ich bin Anna, (noch) 32 Jahre alt, wohne in Rheinland-Pfalz und führe eine offene Beziehung mit meinem Partner.
Ich bin pansexuell, heißt, ich bin jedem Geschlecht gegenüber offen unabhängig von dessen Geschlechtsteilen.

Ich freue mich auf spannende Begegnungen. *knicks*
**********_1977 Mann
19 Beiträge
Hallo Reisende!
Hallo Reisende!

Ich bin aus *berlin*. Aber manchmal Im Rhein-Main-Gebiet unterwegs. Und gerne auch mal anderswo.

Ich *freu* freue mich über neue Leute und Kontakte.

Ciao
**********miles Paar
79 Beiträge
Immer unterwegs
Hi, wir sind regelmäßig in London, Paris und New York unterwegs, sowie in allen möglichen deutschen Großstädten anzutreffen. Wir würden uns freuen, die Zeit an diesen schönen Orten mit einem Paar oder einem Mann (es dürfen auch gerne zwei, drei... sein) zu verbringen. Die Sehenswürdigkeiten kennen wir nämlich mittlerweile alle *g*
LG
H&K
Bild ist FSK18
****65 Mann
2 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo zusammen

Auch ich habe nun endlich den Weg in diese Gruppe gefunden.
Ich lebe in der Südpfalz, bin beruflich immer viel unterwegs, nicht nur in Deutschland und immer gerne bereit mich zu treffen.
Gerne besuche ich auch Swinger- und ähnliche Clubs, wie die Skyribar in Wuppertal, oder das Pappillon in Wien.
Und am allerliebsten würde ich in Cap d'Agde leben *zwinker*

Auf bald,
Red
*******ue29 Mann
1 Beitrag
Often in FRD and SBR
Hello!

I'm a Brazilian, living in the US, but I travel a lot, specially to Germany.
I'll be in Friedrichshafen from 10 to 12 of February and then in Saarbrücken from 13 to 15.
I'm a single male, straight, gentle and respectful, looking for nice and open minded women and couples for a good time and maybe long time friendship. I would love to get together with some people from the community during my trips.
Please let me know if you are available and if you would like to have some coffee or beer with me and maybe something else.
Also, I'm looking for some good advices on clubs in the region.
*******berg Frau
65 Beiträge
Hallo aus Nürnberg
Hallo Gruppe,

ich bin öfter im Jahr alleine unterwegs und suche immer mal wieder ansprechende Unterhaltung.
Aktuell suche ich für die letzte Februar Woche. Mehr Infos dazu findet ihr im Profil.

Habt einen schönen Tag
😘
Neu hier
Seids gegrüßt *g*
Ich bin mehr als nur reiselustig. Ich bin regelrecht süchtig danach. Ich sehe es fast schon als mein Hobby an. Ungefähr 6 mal fliege ich im Jahr weg. Hauptsächlich in den Süden, Hauptsache warm. Mal alleine, mal mit Freunden und eben mal in Begleitung. Daher habe ich mich hier auch angemeldet in der Hoffnung neue Kontakte zu knüpfen und auch eine passende Reisebegleitung zu finden.
Wie ich so ticke kann man in meinem Profil nachlesen oder auch gerne mich direkt anschreiben um mehr Informationen. Bin da ganz offen und ehrlich. In dem Sinne...
Suchen nette Person
Guten Tag sind Torsten und Sandra wir verreisen gerne und Suchen paare
**ks Mann
23 Beiträge
Hei
Ich bin norwegen Fan und suche des öfteren nette weibliche Begleitung als zweiten Fahrer bei kurztrips an meinen fjord
Meist 10tagestouren kann aber angepasst werden
LG Peter
Moin ....
... und Danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich pendele beruflich zwischen den Räumen *hamburg*, Köln/Bonn/Koblenz und Berlin/Potsdam, treibe michaber auch gerne mal im Ausland rum.
Nette Kontakte, Drinks, gemeinsames *essen*, Aktivitäten jenseits der Bettkante und bei Gefallen ggf. mehr würden mich freuen.
Dann gibts auch von mir ein kurzes Hallo in die Runde.

Ich mag Aktivurlaube und Abwechslung, hauptsächlich in der Natur, selbst organisiert, mit so wenig wie möglich Planung und schlicht. Und das am liebsten 365 Tage im Jahr. Meine Planung für dieses Jahr nimmt an Fahrt auf und vielleicht finde ich hier ja jemanden für den einen oder anderen Trip.
Hallo aus dem Norden
Ich freue mich über die Aufnahme in dieser Gruppe. Berufsbedingt bin ich in Deutschland unterwegs und hoffe hier auf gute Kontakte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.