Ein bescheidenes moin moin
Bin indirekt durch ein Mitglied auf eure Seite gekommen.
Ich bin seit gut 7 Jahren, beruflich ca. 2/3 des Jahres im deutschen Ländle unterwegs und ca. 1/3 des Jahres in den Nachbarländer.
Hin und wieder habe ich Bekannte, bis hin zu Familien mitgenommen. Da für die Fahrten in der Regel keine Kosten entstehen. Was den Familien, die nun wahrlich wenig Geld verdienten und sich somit keinen Urlaub leisten konnten, eine Freude in ihrem Leben darstellte.
Momentan funktioniert es aber nur mit Einzelpersonen, max. 2. Da ich mir erst zum Jahresende wieder einen Bus anschaffen werde.
Manche Orte, wo mich die Aufträge hinführen, kenne ich schon.
Manche aber, sind auch für mich neu.
Wer gerne fotografiert, oder Städte kennenlernen möchte, oder einfach nur aus dem Alltag raus will, usw.
Wer kreativ ist und Spaß an Neuem hat, wird so auf seine Kosten kommen.
Wenn jemand grundsätzlich interessiert ist, dann einfach mal auf meinem Profil vorbei schauen und in Kontakt treten.
Warum?
Es würde mir zu mühsam werden, jede Woche die nächsten Auftragsorte hier reinzustellen, mit Text etc.
Und letztlich fahren dann real nur 2 Leute, bei 10 oder 20 reingestellten Fahrten mit.
Wenn ich eure Vorlieben weiß, dann kann ich euch direkt anschreiben.
Ich glaube, dass dürfte dann effektiver sein.
Wenn jemand ein bestimmtes Land bevorzugt, dann ist es trotzdem immer noch eine Frage, zu welchem Zeitpunkt ich dafür Aufträge erhalte.
Den Rest zu meiner Person erfahrt ihr auf meiner Seite.
LG Arild