Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gardasee
1049 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitgliedervorstellung

Danke für Gruppen-Aufnahme,
wir reisen gerne, bewegen uns gerne auf dem Wasser (Segeln, Kreuzfahrten u. Ä)
"Lochen ab u. an ein", lieben als Flight den "Dreier".
Herzliche Grüsse
Golfspiel
Unterwegs Menschen kennen lernen
Hallo zusammen,
ich bin öfter geschäftlich im Raum Siegen, Minden oder Bayreuth unterwegs. Es würde mich freuen, ein paar nette Leute für gemeinsame Unternehmungen kennen zu lernen. Liebe Grüße LustGenuss08
******r75 Mann
239 Beiträge
Menschen kennenlernen
... wie mein Vorschreiber schon schreibt: Ich würde gerne Menschen kennenlernen, wenn ich unterwegs bin. Sehr gerne auch mit ähnlichen Interessen!

Bis dahin
*********1401 Mann
62 Beiträge
danke
danke für die schnelle aufnahme freu mich
******uhn Paar
63 Beiträge
Urlaubsplanung
Hallo Ihr netten Menschen in dieser Gruppe;
wir Christina und Achim, dürfen jetzt ohne Kids Urlaub machen.
Es wäre schön wenn man im Urlaub auf nette Menschen triftt, mit dehen man was unternehmen kann.
Unser 1. Reiseziel ist Moskau und St. Petersburg im Aug / Sept.
Vielleicht ist ja noch jemand in der Zeit da und man kann sich zumindest austauschen.
Wer mehr wissen möchte, schaut auf unser Profil, oder schreibt uns an.
Gruß C & A
******ust Paar
48 Beiträge
Reisefieber
Wir sind sehr reiselustig und freuen uns auch unterwegs auf spannende Bekanntschaften. Aber wenn Ihr einmal in unserer Region seid, könnt Ihr uns auch gern kontaktieren. Bis bald also.......
Immer mal wieder
Ich komme aus der Schweiz und mag die spontanen Kurztrips sehr. Einfach mal über s‘Weekend raus und weg. Ob Städtetrip, Wellness, ab in die Natur/Ruhe, halt wonach mir gerade ist. Längere Reisen geniesse ich auch obwohl das oft zu kurz kommt. Ich lerne gerne Menschen kennen, mache das auch gerne mit spontanen Menschen und Sex steht dabei nicht im Vordergrund. Einfach ab und zu mal raus und weg und abschalten. Freue mich auf neue Kontakte.
*********aerer Mann
37 Beiträge
Vorstellung
Gerade aus Frankreich zurück gekommen .
In Huez bei Tomorrowland gewesen und bin sehr oft am Wochenende auf Städte-Tripp’s in Europa unterwegs .

Nächste Woche Frankfurt, danach Paris mal wieder....

Würde mich freuen, auf Zuschriften, Tipps und neue Bekanntschaften
********ds79 Mann
4 Beiträge
Vorstellung
Hi zusammen,
erst einmal danke für die schnelle Aufnahme in eure Runde.

Ich bin regelmäßig beruflich jeweils für ein paar Tage in Berlin, Hamburg oder München und freue mich über Gesellschaft am Flughafen, in der Bahn und natürlich in den jeweiligen Städten.

Hab in der Regel größere Zimmer oder Apartments gebucht, sodass bei Sympathie auch eine Übernachtung mit oder ohne Hintergedanken möglich ist.

Habt ihr also Lust mich kennenzulernen und wollt das Treffen mit einem Städtetrip verbinden, schreibt mir.

Bis dahin wünsche ich euch allen viel Spaß hier.
*****a58 Frau
100 Beiträge
Dankeschön
... für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Meine Motivation ist eine bevorstehende Reise nach Wien.

Vielleicht finden sich aber auch noch nette Kontakte für zukünftige Reisen. Bin gespannt!

Ich wünsche uns allen eine schöne Zeit!

LG Soraya
*********bell Mann
851 Beiträge
Dahab, Südsinai, Ägypten
Hallo Traverlers
Bin ab Mitte April bis sicher Ende Juli für Dates in Dahab zu haben.
Bewohne da ein grosszügiges Haus an bester Lage und begrüsse weibliche Reisende gerne für 1 - 2 Wochen als Gäste.
Unternehmungslustig
Hallo zusammen,

Danke für die Aufnahme. Ich bin Beruflich Deutschlandweit viel auf Reisen in der Woche aber ich würde mich auch über nette Weibliche Reisebegeisterte Begleiterin freuen.
Schreibt mir😉😈
*****e73 Frau
8 Beiträge
Das Nordlicht sagt hallo
Guten Morgen,

Viele liebe Grüsse aus Lübeck. Ich weiss nicht ob meine erste Nachricht angekommen ist, daher schreibe ich einfach noch eine. Ich bin begeistert, was im Joy alles möglich ist.. Gleichzeitig fasziniert mich mein eigenes Land so sehr, dass 10 Leben wahrscheinlich nicht reichen würden, um alles zu sehen...Aber wer weiss, was noch so kommt....😊 in diesem Sinne....schön , dass es Euch gibt...🍀🍀🍀 LG lamere
Die neuen
Wir sind manchmal unterwegs und wenn wir mal Lust haben jemanden kennen zu lernen könnte diese Grp ja hilfreich sein.:)
Wir freuen uns auf eventuelle Kontakte

Liebe Grüße Bengy
********sure Frau
7 Beiträge
Metropole oder am Wasser
gern entspannte Begegnungen für die Zeit die wir miteinander teilen mögen...
*********s_man Mann
258 Beiträge
Hallo Ihr reisenden Joyer
Hallo und Danke für den Zutritt.
Da ich in Europa viel Unterwegs und gerne ein Abend zu zweit verbringe , sehe ich diese Gruppe für mich wie geschaffen. Ich hoffe es werden sich ein paar knisterne Dates ergeben.......
Zur Zeit gerade in Italien. Einal runter und wieder rauf.
*******ande Mann
6.462 Beiträge
Guten Tag und Hallo...
Ganz neu und unverbraucht bin ich soeben Teil dieser Gruppe geworden - Danke dafür *g*
Wer mehr über mich wissen möchte darf gern Nachschauen oder einfach eine Mail senden.

Da ich hin und wieder in verschiedenen Bereichen des In- und Auslandes unterwegs sein werde, seht ihr meine aktuellen Dates dann auch hier in der Gruppe *wink*

lg,
Pollagrande
ein herzliches hallo...
...in die gruppe, ungewohnt unkompliziert der beitritt und die aufnahme in die gruppe.
lieben dank👍
ob kurztrips/städte oder urlaubsreisen, wir freuen uns , dass sich hier die möglichkeit bietet dies oder jenes auf ungezwungene art kennenzulernen.

liebe grüsse
gabi und hans
**********diger Mann
39 Beiträge
Auch hier
Hallo, ich wohne in Italien, in den schönen Abruzzen, und freue mich über Traveller, die mal vorbei schauen wollen.
***ak Paar
19 Beiträge
Hallo
Wir reisen oft- Harz, Bayern, Österreich, Kroatien
****ups Mann
1.000 Beiträge
Ein bescheidenes moin moin
Bin indirekt durch ein Mitglied auf eure Seite gekommen.

Ich bin seit gut 7 Jahren, beruflich ca. 2/3 des Jahres im deutschen Ländle unterwegs und ca. 1/3 des Jahres in den Nachbarländer.

Hin und wieder habe ich Bekannte, bis hin zu Familien mitgenommen. Da für die Fahrten in der Regel keine Kosten entstehen. Was den Familien, die nun wahrlich wenig Geld verdienten und sich somit keinen Urlaub leisten konnten, eine Freude in ihrem Leben darstellte.

Momentan funktioniert es aber nur mit Einzelpersonen, max. 2. Da ich mir erst zum Jahresende wieder einen Bus anschaffen werde.

Manche Orte, wo mich die Aufträge hinführen, kenne ich schon.
Manche aber, sind auch für mich neu.

Wer gerne fotografiert, oder Städte kennenlernen möchte, oder einfach nur aus dem Alltag raus will, usw.
Wer kreativ ist und Spaß an Neuem hat, wird so auf seine Kosten kommen.

Wenn jemand grundsätzlich interessiert ist, dann einfach mal auf meinem Profil vorbei schauen und in Kontakt treten.

Warum?
Es würde mir zu mühsam werden, jede Woche die nächsten Auftragsorte hier reinzustellen, mit Text etc.
Und letztlich fahren dann real nur 2 Leute, bei 10 oder 20 reingestellten Fahrten mit.

Wenn ich eure Vorlieben weiß, dann kann ich euch direkt anschreiben.
Ich glaube, dass dürfte dann effektiver sein.

Wenn jemand ein bestimmtes Land bevorzugt, dann ist es trotzdem immer noch eine Frage, zu welchem Zeitpunkt ich dafür Aufträge erhalte.

Den Rest zu meiner Person erfahrt ihr auf meiner Seite.

LG Arild
Danke für die Aufnahme!!
Hallo lade gerne jederzeit Paare und Frauen in mein Hotel im Grindelwald in der Schweiz ein. Das Hotel heisst " Du Sauvage".

Freue mich auf euch.

Liebe Grüße
*******_rp Mann
1 Beitrag
Hey na der Neue !!!!
Gude ich bin der neue und Reise unfassbar gerne war schon an so vielen Plätzen. Aber langsam macht es nicht mehr so Spaß alleine zu reisen such da jemanden *snief*
Hallo aus Köln
So dann will ich mich hier in den Gruppe auch mal vorstellen.

Business-Man , 48 Jahre aus Köln, aber sehr viel beruflch wie auch privat unterwegs.

Reise sehr gerne, meist in Begleitung meiner Frau, und haben auf diesen Reisen aber auch auf meinen Business-Trips immer sehr viel Spass, gerne auch mit anderen.

Wir sind Unternehmen und lieben den Lifestyle in jeder Form.

Wer also Lust hat mit mir/uns zu reisen, aber sich auch mal so zu treffen? Gerne und keine Scheu, meldet Euch

Anbei ein Foto von uns von einer Reise
schöner Event auf AIDA, der ein bisserl ausartete
********eide Paar
2.079 Beiträge
wir sind auch dabei
wir beide sind ein paar, das sehr gerne die welt bereist, manches ziel könnt ihr in unserer fotogalerie " travellin " nachverfolgen. für neue reiseideen sind wir offen, denn es gibt noch einiges zu entdecken. gerne treffen wir uns mit einem joypaar, das auch interessante reiseziele hat und/oder entdecken möchte, aber genau so gerne treffen wir uns auch auf einen guten wein um zu plaudern und zu schauen ob wir reiselust mit swinglust verbinden können.
lg ingrid undg georg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.