Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gardasee
1049 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitgliedervorstellung

********rner Paar
19 Beiträge
Hallo
Wir sind Evi & Werner.
Danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Wir sind gerne und häufig unterwegs.
Wir melden uns dann bei der nächsten Reise.
Und natürlich herzlich willkommen in der Pfalz.
******ins Paar
23 Beiträge
Travel & Fun
Hey ihr lieben,

Wir sind noch 3 Tage in Bangkok,
Falls jemand zufällig dort ist...
Schreibt uns an *zwinker*
**********ude66 Paar
42 Beiträge
Neu bei Traveldates ...
... aber nicht neu auf Reisen.
Nachdem wir in unseren letzten Urlaub schon mal Bekanntschaft mit anderen Joylern gemacht haben und wir jenseits von Zuhause, ein paar heisse Stunden und tolle gemeinsame Unternehmungen erleben durften sind wir auf den Geschmack gekommen!

Bereit für weitere Unternehmungen.

LG Karin und Jürgen
Profilbild
*******uta Mann
7 Beiträge
Berufsbedingt in Istanbul
Hallo Ihr Lieben,
Ich lebe berufsbedingt 3 Wochen im Monat in Istanbul.
Wer also mal eine Istanbul Reise plant, kann sich gerne mal bei mir melden.

Schöne Grüsse *g*
Markus aus Hamm
Hallo ich bin der Markus aus Dortmund.
Bin beruflich viel innerhalb Deutschlands unterwegs.

Würde mich freuen hier jemand nettes kennenzulernen, sonst ist es immer langweilig im Hotel 😉

Lg Markus
Hey Leute
Hallo, danke für die Annahme, kurz etwas zu meiner Person...

Ich bin 28 Jahre, habe eine sportliche Figur und bin sehr offen und Kontaktfreudig. Ich lege viel wert auf körperliche Hygiene, Respektvolles umgehen und auf Zuverlässigkeit. Wenn ich feiern geh dann bevorzuge ich house oder Techno. Ebenso mag ich es in chilliger runde zusammen zu sitzen zb. in einer shisha bar oder ähnliches. Ich bin weder schüchtern noch aufdringlich dennoch voller Neugier auf neues.

Gruß Dome 😉
Hallo zusammen!
Ich bin immer viel unterwegs und lerne gerne neue Leute kennen. Außerdem möchte ich mir meine Abwesenheit von zu Hause auch etwas „versüßen“.
Bis dann )
****6rp Paar
4.650 Beiträge
Hallo zusammen!

Wir sind Julia und Tom aus Worms.

Öfter unternehmen wir Tages und Wochenendtouren in verschiedene Städte und Länder.

Freuen uns immer über neue und nette Bekanntschaften.
Vom 27.2.19 bis zum 2.3.19 sind wir in Prag.

Lieben Gruß
*******017 Frau
596 Beiträge
Reiselustig
Hallo sagt Euch Leoni aus Stuttgart 😊 vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe.
Ich reise sehr gern und entdecke gern die Welt. Mich interessieren andere Kulturen und die Lebenseinstellungen der Menschen. Am liebsten bin ich bei Einheimischen um richtig eintauchen zu können. Pauschalreisen sind schon lange nix mehr für mich. Die Individualität hat es mir angetan. Vielleicht auch mal ein Date im Ausland 😉
Ich bin gespannt auf Euch, Liebe grüße Leoni
Moin Moin,
ich reise gerne und viel. Dabei ist egal ob es eine Städtereise ist oder doch ein bisschen weiter weg.
Welche Ziele habe ich bisher bereist:
• Dublin
• Riga
• Barcelona
• Paris
• Lyon
• Madrid
• Cordoba ( Spanien )
• Malaga
• Marbella
• Zanzibar
• etliche Deutsche Städte
• Teneriffa
• Palma ( 17 x )
• Amsterdam
• Luxemburg
• Andorra
• Dubai ( bereits 2 x )
• Nairobi
Welche Reiseziele habe :
• Dublin
• Riga ( *ja* beide würde ich nochmal Besuchen )
• Stockholm
• Helsinki
• Tallinn
• London
• Belfast
• Spanien ( egal wohin )
• Dubai ( ebenfalls immer wieder gerne )
• Oman
• Prag
• Wien
• Bern
• Italien
• Porto
• Lissabon
Wie ihr seht ist alles kunterbunt gemischt.
Vielleicht gibt es ja den ein oder anderen der sich in ein paar Reisen wieder sieht.
Ihr dürft mir dann gerne schreiben.
Fröhliches Reisen
Hallo
Hallo zusammen!
Ich freue mich, diese Gruppe gefunden zu haben. Zwar bin ich selten so unterwegs, dass ich dann Zeit und Gelegenheit für Dates habe, freue mich aber über Kontakte zu Besucherinnen von Frankfurt oder der Umgebung. Dabei kann auch ein Date ohne Sex spannend sein, wenn es sich so ergibt.
*******oon Paar
88 Beiträge
Für einigen Blödsinn zu haben.....
Sind ein Spontanes Paar,das gerne was Unternimmt....
haben gerne auf oder in unseren Reisen Urlaubsbekanntschaften jeglicher Art (Paar ,Frau ,Mann)
sehen uns auch gerne Plätze an ,wo uns jemand auffordert hinzukommen .....(zb.seht euch doch mal München mit mir an,könnt bei mir pennen oder wollt ihr nicht mal mit mir Berlin erkunden...)
sind unkompliziert und humorvoll.....
Bussal Silvia und Gerald
Ich freue mich...
...über die schnelle unkomplizierte Aufnahme

Ich bin Chris, 39 Jahre alt, Single und wohne in München

Wäre schön hier jemanden (ob Weiblein, Männlein oder Paar) für gemeinsame Urlaube, Kurztrips etc. zu finden.
Denn wer fährt denn schon gern allein und zusätzlich ist Sex im Urlaub auch schön *zwinker*

Gruß
Chris
*******018 Mann
28 Beiträge
Hallo zusammen
Danke für die Aufnahme *danke*

Ich bin Benni aus dem schönen Köln.

Verreise viel und gerne eigentlich egal wohin. Die letzten Reissziele waren Türkei (Antalya), Marokko (Rundreise ab Marrakech) und Frankreich (Fécamp) *g*

Hab auf meinen Reisen schon viel erlebt und tolle Leute kennengelernt *knutsch2*

Freue mich auf weitere Bekanntschaften, Dates und Erlebnisse *freu2*

Schau doch einfach mal auf meinem Profil vorbei und wir schauen wohin die Nächte Reise geht

Lg Benni
Antalya <3
****01 Paar
4.513 Beiträge
Mitgliedervorstellung
Hallo,wir sind Petra ( 56 ) und Andy ( 53 ) aus Euskirchen.Da wir schon mal des Öfteren in Deutschland Städtereisen machen,wäre es schön Leute in den jeweiligen Städten zu kennen,die uns die Stadt etwas zeigen können,besonders das Nachtleben und vlt auch mal eine Übernachtung anbieten können.
wenn ihr mal in Köln und Umgebung seid,können wir euch auch mal eine Schlafmöglichkeit bieten,( Karneval , CSD .... )
LG Petra und Andy
*********missy Frau
2 Beiträge
Die Neue hier 😁
......ist immer mal auf der Suche nach Leuten die Wellenreiten, Kiten oder Windsurfen. Mein nächster Urlaub ist im März zum Wellenreiten geplant. Wo seid Ihr Wasserratten und Abenteurer alle? Liebe Grüsse und Hang lose 🌊🏄☺
Hallo Ladies
Ich komme aus der Nähe von München.

Bin neu hier in der Gruppe.

Ich reise gerne, bin immer sehr oft unterwegs.

Ich freue mich viele nette Frauen kennen zu lernen. Zum gemeinsamen erkunden der Stadt, zum Kaffee trinken, zum quatschen oder evtl auch zum Gang in die Sauna oder auch für Erotik und *popp*.

An alle diejenigen, die noch ein freies Zimmer oder Bett haben können mich gerne anschreiben vielleicht stimmt ja die Chemie.

Alle anderen die mich kennen lernen möchten, würde ich bitten, falls die Chemie stimmt, mir bei der Hotelsuche zu helfen.

Freue mich schon sehr darauf, viele Städte und Frauen kennen zu lernen.

LG
*******nger Paar
16 Beiträge
Vorstellung
Hallo Ihr da draußen...

Wir sind immer mal wieder unterwegs und möchten dieses Forum nutzen, um Gleichgesinnte kennenzulernen.

Viele Grüße!!
*****are Mann
422 Beiträge
Moin
Moin Moin aus Hamburg
Ich bin ein reiselustiger 27 jährige sportlicher Typ, der das Abenteuer liebt.
Ich reise auch viel durch Deutschland also werde ich hier immer mal wieder etwas hinein schreiben.
Falls jemand mal im Hamburger Raum unterwegs ist, gern melden *zwinker*
*******len Paar
92 Beiträge
Wir lieben sowohl das Reisen, als auch frivole Unternehmungen. Was liegt da näher, als ein Teil von euch zu werden. Schön, dass es geklappt hat.

LG
Mr. & Mrs. Lustseele
***ni Frau
1.687 Beiträge
Ein fröhliches Hallo aus der Südpfalz in die Runde. *huhu*

Mein Interesse an der Gruppe bezieht sich eher auf Travel als auf Dates. Große Urlaube kommen für mich weniger in Frage. Aber als *biker* möchte ich mal schauen, ob es hier Möglichkeiten gibt, so eine Art Couchsurfing ins Leben zu rufen. Also relativ kurzfristige, einfache Übernachtungsmöglichkeiten gegenseitig anzubieten.
Wäre toll, wenn das funktionieren würde.

*wink*
Zu meiner Person
Guten Abend:).Ich finde das ist eine Super Gruppe.Es würde mich freuen aufgenommen zu werden.Ich wünsche einen schönen Abend.

Lg der Junge Tupf
**********ittle Mann
811 Beiträge
Hallo ihr Traveller
Ich lebe auf Teneriffa und bin regelmäßig mit dem Auto auf Tour durch Spanien,Frankreich,Schweiz nach Deutschland.
Würde mich über liebe Kontakte unterwegs freuen bei denen man so sein kann wie man ist.
Auch auf mein Haus,mein Boot und mein hast du nicht gesehen hab ich keine Lust.
Wo bei der Sex nicht im Vordergrund stehen sollte.
Nicht das ich es nicht mag *lol* Aber ich muss mich erst ein bisschen verlieben(ja ich weiß Memme)
Möchte mich nicht durch Europa vögeln sondern tolle Menschen Kennenlernen.
Natürlich auch interessante Orte,schöne Kaffees und und und.
Liebe Grüße Chris
Hallo in die Rude
Ich hatte schon das Glück die/den eine oder andere persönlich zu treffen. Vielleicht ergibt sich ja auf diesem Wege auch mal etwas schönes. Ich freu mich drauf. Grüße Bo
Junger Lover auf Reisen
Hallo zusammen,

ich bin ein junger Student aus Mainz der gerne und regelmäßig reist.
Ich würde mich freuen nette Menschen auf meinen Trips zu treffen und gemeinsam eine schöne Zeit zu haben.
Ich kann sehr gut massieren, verwöhnen noch vieles mehr *zwinker*

Gerne auch reifere Paare!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.