Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gardasee
1049 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitgliedervorstellung

*******as42 Paar
826 Beiträge
Wir nun auch
Hallo zusammen,

neu in dieser Gruppe, aber schon lange im Joyclub.

Wir reisen gerne und auch mehrfach im Jahr gemeinsam für Urlaube in unterschiedlicher Form, er ist häufig auch geschäftlich unterwegs. Dabei darf es, so es passt, auch gerne zu extremer Annäherung kommen. *gg*

Dabei sind Städtereisen in *deutschland* und Europa mit erstklassigen Hotels für uns genauso spannend wie z.B. Touren mit einem Reisemobil. Mal genießen wir Strandurlaub *liegestuhl* an der Nordsee, dann wieder auf Gran Canaria oder am Mittelmeer. Fernreisen kommen manchmal hinzu, genauso gerne aber auch mal ein Wellnesswochenende im näheren Umfeld unseres Wohnortes.

Erholung ist uns wichtig, schließt aber Hautkontakt nicht aus ... wenn die Sympathie stimmt. *ja*

Sind gespannt, wer uns hier möglicherweise begegnet und freuen uns dabei zu sein. *freu*

Liebe Grüße
Christine & Henry
****rk Frau
9 Beiträge
Neugierig
Hallo zusammen,

ich komme aus dem Großraum Heilbronn und mag Weinfeste ebenso gerne wie Biergarten im Sommer.
Liebe gutes Essen und anregende Gespräche.... ;))
Freue mich über neue Begegnungen aller Art.
Bevorzugte Reiseziele: Ostsee, Wandern und Wellness im Allgäu und am Bodensee, Städtereisen oder einfach spontan übers Wochenende weg fahren!
Wer ist dabei?
LG Anne
*****n77 Mann
39 Beiträge
Vorstellung
Hallo,
ich komme aus Stuttgart und möchte dieses Jahr - und wohl auch die folgenden - mal wieder normal reisen. Die letzten 10 Jahre war ich oft unterwegs, aber eher sportlich mit dem Rad oder aus Skates übers Wochenende oder bis zu 10 Tage.
Mittlerweile möchte ich aber auch wieder einen typischen Urlaub genießen, bin gerade in der Findungsphase, wohin es gehen soll und wann. Da ich voraussichtlich leider alleine reisen werden, bin ich offen für Dates unterwegs, aber genauso offen für Reisende.
******969 Mann
30 Beiträge
Neue Bekanntschaften
Hi ihr lieben

Ich freue mich in dieser Gruppe sein zu dürfen.
Hoffe doch sehr auf meinen Reisen neue Bekanntschaften machen zu können.

Liebe Grüsse
David
***ea Paar
61 Beiträge
Hej
Dann stell ich mich mal kurz vor, bin ein Transgirl am Anfang was viel reist und gerne auch mal Gesellschaft hat, Nächte alleine in Hotels sind schon öde *zwinker*

LG Linnea
+Neu+Neu+Neu+
Guten Morgen, ich bin neu hier in der Gruppe und wollte mal kurz "Hallo" sagen. Spontan habe ich für den 02.06. eine Woche AIDA Blu gebucht. Da ich diesmal alleine unterwegs bin, würde ich mich natürlich freuen nette Menschen kennenzulernen. Wenn ich an Board bin und das Wetter es zulässt, werde ich meine Zeit auf dem FKK Deck verbringen.

LG Marcel
*******sta Frau
13 Beiträge
Bin neu und freue mich dabei zu sein
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme.

Komme aus dem schönen Westerwald, bin seit drei Jahren zurück bei JOY und freue mich hier in der Gruppe Gleichgesinnte kennen zu lernen.

Wünsche einen schönen Tag.
LG
Chinamasta
**********ograf Mann
143 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme
Hallo, ich bin gerne unterwegs. Mal hier, mal dort. Ich suche immer Möglichkeiten, wenn ich mit der Cam unterwegs bin, wo ich übernachten oder mein Zelt für 1 oder 2 Nächte aufstellen kann. Gerne würde ich auch mit jemand zusammen reisen.
Gerne auch Bus- oder Städtereisen, die eh immer nur für 2 Personen buchbar sind.
Hallo liebe Urlauber und Reisende
Da ich bereits im Ruhestand bin, habe ich genügend Zeit und Lust, wenn immer es geht unterwegs zu sein. Im In- oder Ausland spielt für mich keine Rolle, hauptsache man fühlt sich wohl.
Feste Reisezeiten habe ich nicht, es kann ganz spontan heißen, juhu morgen geht es weg.
LG Herry
Hallo zusammen,
Danke für‘s aufnehmen. Ich bin der Mike,35J aus stuttgart und bin mittlerweile Betriebsleiter eines Handwerksbetriebes. Ich Reise viel im Süddeutschen Bereich und gelegentlich im westlichen bis nördlichen Deutschland rum. Ich würde mich freuen wenn ich ein paar Bekanntschaften in meinen Reisezielen schließen könnte. Das würde das verreisen deutlich versüßen. Wenn ihr Fragen habt schreibt mich gerne an.
Liebe Grüße Mike
****zo Mann
494 Beiträge
Moin aus Hamburg,

ich habe schon immer sehr gerne und ausgiebig die Welt erkundet und bin dementsprechend viel gereist.
Meine letzten beiden Urlaube 4 & 8 Tage waren dann tatsächlich mal anders als vorher, nämlich Swinger Urlaube. Einmal in kleiner Runde und die 8 Tage sogar in größerer Runde und jetzt bin ich angefixt.

Ich möchte von jetzt an öfter Swinger Urlaub machen, egal ob im Lande, in Europa oder Welt weit.
Also zur wichtigsten Frage: wann geht es los und wohin? *zwinker*
viel auf Reise,... Rimini, Venedig, Villach, München
fesche junge Männer können sich immer gerne melden!
Bild ist FSK18
Hallo liebe Joy Gemeinde🙋
Schwan aus NRW *nrw*

Außer einigen anderen schönen Dingen die man so anstellen kann im Leben, ist das Reisen meine Leidenschaft und ich versuche so oft wie möglich die Flucht zu ergreifen und andere Luft zu schnuppern.

Bin aktuell vom 27.04. bis 04.05.19 im Robinson Club Camyuva 😊😅

Über Reisekontakte freue ich mich immer!

Lg S.🦢
********1975 Mann
415 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Servus, ich bin der neue. Ich lebe von Mitte April bis Ende September in Südfrankreich, und würde mich über netten Damen Besuch freuen.
*****ome Paar
44 Beiträge
da sind wir
Das klingt nach einer Gruppe nach unserem Geschmack. Wir sind gerne unterwegs lernen neues u NEUE kennen, aber lassen uns gerne besuchen. Sind immer auf der Suche nach neuen Paaren u Damen denen wir ihren u sie unseren Horizont erweitern. Herzlichst Jea & Mel
On the road again
Hi Ihr Lieben,
weil mein Fernweh mich immer wieder erwischt, bin ich nun mit meinem Massagemobil unterwegs - freue mich auf nette Kontakte *freu2*
**********efahr Mann
56 Beiträge
Seasoned businessman
Die Zeiten, in denen ich sehr viel auf Geschäftsreise war, sind zum Glück derzeit vorbei - kommt aber sicher wieder. Deutschland kenne ich in und auswendig und London war ich auch sehr häufig. Während ich Geschäftsreisen meist als anstrengend empfand, liebe ich privat Städtereisen nach wie vor - und wohne auch selbst an einem sehr schönen Reiseziel: Tübingen.
**********_1230 Mann
62 Beiträge
Herzliche Grüße aus Wien
Vielen Dank für die Aufnahme, und herzliche Grüße an die Gruppenmitglieder hier aus Wien *g*
Vorstellung
Hallo allerseits!

Nun möchte auch ich mich kurz vorstellen.
Momentan wohne ich im schönen Norwegen, Nähe Bergen an der Westküste.
Wenn es paßt, treffe ich mich gerne mit Leuten, die in der Nähe sind.
Von Zeit zu Zeit bin ich auch in Dänemark unterwegs. Alles weitere steht ja im Profil.

Viele Grüße!
*******gel Frau
118 Beiträge
Hallo in die Runde
.... ich reise sehr gerne, und wann immer möglich, versuche ich in andere Kulturen einzutauchen. *liegestuhl*

Ich bin kein Fan von Hotel à la All Inkl. *nono*
*********bell Mann
851 Beiträge
Abseits vom Pauschaltourismus?
Dann wäre Dahab vielleicht das passende Reiseziel für Dich.
********Mind Mann
116 Beiträge
Heuptsächlich geschäftlich unterwegs im In-/Ausland
Hallo zusammen.
Ich bin öfters mal auf irgendwelchen Geschäftsreisen in Hotels untergebracht.
Würde mich freuen dort Leute zu treffen. Hauptsächlich bin ich erstmal "nur" an einer netten Unterhaltung interessiert. Was dann daraus wird, sieht man dann im Einzelfall.

Wünsche euch schöne Reisen. Gruß
Konstant
*******v_74 Mann
62 Beiträge
Ja ich bin der S aus Lauf.
Ich komme beruflich vier rum, von Bamberg bis nach Erding, von Rothenburg bis Altötting von Marktredwitz bis Passau aber auch Nördlingen und Donauwörth sehe ich immer wieder.
Gerne möchte ich noch Leute hier kennen lernen zu. Quatschen, Pause machen oder gemeinsam was essen oder so.
Ja ich kann auch gut Zufällig zur Stelle sein, aber das werd ich noch sehen.
********ird2 Frau
192 Beiträge
Hey an Alle, ich bin Birdy und mehrmals im Jahr alleine unterwegs, mal zum Tauchen, mal Sight seeing oder just for fun. Es würde mich freuen, an und an Gleichgesinnte zu treffen, Kontakte auszutauschen, gemeinsam ein paar Tage oder auch nur Stunden unterwegs zu sein.

Liebe Grüße
Birdy
********1975 Mann
415 Beiträge
Welche Sie hat Lust mich spontan vom 06.05-15.05 nach Cape d’Agde zu begleiten? Kost und Logie frei, mehr pn bei Interesse
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.